@SEAN, mögest du doch recht behalten. Damit würden wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: wir hätten einen neuen Trainer und frisches Geld dazu. Ich jedenfalls drück' meine Daumen, das es gelingen möge.SEAN hat geschrieben:Toppmöller.FCK-Ralle hat geschrieben: So, da ich mal vermute, dass wir uns eher auf dem ablösefreien Markt umschauen, wären Kurz und Toppmöller wohl raus.
Der Investor von Düdelingen will dort aussteigen, wird mit uns seit Monaten in Verbindung gebracht. Bader sagt, der neue Trainer könnte auch nach dem nächsten Wochenende kommen. Luxemburg hat am Wochenende den letzten Spieltag, danach ist nur noch ein Pokalspiel und nächste Woche Euroleague zuhause gegen Sevilla. Dort ist man auch schon ausgeschieden, in der Liga nur auf Platz 4 oder 5.
Ich halte es überhaupt nicht für unrealistisch, das der Investor dort aussteigt, bei uns einsteigt, und Toppmöller mitbringt.
KL74 hat geschrieben:Bei allen Kandidaten stellt sich als erstes die Frage warum und weshalb zum FCK.
z.B. Daniel Farke. Der ist Tabellenführer in der englischen 2. Liga. Warum also FCK. Eher nicht.
Oder Markus Gisdol. Der wartet sicher bis der nächste Trainer in Liga 1 und 2 fliegt. Darauf dürften einige der Jungs warten. Spätestens in der Winterpause geht sicher der eine oder andere.
Jens Härtel schon eher. Leider kenne ich aber die Arbeit von ihm zu wenig um mir ein Urteil zu erlauben.
Sforza, Dino Toppmöller und Tom Dooley sind die Klassiker mit Stallgeruch. Ob es dann tatsächlich klappt.
Mein Favorit wäre Günther Metz gewesen. Seit Jahren. Leider habe wir diesen Zug verpasst.
Schade das man die Hälfte der Mannschaft nicht austauschen. Die sind nämlich meiner Meinung das größte Problem. Ich fand Frotzeck genau wie die Meisten nicht gut aber die Zusammstellung des doch recht dürftigen aber so teurern Kader ist das Hauptproblem.
Ich hoffe straft mich in den kommenden Wochen Lügen. Hätte nichts dagegen
Versuchs mal mit einer anderen Sichtweise: Du versuchst Meinungen und Kommentare zu unterbinden, weil diese dir schlicht nicht passen. (O-Ton: "gegen den Strich gehen")Westkurvenalex hat geschrieben:...
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Das hoffe ich auch!Hephaistos hat geschrieben:Hoffentlich wird es kein ehemaliger Trainer.
Warum Plan B?Oracel hat geschrieben:Ojeh, das wird dann wieder dauern...
und ich dachte die hätten einen Plan B?!
Im Ernst, das hätte man schon vor 4 Wochen machen sollen. Ist längst überfällig. Und Frontzeck nicht noch mit der Flausel der Vertragsverlängerung hochheben lassen. Nein man hätte im ruhigen Kämmerlein schon reagieren sollen. Hätten die Verantwortlichen mal hier mitgelesen wüsten sie wie die Fangemeinde die letzten 2 Monate dachte und da war hier nicht viel falsches zu lesen. So manch ein Fan macht sich scheinbar mehr Kopf wie der "FCK" selbst! Ich nenne es verschenkte Zeit.Lonly Devil hat geschrieben:Warum Plan B?Oracel hat geschrieben:Ojeh, das wird dann wieder dauern...
und ich dachte die hätten einen Plan B?!
Die Trennung von Frotzeck kam doch, da es keine entsprechenden Vorzeichen gab, völlig überrasdchend.![]()
Jetzt muss man eben erst einmal über das Anforderungsprofil des neuen Trainers nachdenken und dann den Markt auf entsprechende Kandidaten sondieren.![]()
Das soll schon alles seine Richtigkeit haben.
ich lese immer Erfolg der RückrundeLordsith07 hat geschrieben:Zinnbauer bitte nicht verpflichten...
Die große Frage , die sich mir stellt:
Welche Anteil vom Erfolg der Rückrunde hatte MF bzw. Wieviel Jeff Strasser steckte noch in der Mannschaft ?
Ich finde dass unsere Mannschaft gar nicht so schlecht ist .
Ja, da geb ich dir absolut recht: Finde ich auch absurd, vom Erfolg der Rückrunde zu reden...tom55232 hat geschrieben:ich lese immer Erfolg der RückrundeLordsith07 hat geschrieben:Zinnbauer bitte nicht verpflichten...
Die große Frage , die sich mir stellt:
Welche Anteil vom Erfolg der Rückrunde hatte MF bzw. Wieviel Jeff Strasser steckte noch in der Mannschaft ?
Ich finde dass unsere Mannschaft gar nicht so schlecht ist .
wir haben jedes Endspiel unter MF verloren. Die letzen Spiele haben unsere Gegner doch abgeschenkt - die waren schon in Urlaub. Man hätte nie mit MF in die 3 Liga gehen dürfen.
