FCK Fotopage hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:FCK Fotopage hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Und noch was für Statistiker:
Die Niederlage gestern könnte noch von Nutzen seinMeins kann es jetzt aus eigener Kraft schaffen, sie können denn Kölnern am vorletzten Spieltag in Müngersdorf das Licht ausblasen. Danach gäbe es in Kölle bis zum Spiel am Betze eine Woche lang Selbstzerfleischung....
Das sehe ich genauso,
ach ja, vielen Dank an die Rauchbomber,
der Geldbeutel von Stefan Kuntz wird sich freuen !
Wenn ich so einen Schwachsinn lese,
zieh Mathieu Beda 1/10 seines Monatsgehaltes ab dann hast du das Geld locker. Aber lieber stecken wirs in den Arsch der Profis anstatt sich ein wenig über Fankultur zu erfreuen. ****!
Schwachsinn ? Danke - Teurer Spass
Also jetzt platzt mir der Kragen.
Ihr lobt hier die geile Stimmung von uns gestern in Mainz und dann meckert Ihr über die Rauchbomben???
Wer gestern wie ich auch schon vom Bahnhof mit dem geilsten Mob Deutschlands hochmarschiert ist und die Stimmung mitbekommen hat im Tunnel als eine Bengalo und Rauch bombe losgingen, der weis das genau das auch mit ins Stadion mitgenommen wurde. Das gehört dazu! Was denkt Ihr warum unsere Kurve damals so legendär war? Ich war oben gegen Barcelona. Je mehr Pyro desto mehr Action. Punkt.... Und eine im Stadion war noch viel zu wenig. Die Spieler sollen dankbar sein wenn wir mit 25000 zu solch einem Schub beitragen. Ich kann nur sagen es war gestern einzigartig zu sehen wie wir 90 Min.! mit 2000 Mann, 18000 Mainzern den Arsch aufgerissen haben. Die hatten Null Ahnung wie mann da gegen ankommt.
Mandjeck hat mit seiner Dummheit einen viel gröseren Schaden angerichtet. Dem würde ich ei Monatsgehalt abzieen. Was bestimmt höher ist.
EIn Profi darf sich einen solchen Fehler nicht erlauben bei einem sicheren Punkt so kurz vor Schluß.
Egal wir packen es wenn es so weiter geht.
Stmmungs wie auch Spieltechnisch....