Forum

Bleibt Frontzeck FCK-Trainer? - "Endspiel" in Unterhaching (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BetzeFäään

Beitrag von BetzeFäään »

Ostseeteufel hat geschrieben:Unfassbar! Solange Frontzeck bleibt, bleibe ich dem Betze in dieser Saison fern. So wie ich, werden es sicherlich einige tausend andere Fans auch machen! Votum mit den Füßen!
Ich kann mir diese unsägliche Gülle nicht mehr anhören. Solche Leute bleiben am besten für immer zuhause und suchen sich einen neuen Verein. Entweder bin ich Fan vom FCK und dann ist mir egal wer auf dem Platz steht oder auf der Bank sitzt oder ich geh am besten zu einem anderen Verein. Rosinen picken kann jeder, aber auch die scheisse auslöffeln das machen die wenigsten. Das Auswärtsspiel bei 60 ist wieder das beste Beispiel, Leute die oft fahren haben teilweise keine oder nur viel zu wenig Karten bekommen und die Leute die sich 90% der Saison zuhause die Eier kraulen fühlen sich geil weil sie in München waren traurig sowas.

Also denkt mal über eure Einstellung nach und rafft euch auf egal wer Trainer oder Spieler ist, denn am Ende zählt nur der Verein und nicht das Ego eines einzelnen oder sonst was.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:
Botschafter Kosh hat geschrieben:Jetzt Mario Basler oder Ciriaco Sforza verpflichten!
Da bin ich voll bei dir....

Nüchtern wäre so eine Aussage auch nicht zu ertragen... :p
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

BetzeFäään hat geschrieben:
Ich kann mir diese unsägliche Gülle nicht mehr anhören. Solche Leute bleiben am besten für immer zuhause und suchen sich einen neuen Verein. Entweder bin ich Fan vom FCK und dann ist mir egal wer auf dem Platz steht oder auf der Bank sitzt oder ich geh am besten zu einem anderen Verein. Rosinen picken kann jeder, aber auch die scheisse auslöffeln das machen die wenigsten. Das Auswärtsspiel bei 60 ist wieder das beste Beispiel, Leute die oft fahren haben teilweise keine oder nur viel zu wenig Karten bekommen und die Leute die sich 90% der Saison zuhause die Eier kraulen fühlen sich geil weil sie in München waren traurig sowas.

Also denkt mal über eure Einstellung nach und rafft euch auf egal wer Trainer oder Spieler ist, denn am Ende zählt nur der Verein und nicht das Ego eines einzelnen oder sonst was.

Dir ist klar, dass du mit Leuten redest, die in der 3. (!!!) Liga noch dabei sind? Trotz Ausgliederung und Abstieg in einem Jahr?

Also wer in der 3. Liga noch von Rosinen picken spricht, sorry, da bleibts mir stecken..

Die, die jetzt noch da sind, ob daheim oder im Stadion, diejenigen, die sich heute noch zum FCK bekennen, das SIND die treusten Fans. Alle, die sich Rosinen rauspicken, die sind schon seit 5-6 Jahren weg...
BetzeFäään

Beitrag von BetzeFäään »

eye of the tiger hat geschrieben:
BetzeFäään hat geschrieben:

Dir ist klar, dass du mit Leuten redest, die in der 3. (!!!) Liga noch dabei sind? Trotz Ausgliederung und Abstieg in einem Jahr?

Also wer in der 3. Liga noch von Rosinen picken spricht, sorry, da bleibts mir stecken..

Die, die jetzt noch da sind, ob daheim oder im Stadion, diejenigen, die sich heute noch zum FCK bekennen, das SIND die treusten Fans. Alle, die sich Rosinen rauspicken, die sind schon seit 5-6 Jahren weg...
Sehe ich etwas anders, denn für mich zählt nur wer im Stadion sitzt/steht. Zuhause sitzen kann jeder. Davon abgesehen wenn ich mich zu einem Verein bekenne dann ist das mein Verein, egal in welcher Liga. Alles andere ist nicht der Rede wert.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
Höllen_Cowboy_Berlin

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

@Pfaelzer01: Auch wieder wahr.... Aber jetzt mal ohne Quatsch - Sforza als Bader-Ersatz und Basler als Übungsleiter wäre nicht die schlechteste Kombination.
Basler wäre für die Dritte Liga von der rauen Art her der richtige Mann...(lassen wir mal seine anderen Stationen außenvor, denn das war halt nicht der FCK!)

Ich würde den Versuch wagen...

