JohnMarston hat geschrieben:Also normalerweise lese noch schreibe ich hier im Forum während wir spielen.
Aber für mich steht wirklich eines fest:
Ich werde nie wieder irgend einer handelnden Person da oben in Zukunft Lorbeeren vorschießen und sei er noch so bekannt, sympathisch, qualifiziert etc.
Wenn der FCK überhaupt in der Lage ist so zu spielen wie heute, ist das wirklich nur noch ein Armutszeugnis.
Die Fans könnten ihr schweigen wenigstens kurzzeitig unterbrechen um FRONTZEK RAUS zu brüllen, denn um Fussball kanns da in U´haching gerade kaum gehen.
... aber wir Spielen doch gar nicht !
Ironie aus !
allar hat geschrieben:Nicht MF wird dem FCK das Genick brechen sondern Bader.
Ihn als Sportdirektor zu installieren war halt der größte Fehlgriff den man sich erlaubt hat.
Ja solche Fans wie Du sind auch ein Fehlgriff, denn Sportdirektor ist Notzon und Bader ist Sportvorstand.....
Wenn meckern dann richtig.
Ja am besten holt man die alten FCKler Sforza, Basler und und und....
Bin sehr von den Fans enttäuscht! Bei dieser Nichtleistung müsste Bader und Frontzeck die Ohren klingeln, so ein lautes "Bader/Frontzeck" Brüllen müsste es geben!
Haching ist auch nicht besser. Hat halt von unseren eklatanten Abwehrfehlern profitiert. Albaek mit der Riesenchance zum Anschlusstreffer. Es fehlt auch einfach das Glück. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit. Die letzte Viertelstunde war gar nicht so schlecht.
Ich guck grad die Top10 des letzten Spieltags bei TelekomSport: Känner debei vun Lautre! Näd emol e Gegentor!
Geile Fernschußtore dabei, wie bei uns!!
Früher, ganz früher!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst !
Ich rechne mittlerweile mit dem Allerschlimmsten. Mannschaft hat gut trainiert. Wir haben unglücklich verloren. Brauchen noch etwas Zeit. Sind aber auf einem Super Weg. Und MF wird nicht entlassen.
Kein Witz, ich fürchte dass das wirklich so kommt
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Viktor hat geschrieben:Bin sehr von den Fans enttäuscht! Bei dieser Nichtleistung müsste Bader und Frontzeck die Ohren klingeln, so ein lautes "Bader/Frontzeck" Brüllen müsste es geben!
Seien wir mal auf die 2. HZ gespannt.
Ist eh der einzige Grund, das Elend noch anzugucken.
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ist das schlecht!
Und kommt mir jetzt keiner mit so einer Steppenwolf-Argumentation! Dann explodiere ich!
Eigentlich hatten wir das Spiel 100% im Griff. Dann gibt der Schiri ein Abseits-Tor (Soll der Trainer etwa selbst pfeifen?). Das kann eine Mannschaft schonmal kurz verunsichern. Und dann legt Haching nach einem individuellen Fehler nach (Soll der Trainer etwa auf den Platz laufen und den selbst halten?) und dann liegst du halt 0:2 hinten. Die Mannschaft hat sich aber stabilisiert und den Rückstand gut in die Pause gebracht. Wenn da einer der Mannschaft einen Vorwurf macht... also da muss ich energisch widersprechen. Hier ist noch alles drin. Wenn die Fans jetzt mal geduldig in die zweite Halbzeit gehen, ist hier noch alles offen.
Zuletzt geändert von Hellboy am 30.11.2018, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nächste Woche können wir alle wieder hoch. Wir sollten dem neuen Trainer und der Mannschaft, in der Neuzeit, die Unterstützung nicht verwehren. Ich bin oben.
UNGLAUBLICH. Geht nur noch um den Abstieg. Vielleicht können wir hinten auch mal den Grill reinstellen, ist ja jeder Ball auf den Kasten drin. Kann es ncht fassen, Schande.
Frontzeck rein...äh raus....
Unglaublich wie die nicht spielen. Mir ist es immer noch unerklärlich wie die selbe Mannschaft gegen Unterhaching so spielen konnte und jetzt so was abliefert...das erschließt sich mir nicht. Das kann nicht nur am Trainer liegen, oder doch?
So oder so ein bitterer Abend.....
MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich rechne mittlerweile mit dem Allerschlimmsten. Mannschaft hat gut trainiert. Wir haben unglücklich verloren. Brauchen noch etwas Zeit. Sind aber auf einem Super Weg. Und MF wird nicht entlassen.
Tja, genau das habe ich in einem anderen Thread hier geschrieben, denn diese Befürchtung habe ich auch.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich rechne mittlerweile mit dem Allerschlimmsten. Mannschaft hat gut trainiert. Wir haben unglücklich verloren. Brauchen noch etwas Zeit. Sind aber auf einem Super Weg. Und MF wird nicht entlassen.
Ich befürchte es auch.
Ach ja, ganz wichtig auch noch Sa. und So. Trainingsfrei...zur Erholung.
Willofser Teufel hat geschrieben:Haching ist auch nicht besser. Hat halt von unseren eklatanten Abwehrfehlern profitiert. Albaek mit der Riesenchance zum Anschlusstreffer. Es fehlt auch einfach das Glück. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit. Die letzte Viertelstunde war gar nicht so schlecht.
Der Thread "Vorbericht" müsste mit Spielbeginn abgeschaltet werden ( Um Nutzer vor Beleidigungsklagen zu schützen ). Warum passiert immer nur uns, dass ein klares Abseits nicht erkannt wird ? Warum fangen wir immer einen " Sonntagsschuss " ? Ich habe bis jetzt nicht das Gefühl, dass wir dieses Spiel tatsächlich verlieren. Allerdings . . . . .