Ich kann mir diese unsägliche Gülle nicht mehr anhören. Solche Leute bleiben am besten für immer zuhause und suchen sich einen neuen Verein. Entweder bin ich Fan vom FCK und dann ist mir egal wer auf dem Platz steht oder auf der Bank sitzt oder ich geh am besten zu einem anderen Verein. Rosinen picken kann jeder, aber auch die scheisse auslöffeln das machen die wenigsten. Das Auswärtsspiel bei 60 ist wieder das beste Beispiel, Leute die oft fahren haben teilweise keine oder nur viel zu wenig Karten bekommen und die Leute die sich 90% der Saison zuhause die Eier kraulen fühlen sich geil weil sie in München waren traurig sowas.Ostseeteufel hat geschrieben:Unfassbar! Solange Frontzeck bleibt, bleibe ich dem Betze in dieser Saison fern. So wie ich, werden es sicherlich einige tausend andere Fans auch machen! Votum mit den Füßen!
Also denkt mal über eure Einstellung nach und rafft euch auf egal wer Trainer oder Spieler ist, denn am Ende zählt nur der Verein und nicht das Ego eines einzelnen oder sonst was.