Sforza und Basler mit Co-Trainer Dooley.... Gibt schlechtere Alternativen.
4everfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

@Betzefäään. Ich kann dich da schon voll und ganz verstehen. Wir haben alle in den letzten Jahren soviel leid mitgemacht, ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich einfach keine Lust habe jedes Spiel gucken zu fahren einfach weil ich mir auch andere Prioritäten gesetzt habe. Es gibt auch noch Familie zb. Um die man sich mittlerweile lieber kümmert bzw man Zeit in die investiert als einen ganzen Tag am „Wochenende“ für eine solche nicht Leistung wie gestern zu vergeuden. Das muss aber ja nicht heißen das man ein schlechter Fan ist nur weil man seine Prioritäten dann anders setzt....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
dackeldolli

Beitrag von dackeldolli »

Wer hier Basler als Trainer fordert, ist doch absolut nicht ernst zu nehmen. Wann hat der zuletzt als Trainer gearbeitet? Dazu noch weniger erfolgreich als unser aktueller Übungsleiter.
Da kann man auch gleich Frontzeck behalten.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

eye of the tiger hat geschrieben:Und trotzdem würde das Forum weit mehr Niveau gewinnen, wenn du und das wüstenhündchen sich abmelden würden...
Stimmen jetzt schon die User darüber ab, wer hier im Forum erwünscht ist oder wer nicht?! Ist bestimmt so eine crude Art der Demokratie, gell.

Übrigens, wer derart austeilen kann wie du, sollte auch einstecken können.

Stichwort: Eier fordern vs. selber Eier haben. :daumen:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:@Pfaelzer01: Auch wieder wahr.... Aber jetzt mal ohne Quatsch - Sforza als Bader-Ersatz und Basler als Übungsleiter wäre nicht die schlechteste Kombination.
Basler wäre für die Dritte Liga von der rauen Art her der richtige Mann...(lassen wir mal seine anderen Stationen außenvor, denn das war halt nicht der FCK!)

Dooley? Auch nicht schlecht. :daumen: Sforza als SD? :daumen:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

@Höllen_cowboy_berlin:
im ernst... Basler geht nicht... der ist definitiv nicht fähig ne mannschaft zu führen...

bei sforza bin ich mir nicht sicher... wie hat er seine krankheit weggesteckt.. wie fit ist er mental
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

@BetzeFäään

Ich kann momentan jeden verstehen, der nicht mehr auf den Betze fährt, solange MF noch am Werke ist.
Erst recht, wenn man nicht gerade in KL und Umgebung wohnt.
Und das sage ich als jemand, der selbst zu jedem Heimspiel geht und sich schon oft über diejenigen beschwert hat, die nur zu Spielen wie damals gegen Ingolstadt ihren Arsch auf den Betze bewegen.

Da man solche Spiele wie gestern ja inzwischen erwarten darf, finde ich es nicht verwerflich, wenn man sich das viele Geld für so einen Stadionbesuch spart und sehe keinen Anlass dazu, jemandem deshalb das Dasein als Fan abzusprechen.

Lass die mal bis Ende der Saison so weiterspielen, dann wird es mit Sicherheit für kommende Saison auch ein böses Erwachen in Sachen Dauerkartenverkäufe geben. Immer mehr, (auch sehr treue) Anhänger resignieren...
Deshalb hat es auch so lange gedauert, bis der Baum da oben mal angefangen hat zu brennen. Vor 5 Jahren wäre das vermutlich noch wesentlich schneller gegangen.
Höllen_Cowboy_Berlin

dackeldolli hat geschrieben:Wer hier Basler als Trainer fordert, ist doch absolut nicht ernst zu nehmen. Wann hat der zuletzt als Trainer gearbeitet? Dazu noch weniger erfolgreich als unser aktueller Übungsleiter.
Da kann man auch gleich Frontzeck behalten.
Frontzeck hat doch kein FCK-Stallgeruch ala Jesus...

Außerdem Basel liegt in der Schweiz und Sforza ist Schweizer - das ist die Lösung des Da Vinci Codes in der Causa FCK.... Also Vorstand - brav im Hexenhammer nachlesen wie man den Ketzer Frontzeck los wird und die Erlöser holen!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Nur 8 Punkte bis zum Relegationsplatz, vor uns 4 Mannschaften mit 6 Punkten und mehr Vorsprung - ist doch easy, alle 4 verlieren 2-3 mal, wir gewinnen 2-3 mal :nachdenklich: und das Saisonziel ist wieder in Sichtweite!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 26.11.2018, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:@Pfaelzer01: Auch wieder wahr.... Aber jetzt mal ohne Quatsch - Sforza als Bader-Ersatz und Basler als Übungsleiter wäre nicht die schlechteste Kombination.

Ich habe zuerst gedacht, ihr macht einen Witz. Aber ich befürchte, ihr meint es Ernst mit eurem Vorschlag?!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Basler und sforza :shock: ?

