Wo finde ich die Aussage von @Ken zu Löh, Albaek und Biada?steppenwolf hat geschrieben:@Ken, verstehe ich deinen Kommentar richtig? Du sprichst also Löh eine höhere Spielintelligenz als Albaek zu? Und auch Biada hälst du für unintelligent was das spielerische betrifft? Tja, jeder hat halt so seinen speziellen Blick auf die aktuelle Situation - Hauptsache die eigene Argumentationskette passt weiterhin.
Das wird bzw. wurde sofort gelöscht, auch in den anderen Foren. Es stand nichts wirklich Schlimmes darin aber für einen Profi wurde ganz klar eine Grenze überschritten und wenn man alle Vorfälle in der Gesamtschau betrachtet, stimmt da etwas ganz und gar nicht.EchterLauterer hat geschrieben:den offenbar niemand zitieren oder verlinken kann.Troglauer hat geschrieben:Da setzt Bergmann halböffentlich einen Post bei FB ab,
Post von Ken vom 02.12.2018, 19:54SL7:4 hat geschrieben:Wo finde ich die Aussage von @Ken zu Löh, Albaek und Biada?
EchterLauterer hat geschrieben:den offenbar niemand zitieren oder verlinken kann.Troglauer hat geschrieben:Da setzt Bergmann halböffentlich einen Post bei FB ab,
Hier ist der Kommentar von Theo Bergmann, es handelt sich um eine Privatnachricht bei Instagram an einen FCK-Fan. Wurde weiter oben auch schon vom User @33 zitiert:BBKundFCK hat geschrieben:Wer hat denn jetzt den passenden Link zum Post von Theo Bergmann ??
Du bist ein Fußballer und gehst zum FCK, dem "Primus" der 3. Liga mit tollen Fans. Du gewinnst dein erstes Spiel, die Euphorie ist riesig und plötzlich läuft nichts mehr und dein Trainer kann dir keine Lösungen aufzeigen und die Vorgesetzten des Trainers loben ihn trotzdem. Da kommst du dir doch vor wie ein Depp und das muss irgendwo raus. Früher war es die Kabine und heute ist es Facebook. Das war ein Hilfeschrei! Und wenn es mit der Leistung jetzt besser werden sollte, dann war dieser Hilfeschrei berechtigt. Da hat halt Bader nicht richtig in die Mannschaft reingehört.Troglauer hat geschrieben:Unglaublich. Da setzt Bergmann halböffentlich einen Post bei FB ab, für den man in jedem anderen Verein eine ordentliche Schelle kassiert und hier wird das teilweise auch noch beklatscht. Von wegen der Trainer hat uns keine Spielidee vermittelt. Wer sich so eine saumäßige Grütze zusammenstolpert und wie gegen Haching die Leistung verweigert, braucht keine Spielidee, sondern ein paar Bälle von Gerry in die...
Genau wie der Zustand, dass einige Spieler gegenüber Fans Dinge am Zaun durchgestochen haben, die außerhalb der Mannschaft und des Vereins nichts aber auch gar nichts verloren haben. Das ist Wahnsinn! Selbst wenn Frontzeck der Leibhaftige wäre, dürfen sich Profis so niemals verhalten.
Hört endlich damit auf, dieser Mannschaft Alibis zu verschaffen! Innerhalb der Mannschaft hat sich ganz offensichtlich etwas hochgradig problematisches entwickelt, dass nichts mit Fronteck alleine zu tun hat und das sich durch einen Trainerwechsel so ohne Weiteres nicht abstellen lassen wird.
Was passiert, wenn einigen aus der Mannschaft die Nase vom nächsten Trainer nicht passt? Wird dann ein heimliches Video von der Halbzeitansprache getwittert? Meine Herren, wenn man das nicht ganz schnell abstellt, kann man gleich abmelden.
EchterLauterer hat geschrieben:den offenbar niemand zitieren oder verlinken kann.Troglauer hat geschrieben:Da setzt Bergmann halböffentlich einen Post bei FB ab,
potto hat geschrieben:Bader hat offensichtlich wirklich geglaubt, das würde mit Frontzeck klappen. Voll daneben. Genauso wie hier im Forum auch der eine oder andere. Unglaublich. Das hat ein Blinder mit dem Krückstock erkennen können, dass wir es bei Frontzzeck mit einem (sogar historisch anhand der Fakten nachweisbaren) inkompetenten Selbstdarsteller zu tun haben, der noch jede Mannschaft kaputt gemacht hat. Eine Art Trainer-Psycho.
Ich sag ja nicht zu was er sich kritisch geäußert hat und ich werde sicher nicht der Einzige sein dem er geschrieben hat. Bislang wurde einfach kein Spieler geleakt, weil FCK Spieler das vertraulich FCK Fans schreiben und nicht denken das ein Fan sowas öffentlich macht, damit der Spieler ein Tag später die Schlagzeile in der Zeitung gehört.. Hätte der Typ gesagt, hey Theo hat mir geantwortet such er findet nicht alles sauber die letzten Wochen wäre alles ok gewesen. Aber das zu posten, in dem er MF Frontal angreift finde ich mies und wird nur dafür Sorgen das uns die Spieler nicht mehr antworten und nichts anvertrauen.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Was Du jetzt, wenn auch indirekt, getan hast.
