Wie recht du hastForever Betze hat geschrieben:Am meisten Angst habe ich bei Tomas Oral der sowohl beim MSV als auch bei Ingolstadt im Gespräch war. Zweimal habe ich gehofft, dass der bei denen unterschreibt und nicht irgendwann bei uns landet.
Sowohl MSV als auch Ingolstadt haben Oral nicht genommen.
Er hat Bock, wir suchen. Bitte bitte bitte, lass diesen Kelch an uns vorbei ziehen.
Oh. Mach mir bitte keine Angst.Forever Betze hat geschrieben:Am meisten Angst habe ich bei Tomas Oral der sowohl beim MSV als auch bei Ingolstadt im Gespräch war. Zweimal habe ich gehofft, dass der bei denen unterschreibt und nicht irgendwann bei uns landet.
Sowohl MSV als auch Ingolstadt haben Oral nicht genommen.
Er hat Bock, wir suchen. Bitte bitte bitte, lass diesen Kelch an uns vorbei ziehen.
Ich glaube es reicht mittlerweile als Verteidiger auch nicht mehr für die 3. Liga, was ein Trainer aber sehen muss.Schobaer hat geschrieben:@SuperMario
...Außerdem: holt endlich Dick! Wenn ihr schon den Brasilianer testet, dann ist Dick ja im richtigen Alter, um ihn gleich mit zu verpflichten. Für zwei Jahre brummt der noch gut die Linie rauf und runter!...
Ich kann das Gelaber um Dick nicht mehr hören! Vor 2 Jahren war genau der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich von Dick zu trennen. Er war mittlerweile bei den 3 langsamsten Verteidigern der Liga angekommen.
Nun wird er in Kürze 32 Jahre alt. Wem will der noch weglaufen?
Mittelschnelle Leute holen dem auf den ersten 5 Metern mind. 2 Meter ab u. dann kommt die Grätsche u. für uns das Unterzahlspiel.
Sorry, er hatte 6 tolle u. verdienstvolle Jahre auf dem Betze u. sich sein hohes Ansehen u. seine Anerkennung als Mensch u. Sportler beim FCK 100 prozentig verdient,
aber seine Zeit als Fußballer ist entgültig für diese Liga vorbei, ansonsten könnte man auch wieder einen Briegel, einen Neues ... reaktivieren.
Den Kampfgeist u. Willen von damals haben die auch noch heute.
Und er hat auch eine Glatze-ob das was wird.HalloHase hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/mehmet-sch ... ainer/9795
Mir würde dieser junge Mann als Coach gefallen. Er hat Fussballwissen, Ecken und Kanten, weiß was Spieler wollen und das Herz liegt auf der Zunge.
ezrider hat geschrieben:Wir sehen seit Jahren auf dem Betze kein Trainerproblem, sondern ein Geldproblem. Alle Trainer-Rausschmisse seit Marco Kurz waren überflüssig, besonders der von Franco Foda, der seit Jahren in Österreich zeigt, was er kann. Wo würde der FCK stehen, wenn Marco Kurz/Franco Foda/Kosta Runjaic/... noch Trainer wäre? Ich behaupte: Im Mittelfeld der 3. Liga.
Auch Michael Frontzeck wird wohl seinen Job verlieren, aber auch nächste Trainer wird wieder nicht der Heilsbringer sein. Das wissen wir doch alle schon jetzt. Der Heilsbringer des FCK muss nicht Fußballverstand haben, sondern VIEL GELD. VIEL, VIEL GELD.
Ach komm schon. Was würdest du tun? Die Mannschaft tauschen? Ah geht nicht - und jetzt?Markie hat geschrieben:Ok ihr werdet ja jetzt euren neuen Wundertrainer bekommen ...
aber ihr habt doch alle Augen im Kopf. Glaubt denn wirklich irgendjemand, dass irgendein Trainer diesen wieder einmal völlig vehunzten Kader aus Nichtskönnern wettbewerbsfähig bekommt. Jetzt mal ehrlich ... der neue Trainer kommt und ihr lasst den Notzon die nächste Trümmertruppe basteln
Mmmh. Unter Foda wurden wir in Aalen vorgeführt. Zwei Heimspiele später wurde 1860 nur mit 3:0, statt möglichem 8:0 aus dem Stadion geschossen. Man muss halt nur gucken wen man holt. Bzw. es muss jetzt dann einfach jemand sein der Ideen hat.JG hat geschrieben: Da wird leider kein anderer Coach mehr irgendwas ändern können, schon garnicht auf die Schnelle.
Hierarchie, Geist, Selbstvertrauen...alles weg. Und jeder, der einmal Spieler oder Trainer in solch einer Situation war, weiß, dass ein Neuaufbau hier Monate in Anspruch nimmt.
