Ja wie immer hier... schlimmer als das Spiel.
Vorallem die Hirnis die sofort wieder übern Trainer motzen. Bin ich froh das er die 2 richtigen eingewechselt hat.
super-jogi hat geschrieben:mei nerve.............................................................................................
Meine auch
Das können noch verdammt lange 10 Minuten werden.
Aber bei dem Scheißwetter verteidigt es sich besser, als wenn man angreifen muss und ich denke unsere Mannschaft ist so stark und gefestigt, dass sie das Spiel über die Zeit bringen werden
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Mit Nicht Leistung kann man vielleicht gewinnen, aber nicht mit diesem Trainer.
Außerdem,es kommt noch die
Nachspielzeit
Und du läufst jubelnd auf die Straße wenn der Ausgleich fällt
Kann man nich abstimmen, ob man diesen Typen verbannen kann? Das ist ja schrecklich... Und nein, ich meine keinen Spieler/ Trainer, sondern des nervige EhemaligenOrakel hier
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Mit Nicht Leistung kann man vielleicht gewinnen, aber nicht mit diesem Trainer.
Außerdem,es kommt noch die
Nachspielzeit
Und du läufst jubelnd auf die Straße wenn der Ausgleich fällt
Bitte dieses mal keinen dämlichen Ausgleich.
Ein Unentschieden bringt heute nämlich nichts. 7 Punkte holst du vielleicht mal im Tabellenkeller auf, aber wenn es um die vorderen Plätze geht eher nicht mehr.
Dieser lächerliche Sieg von Münster auf dem Betze regt mich heute noch genau so auf wie nach dem Abpfiff, wenn ich auf die Tabelle schaue.
Achim71 hat geschrieben:und schon sind die Heulsusen verstummt...hoffentlich bleiben die wo sie jetzt sind.
Mein Gott. Weil 5 Leute emotional sind. War doch alles im Rahmen bisher.
Aber umgekehrt kommst "du" jetzt bei der Führung und machst dasselbe.
Hört doch mal auf damit. Unfassbar. Fußball ist nunmal Emotion. Schrecklich hier.
Vergiss es. Diese Lutscher Fraktion kommt immer raus. Das Spiel heute ist ne Katastrophe, bis aufs Ergebnis. Unglaublich viel Glück, da unten weiß keiner, warum Lautern führt.
Ein Spiel, in dem man mit dem Finger auf die Kritiker der ersten hz zeigen kann, ist das echt nicht...
Und das Saisonziel ist immer noch 5 Punkte weg. Einen Grund für Euphorie gibt's noch nicht...