Warum denn nicht gleich legat und tim Wiese? :lol:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Heiko Vogel wäre aktuell auch frei, aber ich weiß nicht, ob er für den FCK in Liga 3 zur Verfügung steht. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Macht den FCK wieder unterhaltsam.
Jetzt mehr Basler wagen :daumen:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

"Kein Kommentar" heißt, dass eine Besprechung mit dem AR ansteht. Bader wird ihn von sich aus nicht entlassen, deshalb wohl kein Kommentar. Vielleicht steht auch ein Deal mit einem Großinvestor kurz vorm Abschluss und das Sportliche ist im Moment zweitrangig. :wink:
Höllen_Cowboy_Berlin

Pfaelzer01 hat geschrieben:@Höllen_cowboy_berlin:
im ernst... Basler geht nicht... der ist definitiv nicht fähig ne mannschaft zu führen...

bei sforza bin ich mir nicht sicher... wie hat er seine krankheit weggesteckt.. wie fit ist er mental
Sforza wird seine Krankheit bestimmt im Griff haben und sich ins Zeug hängen - Bauchgefűhl.
Er wäre halt für die Aussenwirkung auch wichtig hinsichtlich Sponsoren und Investoren.
Er könnte einen Ruck bringen der die Fans und alle mitreisst...
Gebt ihm die Chance - versauen kann er nichts mehr... Eigentlich nur noch gewinnen!
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Absolut unfassbar, so einen Schwachsinn zu fordern... Papst Quasselkasper und ne Diva...dann sind wir endgültig unten angekommen, wenn das auch nur ansatzweise ernsthaft diskutiert wird... Beide haben noch nichts, aber auch gar nichts gerissen, als Trainer und das werden die auch nicht... Dagegen hat MF ne richtige Vita...

Warten wir es ab und hoffen wir auf mehr Verstand im Verein... :teufel2:

Wenn ein Neuer, dann ein gieriger, junger Trainer und bitte keine Selbstdarsteller...
Liebe kennt keine Liga!
Höllen_Cowboy_Berlin

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Basler und sforza :shock: ?

Warum denn nicht gleich legat und tim Wiese? :lol:
Legat hat auch kein Stallgeruch... Aber Wiese als uffgepumpter Motivation-Trainer... Gute Idee....

Also die Eingreiftruppe steht also mit Sforza, Basler, Dooley und Wiese....Semper fidelis!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

So, zum 1. Januar 2019 bin ich offiziell kein Mitglied mehr. Meine 2. Mitgliedschaft ist dieses Mal nach knapp 10 Jahren vorbei. Ob es ein 3. Mal gibt, wage ich sehr zu bezweifeln. DK hab ich noch, aber werde diese wohl auch nicht mehr verlängern, weil ich wenig Zeit habe und dazu nicht gewillt bin durch irgendwelche schön geredete "Leistungen" meine Freizeit zu opfern. Wenn es beim FCK mal wieder professionell gearbeitet werden sollte, könnte ich mir vorstellen den FCK wieder mit meinen hart erarbeiteten Finanzen zu unterstützen. Allerdings nicht (mehr) jetzt. Ich habe momentan die Schnauze einfach voll.

Die Pause ist vorbei, muß wieder los.
Guten Abend noch.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Wenn in der Rheinpalz geschrieben wird" gutes Training", frage ich mich ob die Mannschaft einfach nicht besser kann?! Da werden die einfachste Dinge, die für mich ein Fußballer können muss, zum Desaster. Einfachste Spielzüge, bzw. zuspiele gehen zum Gegner, oder in den Himmel. Standards werden unterirdisch schlecht ausgeführt! Ob es am Trainer liegt, oder dem Unvermögen der Spieler, sehen wir erst wenn die Personalie "MF" ausgetauscht wird. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen dass es mit einem neuen Trainer besser wird. Jedes mal das selbe Prozedere um den Trainer, mir geht das massiv an die Substanz. Aber in erster Linie ist er eben verantwortlich. Wir werden sehen wo der weg hin geht.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Whooaa, halt mal, Leute!

Mario Basler??
Gibt es einen erfolgreichen Jugendttrainer von z.B. Hoffenheim der so heißt??

Oder meint ihr etwa den Mario Basler, der als absoluter Idiot mit Biertrinken und Dummgebabbel sein Zubrot im Doppelpass und im Fantalk verdient :?: :nachdenklich:

Spielt Kompetenz in diesem Kasperle-Verein eigentlich überhaupt keine Rolle mehr??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
TheBodo29

Beitrag von TheBodo29 »

Vielleicht kommt ja Klose
Aber ne halt, der hat Chancen auf den Trainerposten bei Bayern ab Mittwoch :lol:
Gesperrt