Keine Ahnung interessiert mich auch. Habe auf Facebook nichts gefundenOlaf4ever hat geschrieben:Was hat der Bergmann denn geschrieben? Weiß jemand Bescheid?

Keine Ahnung interessiert mich auch. Habe auf Facebook nichts gefundenOlaf4ever hat geschrieben:Was hat der Bergmann denn geschrieben? Weiß jemand Bescheid?
Isch aach. Na unn?FCK58 hat geschrieben:Das bin ich FCK58,das bin ichAlterSack hat geschrieben:Oh doch. Das interessiert schon. Sehr sogar.
Und ich bin mir absolut sicher, dass er Frontzek nie und nimmer eingestellt hätte, wenn er damals das getan hätte, was er jetzt vorgibt zu tun.
Seine Lobhudelei über "Michael" geht mir übrigens dermaßen auf die Nüsse, da könnte ich direkt .....(wieder gesprerrt werden).
@Alter Sack
Du warst eine Nummer schneller, bist aber halt auch ein alter Sack.![]()
Gibt sicher auch Ausstiegklausel...aber sicher ein "hungriger Trainer" der seine Chance in einer höheren Liga sucht. Aber egal, er wird es wohl nicbt werden...Hothew hat geschrieben:Thomas Brdaric ist in Erfurt. Aber wie gesagt, mein Traum wäre es nicht. Der ist auch noch vertraglich bis 2020 gebunden.
Lescart hat geschrieben:Keine Ahnung interessiert mich auch. Habe auf Facebook nichts gefundenOlaf4ever hat geschrieben:Was hat der Bergmann denn geschrieben? Weiß jemand Bescheid?
Kann man das wirklich so auslegen, dass er jmd. erfahrenes sucht?Thomas hat geschrieben:Der Sportchef deutet im "SWR" zudem an, dass er auf einen Trainer mit Erfahrung setzen wird: "Wir sprechen mit mehreren Kandidaten. (…) Das sind alles Trainer, die für sich schon etwas darstellen, denn das ist glaube ich mit das Entscheidende. Das, was im Training erarbeitet wird, muss dann aber auch schnellstmöglich Widerhall finden bei der Mannschaft auf dem Platz."
Bader IST die oberste Fachkompetenz im Verein.Gypsy hat geschrieben:... ...
Das was der Bader macht könnten wir doch alle, wo ist hier Fachkompetenz zu erkennen?
Hmm, in wieweit stellt Ruthenbeck mehr da als Hoffmann von der Dortmunder A-Jugend?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Härtel, Gruev oder Ruthenbeck stellen sicher auch schon für sich etwas dar. U19 Trainer von Dortmund und Hoffenheim dagegen wohl eher nicht. So verstehe ich Bader hier.
den offenbar niemand zitieren oder verlinken kann.Troglauer hat geschrieben:Da setzt Bergmann halböffentlich einen Post bei FB ab,
Dass er keinen Plan B hat war mir gestern schon klar. Es gehört zum guten Stil, dass er möglicherweise sein Bedauern ueber die Entscheidung ausdrückt. Wie sehr er jetzt wieder die angeblichen Stärken und die tolle Arbeit thematisiert, zeigt, dass er keineswegs hinter der Entscheidung steht. Fehlt nur noch, dass er die Entscheidung ausschließlich öffentlichem Druck oder AR zuschiebt. Zum Profil: der Micha hoch 2. Ich habe Angst!potto hat geschrieben:Bader hat offensichtlich wirklich geglaubt, das würde mit Frontzeck klappen. Voll daneben. Genauso wie hier im Forum auch der eine oder andere. Unglaublich. Das hat ein Blinder mit dem Krückstock erkennen können, dass wir es bei Frontzzeck mit einem (sogar historisch anhand der Fakten nachweisbaren) inkompetenten Selbstdarsteller zu tun haben, der noch jede Mannschaft kaputt gemacht hat. Eine Art Trainer-Psycho.
Bader hat keinen Trainer in der Hinterhand. Ich zweifle an ihm, genau wie an dem aktuellen Pressesprecher,der bei der ganzen peinlichen Geschichte eine selten arrogante, fachlich völlig ahnungslose Figur abgegeben hat. +
Er ist leider die Konstante im Hintergrund in all den Jahren des Misserfolgs beim FCK. Soll seine Arbeit erst mal richtig machen, bevor er sich für achso großartig hält.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Schwager
Er hat schon in der Bundesliga und der zweiten Liga trainiert, der Dortmunder A-Jugend-Trainer nicht.Südpälzer hat geschrieben:Hmm, in wieweit stellt Ruthenbeck mehr da als Hoffmann von der Dortmunder A-Jugend?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Härtel, Gruev oder Ruthenbeck stellen sicher auch schon für sich etwas dar. U19 Trainer von Dortmund und Hoffenheim dagegen wohl eher nicht. So verstehe ich Bader hier.
Eben war hier noch ein Zitat, jetzt kann ich es auch nicht mehr finden.EchterLauterer hat geschrieben:den offenbar niemand zitieren oder verlinken kann.Troglauer hat geschrieben:Da setzt Bergmann halböffentlich einen Post bei FB ab,
Und wen lesen wir da?Ke07111978 hat geschrieben:Wen es interessiert, sollte sich das mal anschauen.
https://www.projektb.biz/de/mannschaft/trainer/
Bin mal gespannt, ob es einer dieser Kandidaten wird (um Missverständnissen vorzubeugen: Ich weis das Klopp und Nagelsmann sicher nicht kommen). Aber hier ist vielleicht das Netzwerk, wo man sich selbst gerne sieht