Genau so sehe ich das auch. Dem FCK fehlen Identifikationsfiguren aus den eigenen Reihen. Kuntz war so einer. Meiner Meinung aber auch ein Alleinherrscher, der sich dann nachher auch verzettelt hatte. Für Bader und MF ist das nur ein Job. Und wer begegnet Bader auf Augenhöhe ? Leider keiner. Klatt fehlt der Fussballsachverstand und Notzon kann schlecht was gegen seinen Vorgesetzten sagen und der AR will sich möglichst aus dem Tagesgeschäft raushalten, ihm fehlt aber auch die nötige sportliche Kompetenz. Also hat der gute Herr Bader die alleinige sportliche Macht auf dem Betze. Geht es schief, macht er halt den nächsten Job und dem FCK bleibt ein riesiger Scherbenhaufen. Unter Gries war das noch schlimmer, der war ja sportlich völlig überfordert, so dass der AR ins Tagesgeschäft eingreifen musste, was dann völlig in die Hose ging und aus einer sorgenfreien Saison stand am Ende der Gang in Liga 3. Der FCK wäre gut beraten auf ein sportliches Duo zu setzen mit FCK Historie und Fussballsachverstand. Z.B. Einen im AR einen im Tagesgeschäft (Vorstand) und daneben dann noch ein Sportdirektor, der u.a. nah an der Mannschaft dran ist. Dann könnte man auch wieder was erreichen. In der jetzigen Konstellation wird es schwierig und es hängt alles aber auch wirkliches alles an der Position des Sportvorstandes. Funktioniert der Mann und sucht den richtigen Trainer und Spieler aus, ist es gut. Klappt das nicht, ist direkt Chaos wie jetzt bei Bader oder bei Stöver. Und da hat nach meiner Meinung der FCK echt handlungsbedarf. Der ganze FCK kann und darf im alles entscheidenden sportlichen Bereich nicht nur von einer Person geführt werden.BTZNBRG hat geschrieben:Jetzt mal unabhängig von Bader sehe auch einen Fehler darin dass man es seit Jahren versäumt hat eine oder besser mehrere lokale FCK-Identifikationsfiguren (am besten in KL und Umgebung wohnhaft) in der Führungsriege unterzubringen. Mit Stefan Kuntz hatte man so eine Figur (wenn auch in NK wohnend) und das hat Anfangs auch gut geklappt. Leider wurden Personen mit dementsprechden Avancen zu oft vom Berg ausgeladen, warum auch immer. Dieser Verein hat - abgesehen von den Fans - überhaupt keine Identität mehr. Die Mannschaft besteht aus Söldnern und ebenso die Vereinsführung. Was will man da erwarten? Diese Leute verstehen den FCK nicht und warum sollte man denken dass ein Norbert Meier, ein Michael Frontzeck und von mir aus auch ein Martin Bader unbedingt am Verein hängen?
Soll man die Frage stellen warum der Söldnerverein 1860 (ich meine das Personal) nicht funktioniert?
Danke das du das recherchiert hast, wollte ich auch nachschauen. Schon beeindruckend! Das mit der Regionalliga kann ja im Verbandspokal noch bald kommen.kriD1973 hat geschrieben:Die Mannschaft muss sich erst noch finden… bald in der Regionalliga Südwest vermutlich...
Kurt Jara, Michael Henke, Wolfgang Wolf, Kjetil Rekdal, Milan Šašić, Marco Kurz, Krassimir Balakow, Franco Foda, Kosta Runjaic, Konrad Fünfstück, Tayfun Korkut, Norbert Meier, Jeff Strasser, Michael Frontzeck… diese Namen muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen…
14 absolute Leckerbissen in diesen letzten 14 Jahren!
grasnarbe hat geschrieben:An diesem Wochenende beginnt die Adventszeit. Laut Kalender ist der 1.Advent am Sonntag, für mich als FCK-Fan hat die Adventszeit schon heute begonnen. Das Warten auf die Ankunft eines neuen Sportvorstands + einem Trainer im Rucksack, der diese Berufsbezeichnung auch wirklich verdient hat.
Ich kann dieses Lavieren, dieses butterweiche Gerede von Bader um den heissen Brei herum in den letzten Wochen genau so wenig mehr hören wie die sinnbefreiten Aussagen unseres Noch-Trainers.
Servus steppenwolf.steppenwolf hat geschrieben:Der Steppenwolf ist sprachlos und traurig wie wohl die meisten hier. Trinke gerade ein Glas Pfälzer Rotwein und packe mich dann ins Bett. Ein Trainerwechsel wird nun wohl kommen (müssen!?)..
Da ja oft genug vor der Wand gewarnt wurde auf die man mit Vollgas zusteuert sollte das obligatorisch sein. Da wir aber vom FCK reden also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichtBerthold hat geschrieben:Hoffentlich haben wir eine Vollkaskoversicherung.
"Aufsichtsrat" ??? Wer oder was ist das denn!??FightForBetze hat geschrieben:So wie sich das anhört denkt Bader gar nicht daran Frontzeck zu entlassen.
Aufsichtsrat sofort eingreifen bevor unserem Verein noch weiter geschadet wird!!!