Guter und ehrlicher Kommentar. Ja auch ich Träume noch. Aber wem und was will man noch vertrauen? Namen Kompetenz Risiko?BetzeRwitzR hat geschrieben:So, mal zusammenfassen:
1) Letzter Meistertitel im letzten Jahrtausend 1998 - das liegt zwei Jahrzehnte zurück
2) Zur WM 2006 wird dem FCK mit dem Ausbau des Stadions ein richtiger Klotz ans Bein gebunden
3) Missmanagement, sportlicher Niedergang, beinahe Insolvenz
4) Abstieg in die 2. Liga
5) Abstieg in die 3. Liga
6) Im Schnitt reicht ein Trainer pro Saison nicht
Wer glaubt eigentlich noch, das hier was zu retten ist???
Und kommt mir jetzt nicht mit Tradition! Ich kanns nicht mehr hören! Ist das wirklich alles was übrig bleibt? Ihr wisst schon das man sich dafür nix aber auch gar nix kaufen kann?
Jedes Jahr wird für x-Millionen um Fernsehrechte geschachert. Hier gehts nicht mehr um den Sport oder Kultur oder sonstwelche noblen Werte. Das ist knallhartes Geschäft und DER Zug ist für den FCK schon lange abgefahren. Aber wenigstens hat das Stadion noch einen schönen Namen. Da haben sich die traditionsbewussten Fans ja mal schön durchgesetzt! Toll gemacht!
Ihr wisst auch, das die meisten den FCK über die regionalen Grenzen hinaus überhaupt nicht mehr wahrnehmen? Wenn sie mit dem Namen überhaupt noch was anfangen können erntet man nur noch Gelächter. Da nutzt auch keine noch so tolle Tradition etwas. Ist schon traurig...
Vielleicht sollten wir mal von dem hohen Traditionsross absteigen und uns mal wieder ganz unten anstellen.
Die Hoffnung, dass der FCK demnächst wieder Bundesliga spielt könnt ihr getrost begraben. Da müsst ihr euch schon andere Vereine suchen...
Ich glaube nach wie vor dass diese Mannschaft mehr kann , e gab diese Spiele und ich finde dass keine Mannschaft und auch Uhaching keine Übermannschaften sind... es braucht jetzt einen guten Trainer der die Spieler kitzeln und v.a. technisch/taktisch schnell auf Vordermann bringt......
Und trotzdem überwiegt bei allem Hass der hier verbreitet wird die große Trauer über das wo wir sind und wer wir noch sind..... Möge das Geld regnen und der junge erfolgshunrige Trainer Erfolg bringen. Good Night!