Forum

Unglückliche Niederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Cappi
Beiträge: 505
Registriert: 02.05.2008, 10:17

Beitrag von Cappi »

Naja, Ich denke und Hoffe das wir es trotzdem noch Schaffen
zudem hat Osnabrück auch nur 1 Punkt geholt
aber wir haben gute Chancen gegen Jena und St.Pauli
denn St.Pauli hat die Klassegehalten und Jena ist so gut wie abgestiegen (5 Punkte, wenn Koblenz die Punkte nicht abgezogen bekommt sind es sogar 7)
Also geht es für beide praktisch um nichts mehr
Das Spiel gegen Mainz müssen wir jetzt abhacken, Gut gekämpft trotzdem verloren :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
tom dooley
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2006, 10:20

Beitrag von tom dooley »

warum nimmt der trainer bohl so früh raus??

und warum kommt mandjek so spät erst rein???
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Das war gestern verdammt ärgerlich! Man darf nicht zwei so dicke Fehler hintereinander machen (Mandjek, Sippel), aber jetzt muss der Mund abgeputzt werden und nach vorne geschaut werden.

Sollten wir die beiden nächsten Spiele nicht gewinnen, dann hoffe ich, dass wir am letzten Spieltag mit ner Niederlage den Mainzern noch den Aufstieg versauen, denn diese Dreckslutscher habens nicht verdient.
Fuck off Mainz!!! Verreckt, ihr Dreckhunde!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Gleichgesinnte :teufel2:
lautern95
Beiträge: 63
Registriert: 19.03.2008, 14:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautern95 »

Hi,
hab ma ne kurze frage: gabs i-wie pyro im laurer block ? hab des Spiel leider nich anseh´n können. (war vlt auch besser so^^)
come on you boys in red!
Blutworscht
Beiträge: 53
Registriert: 06.02.2008, 21:00
Wohnort: Beerfelden-Olfen

Beitrag von Blutworscht »

Wieder mal einen FCK gesehen, der leidenschftlich kämpfte und trotzdem unglücklich einen Punkt abgab. Aber mal ehrlich, gerechnet habe ich schon mit einer Niederlage. Schade darum, dass der verdiente Punkt abgegeben werden musste. Aber der Nichtabstieg wird in den restlichen 3 Spielen entschieden. Und mit der selben Einstellung und Moral sollte alles machbar sein.
Richtig auf den Keks ging mir im Vorbericht bei Premiere wieder einmal unser Freund Pele Wollitz, der wieder einmal extrem seinen gtedanklichen Dünnschiss von sich gab. Wieder die alte Leier, von wegen ungerecht gegenüber Koblenz und den Rest der Liga usw.
Was hat er sich denn aufzuregen? den Koblenzern wurden 8 Punkte (vorläufig) abgezogen. Das hat doch aber mit den Punkten der anderen Vereinen nichts zu tun ! Osnabrück würde nun genauso im Schlamassel drin stecken, Offenbach ebenso und der FCK hat auch keinen Punkt mehr bekommen. Die Vereine im Abstiegskampf sollen doch ALLE froh sein, dass noch ein weiterer Club nun in der Sch***e steckt. Ich glaube, unser geliebter Pele will nur von seinem eigenen Unvermögen ablenken. Der konnte in seiner aktiven Spielzeit nur als mittelmäßiger Spieler auffallen und als Trainer fällt er nur durch seine Selbstdarstellung während des Spieles und seine "klugen" Spielanalysen auf. Mann ist das ein A****. Als Trainer konnte er nix, kann nun auch noch nix und wird in Zukunft auch nix können.
Genauso sehe ich Klopp. Wie kann sich ein Trainer so in den Mittelpunkt, schon während des Spiels, rücken? Sein andauerndes Rumgehoppse an der Linie, seine Gesten zu den Spielern und seine Leidensmiene sind kindisch und vollkommen blödsinnig. Und die Jubelarien nach einem Tor sind aufgesetzt und nur in Richtung Tribüne gerichtet. So würde ein grosser Trainer (Hitzfeld uä) NIE reagieren. Aber der Klopp muss in den Mittelpunkt, egal wie.
Uppss......nun bin ich aber weit vom Thema weg........
Auf FCK......putz die Paulianer von der Platte...bis Dienstag im Stadion
Zuletzt geändert von Blutworscht am 03.05.2008, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Neutralerzwei
Beiträge: 115
Registriert: 10.03.2008, 17:21

Beitrag von Neutralerzwei »

Ich finde die Bericherstattung echt zum kotzen, das DSF hat da echt eine Meisterleistung vollbracht. Man könnte fast meinen, der FCK wäre in dem Stadion nicht anwesend gewesen.:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Aber was andere Leut hier ablassen finde ich auch zum kotzen.
Hier stellen sich einige an wie im Sandkasten. "Der hat mir mein Förmchen geklaut".
In diesem Sinne: Wir haben euch was mitgebracht und das ist Haß, Haß, Haß


Eure Fankultur ist ausserhalb der FCK-Brillentragenden nicht Maß aller Dinge und solange bei euch das Drumherum im Verein nicht passt, würde ich mal aufpassen, über andere Vereine zu lästern. Jeder Verein ist so wie er´s verdient und wenn die Mainzer im Rahmen ihrer Möglichkeiten eben Erfolg haben, sollte man das denen gönnen und nicht die Fankultur im Stadion zum Maß der Bewertung machen.

