Forum

0:5-Debakel: FCK geht in Unterhaching unter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

BetzeRwitzR hat geschrieben:So, mal zusammenfassen:
1) Letzter Meistertitel im letzten Jahrtausend 1998 - das liegt zwei Jahrzehnte zurück
2) Zur WM 2006 wird dem FCK mit dem Ausbau des Stadions ein richtiger Klotz ans Bein gebunden
3) Missmanagement, sportlicher Niedergang, beinahe Insolvenz
4) Abstieg in die 2. Liga
5) Abstieg in die 3. Liga
6) Im Schnitt reicht ein Trainer pro Saison nicht

Wer glaubt eigentlich noch, das hier was zu retten ist???

Und kommt mir jetzt nicht mit Tradition! Ich kanns nicht mehr hören! Ist das wirklich alles was übrig bleibt? Ihr wisst schon das man sich dafür nix aber auch gar nix kaufen kann?
Jedes Jahr wird für x-Millionen um Fernsehrechte geschachert. Hier gehts nicht mehr um den Sport oder Kultur oder sonstwelche noblen Werte. Das ist knallhartes Geschäft und DER Zug ist für den FCK schon lange abgefahren. Aber wenigstens hat das Stadion noch einen schönen Namen. Da haben sich die traditionsbewussten Fans ja mal schön durchgesetzt! Toll gemacht!

Ihr wisst auch, das die meisten den FCK über die regionalen Grenzen hinaus überhaupt nicht mehr wahrnehmen? Wenn sie mit dem Namen überhaupt noch was anfangen können erntet man nur noch Gelächter. Da nutzt auch keine noch so tolle Tradition etwas. Ist schon traurig...

Vielleicht sollten wir mal von dem hohen Traditionsross absteigen und uns mal wieder ganz unten anstellen.

Die Hoffnung, dass der FCK demnächst wieder Bundesliga spielt könnt ihr getrost begraben. Da müsst ihr euch schon andere Vereine suchen...
Guter und ehrlicher Kommentar. Ja auch ich Träume noch. Aber wem und was will man noch vertrauen? Namen Kompetenz Risiko?
Ich glaube nach wie vor dass diese Mannschaft mehr kann , e gab diese Spiele und ich finde dass keine Mannschaft und auch Uhaching keine Übermannschaften sind... es braucht jetzt einen guten Trainer der die Spieler kitzeln und v.a. technisch/taktisch schnell auf Vordermann bringt......
Und trotzdem überwiegt bei allem Hass der hier verbreitet wird die große Trauer über das wo wir sind und wer wir noch sind..... Möge das Geld regnen und der junge erfolgshunrige Trainer Erfolg bringen. Good Night!
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

steppenwolf hat geschrieben:Der Steppenwolf ist sprachlos und traurig wie wohl die meisten hier. Trinke gerade ein Glas Pfälzer Rotwein und packe mich dann ins Bett. Ein Trainerwechsel wird nun wohl kommen (müssen!?). Kann nur hoffen, dass es dann auch wirklich besser wird - nach dem heutigen Abend fehlt mir jedoch der Glaube. Nichtsdestotrotz braucht die Mannschaft gerade jetzt unsere volle Unterstützung. Ich werde kommenden Samstag wieder vor Ort auf dem Bergs sein.
Soso , Aha , wers glaubt ...Ich werde kommenden Samstag wieder vor Ort auf dem Bergs sein....
als Weihnachtsmann oder MB oder MF ,man weiß es nicht , man munkelt noch ... :lol:
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

Wahrscheinlich haben sie schon einen neuen Trainer.
Man wollte Gesicht wahren.
Dennoch wünsche ich mir Hans-Peter mit ins Boot zu holen, der hat wenigsten Sachverstand und FCK-Blut.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

