Und was interessiert mich deine Antwort? Einen Scheißdreck.Achim71 hat geschrieben:Deine Wetten interessieren hier nicht wirklich aber vielleicht weißt du nicht das der Gegner Wehen-Wiesbaden heißtGromsch hat geschrieben:Handicapwette auf Heidenheim -1,5 Quote 5,9. Mal schauen ob es klappt.
Du musst nur deine Erwartungen runter schrauben. Also irgendwo zum Mariannengraben, so wie manch anderer hier offenbar...godmK hat geschrieben:0 Schüsse aufs Tor
Gegner muss 2 bis 3 zu 0 führen
ganz normales Heimspiel des FCK in Liga 3
![]()
![]()
PK:Michael Frontzek bei Magenta TV hat geschrieben:Wir haben ein gutes Spiel gemacht und können mit diesen Punkt leben und darauf aufbauen.
so sieht es aus! Ich fordere die Trainerentlassung in dieser Halbzeit!Tibon hat geschrieben:Ich denke, es sollte heute auch dem allerletzten Zuschauer klar werden: Spielanlage: nada. Entwicklung: rien. Aufstieg: haha!
Wieder einmal werden wir im eigenen Stadion düpiert. Wieder einmal hört man vom Gegner vor dem Spiel selbstbewusste Worte (weil man weiß, was man kann) , während wir, mimimimi, uns zum 20. Mal in Folge auf „18 neue Spieler“ berufen, um von der eigenen Hilflosigkeit abzulenken. Peinlich. Armselig.
Auch wenn wir wie durch ein Wunder dieses Spiel gewinnen, eine positive Entwicklung ist auch mit der rosarotesten aller Fanbrillen nicht zu erkennen. Eher das klare Gegenteil. Leider. Jeder Tag „weiter so“ ist ein verschenkter Tag.
Dann wundert sich unsere sportliche Leitung noch über den geringen Zuschauerzuspruch. MF Fussball schafft es noch unter 1o Tausend .Yogi hat geschrieben:Es fehlt an allem was Fussball ausmacht. Da kann man nichts schoenreden. 0:0 dank schiri.
Da bin ich ganz bei dir. Ich denke, dass ist auch ein Stück weit Selbstschutz.Osterhase hat geschrieben:Habe meinen Handyvertrag gekündigt zum August 2019, weil ich davon ausging, dass ich 3.Liga nur ein Jahr brauche und sie ja nix kostet, war wohl nix und wenn ich das sehe was mir da geboten wird, dann bleibt die Kündigung auch bestehen. Man stumpft immer mehr ab, als wir das erste mal abgestiegen sind aus Liga 1 habe ich Rotz und Wasser geheult. 20Jahre später Abstieg 3 Liga und man nimmt es kopfschüttelnd einfach nur hin. So traurig.
Untergang hat geschrieben:Dann wundert sich unsere sportliche Leitung noch über den geringen Zuschauerzuspruch. MF Fussball schafft es noch unter 1o Tausend .Yogi hat geschrieben:Es fehlt an allem was Fussball ausmacht. Da kann man nichts schoenreden. 0:0 dank schiri.
Es geht um mehr als um drei Punkte aus einem einzelnen Spiel.leichte_feder hat geschrieben:Eine eigene Niederlage zu wünschen ist absolut untragbar!
Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Das ist einfach kein Fan!
Auch wenn ich mich gerne unserer Clubführung anschließen würde. Deine Sicht der Dinge ist leider viel näher an der Wahrheit.Tibon hat geschrieben:Ich denke, es sollte heute auch dem allerletzten Zuschauer klar werden: Spielanlage: nada. Entwicklung: rien. Aufstieg: haha!
Wieder einmal werden wir im eigenen Stadion düpiert. Wieder einmal hört man vom Gegner vor dem Spiel selbstbewusste Worte (weil man weiß, was man kann) , während wir, mimimimi, uns zum 20. Mal in Folge auf „18 neue Spieler“ berufen, um von der eigenen Hilflosigkeit abzulenken. Peinlich. Armselig.
Auch wenn wir wie durch ein Wunder dieses Spiel gewinnen, eine positive Entwicklung ist auch mit der rosarotesten aller Fanbrillen nicht zu erkennen. Eher das klare Gegenteil. Leider. Jeder Tag „weiter so“ ist ein verschenkter Tag.
Problem: selbst bei einer Niederlage wird nix passieren. Leider!Südpälzer hat geschrieben:Es geht um mehr als um drei Punkte aus einem einzelnen Spiel.leichte_feder hat geschrieben:Eine eigene Niederlage zu wünschen ist absolut untragbar!
Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Das ist einfach kein Fan!
Alles andere als eine Niederlage verlängert nur das aktuelle Siechtum unter Frontzeck.