FCK333 hat geschrieben:Man wird es sehen:
Mit einem neuen Trainer wird sich das Team fangen, in der Rückrunde vor allem die Heimspiele gewinnen - aber es wird selbstverständlich leider nicht mehr für den Aufstieg reichen!
Hätte man diesen "Trainer" beizeiten gegen
TORSTEN LIEBERKNECHT
ausgetauscht, wären wir im Sommer wieder zweitklassig. TL hat beim Traditionsverein MSV Duisburg eingeschlagen wie eine Bombe, zuvor hat er jahrelang erstklassige Leistungen beim Traditionsverein Eintracht Braunschweig abgeliefert - über sich selbst sagt er, dass er zu Traditionsvereinen passt wie die Faust aufs Auge. Hier wurde aus unerklärlichen Gründen DIE Chance verpasst, diesen überragenden Trainer zurück zum Betze zu holen. Das ist unverzeihlich!
Das Ergebnis lässt Woche für Woche unsere Augen wie Herzen brennen, ein Gefühl von Ohnmacht, gepaart mit Wut, Verzweiflung aller, denen dieser Club immer noch so viel bedeutet wie ehemals
AN ALLE HIERFÜR VERANTWORTLICHEN: stellt euch vor, es ist Mai, der FCK ist abgestiegen... Verantwortung?
Wollen manche hier es ernsthaft absolut nicht verstehen?????
Diese Mannschaft wäre mit tl nächstes Jahr zweitklassig?
Wahnsinn was hier manche Leute für eine Vorstellung haben....
Diese Mannschaft ist ein trümmerhaufen!!!!!die sich vor die Fans stellt und sagt wir sind nicht schuld,sondern der Trainer,sowas ist einfach nur charakterlos!!!da kommen auf 5m keine Pässe an und die Hintermannschaft,sowie die tormänner patzen andauernd!!!!
Und noch Was zu tl, er ist mit Sicherheit ein guter Trainer,aber hat sich einer mal die letzten Spiele von Duisburg angesehen?
Ich glaube nicht,ich nenne nur mal das letzte Spiel in bielefeld:normalerweise muss bielefeld das Ding 5:0 gewinnen,aber sie haben Chancen ohne Ende verballert und Duisburg war total unterirdig,mit Glück und durch einen individuellen Fehler dann 1:0 gewonnen...so das war nur ein Spiel was ich beschrieben habe,die anderen sehen genauso schlecht von denen aus!!!irgendwann ist das Glück dort auch mal aufgebraucht...
Wenn wir so ein Spiel gewonnen,wie in Aalen, heißt es war das schlecht!!!merkt ihr was,ihr dreht und wendet euch hier alles wie es ihr braucht!!!!
Natürlich muss frontzeck gehen,er hat den sauhaufen von charakterlosen Loser mit zusammengestellt und meine Hoffnung ist,das ein neuer Trainer kommt und die starken Defizite dieser Zusammengestellten Truppe erkennt und dann auf den Tisch klopft und sagt,mit denen gehen wir sang und klanglos unter!!!!