@Steppenwolf:
Auch wenn du oft gescholten wirst, in einem hast du Recht:
Gerade jetzt braucht es uns bei der Mannschaft. Sonst kann trainieren wer will, und wir steigen ab.
Auch wenn ich hoffe, dass da endlich was besseres auf die Bank kommt als MF.
Hanson

Beitrag von Hanson »

Äh...ist die Pressekonferenz schon vorbei ?
Der Micha ist noch Trainer vom 1.FC Kaiserslautern ?
Wenn der Typ eine Funken Anstand hat, dann tritt er noch während der Pressekonferenz von seinem Amt zurück !
Mehr gibt es nicht zu sagen
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Was wird passieren:
Frontzeck geht...und wie bei seinen Vorgängern der letzten Jahre bleibt eine Ansammlung von sportlichen Angestellten, denen ich zu großen Teilen am liebsten persönlich mal den Kopf waschen würde.
Allerdings glaube ich nicht, dass außer Tattoos, Playstation und Sportwetten irgendwas bei denen reingeht.
Teilweise können sie einfach noch oder schon nicht mehr, überwiegend jedoch wollen die einfach nicht. Wird sich schon ein anderer Verein finden der ihnen ihr belangloses Leben bezahlt.
Aber wenn natürlich jetzt der neue Supertrainer, Sforza, Basler, Effenberg...
kommt, jaaaa DANN werden diese Spieler natürlich wieder anfangen Fussball zu spielen, solange sie bei Laune gehalten werden! Visit Paris? Why not?

Man, man, man, das ist mal wieder eine Scheisse heute, ich geh jetzt :kotz:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
ks_969
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ks_969 »

Betziteufel49 hat geschrieben:Hallo,ist der @Steppenwolf schon zu Bett gegangen :?:
Nee Steppi sucht gerade noch die neuesten Statistiken und Analysen zusammen....lass dich überraschen!
1.FCK - Unzerstörbar
sandman

Beitrag von sandman »

Hephaistos hat geschrieben:Wenn ich Betzemaster bei tm richtig verstehe, wird auch jetzt Bader selbst hinterfragt. Es wäre mM schön, wenn er weg wäre und somit keine Entscheidungen bei der Trainersuche treffen müsste. Hoffentlich stimmt die Info, aber Betzemaster ist ein Insider, schon seit Jahren bekannk.
Wo hat er denn das mit Bader geschrieben?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Interessanten Artikel eben gefunden. Da wurde vor drei Tagen bei der BILD über den möglichen Ingolstadt Nachfolger geredet.
Keller war der Favorit, wurde es dann auch.

Aber im Gespräch waren auch
Holger Fach
Tomas Oral
Uwe Neuhaus
Ilja Gruev

Nur mal um zu zeigen, welche Trainer gerade wollen. Ohne Job ist das Eine, auch wieder Bock haben das Andere. Die erwähnten Trainer, wären also auch bereit.

Neben den Bader Spezis Thomas Schaaf und Wolfgang Wolf.

Bader muss raus und darf auf keinen Fall den Trainer aussuchen.

Von allen verfügbaren Trainer kommen für mich drei in Frage.
Neuhaus
Gruev
Härtel
oder eben ein Trainer Talent aus dem Nachwuchs eines Bundesliga Vereins, wie Tedesco, Schwarz, Nagelsmann und Co. es gemacht haben. Gibt genug Talente.

Aber bitte nicht SCHON WIEDER einen Versager, der schon alle möglichen Vereine durch hatte. Korkut, Meier, Frontzeck. Es reicht. Bitte endlich mal ein richtigen Trainer.
HalloHase

Beitrag von HalloHase »

https://www.transfermarkt.de/mehmet-sch ... ainer/9795
Mir würde dieser junge Mann als Coach gefallen. Er hat Fussballwissen, Ecken und Kanten, weiß was Spieler wollen und das Herz liegt auf der Zunge.
WAS HAT DER 1.FCK NOCH? - ERSTKLASSIGE FANS :teufel2:
cruzeiro

Beitrag von cruzeiro »

ezrider hat geschrieben:Wir sehen seit Jahren auf dem Betze kein Trainerproblem, sondern ein Geldproblem. Alle Trainer-Rausschmisse seit Marco Kurz waren überflüssig, besonders der von Franco Foda, der seit Jahren in Österreich zeigt, was er kann. Wo würde der FCK stehen, wenn Marco Kurz/Franco Foda/Kosta Runjaic/... noch Trainer wäre? Ich behaupte: Im Mittelfeld der 3. Liga.

