Deshalb wird es für mich, nach mehr als 35 Jahren FCK-Fan, wohl das Debüt geben, im Stadion zu hoffen, das der Gegner mit einem Sieg, das Trauma mit MF, beendet

Traurig aber wahr. Aber letztendlich zum Wohle und zum Überleben des Vereins!
Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nie von einem Fußball-Funktionär in dieser Form gehört oder gelesen. Wenn er nach "FCK" aufgehört hätte zu reden, dann ja, typische Floskel. Aber das mit "dem Michael", das dürfte ein Novum sein und zeigt doch ziemlich deutlich, wie es um Baders professionelle Distanz zu Frontzeck bestellt ist.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:@GerryTarzan1979: Sorry, aber für mich ist das einfach eine Floskel, die unter den gegebenen Umständen suggerieren soll, dass es unter anderem auch um den Menschen dabei geht. Typischer Fußballfunktionärssprech, der auf die endgültige Entscheidung aber letzten Endes keinen Einfluss hat. Aber keine Aussage, die mich aus dem Sattel gehen lässt.
Sollte unser Sportvorstand aufgrund Differenzen mit dem AR bzgl. der Trainersituation das Handtuch werfen, dann kann der AR aber auch erstmal geschlossen zurücktreten. Dann hätte man bei den Gesprächen mit Bader bei der Einstellung nämlich irgendetwas grundsätzlich falsch gemacht. Also hoffen wir, dass es dazu nicht kommen wird, sondern man gemeinsam einen WEg aus der aktuellen Krise findet.ks_969 hat geschrieben:[
Ich denke nicht das Bader mitten in der Saison geht aber sollte er Differenzen mit dem AR bzgl des Trainers haben, wird er im Sommer mit Sicherheit gehen.
Das kann in Kürze nach der JHV nach erfolgter Nicht-Entlastung aber schon ganz anders aussehen.DerRealist hat geschrieben:Als ob die jetzt alle gerade gehen würden. Ich muss echt lachen, was hier manche denken.
Die stecken mittendrin in den größten Umwälzungen des Vereins und werden sicher nicht gerade mal das Handtuch werfen, nur weil im Netz eifrig rumgepupst wird. Da könnt ihr euch alle noch so schön auf die Hinterfüßchen stellen.
Nicht dass die jetzt 3 Tage frei haben und er sitzt aus versehen noch am Freitag auf der Bank, weils ihm keiner sagen konnte......waschbaerbauch hat geschrieben:Im Prinzip können wir noch ne gute Stunde hoffen: Vielleicht soll er ja doch entlassen werden, aber man möchte es ihm zuerst mitteilen. Und da das Training ja erst um 15 Uhr anfängt,muss man damit halt bis 14:59 warten
Jupp. Und dann? Rennen uns die Investoren die Türen ein bei soviel Kontinuität.waschbaerbauch hat geschrieben: Und zumindest Bader dürfte hochgradig gefährdet sein.
Und ein konstruktiver Gegenvorschlag? Alternative zu weiter so wurschteln? Nur weil es ja noch schlimmer kommen könnte? Genauso unattraktiv für Investoren.DerRealist hat geschrieben:Jupp. Und dann? Rennen uns die Investoren die Türen ein bei soviel Kontinuität.waschbaerbauch hat geschrieben: Und zumindest Bader dürfte hochgradig gefährdet sein.
Auf das neue Zugpferdchen bin ich dann schon sehr gespannt.
Nein!FCK58 hat geschrieben: ergo muss er noch einmal auf die Bank.
Die rennen uns bei kontinuierlicher Erfolgslosigkeit auch nicht die Türen ein.DerRealist hat geschrieben:Jupp. Und dann? Rennen uns die Investoren die Türen ein bei soviel Kontinuität.waschbaerbauch hat geschrieben: Und zumindest Bader dürfte hochgradig gefährdet sein.
Auf das neue Zugpferdchen bin ich dann schon sehr gespannt.
super-jogi hat geschrieben:Nicht dass die jetzt 3 Tage frei haben und er sitzt aus versehen noch am Freitag auf der Bank, weils ihm keiner sagen konnte......waschbaerbauch hat geschrieben:Im Prinzip können wir noch ne gute Stunde hoffen: Vielleicht soll er ja doch entlassen werden, aber man möchte es ihm zuerst mitteilen. Und da das Training ja erst um 15 Uhr anfängt,muss man damit halt bis 14:59 warten
Der Zeitpunkt, dass auch Bader geht (gehen muss) könnte blöder nicht gewählt sein. Ist überhaupt mit das Dümmste ausgerechnet jetzt alles und jeden wieder anzuzählen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Und ein konstruktiver Gegenvorschlag? Alternative zu weiter so wurschteln? Nur weil es ja noch schlimmer kommen könnte? Genauso unattraktiv für Investoren.
