Forum

Bleibt Frontzeck FCK-Trainer? - "Endspiel" in Unterhaching (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DAKO91

Beitrag von DAKO91 »

Ich fühle mich richtig Scheiße deswegen, aber hoffentlich verlieren wir :cry:

Nicht das mich jemand falsch versteht... Aber das ist für mich persönlich die einzige Lösung um wieder in eine andere Richtung gehen zu können...

Frontzeck raus :!:
Zuletzt geändert von DAKO91 am 27.11.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Sehr gute Entscheidung. 1. Haben wir Zeit, sind noch genug Spiele, die Mannschaft muss sich ohnehin noch finden. 2. Sollte ein überzeugender Sieg rausspringen werden wieder alle 100% hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen.

Ein Sieg oder auch Unentschieden (ja, auch das wäre ein Erfolg, überdenkt mal eure Erwartungshaltung) gegen Haching ist die Chance alles vergessen zu machen!

In diesem Sinne: Alle nach Haching, das unmöglich möglich machen, Sieg für Frontzeck und Vertragsverlängerung!
Zuletzt geändert von Giggs am 27.11.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

DAKO91 hat geschrieben:Ich fühle mich richtig Scheiße deswegen, aber hoffentlich verlieren wir :cry:

Nicht das mich jemand falsch versteht... Aber das ist für mich persönlich die einzige Lösung um wieder in eine andere Richtung gehen zu können...
Ich hoffe wir gewinnen und haben nächsten Montag trotzdem einen neuen Trainer, das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
kalusto

Beitrag von kalusto »

Berthold hat geschrieben:Denn, nur auf der JHV können wir Mitglieder uns zu den Missständen äußern, unseren Unmut zu vielen Dingen kunt tun, den Herren auf den Zahn fühlen, ungeachtet dessen was diese uns sagen werden, bzw. auch nicht sagen.
Die sammeln bestimmt schon Monate gute Nachrichten,werden iergend welche Geldgeber oder sonst was in Ausicht stellen und einen Tag später geht es weiter wie vorher :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

@dbb
Was versteht ihr unter Misserfolg? Heißt für mich eine Niederlage. Aber mit einem Remis könnten wir ebenso wenig leben.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Giggs hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung. 1. Haben wir Zeit, sind noch genug Spiele, die Mannschaft muss sich ohnehin noch finden. 2. Sollte ein überzeugender Sieg rausspringen werden wieder alle 100% hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen.

Ein Sieg oder auch Unentschieden (ja, auch das wäre ein Erfolg, überdenkt mal eure Erwartungshaltung) gegen Haching ist die Chance alles vergessen zu machen!

In diesem Sinne: Alle nach Haching, das unmöglich möglich machen, Sieg für Frontzeck und Vertragsverlängerung!
Nein selbst wenn wir gewinnen ist MF angezählt. Hier kommt keine Ruhe mehr auf. MF ist sowas von angezählt, sobald das nächste schwache Spiel kommt wird MF wieder nieder gemacht und das kapieren die da oben einfach nicht. Da hilft nur noch ein Trainer Wechsel.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 27.11.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Überlegt doch einfach einmal: Die können sich nicht hinstellen und sagen: "Der Trainer sitzt gegen Haching noch einmal auf der Bank und ist dann weg". Frontzek wird nach dem nächsten Spieltag Geschichte sein. Egal wie das nächste Spiel ausgeht. Sie brauchen wohl noch ein paar Tage um die Nachfolge zu regeln. Insofern muss (muss= aus der Sicht der Entscheider) Frontzek einfach noch einmal auf die Bank
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Wollte im großen und ganzen das gleiche Schreiben und gebe dem @FCK58 recht. Frontzeck ist ne lame Duck und hat fertig!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
DAKO91

Beitrag von DAKO91 »

Osterhase hat geschrieben:
DAKO91 hat geschrieben:Ich fühle mich richtig Scheiße deswegen, aber hoffentlich verlieren wir :cry:

Ich hoffe wir gewinnen und haben nächsten Montag trotzdem einen neuen Trainer, das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
Klar, das wäre mir natürlich auch viel lieber, aber glaube kaum das dann was passiert. Dann hat ja Super Michael bewiesen, dass sein "System" greift.

Ich sehe es kommen. Wir gewinnen, egal ob glücklich oder souverän, dann hat sich das Thema mit dem Trainer wieder erledigt und er fühlt sich dann sogar noch bestätigt... Ich könnt :kotz: :kotz: :kotz:
lagant

Beitrag von lagant »

ShortyUEB hat geschrieben:Man muss eine vernünftige Lösung finden und spätestens zur Winterpause einen neuen Coach holen (nach der jüngsten Entwicklung kann es keine Zukunft für MF bei uns geben), der zum Verein aber vor allem auch zu der zusammengestellten Mannschaft passt.
und wer ist denn eine vernünftige Lösung? Hast du einen Namen für die Lösung?
Lg
Achim71

Beitrag von Achim71 »

90 % Prozent der sogenannten FCK Fans wünschen der eigenen Mannschaft also eine Niederlage... finde den Fehler.