Es ist 2018 und wir sind weder ein Footballteam, noch die Army.neoncowboy hat geschrieben:Ich will einen Trainer, der den Hosenscheißern die FCK-Tugenden einprügelt, wenns sein muss:
kämpfen bis zum umfallen, Rennen, Gras fressen bis der Schiri abpfeift!
Deshalb KEINEN jungen Hüpfer, sondern einen, der die Tugenden kennt: Sforza, Kurz, Sasic,etc. - einen FCK´ler durch und durch!![]()
![]()
Hör' mir auf mit „Herzblut“ und „Stallgeruch“. Damit kannst du mal wieder um die Ecke kommen, wenn die Fananleihe auf Euro und Cent zurückgezahlt ist. Vielleicht es dir nicht aufgegfallen, aber „Herzblut“ und „Stallgeruch“ haben uns direkt in die 3. Liga mit einem Haufen Schulden gebrachtKLKiss hat geschrieben:...Wie wäre mit einem ehemaligen Spieler wie:
Axel Roos, Michael Schoenberg, Hany Ramzy, Tom Dooley, Stefan Emmerling, Uwe Rösler, Wolfgang Wolf, usw. als Trainer ?
Wir brauchen beim FCK mehr Leute die mit Herzblut dabei sind, nichts gegen Bader, aber für ihn ist es nur ein Job ( eher im Fußball Manager Stil) als das er alles für den FCK gibt.
Daher würde ich auch unsere alten Jungs in der Oberen Etage mit einbinden, wie Sforza, Wagner, Buck, usw. den Jungs liegt echt noch was am FCK und genau solche brauchen wir jetzt.
Außerdem, wenn nicht jetzt wann dann ???
Wenn nicht jetzt, wann dann? - Na hoffentlich nie!KLKiss hat geschrieben:Wie wäre mit einem ehemaligen Spieler wie:
Axel Roos, Michael Schoenberg, Hany Ramzy, Tom Dooley, Stefan Emmerling, Uwe Rösler, Wolfgang Wolf, usw. als Trainer ?
Wir brauchen beim FCK mehr Leute die mit Herzblut dabei sind, nichts gegen Bader, aber für ihn ist es nur ein Job ( eher im Fußball Manager Stil) als das er alles für den FCK gibt.
Daher würde ich auch unsere alten Jungs in der Oberen Etage mit einbinden, wie Sforza, Wagner, Buck, usw. den Jungs liegt echt noch was am FCK und genau solche brauchen wir jetzt.
Außerdem, wenn nicht jetzt wann dann ???
Also mit Spielern wird definitiv NICHT gesprochen. Wäre ja noch schöner, wenn die Jungs das aussuchen können und bei einem 24er Kader gibt es nun mal auch unterschiedliche MeinungenTalentfrei hat geschrieben:Vielleicht liest Bader hier mit und lacht sich über die Trainervorschläge hier kaputt.Glaubt hier tatsächlich einer ernsthaft das Bader den Trainer im Alleingang sucht und verpflichtet ohne mit Aufsichtsrat, Spielern und Cotrainern zu sprechen? Die werden im Moment mit drei vier Trainern sprechen und den verpflichten der will und passt.Gehaltsvorstellung,eigener Trainetstab mitbringen,welche Taktik wird gespielt ,welches Zufunftkonzept, Perspektiven. Das kann man doch nicht von heute auf morgen machen.Auch sind noch Wintertransfers geplant.Dad muss man alles mal abklopfen bevor man sicj entscheidet.
Also in die 3. Liga haben uns eigentlich Norbert Meier und Michael Frontzeck gebracht, auch Martin Bader wie ich finde. Zumidnest an der Misere n Liga 3 beteiligt.pfuideiwel hat geschrieben:
Hör' mir auf mit „Herzblut“ und „Stallgeruch“. Damit kannst du mal wieder um die Ecke kommen, wenn die Fananleihe auf Euro und Cent zurückgezahlt ist. Vielleicht es dir nicht aufgegfallen, aber „Herzblut“ und „Stallgeruch“ haben uns direkt in die 3. Liga mit einem Haufen Schulden gebracht
Das wäre ein Traum,klingt aber fast zu gut um wahr zu sein.SEAN hat geschrieben:Toppmöller.FCK-Ralle hat geschrieben: So, da ich mal vermute, dass wir uns eher auf dem ablösefreien Markt umschauen, wären Kurz und Toppmöller wohl raus.
Der Investor von Düdelingen will dort aussteigen, wird mit uns seit Monaten in Verbindung gebracht. Bader sagt, der neue Trainer könnte auch nach dem nächsten Wochenende kommen. Luxemburg hat am Wochenende den letzten Spieltag, danach ist nur noch ein Pokalspiel und nächste Woche Euroleague zuhause gegen Sevilla. Dort ist man auch schon ausgeschieden, in der Liga nur auf Platz 4 oder 5.
Ich halte es überhaupt nicht für unrealistisch, das der Investor dort aussteigt, bei uns einsteigt, und Toppmöller mitbringt.
http://www.tageblatt.lu/sport/fussball/ ... eckziehen/
Es hatte sich schon angedeutet, nun hat F91-Mäzen Flavio Becca die Gerüchte belegt: Zwei Jahre Übergangszeit in Düdelingen sind geplant, bevor er sein Geld in den Ehrenpromotionär aus Hesperingen investieren könnte.