Das muss man ihm ja lassen. Im Dampfplaudern ist der gar nicht so schlecht. Ich habe noc nicht erlebt, dass ihm nichts mehr einfällt. Bevor solche Situationen eintreten, meidet er sie und flüchtet die Kabine. Also da ist er wirklich geschickt.DougHeffernan hat geschrieben:Michael Frontzeck im Juni 2018: „Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit.“
Michael Frontzeck am 28.11.2018: „Ich lese nicht viel aber ich hab vernommen, dass die Entwicklung abgeschlossen ist nach 4 Monaten. Das die Zeit, dass dieses Argument nicht mehr zählt. War ich schon sehr verwundert drüber, weil jeder weis, wer 18 Spieler neu einbringt, dass das seine Zeit braucht.“
kh-eufel hat geschrieben:Das muss man ihm ja lassen. Im Dampfplaudern ist der gar nicht so schlecht. Ich habe noch nicht erlebt, dass ihm nichts mehr einfällt. Bevor solche Situationen eintreten, meidet er sie und flüchtet in die Kabine. Also da ist er wirklich geschickt.DougHeffernan hat geschrieben:Michael Frontzeck im Juni 2018: „Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit.“
Michael Frontzeck am 28.11.2018: „Ich lese nicht viel aber ich hab vernommen, dass die Entwicklung abgeschlossen ist nach 4 Monaten. Das die Zeit, dass dieses Argument nicht mehr zählt. War ich schon sehr verwundert drüber, weil jeder weis, wer 18 Spieler neu einbringt, dass das seine Zeit braucht.“
Über diese 2 grundsätzlich verschiedenen Aussagen von MF hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht.kh-eufel hat geschrieben:DougHeffernan hat geschrieben:Michael Frontzeck im Juni 2018: „Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit.“
"Ich werde den Kader bis zum Schluss bedingungslos verteidigen"....soviel zum Themakh-eufel hat geschrieben:Das muss man ihm ja lassen. Im Dampfplaudern ist der gar nicht so schlecht. Ich habe noc nicht erlebt, dass ihm nichts mehr einfällt. Bevor solche Situationen eintreten, meidet er sie und flüchtet die Kabine. Also da ist er wirklich geschickt.DougHeffernan hat geschrieben:Michael Frontzeck im Juni 2018: „Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit.“
Logisch, bin ich dabei!steppenwolf hat geschrieben:@AllgäuDevil, wir können ja mal einen Test starten. Wir richten mal eine "Fanpage" für dich ein und lassen es dann mal so richtig krachen - Verleumdungen, Falschaussagen, usw. Und dann schauen wir mal wie sich dein Selbstbewusstsein verändert. Bist du dabei?
Hat aber Franz B. auch schon so gemacht ("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?").kh-eufel hat geschrieben:Das muss man ihm ja lassen. Im Dampfplaudern ist der gar nicht so schlecht. Ich habe noc nicht erlebt, dass ihm nichts mehr einfällt. Bevor solche Situationen eintreten, meidet er sie und flüchtet die Kabine. Also da ist er wirklich geschickt.DougHeffernan hat geschrieben:Michael Frontzeck im Juni 2018: „Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit.“
Ach, Steppenwolf, das sind doch Rückzugsgefechte, was Du hier ablieferst, aber auf einem ganz dünnen Eis. Was Du betreibst ist Whataboutism vom Billigsten. Du eröffnest einen Nebenkriegsschauplatz und hackst vorab auf einem potentiellen Neuen herum, wo es doch einzig um den Alten geht.steppenwolf hat geschrieben: Und der NEUE kann es dann - bekommen wir das auch garantiert und wenn ja von wem?
Die Unterstützung ist da ! Wenn man aber in einem Forum nicht diskutieren darf, (sprich sowohl weiter Hoffnung schüren als auch mal seinen Frust los werden darf, dann braucht man kein Forum. Wenn wir alle der gleichen Meinung wären, können wir uns hier gerne treffen um uns Luftküsschen zu zu werfen. Auch ich habe nicht von allem und jedem der hier was niederschreibt die beste Meinung. Trotzdem sollte man das respektieren. Wenn es dir mit dem Öl im Feuer zu heiss wird, solltest am besten hier nur die Artikel und nicht die Kommentare lesen.steppenwolf hat geschrieben:Das er seine Mannschaft unterstützt und nicht niederpfeift so wie vergangenes Wochenende ab Minute 70. Erinnere dich ans Betzelied. Keiner spricht von blindlings folgen. Aber das, was hier seit Wochen abgeht, ist doch null förderlich. Wann raffen die es endlich, die immer weiter Öl ins Feuer gießen oder anders gesprochen, Gift in den eigenen Brunnen kippen.RS71 hat geschrieben:Was zeichnet den FCK-Fan deiner Meinung nach aus?
Blindes Folgen der jeweiligen Vereinsführung und sonstigen handelnden Personen?
Geduld und Ruhe bis zur Abmeldung/Insolvenz?
Ich liebe Kontinuität, aber nur wenn es läuft. Und aktuell läuft es nicht. Das war allerdings schon nach dem 4. Spieltag zu erkennen...