Und hektischer Aktionismus bei noch nicht mal der Hälfte der Saison auf ALLEN handelnden Positionen macht den besseren Eindruck? Okeee....sandman hat geschrieben:
Das beste Zugpferd ist immer noch Erfolg und eine souveräne Außendarstellung..beides lassen die momentanen handelnden Person sowas von vermissen.
In Anbetracht der sportlichen Leistungen und daraus nicht erfolgten Konsequenzen sehe ich da keinen hektischen Aktionismus, sondern einen längst überfälligen Schritt.DerRealist hat geschrieben:Und hektischer Aktionismus bei noch nicht mal der Hälfte der Saison auf ALLEN handelnden Positionen macht den besseren Eindruck? Okeee....sandman hat geschrieben:
Das beste Zugpferd ist immer noch Erfolg und eine souveräne Außendarstellung..beides lassen die momentanen handelnden Person sowas von vermissen.
Meinst du denn ernsthaft, dass mit den jetzigen Verantwortlichen uns irgend ein Investor die Tür einrennt...?DerRealist hat geschrieben:Jupp. Und dann? Rennen uns die Investoren die Türen ein bei soviel Kontinuität.waschbaerbauch hat geschrieben: Und zumindest Bader dürfte hochgradig gefährdet sein.
Auf das neue Zugpferdchen bin ich dann schon sehr gespannt.
Was Bader treibt ist mehr als vereinsschädigend, verdammt nochmalDerRealist hat geschrieben:Und hektischer Aktionismus bei noch nicht mal der Hälfte der Saison auf ALLEN handelnden Positionen macht den besseren Eindruck? Okeee....sandman hat geschrieben:
Das beste Zugpferd ist immer noch Erfolg und eine souveräne Außendarstellung..beides lassen die momentanen handelnden Person sowas von vermissen.
Einrennen tut bei uns sowieso niemand mehr was. Wieso auch? Die Außendarstellung dieses Vereins ist seit Jahren katastrophal. Das Bild des FCK hat sich seit Jahren verschlechtert. Wenn irgendwas noch einen Eindruck machen kann, dann sicher nicht, dass man Verantwortliche wechselt wie die Unterhosen (siehe HSV), sondern Dinge durchsteht und das Augenmaß behält.JG hat geschrieben: Meinst du denn ernsthaft, dass mit den jetzigen Verantwortlichen uns irgend ein Investor die Tür einrennt...?
...sondern??DerRealist hat geschrieben:Einrennen tut bei uns sowieso niemand mehr was. Wieso auch? Die Außendarstellung dieses Vereins ist seit Jahren katastrophal. Das Bild des FCK hat sich seit Jahren verschlechtert. Wenn irgendwas noch einen Eindruck machen kann, dann sicher nicht, dass man Verantwortliche wechselt wie die Unterhosen (siehe HSV), sondern Dinge durchsteht und das Augenmaß behält.JG hat geschrieben: Meinst du denn ernsthaft, dass mit den jetzigen Verantwortlichen uns irgend ein Investor die Tür einrennt...?
Wo sind und waren sie denn alle, die den FCK voranbringen wollten? Oftmals wurde abgewunken, fadenscheinige Argumente gefunden, weil irgendjemand in diesem Verein einen nicht wollte, teils wurde sich wie beleidigte Leberwürste zurückgezogen und und...das ist das Bild des FCK. Ebenso das Gemache um den Teufelsrat, blabla..was hat der eigentlich jemals gebracht oder gesollt?
Oh oh. Amazonchef. Oh oh Marcel Reif. Nie wieder was gehört. Angeblich steuern wir der schwärzesten Stunde entgegen? Und alle verkrümmelten sich. Und das hat Gründe. Und die liegen sicherlich nicht bei dem von außen kommenden M. Bader. Oder dem Millionär Banf.
Na die Minuten warten wir mal noch ab, wer zum Training auf dem Berg ist, bitte meldet Euchwaschbaerbauch hat geschrieben:Im Prinzip können wir noch ne gute Stunde hoffen: Vielleicht soll er ja doch entlassen werden, aber man möchte es ihm zuerst mitteilen. Und da das Training ja erst um 15 Uhr anfängt,muss man damit halt bis 14:59 warten