Dieser Verein ist so tief gesunken aber seine "Fans" setzen dem Ganzen noch die Krone auf.
Schämt euch ihr Jammerlappen !
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Kleine lustige Geschichte am Rande. Als ich heute morgen ins Büro kam, stand auf meinem Schreibtisch ein Feuerlöscher. An diesem hängte ein Zettel mit der Aufschrift „ Der Betze brennt „.

Tolle Aktion von meinen Arbeitskollegen ( beide Waldhof Fans)

Ich dachte mir dann hinterher, na hoffentlich brennt er nicht ganz ab. :daumen: :lol: Beide freuen sich schon diebisch auf ein aufeinander treffen in der nächsten Saison.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Achim71 hat geschrieben:90 % Prozent der sogenannten FCK Fans wünschen der eigenen Mannschaft also eine Niederlage... finde den Fehler.

Dieser Verein ist so tief gesunken aber seine "Fans" setzen dem Ganzen noch die Krone auf.
Schämt euch ihr Jammerlappen !
Die Chance ist halt höher dass Wünsche auch mal in Erfüllung gehen. Siege wünschen ist ja eher zum scheitern verurteilt :)
Giggs

Beitrag von Giggs »

Forever Betze hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung. 1. Haben wir Zeit, sind noch genug Spiele, die Mannschaft muss sich ohnehin noch finden. 2. Sollte ein überzeugender Sieg rausspringen werden wieder alle 100% hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen.

Nein selbst wenn wir gewinnen ist MF angezählt. Hier kommt keine Ruhe mehr auf. MF ist sowas von angezählt, sobald das nächste schwache Spiel kommt wird MF wieder nieder gemacht und das kapieren die da oben einfach nicht. Da hilft nur noch ein Trainer Wechsel.
Ja, das wollte ich ausdrücken mit Ironie. Evt. erfahren wir ja auch noch was bei einem Unentschieden passiert... Der FCK schafft es wirklich immer wieder das unmögliche zu toppen. Früher in positiver Hinsicht, heuer....
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Von Ultimaten nach dem Muster "das nächste Spiel muss gewonnen werden, sonst..." halte ich gar nichts. Was wäre zum Beispiel, wenn sich die Mannschaft in Unterhaching drei Punkte erduselt, im darauffolgenden Spiel ein maues 1:1 abliefert und dann von Meppen eine Klatsche kriegt? Dann stehen wir wieder vor der gleichen Situation.

Seriös wäre, solche Entscheidungen von der Gesamtentwicklung der Mannschaft abhängig zu machen. Das 0:0 gegen Wehen hat doch nicht deshalb solche Reaktionen hervorgerufen, weil man nur einen Punkt geholt hat. Es waren das nicht mal im Ansatz vorhandene spielerische Niveau und die Hilflosigkeit der Mannschaft, die für Entsetzen gesorgt haben.

Wenn die sportliche Leitung davon überzeugt ist, dass Frontzeck gute Arbeit macht, aber zurzeit einfach nur Pech mit den Ergebnissen hat, soll sie das sagen. Wenn sie denkt, dass Frontzeck die Mannschaft nicht nach vorne bringt, dann muss sie handeln, und zwar umgehend. Eine strategische Weichenstellung aus dem Ausgang eines einzigen Spiels abzuleiten, ist eigentlich hochgradig unprofessionell.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Da das Ironie ist, stimme ich dir zu! Wenn die Verantwortlichen wirklich glauben, dass MF hier nochmal die Kurve bekommt, dann gehören die in die Klappse, wegen "Realitätsignorierung"(das Wort hab ich grad erfunden)...wenn die von dir geschriebenen Zeilen tatsächlich Baders Gedankengänge wären (wenn er wirklich noch auf MF hofft, müssten seine Gedanken ja so ähnlich sein),dann muss er ebenfalls gehen...
das Ding ist durch...deshalb hoffe ich auch auf nen Auswärtssieg, weils eh nix mehr ändert...das Umfeld ist zurecht gegen Frontzcek und deshalb wird er gehen müssen...kein Verantwortlicher wird gegen den Willen der Massen gehalten, so läuft das nicht im 21.Jahrhundert...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
TheBodo29
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

Mich wundert es wirklich das hier manche glauben, wir würden in der 3.Liga einen Trainer bekommen, der wenn wir mal ehrlich sind einen Bundesliga Verein trainieren könnte. Jens Keller halte ich für so extrem unrealistisch, der würde bei einem Anruf, doch nicht mal ans Telefon gehen.
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