Auch Michael Frontzeck wird wohl seinen Job verlieren, aber auch nächste Trainer wird wieder nicht der Heilsbringer sein. Das wissen wir doch alle schon jetzt. Der Heilsbringer des FCK muss nicht Fußballverstand haben, sondern VIEL GELD. VIEL, VIEL GELD.
Bin ich nicht ganz bei Dir. Vereine wie Freiburg, Sandhausen und viele kleine Nummern in Liga 3 zeigen, wie viel man mit dem richtigen Personal erreichen kann.
Der FCK hat großes Potenzial, trotz der finanziellen Klemme seit 2003. Uns hat 2015 das Genick gebrochen. Das fühlte ich schon damals und leider hat es sich bewahrheitet. Es liegt sicher auch am Geld. Aber ein guter Verein unterscheidet sich von einem schlechten durch seine Konstanz und Fähigkeit in der Spitze und beim Trainer. Und da liegt seit Jahren das Problem. Je weiter wir abrutschen, desto unwahrscheinlicher wird es, dass wir irgendwann die Kurve bekommen. Leider
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

sandman hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Wenn ich Betzemaster bei tm richtig verstehe, wird auch jetzt Bader selbst hinterfragt. Es wäre mM schön, wenn er weg wäre und somit keine Entscheidungen bei der Trainersuche treffen müsste. Hoffentlich stimmt die Info, aber Betzemaster ist ein Insider, schon seit Jahren bekannk.
Wo hat er denn das mit Bader geschrieben?

Bin grad mitm Handy unterwegs, kann nicht kopieren. Beitrag 1054 auf der Seite 106 im MF Thread
ks_969

Beitrag von ks_969 »

steppenwolf hat geschrieben:Der Steppenwolf ist sprachlos und traurig wie wohl die meisten hier. Trinke gerade ein Glas Pfälzer Rotwein ....
Na ich hoffe mal du trinkst einen guten Tropfen...denn Rotwein kann bei aller Sympathie für unsere Pfälzer Weine nicht jedes Weingut!
1.FCK - Unzerstörbar
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

kh-eufel hat geschrieben:Wenn Bader ein bisschen Ahnung haette, haette er einen anderen nach Bekanntgabe der Startaufstellung auf die Bank setzen muessen. Der unsichere Fechner darf dann noch bis zum Ende durchspielen. Ahnungslosigkeit oder Vorsatz?
Mal rekapitulieren:

Ohne Gottwalt, dafür mit Dick und Hainault anzutreten, macht im Ergebnis die instabilste Abwehr mit dem langsamsten Antritt - klarer Vorsatz, das war schon bekannt.

Im Mittelfeld mit flacher Doppelsechs Albaek - Fechner zu agieren - wiederum Vorsatz.

Im 4-4-2 aufzulaufen - Vorsatz.

Thiele als Stoßstürmer - Vorsatz.

Ohne Staffelung im Mittelfeld, ohne Bergmann als Verbindungsspieler - Vorsatz.

So viele Fehler kann man gar nicht machen, wenn man sie nicht machen will. MF hat alles, was halbwegs funktionierte in den besten Spielen, willentlich über Bord geworfen und ist mit der Formation und Nicht-Taktik angetreten, mit der der Misserfolg vorprogrammiert war.

