
Wen interessiert es, ob dir irgendjemand sympathisch ist oder nicht.Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Aber bitte nicht ruthenbeck,der ist mir alleine schon vom auftreten her verdammt unsympathisch und den Fußball den er spielen lässt,gefällt mir überhaupt nicht...
JG hat geschrieben:Wen interessiert es, ob dir irgendjemand sympathisch ist oder nicht.Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Aber bitte nicht ruthenbeck,der ist mir alleine schon vom auftreten her verdammt unsympathisch und den Fußball den er spielen lässt,gefällt mir überhaupt nicht...
Was sind denn dass für Anforderungen die du da stellst?
Davon abgesehen halte ich Ruthenbeck für keine gute Lösung, da er nur ansatzweise in seinen ersten beiden Jahren in Aalen Erfolge nachzuweisen hat. Danach, weder in Fürth als auch in Köln, scheiterte Ruthenbeck.
Schlussendlich ist es aber völlig irrelevant was wir uns hier wünschen.
Da Bader den Trainer sucht, wird's wohl leider eh wieder in die Richtung Altherrentrainer geh'n.
Und nein, ich werde nicht jedem eine faire Chance geben. Wenn ein Übungsleiter alla Frontzeck hier aufschlägt und sein leeres Portmonee auffüllt, werde ich von Anfang an dagegen geh'n.
Favre wäre auch geeignet. Der hat damals bei Gladbach sehr gut als Nachfolger von Frontzeck funktioniert.Forever Betze hat geschrieben:Jetzt werden hier aber Namen rausgehauen![]()
Echt? Meint Ihr, der kommt?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Favre wäre auch geeignet. Der hat damals bei Gladbach sehr gut als Nachfolger von Frontzeck funktioniert.Forever Betze hat geschrieben:Jetzt werden hier aber Namen rausgehauen![]()
Der ist zwar bei Dortmund, aber Dortmund ist im Vergleich zu Kaiserslautern stinklangweilig und außerdem häßlich.
Neuhaus wäre auch für mich die "sicherste" Option.Hothew hat geschrieben:Ich habe es schon vor Wochen gesagt: Uwe Neuhaus wäre für mich die ideale Lösung. Er hat Erfahrung in der zweiten und dritten Liga und ist aufgestiegen mit anschließendem Ligaverbleib. Er weiß,wie die Ligen funktionieren und er weiß auf was es ankommt. Ich kann mir vorstellen, dass der richtig Bock auf Lautern hat. Geile Fans, geiles Stadion, eine Truppe mit Potenzial, einige charakterstarke Persönlichkeiten und ganz viel Tradition. Was vielleicht auch noch für ihn spricht ist,dass er mit einem unruhigen Umfeld umgehen kann. Das gab es damals in Dresden auch.
Man müsste ihm vermutlich die eine oder andere Schorle vorsetzen, bevor man ihm den Vertrag unterschiebt, aber einen Versuch wäre es wert.Zamorano hat geschrieben:Echt? Meint Ihr, der kommt?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Favre wäre auch geeignet. Der hat damals bei Gladbach sehr gut als Nachfolger von Frontzeck funktioniert.
Der ist zwar bei Dortmund, aber Dortmund ist im Vergleich zu Kaiserslautern stinklangweilig und außerdem häßlich.