FCK58 hat geschrieben:Überlegt doch einfach einmal: Die können sich nicht hinstellen und sagen: "Der Trainer sitzt gegen Haching noch einmal auf der Bank und ist dann weg". Frontzek wird nach dem nächsten Spieltag Geschichte sein. Egal wie das nächste Spiel ausgeht. Sie brauchen wohl noch ein paar Tage um die Nachfolge zu regeln. Insofern muss (muss= aus der Sicht der Entscheider) Frontzek einfach noch einmal auf die Bank
Ich hoffe so sehr das du recht hast! War immer ein Befürworter von MF aber nach den letzten Spielen habe auch ich mein Vertrauen in ihn verloren! Ich wünsche mir 3 Punkte gegen Haching und nen neuen Trainer beim nächsten Heimspiel! Im Nachhinein muss ich zugeben das MF nie wirklich richtig zum FCK gepasst hat... :|
fckhighlander

Glaubt ihr denn wirklich noch an den Aufstieg?
Osnabrück und Münster, sind kontinuierlich am Gewinnen.
Mit unserem Torverhältnis haben wir 8 Punkte Rückstand.
Ich würde MF noch bis zur Winterpause wurschteln lassen.
Dann den neuen einsetzen und versuchen alles auf eine Karte zu setzen.

Aufstieg frühestens 2020!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

FCK58 hat geschrieben:Überlegt doch einfach einmal: Die können sich nicht hinstellen und sagen: "Der Trainer sitzt gegen Haching noch einmal auf der Bank und ist dann weg". Frontzek wird nach dem nächsten Spieltag Geschichte sein. Egal wie das nächste Spiel ausgeht. Sie brauchen wohl noch ein paar Tage um die Nachfolge zu regeln. Insofern muss (muss= aus der Sicht der Entscheider) Frontzek einfach noch einmal auf die Bank
Immerhin könnte man auch mit einer Interimslösung antreten. Oder man versucht es weiter wie bisher ohne Trainer.
fckhighlander

TheBodo29 hat geschrieben:Mich wundert es wirklich das hier manche glauben, wir würden in der 3.Liga einen Trainer bekommen, der wenn wir mal ehrlich sind einen Bundesliga Verein trainieren könnte. Jens Keller halte ich für so extrem unrealistisch, der würde bei einem Anruf, doch nicht mal ans Telefon gehen.
    Stimme ich dir zu 100% zu
    Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Zamorano hat geschrieben:
    Immerhin könnte man auch mit einer Interimslösung antreten. Oder man versucht es weiter wie bisher ohne Trainer.
    Machen sie doch ;)
    Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

fckhighlander hat geschrieben:Glaubt ihr denn wirklich noch an den Aufstieg?
    Osnabrück und Münster, sind kontinuierlich am Gewinnen.
    Mit unserem Torverhältnis haben wir 8 Punkte Rückstand.
    Ich würde MF noch bis zur Winterpause wurschteln lassen.
    Dann den neuen einsetzen und versuchen alles auf eine Karte zu setzen.

Aufstieg frühestens 2020!

Jop,aufsteigen werden wir diese Saison nie und nimmer!Das muss endlich abgehakt werden und zwar von jedem!
    Und nächste muss man wohl abwarten was uns für spielermaterial zu Verfügung steht und welchen Trainer wir haben.
    Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Osterhase hat geschrieben:
    Zamorano hat geschrieben:Immerhin könnte man auch mit einer Interimslösung antreten. Oder man versucht es weiter wie bisher ohne Trainer.
    Machen sie doch ;)
    Stimmt ja. :lol:
    Zizou91
    Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Muss gestehen, dass ich doch sehr verwundert war, als ich vorhin von der Arbeit heimkam und es immer noch nichts von einem Trainerwechsel zu lesen/hören gab.

Warum? Ich hätte fest damit gerechnet, alleine schon aus folgendem Grund:

Wir (Fans/Mitglieder) sehen die Leistung, welche unsere Mannschaft in den Spielen abliefert, also werden sie sämtliche Verantwortlichen+handelnde Personen auch sehen...und sind wir ehrlich ist daran nichts, aber wirklich garnichts positives :nachdenklich:

Finde es ehrlich gesagt auch grob fahrlässig, das jetzt, sowie auch schon vor einigen Wochen nicht gehandelt wurde.
    Dass Frontzeck hier nicht auf Dauer bleiben wird, kann wirklich jeder erkennen.
    So ist es leider wieder eine weitere Woche, die dem neuen Coach bei der Entwicklung der Mannschaft fehlt.

Das zieht sich leider schon etwas, und wiederholt sich ständig :(
    Zuletzt geändert von Zizou91 am 27.11.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
    "Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
    Gesperrt