Und der NEUE kann es dann - bekommen wir das auch garantiert und wenn ja von wem?RFB hat geschrieben:[Die einen Trainer können es und die anderen Trainer versagen daraus eine Mannschaft zu formen.

Und der NEUE kann es dann - bekommen wir das auch garantiert und wenn ja von wem?RFB hat geschrieben:[Die einen Trainer können es und die anderen Trainer versagen daraus eine Mannschaft zu formen.
Du stellst seit Wochen die selben Fragen und bekommst die gleichen Antworten. Natürlich kann das keiner garantieren, aber die Chance ist da. Und in den Augen der Meisten ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Neuen höher als mit Frontzeck.steppenwolf hat geschrieben:Und der NEUE kann es dann - bekommen wir das auch garantiert und wenn ja von wem?RFB hat geschrieben:[Die einen Trainer können es und die anderen Trainer versagen daraus eine Mannschaft zu formen.
Das wirst dann wahrscheinlich du sein!steppenwolf hat geschrieben:@kai81, glaubst du im Ernst, dass die Trainerdiskussion nach einer Entlassung von MF tatsächlich zu Ende ist? Spätestens nach zwei, drei schlechteren Spielen geht der ganze Mist doch wieder von vorne los. Dann wird sich wieder einer hier im Forum aufschwingen und kundtun, er habe es doch von Beginn an gewusst ...
Das ist unser Problem, ich hab ja nichts dagegen, wenn einige User hier im Forum absolut für MF sind (ich muss es ja nicht verstehen).Satanische Ferse hat geschrieben:Diese heutige PK hat gezeigt, wie tief der FCK mittlerweile gesunken ist. Wer dem dort Gebotenen noch etwas Postives abgewinnen kann, der mags bescheiden.
Der FCK muss allgemein froh sein, dass ihm überhaupt noch Aufmerksamkeit zuteil wird. Fragen werden auf der PK sowieso kaum noch gestellt - kritische schon garnicht. Kommt mal eine halbwegs anspruchsvollere und kritischere Anfrage, dann wird gegrinst und gefeixt, dass sich einem die Frage nach dem Grad der Reife dieser beiden Figuren stellt. Überhaupt war es greifbar, dass für die beiden jede gestellte Frage eine Zumutung darstellte: "So viele Fragen heute - was noch eine Frage" - grins...
Die PK ist ein Teil der Außendarstellung des Vereins, eine Aushängeschild, eine Visitenkarte. Wir sind auf Sponsoren- und Investorensuche. Was hinterlassen wir für einen armseligen Eindruck. Es ist zum Schämen. Haben wir überhaupt noch einen funktionierenden Vorstand, noch einen aufmerksamen Aufsichtsrat? Das, was da mal wieder heute betrieben wurde, ist Antiwerbung.
Das habe ich nicht gesagt und nicht behauptet. Natürlich gibt es für sowas keine Gewähr, aber ernsthaft, mit MF weitermachen ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei.steppenwolf hat geschrieben:Und der NEUE kann es dann - bekommen wir das auch garantiert und wenn ja von wem?RFB hat geschrieben:[Die einen Trainer können es und die anderen Trainer versagen daraus eine Mannschaft zu formen.
Aber ehrlich @Satanische Ferse, wie kannst du nur so dermaßen übertreibensteppenwolf hat geschrieben:@Satanische Ferse, was bitte schön ist das für ein Feldzug, auf dem du dich befindest? Und was ist dein Ziel?
Eine PK als Aushängeschild des Vereins auszurufen ist doch wohl etwas hoch gegriffen und das ganze dann auch noch als vereinsschädigend zu titulieren. Hier wir doch wieder versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, indem im gleichen Atemzug der komplette Vorstand diskreditiert wird.
@kai81, Strasser ist wirklich ein gutes Beispiel. Er hätte uns wohl auch nicht vor dem Abstieg gerettet. Dennoch wird er von vielen als Retter gesehen, der uns aus dem Tal der Tränen führen könnte. So baut sich eben jeder selbst seine Legende.kai81 hat geschrieben:@ Steppenwolf, das halte ich durchaus für möglich, denn viele hier waren von Anfang an nicht wirklich überzeugt von MF.
Bei Strasser bspw. ging es hier im Forum nicht so viel gegen den Trainer, obwohl seine Punkteausbeute auch nicht hoch genug war. Trainer ist halt nicht gleich Trainer.
Schon mal eine PK von Klopp verfolgt? Aber nein der ist ja Kult, der darf das.SL7:4 hat geschrieben:SWR, Rheinpfalz, Kicker und heute auch gehört SAT 1 werden hier von MF und Roßkopf in einer Art behandelt - einfach nur noch zum Fremdschämen!
Hammervergleichsteppenwolf hat geschrieben:Schon mal eine PK von Klopp verfolgt? Aber nein der ist ja Kult, der darf das.SL7:4 hat geschrieben:SWR, Rheinpfalz, Kicker und heute auch gehört SAT 1 werden hier von MF und Roßkopf in einer Art behandelt - einfach nur noch zum Fremdschämen!
Seit wann können Blinde denn so schreiben meind sifal36 ?-Hans- hat geschrieben:Ich finde die Aussagen des Trainers in der Pk schlüssig und auch die teils gereizte Stimmung ist situationsbedingt akzeptabel.
Ein "Endspiel" in Haching auszurufen ist meiner Ansicht nach unsäglich und schadet nur. Ich denke, Frontzeck zu entlassen wäre ein schwerer Fehler, weil er seinen Job gut macht.
Der liefert wenigstens auf der sportlichen Seitesteppenwolf hat geschrieben:Schon mal eine PK von Klopp verfolgt? Aber nein der ist ja Kult, der darf das.SL7:4 hat geschrieben:SWR, Rheinpfalz, Kicker und heute auch gehört SAT 1 werden hier von MF und Roßkopf in einer Art behandelt - einfach nur noch zum Fremdschämen!
Das ist jetzt aber nicht fair - meine Badezimmertür so zu diskreditieren!super-jogi hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt, hört doch auf mit dem Typ diskutieren zu wollen, da könnt ihr genausogut mit eurer Badezimmertür reden
Nee Steppi der hat schon mal was gerissen in seiner Trainerkarriere, daher kann der auch mal auf dicke Hose machen. Bei Frontzeck wirkt das ganze lächerlich.steppenwolf hat geschrieben:Schon mal eine PK von Klopp verfolgt? Aber nein der ist ja Kult, der darf das.SL7:4 hat geschrieben:SWR, Rheinpfalz, Kicker und heute auch gehört SAT 1 werden hier von MF und Roßkopf in einer Art behandelt - einfach nur noch zum Fremdschämen!
Sorry, das wollte ich nicht, sag ihr entschuldigung und nen schönen gruß von mirSL7:4 hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht fair - meine Badezimmertür so zu diskreditieren!super-jogi hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt, hört doch auf mit dem Typ diskutieren zu wollen, da könnt ihr genausogut mit eurer Badezimmertür reden
You made my day.steppenwolf hat geschrieben:@Satanische Ferse, was bitte schön ist das für ein Feldzug, auf dem du dich befindest?
Auf der einen Seite finde ich es sehr erfreulich, auf der anderen dachte ich es sei "Schluß mit Lustig".DSWFisch hat geschrieben:1600 sind immer noch zu viel weniger als 100 wären eine bessere Zahl