Das war vorsätzliche Schädigung des Vereins, um vor Weihnachten noch entlassen zu werden und eine schöne Abfindung zu kassieren. Geschenke kosten halt auch Geld...
Zuletzt geändert von Zamorano am 30.11.2018, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Rurerdeiwel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Rurerdeiwel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Er meint den Bökelberg.
DA bekommt er wenigstens Fußball zu sehen.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Es ist ganz einfach:
Der Betze hat fertig! :cry: :cry: :cry:
sandman

Beitrag von sandman »

Hephaistos hat geschrieben:]

Bin grad mitm Handy unterwegs, kann nicht kopieren. Beitrag 1054 auf der Seite 106 im MF Thread
Danke dir vielmals :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Rurerdeiwel hat geschrieben:
Er meint den Bökelberg.
Auf dem Bökelberg stehen heute Wohnhäuser...
also ein kleiner Vorgeschmack was demnächst mit dem Betzenberg passiert......
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Den Spielern kann ich keinen Vorwurf machen. Das war ein deutlicher lauter Hilfeschrei der Mannschaft mit dem Inhalt „ Erlöse uns von dem Dilettanten an der Seitenlinie“. Bader pennt eben seit einen halben Jahr und reagiert nicht auf die subtileren Andeutungen.
Was soll die Mannschaft sonst denn noch machen? Hungerstreik, kollektiver Selbstmord?
Bader, schmeiß Frontzeck endlich raus oder geh selbst! Das erträgt man nicht mehr.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Am meisten Angst habe ich bei Tomas Oral der sowohl beim MSV als auch bei Ingolstadt im Gespräch war. Zweimal habe ich gehofft, dass der bei denen unterschreibt und nicht irgendwann bei uns landet.
Sowohl MSV als auch Ingolstadt haben Oral nicht genommen.
Er hat Bock, wir suchen. Bitte bitte bitte, lass diesen Kelch an uns vorbei ziehen.
Marc222

Beitrag von Marc222 »

Forever Betze hat geschrieben:Am meisten Angst habe ich bei Tomas Oral der sowohl beim MSV als auch bei Ingolstadt im Gespräch war. Zweimal habe ich gehofft, dass der bei denen unterschreibt und nicht irgendwann bei uns landet.
Sowohl MSV als auch Ingolstadt haben Oral nicht genommen.
Er hat Bock, wir suchen. Bitte bitte bitte, lass diesen Kelch an uns vorbei ziehen.
Das wäre tatsächlich der Supergau, zusammen mit Holger Fach.
Dann können wir es auch gleich sein lassen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Rurerdeiwel hat geschrieben:
Er meint den Bökelberg.
Aber auch erst, seit er da nicht mehr Trainer ist.
- Frosch Walter -
Rurerdeiwel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Rurerdeiwel »

Warum hat Bugi noch nicht den Schein?

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

10 Schorlen später und nix gelesen... Es tut einfach nur weh. Das heute war mit das Schlimmste für mich seit Jahren. Ich hoffe nur, das jetzt endlich was passiert. Ich frag mich nur: Was soll denn besser werden. Bin echt fertig. Meine Herren: Was ist nur aus meinen Verein.... Möchte gerne aufwachen....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
JG

Beitrag von JG »

Meines Erachtens ist es nun zu spät.
Dieses 0:5 hat gezeigt, dass Trainer und SV die Mannschaft völlig heruntergewirtschaftet haben.
Da wird leider kein anderer Coach mehr irgendwas ändern können, schon garnicht auf die Schnelle.
Hierarchie, Geist, Selbstvertrauen...alles weg. Und jeder, der einmal Spieler oder Trainer in solch einer Situation war, weiß, dass ein Neuaufbau hier Monate in Anspruch nimmt.
Zeit die der FCK aber nicht mehr haben wird. Bader und Frontzeck werden gehen, und außer verbrannter Erde nix hinterlassen.
Gesperrt