Der einzige welcher Gift in den Brunnen schüttet ist MF und davor muss der Brunnen endlich geschützt werden. NM hatte wenigstens den Klassenerhalt auf seiner Fahne, aber mit ihm hatte keiner mehr Geduld, warum darf MF weiter Gift in den Brunnen schütten?steppenwolf hat geschrieben:Das er seine Mannschaft unterstützt und nicht niederpfeift so wie vergangenes Wochenende ab Minute 70. Erinnere dich ans Betzelied. Keiner spricht von blindlings folgen. Aber das, was hier seit Wochen abgeht, ist doch null förderlich. Wann raffen die es endlich, die immer weiter Öl ins Feuer gießen oder anders gesprochen, Gift in den eigenen Brunnen kippen.RS71 hat geschrieben:Was zeichnet den FCK-Fan deiner Meinung nach aus?
Blindes Folgen der jeweiligen Vereinsführung und sonstigen handelnden Personen?
Geduld und Ruhe bis zur Abmeldung/Insolvenz?
Ich liebe Kontinuität, aber nur wenn es läuft. Und aktuell läuft es nicht. Das war allerdings schon nach dem 4. Spieltag zu erkennen...
Oh, das tu ich unablässig ...steppenwolf hat geschrieben: Erinnere dich ans Betzelied.
Ach ja, wär da schön, wenn wir den Gegnern mal in Selbstverständlichkeit wieder Punkte abnehmen könnten ... aber Du meinst wohl eher die StelleJeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh’n.
Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause geh’n.
Da steht aber was von "mal nichts zusammen", nicht von "andauernd und konsequent nichts zusammen ohne Besserung in Sicht".Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh’n,
so woll’n wir doch geschlossen hinter uns’rer Mannschaft steh’n.
Wann man ehrlich ist? Tatsächlich? Damit beginnt du? Respekt und Anerkennung, äh nicht.Michimaas hat geschrieben:wenn man ehrlich ist, kann man kaum was besseres als Frontzeck im Moment finden. Es gibt nur ein kleines Budget und offenbar hat niemand aus der Mannschaft ein Problem mit dem Trainer. Also wäre ein Wechsel völliger Quatsch. Mehr gibt der Spieleretat einfach nicht her und die Mannschaft war kpl neu. Da müssen wir halt noch 1+2 Jahre warten, fertig!
Zumal MF den Kader so wollte und genau wusste das eine Integration ansteht, einige Spieler haben sogar schon vorher zusammengespielt, aber auf dem Platz ist davon auch nichts zu erkennen. Wenn das einspielen das Problem wäre, warum macht er dann in den Länderspielpausen keine Freundschaftsspiele, oder lässt im Verbandspokal die erste 11 spielen? Alles ausreden! NM war nach dem 8. Spieltag schon weg, warum darf MF weitermachen?RH hat geschrieben:Wir haben jetzt Ende November und Herr Frontzeck spricht immer noch davon, dass der Kader neu zusammen gestellt ist und das die Mannschaft sich noch einspielen muss. Meines Wissens wurde der Kader aus Fußballspielern und nicht aus Schlossern, Klempnern oder Büroangestellten zusammengestellt.
Ich bin selbstständig, wenn ich einen qualifizierten Mitarbeiter einstelle und nach einem halben Jahr wüsste der imm noch nicht wo es lang geht, würde ich mir schon mal ein paar Gedanken machen
Mimimimi, du wirst doch nicht gleich das heulen anfangen, gar die beleidigte Lewwerworschd spiele, odder etwa doch. Das steht dir, meiner bescheidenen Meinung nach, nämlich gar nicht zu.steppenwolf hat geschrieben:
Ich hatte mir zum Wochenende mal wieder eine Sperre eingefangen, weil ich einen User "angepöpelt" habe, weil er sich eine Niederlage gegen Wehen wünschte, nur um den Trainer loszuwerden. Es ist einfach ohne Worte, was hier abgeht.
Wohl gemeint nichts schlechteres auf dem Markt, darum kämpft MF so um sein Gehalt, als Trainer hat er nämlich fertig! Wenn sich Spieler am Zaun obwohl Maulkorb über den Trainer äussern? Das ein oder andere Interview interprediere ich als Gegenteil, auch die Zeichensprache der Mannschaft ist erkennbar, die will schon länger nicht mehr mit dem Alten, oder wie sie ihn nennen.since93 hat geschrieben:Wann man ehrlich ist? Tatsächlich? Damit beginnt du? Respekt und Anerkennung, äh nicht.Michimaas hat geschrieben:wenn man ehrlich ist, kann man kaum was besseres als Frontzeck im Moment finden. Es gibt nur ein kleines Budget und offenbar hat niemand aus der Mannschaft ein Problem mit dem Trainer. Also wäre ein Wechsel völliger Quatsch. Mehr gibt der Spieleretat einfach nicht her und die Mannschaft war kpl neu. Da müssen wir halt noch 1+2 Jahre warten, fertig!
Allein die PK gestern ist Grund genug MF zu kündigen. Und warum meinst du muss ein anderer/besserer Trainer viel kosten?
Die Mannschaft hat kein Problem mit dem Trainer? Schön. Spielt aber trotzudem erfolglos. Dann lieber einen bei der Mannschaft unbeliebten Trainer, der Erfolg hat.
Warten? 2 Jahre? bei jährlichem Umbruch und drohender Insolvenz? Glückwunsch.