Stimmungsboykott....sorry, aber was willste bei der Leistung anfeuernderBetzeIgel hat geschrieben:(....)
Stimmungsboykott hin oder her, das bringt in dieser Kackliga doch eh nix mit dem SCH**ß DFB!!

Erst wieder nach der PK aktiv ...karsten hat geschrieben:Ich vermisse @ Steppenwolf
Wo ist @ Steppenwolf ???
Wenn sogar ein @Hellboy sich in Sarkasmus flüchtet, weiß man, was die Stunde geschlagen hat.Hellboy hat geschrieben:Eigentlich hatten wir das Spiel 100% im Griff. Dann gibt der Schiri ein Abseits-Tor (Soll der Trainer etwa selbst pfeifen?). Das kann eine Mannschaft schonmal kurz verunsichern. Und dann legt Haching nach einem individuellen Fehler nach (Soll der Trainer etwa auf den Platz laufen und den selbst halten?) und dann liegst du halt 0:2 hinten. Die Mannschaft hat sich aber stabilisiert und den Rückstand gut in die Pause gebracht. Wenn da einer der Mannschaft einen Vorwurf macht... also da muss ich energisch widersprechen. Hier ist noch alles drin. Wenn die Fans jetzt mal geduldig in die zweite Halbzeit gehen, ist hier noch alles offen.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ist das schlecht!
Und kommt mir jetzt keiner mit so einer Steppenwolf-Argumentation! Dann explodiere ich!
Hephaistos hat geschrieben:Ihr solltet Eure Erwartungshaltung runterschrauben und endlich 3. Liga annehmen, Ihr böse Fans
Forever Betze hat geschrieben:Bader den neuen Trainer suchen lassen wäre wie wenn ich ein Streichholz in die Tankstelle schmeiße bei der all auf dem Boden liegt. Zu viele Nullinger sind ohne Job das bereitet mir Sorgen.
Bader in Hannover folgendes Szenario war geschehen. Könnt ihr nachgucken.
Viel zu lang an Frontzeck fest gehalten. Irgendwann wurde der Druck zu groß als man als Tabellenletzter abgeschlagen war. Wen holte dann Bader? Schaaf der alte Sturkopf der 0 Siege holte soweit ich das weiß. Irgendwann nachdem der ewig rum wurschtelte, hat Kind die Schnauze voll gehabt, Bader raus geschmissen und Stendel aus der A Jugend zum Trainer gemacht der auf einmal das aus Hannover raus holte, was die konnten und gewann auf einmal Spiele, leider zu spät, denn der Abstand war zu groß.
Meine Frage deshalb an die Runde. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Bader einen Trainer holt, der unser Totengräber wird?
Geht mir ähnlich....Frontzeck zu entlassen ist nur Symptombekämpfung...die Ursache bleibt uns erhalten...TheBodo29 hat geschrieben:Mein Hass auf Bader ist momentan größer wie der auf Frontzeck, was der vor dem Spiel für eine grenzdebile scheiße erzählt hat, ehrlich normal sollte man den spätestens am Montagmorgen vom Berg schlagen.
Schätze max. noch einer !RFB hat geschrieben:Boahhh , 2 Wechsel :shock:Mal gugge was jetzt noch geht.
Ich würde dir das gerne abnehmen. Aber dein Ernst!? Alter so brutal Scheisse dieses Spiel. Nullkommanix ist da gut oder wird besser. Man o man. Es gibt immer noch welche die durch nichts zu erschüttern sind.Willofser Teufel hat geschrieben:Haching ist auch nicht besser. Hat halt von unseren eklatanten Abwehrfehlern profitiert. Albaek mit der Riesenchance zum Anschlusstreffer. Es fehlt auch einfach das Glück. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit. Die letzte Viertelstunde war gar nicht so schlecht.