Wo "lutschen" wir denn um Geld ?Dominic hat geschrieben:Man singt bei jedem Heimspiel ** Jeder Gast ist uns willkommen, jeder Gast ist gern gesehen - außer Bayern** und nun lutscht man außgerechnet beim FCB um Geld. Dann können wir gleich die Strophe im Betzelied umschreiben.
Wenn das Spiel wieder eine halbe Million bringt, können wir damit ein Jahr die Stadionmiete zahlen. Das wäre schon klasse. Es ist natürlich geil, dass Bayern das Ganze als Benefizspiel anstatt als Testspiel bezeichnet und am Ende vermutlich wie 2009 als großer Gönner auf einen Teil der Antrittsprämien verzichtet.FredO hat geschrieben:Das gab es 2010 unter SK schon einmal ... hat eine halbe Million eingebracht ... davon haben wir Bilek geholt ... der Hoeness wächst in meiner Gunst ... wir können es gebrauchen ...
Du hast Recht!Seit1969 hat geschrieben:Mein Kenntnisstand ist das schon beim Wechsel von Oliver Batista Meier in 2016 das Spiel der Bayern ein Teil des Deals war.GONZOK hat geschrieben:Mann, seid ihr vergesslich ... das wurde schon beim Tranfpferd von PAUL WILL aus unserer Jugend zu den Bayern vereinbart!
Was für ein Standesbeamter lässt so einen Namen...Seit1969 hat geschrieben:Mein Kenntnisstand ist das schon beim Wechsel von Oliver Batista Meier in 2016 das Spiel der Bayern ein Teil des Deals war.
Mein guter Mann die Zeit das wir von irgendjemanden Respekt bekommen ist lange vorbei. Wir haben grad 5:0 in der Münchener Vorstadt verloren und spielen gegen den Abstieg in Liga 3..Finanziell hängt man am Tropf und man ist auf jede Mehreinnahme angewiesen um die Insolvenz abzuwenden. Dann so ein dämlichen Kommentar abzulassen .. Respekt.Berthold hat geschrieben:Früher hatten die Bayern vor uns noch Respekt, heute bekommen wir von denen nur noch Mitleid.
Und Mitleid ist die aller kleinste Art der Anerkennung und Wertschätzung.
Auch wenn wir jeden Cent benötigen, aber, haben wir diese Art von Almosen nötig??
Wo bleibt hier die frühere Feindseligkeit dem FC Bayern gegenüber??
In zeiten von RB, Hopp und co, ist diese zeile eh nicht mehr zeitgemaess, sondern lächerlichDominic hat geschrieben:Man singt bei jedem Heimspiel ** Jeder Gast ist uns willkommen, jeder Gast ist gern gesehen - außer Bayern** und nun lutscht man außgerechnet beim FCB um Geld. Dann können wir gleich die Strophe im Betzelied umschreiben.
Bevor du mich hier als dämlich abstemmpelst solltest du meinen Post vielleicht noch mal lesen, denn verstanden hast du den überhaupt nicht.Tyosuabka hat geschrieben:Mein guter Mann die Zeit das wir von irgendjemanden Respekt bekommen ist lange vorbei. Wir haben grad 5:0 in der Münchener Vorstadt verloren und spielen gegen den Abstieg in Liga 3..Finanziell hängt man am Tropf und man ist auf jede Mehreinnahme angewiesen um die Insolvenz abzuwenden. Dann so ein dämlichen Kommentar abzulassen .. Respekt.Berthold hat geschrieben:Früher hatten die Bayern vor uns noch Respekt, heute bekommen wir von denen nur noch Mitleid.
Und Mitleid ist die aller kleinste Art der Anerkennung und Wertschätzung.
Auch wenn wir jeden Cent benötigen, aber, haben wir diese Art von Almosen nötig??
Wo bleibt hier die frühere Feindseligkeit dem FC Bayern gegenüber??
Du hast sowas von Recht !!!!!!!!Yogi hat geschrieben:In zeiten von RB, Hopp und co, ist diese zeile eh nicht mehr zeitgemaess, sondern lächerlichDominic hat geschrieben:Man singt bei jedem Heimspiel ** Jeder Gast ist uns willkommen, jeder Gast ist gern gesehen - außer Bayern** und nun lutscht man außgerechnet beim FCB um Geld. Dann können wir gleich die Strophe im Betzelied umschreiben.
Danke Jupp, aber bring das mal den verbohrten bei die in der Vergangenheit leben und den Weg ins Heute nicht finden.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Für mich hat diese Aktion, sollte es dazu kommen, nichts mit "Almosen" oder "Mitleid" zu tun sondern mehr mit Wertschätzung für einen Club, der für das Land und den Fußball mehr geleistet hat als jeder andere Verein in Deutschland.
Wenn das die Hymne ist, die uns hoch bringt werde ich ganz laut mitsingenblockelf hat geschrieben:Oh mein gott, das ist mehr als ich ertragen kann. Ich seh es schon kommen:
Anstelle vom betzelied läuft dann bestimmt in zukunft die fck hymne in leichter abgewandelter vorm:
Fc bayern, stern der westpfalz, du bist ewig mein verein, früher lautern, heute München, so wird es immer sein, vergesst thines, hier kommt ulli, alle nörgler in den gulli,lautern vom feld, hier nehmt unser geld, ulli hoenes, du bist unser held