Forever Betze hat geschrieben:Der der diese Nachricht veröffentlichte, soll sich schämen. Das war kein öffentlicher Beitrag, sondern eine persönliche Nachricht und dafür bekommt Theo jetzt richtig auf die Ohren. Da nimmt sich ein Spieler die Zeit und antwortet einem Fan ausführlich was viele gar nicht mehr für nötig halten, weil die meisten nur noch abgehoben sind und gedankt wird es mit einem Leak. Das war eine emotionale Mail und der Typ haut Theo in die Pfanne.
Auch ich habe vor etwa einem Monat Löh eine Nachricht geschrieben in dem ich aufmuntertende Worte gefunden habe und Löh äußerte sich zu bestimmten Dingen sehr kritisch, ohne dass ich näher drauf eingehe. Niemals würde ich das veröffentlichen. Ihr haut eure eigenen Spieler in die Pfanne.
Ich dachte es handelte sich um eine öffentliche Mail an die Fans. Aber eine persönliche Nachricht zu Leaken finde ich unter aller Sau.
Wenn er das wirklich gesagt hat gibt es nur eine logische Reaktion darauf: Fristlose Kündigung !33 hat geschrieben: Theo antwortet wie folgt!
"Hey
danke für die lieben Worte...
Manchmal kann man die Emotionen halt nicht zurückhalten. Es ärgert mich so unglaublich, dass ihr für uns in jede Stadt fahrt und wir dann so eine Scheiße spielen. Ich würde so vieles anders machen...
Es steckt so viel Potenzial in der Mannschaft und es frustriert mich, dass wir bisher keine eigene Spielidee hatten, um unsere Qualität auf den Platz zu bringen. Vielleicht macht der neue Trainer mehr Taktik mit uns und verleiht uns eine Spielidee mit der wir uns identifizieren können und Spaß haben auf dem Betze
Zu spielen.
Ich hoffe es so sehr.
Wir halten zusammen. "
Lass gut sein. Wenn er den Post nochmal richtig liest, versteht er es bestimmt auch. Vielleicht will er es auch nicht verstehen.SL7:4 hat geschrieben:Wo finde ich die Aussage von @Ken zu Löh, Albaek und Biada?steppenwolf hat geschrieben:@Ken, verstehe ich deinen Kommentar richtig? Du sprichst also Löh eine höhere Spielintelligenz als Albaek zu? Und auch Biada hälst du für unintelligent was das spielerische betrifft? Tja, jeder hat halt so seinen speziellen Blick auf die aktuelle Situation - Hauptsache die eigene Argumentationskette passt weiterhin.
Warum? Weil er die Wahrheit gesagt hat und seine Meinung? Das hätte man viel früher machen sollen oder wollen wir nur noch Duckmäuser? Mir fällt des öfteren auf, daß derjenige, der in unserem Land die unangenehmen Wahrheiten ausspricht, einfach nur noch mundtot gemacht werden soll.Achim71 hat geschrieben:Wenn er das wirklich gesagt hat gibt es nur eine logische Reaktion darauf: Fristlose Kündigung !33 hat geschrieben: Theo antwortet wie folgt!
"Hey
Manchmal kann man die Emotionen halt nicht zurückhalten. Es ärgert mich so unglaublich, dass ihr für uns in jede Stadt fahrt und wir dann so eine Scheiße spielen. Ich würde so vieles anders machen...
Es steckt so viel Potenzial in der Mannschaft und es frustriert mich, dass wir bisher keine eigene Spielidee hatten, um unsere Qualität auf den Platz zu bringen. Vielleicht macht der neue Trainer mehr Taktik mit uns und verleiht uns eine Spielidee mit der wir uns identifizieren können und Spaß haben auf dem Betze
Zu spielen.
Ich hoffe es so sehr.
Wir halten zusammen. "
Es wäre eine Schande sowas von einem Spieler zu hören.
Warum?Achim71 hat geschrieben:...
Wenn er das wirklich gesagt hat gibt es nur eine logische Reaktion darauf: Fristlose Kündigung !
"Tod dem Verräter"....Lonly Devil hat geschrieben:Warum?Achim71 hat geschrieben:...
Wenn er das wirklich gesagt hat gibt es nur eine logische Reaktion darauf: Fristlose Kündigung !
Weil er in einer PERSÖNLICHEN MITTEILUNG, also quasi in einem 4Augengespräch, die Wahrheit gesagt hat?
Ich würde da viel eher den "Drecka...." an die Wand nageln, der diese VERTRAULICHE Information in die Welt hinausposaunte.
Ja unseren Spieler den Mund verbieten alles klar. Mal schön unseren Golden Box raus schmeißen. Er ist verzweifelt und noch dazu grün hinter den Ohren.. Bader wird mit ihm reden und gut ist. Rausschmeißen.. völlig überzogen. Theo ist für mich fußballerisch der beste Spieler im Kader und sollte das Team funktionieren setze ich bei ihm die größte Hoffnung auf eine Explosion.Achim71 hat geschrieben:Wenn er das wirklich gesagt hat gibt es nur eine logische Reaktion darauf: Fristlose Kündigung !33 hat geschrieben: Theo antwortet wie folgt!
"Hey
Zu spielen.
Ich hoffe es so sehr.
Wir halten zusammen. "