Forum

Vorbericht Haching-FCK | Schicksalsspiel vor den Toren von München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Unterhaching?

Umfrage endete am 01.12.2018, 14:26

Heimsieg für Unterhaching
119
60%
Unentschieden
32
16%
Auswärtssieg für den FCK
46
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 197

Pälzerbuwe87

Beitrag von Pälzerbuwe87 »

RFB hat geschrieben:
Pälzerbuwe87 hat geschrieben:Niemand dürfte beim nächsten Heimspiel ins Stadion gehen.So ein Haufen hab ich in 31 jahren noch net gesehen.
Es hätte schon keiner heute nach Haching fahren dürfen, wenn man's mal genau nimmt.

Da hast du recht!Eine Frechheit ist das was die leisten
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Ach, kommt runter. Wir haben 18 neue Spieler geholt.

"Aber sie werden von mir den Satz nicht hören, die neue brauchen Zeit."
Betze-Lolle

Beitrag von Betze-Lolle »

JohnMarston hat geschrieben:Also normalerweise lese noch schreibe ich hier im Forum während wir spielen.

Aber für mich steht wirklich eines fest:
Ich werde nie wieder irgend einer handelnden Person da oben in Zukunft Lorbeeren vorschießen und sei er noch so bekannt, sympathisch, qualifiziert etc.

Wenn der FCK überhaupt in der Lage ist so zu spielen wie heute, ist das wirklich nur noch ein Armutszeugnis.

Die Fans könnten ihr schweigen wenigstens kurzzeitig unterbrechen um FRONTZEK RAUS zu brüllen, denn um Fussball kanns da in U´haching gerade kaum gehen.
... aber wir Spielen doch gar nicht ! :nachdenklich:
Ironie aus !
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

allar hat geschrieben:Nicht MF wird dem FCK das Genick brechen sondern Bader.
Ihn als Sportdirektor zu installieren war halt der größte Fehlgriff den man sich erlaubt hat.
Ja solche Fans wie Du sind auch ein Fehlgriff, denn Sportdirektor ist Notzon und Bader ist Sportvorstand.....

Wenn meckern dann richtig.

Ja am besten holt man die alten FCKler Sforza, Basler und und und....

Dann gute Nacht
xgertx
Dauerkarte: Ja
Beitrag von xgertx »

Also nix gegen die Fans die nach Haching gefahren sind! Respekt!!! ABER: man sollte jetzt gehen.. komplett!!! Vielleicht wäre das mal ein Zeichen!

Und Herr Frontzeck bitte in der Pause bekannt geben das er kein Trainer mehr ist...
Vielleicht beflügelt es die Mannschaft... :nachdenklich:
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
Viktor

Beitrag von Viktor »

Bin sehr von den Fans enttäuscht! Bei dieser Nichtleistung müsste Bader und Frontzeck die Ohren klingeln, so ein lautes "Bader/Frontzeck" Brüllen müsste es geben!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

In der HZ würde ich, an Frontzecks stelle, Gottwalt für Biada oder Thiele bringen.
Nach 2 Gegentoren muss doch die eigene Devensive verstärkt werden. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 30.11.2018, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Haching ist auch nicht besser. Hat halt von unseren eklatanten Abwehrfehlern profitiert. Albaek mit der Riesenchance zum Anschlusstreffer. Es fehlt auch einfach das Glück. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit. Die letzte Viertelstunde war gar nicht so schlecht.
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Ich guck grad die Top10 des letzten Spieltags bei TelekomSport: Känner debei vun Lautre! Näd emol e Gegentor!
Geile Fernschußtore dabei, wie bei uns!!
Früher, ganz früher!! :D :D
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Ich rechne mittlerweile mit dem Allerschlimmsten. Mannschaft hat gut trainiert. Wir haben unglücklich verloren. Brauchen noch etwas Zeit. Sind aber auf einem Super Weg. Und MF wird nicht entlassen.

Kein Witz, ich fürchte dass das wirklich so kommt :shock:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Ist das schlecht!

Und kommt mir jetzt keiner mit so einer Steppenwolf-Argumentation! Dann explodiere ich!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Viktor hat geschrieben:Bin sehr von den Fans enttäuscht! Bei dieser Nichtleistung müsste Bader und Frontzeck die Ohren klingeln, so ein lautes "Bader/Frontzeck" Brüllen müsste es geben!
Seien wir mal auf die 2. HZ gespannt.
Ist eh der einzige Grund, das Elend noch anzugucken.
RFB

Beitrag von RFB »

xgertx hat geschrieben:(...)

Und Herr Frontzeck bitte in der Pause bekannt geben das er kein Trainer mehr ist...
Vielleicht beflügelt es die Mannschaft... :nachdenklich:
Könnte sogar funktionieren :lol:
Just my 2 Cent
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ist das schlecht!

Und kommt mir jetzt keiner mit so einer Steppenwolf-Argumentation! Dann explodiere ich!
Eigentlich hatten wir das Spiel 100% im Griff. Dann gibt der Schiri ein Abseits-Tor (Soll der Trainer etwa selbst pfeifen?). Das kann eine Mannschaft schonmal kurz verunsichern. Und dann legt Haching nach einem individuellen Fehler nach (Soll der Trainer etwa auf den Platz laufen und den selbst halten?) und dann liegst du halt 0:2 hinten. Die Mannschaft hat sich aber stabilisiert und den Rückstand gut in die Pause gebracht. Wenn da einer der Mannschaft einen Vorwurf macht... also da muss ich energisch widersprechen. Hier ist noch alles drin. Wenn die Fans jetzt mal geduldig in die zweite Halbzeit gehen, ist hier noch alles offen.
Zuletzt geändert von Hellboy am 30.11.2018, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pälzerbuwe87

Beitrag von Pälzerbuwe87 »

Frontzeck ist wirklich ein sehr sehr sehr guter Trainer.Mit ihm kann man sogar spiele verlieren
Potzberg57

Beitrag von Potzberg57 »

Nächste Woche können wir alle wieder hoch. Wir sollten dem neuen Trainer und der Mannschaft, in der Neuzeit, die Unterstützung nicht verwehren. Ich bin oben.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Uwe Neuhaus.................................?

Kann einer dann bitte ein Feedback geben wir unsere Fankollegen in Halbzeit zwei reagieren ?
Danke
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
WW Fussballgott

Beitrag von WW Fussballgott »

UNGLAUBLICH. Geht nur noch um den Abstieg. Vielleicht können wir hinten auch mal den Grill reinstellen, ist ja jeder Ball auf den Kasten drin. Kann es ncht fassen, Schande.

Raus mit dem Übungsleiter!
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
derBetzeIgel

Beitrag von derBetzeIgel »

An alle Fans in Unterhaching!!!!

MAcht mal mehr Stimmung! Die Mannschaft braucht das!
Warum fahrt ihr sonst 400 km und lasst euch im Regen demütigen!!

Stimmungsboykott hin oder her, das bringt in dieser Kackliga doch eh nix mit dem SCH**ß DFB!!
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Frontzeck rein...äh raus....
Unglaublich wie die nicht spielen. Mir ist es immer noch unerklärlich wie die selbe Mannschaft gegen Unterhaching so spielen konnte und jetzt so was abliefert...das erschließt sich mir nicht. Das kann nicht nur am Trainer liegen, oder doch?
So oder so ein bitterer Abend.....
RFB

Beitrag von RFB »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich rechne mittlerweile mit dem Allerschlimmsten. Mannschaft hat gut trainiert. Wir haben unglücklich verloren. Brauchen noch etwas Zeit. Sind aber auf einem Super Weg. Und MF wird nicht entlassen.

Tja, genau das habe ich in einem anderen Thread hier geschrieben, denn diese Befürchtung habe ich auch.
Just my 2 Cent
Betze-Lolle

Beitrag von Betze-Lolle »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich rechne mittlerweile mit dem Allerschlimmsten. Mannschaft hat gut trainiert. Wir haben unglücklich verloren. Brauchen noch etwas Zeit. Sind aber auf einem Super Weg. Und MF wird nicht entlassen.

Ich befürchte es auch.
Ach ja, ganz wichtig auch noch Sa. und So. Trainingsfrei...zur Erholung.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Willofser Teufel hat geschrieben:Haching ist auch nicht besser. Hat halt von unseren eklatanten Abwehrfehlern profitiert. Albaek mit der Riesenchance zum Anschlusstreffer. Es fehlt auch einfach das Glück. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit. Die letzte Viertelstunde war gar nicht so schlecht.
Ernsthaft???
d1eter

Beitrag von d1eter »

Der Thread "Vorbericht" müsste mit Spielbeginn abgeschaltet werden ( Um Nutzer vor Beleidigungsklagen zu schützen ). Warum passiert immer nur uns, dass ein klares Abseits nicht erkannt wird ? Warum fangen wir immer einen " Sonntagsschuss " ? Ich habe bis jetzt nicht das Gefühl, dass wir dieses Spiel tatsächlich verlieren. Allerdings . . . . .
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

De Schwabl Manni is Präsi vun Haching!! Cool, voll de Bayer in Bayern! Und vom Fach isser auch, geht doch!!
Und bei uns??
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Gesperrt