Von daher wage ich mal was zu behaupten: Solange viele beim FCK gegen andere Vereine so rumätzem, braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn das DSF als moderner Sender euch nicht als ( zugegeben kommerziell) verwertbar hält.
rot-weisschen
Beiträge: 102
Registriert: 24.10.2007, 21:18

Beitrag von rot-weisschen »

Ich gönne den Mainzern gar nichts. Neutralität hat im Fußballstadion nichts zu suchen, denn dann brauche ich mich auch nicht zu meinem Verein zu bekennen und wechsele zu einer anderen ruhigeren Sportart. Ich liebe die Stimmung im Stadion und Verbalattacken und Spruchbänder gehören einfach dazu. (Hatten die Mainzer nicht auch ein "Nettes", komischerweise regt sich darüber niemand auf, denn die sind ja so lustig) Das schlimmste war für mich die verzerrte Fratze von Klopp in der Rhein-Pfalz sehen zu müssen. Da lob ich mir unseren Sasic der still genießt. Ich kann den Klopp ofach net leide! :teufel2:
bbeenn
Beiträge: 274
Registriert: 26.01.2008, 09:45
Wohnort: Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von bbeenn »

super einsatz aller spieler,ich bin stolz auf unsere truppe.
trotz des unglücklichen (nicht gewinnens) glaube ich immer mehr an die mannschaft und bin sicher daß sie in den letzten spielen noch zu helden werden wollen.wenn offenfluß nicht gewinnt,hat sich garnichts verschlechtert.
wir haben eine truppe die kämpft bis zum umfallen und die gezeigt hat,daß sie mit einem der( irgendwann) mal vielleicht aufsteigt, mithalten kann.
laßt uns mit der gleichen euphorie wie gegen aachen am dienstag ins spiel gehen.bin sicher nach dem spiel sind wir zum ersten mal wieder auf einem
nichtabstiegsplatz und das wird anhalten bis zum ende.
st.pauli was wird dich erwarten ????
eine ganze region mit herzblut,
auf dem rasen eine mannschaft mit herzblut,
auf den rängen eine rot-weise wand voller herzblut.
das gleiche herzblut das uns FRITZ WALTER hinterlassen hat und ein
STEFAN KUNTZ uns wieder infusionierte.
einer für alle, alle für einen,zusammen schaffen wir es.
in gedanken bei " FRITZ" ,im herzen den FCK
Blutworscht
Beiträge: 53
Registriert: 06.02.2008, 21:00
Wohnort: Beerfelden-Olfen

Beitrag von Blutworscht »

1:2-Niederlage in letzter Minute
Sotos Freistoß tut Lautern höllisch weh
Von PETER DÖRR und MIRKO FRANK
Gestern auf den Tag genau vor zehn Jahren wurde Lautern (nach 4:0 gegen Wolfsburg) deutscher Meister. Nun zittern sie um den Klassenerhalt in der 2. Liga…

Ganz bitteres 1:2 (1:1) für den FCK beim Rheinland-Pfalz-Derby in Mainz: Nach großem Kampf bekamen die Roten Teufel den Todesstoß in der 90. Minute durch einen Traum-Freistoß von Soto. Die 05er auf dem Weg in die Bundesliga – und Lautern zittert weiter!

Weil Ziemer (5. Gelbe) fehlt, lässt FCK-Coach Milan Sasic (49) Simpson als einzige Spitze wirbeln. Und obwohl die Lauterer kämpferisch da anknüpfen, wo sie zuletzt (7 Punkte aus 3 Spielen) so erfolgreich waren, ist erst mal Mainz dran: Karhan (8.) an den Pfosten, Borja (15., nach Katastrophen-Rückpass Lamprecht) einen Schritt zu spät gegen Sippel.

Dann die 22. Minute: Demirtas flankt, Borja völlig frei – Kopfball in den linken Winkel, 1:0 für die 05er!

Während die Pfälzer vor ein paar Wochen nach einem Rückstand noch zusammenbrachen, kämpfen sie nun aber weiter. Ein Kotysch-Kopfball (26.) noch knapp rechts vorbei. Dann aber der (durchaus verdiente!) Ausgleich: Müller flankt von rechts, Reinert genauso frei, wie Borja beim 1:0 – Kopfball aufs lange Eck, Hoogland zu spät, 1:1 (39.).

Direkt nach der Pause hat der wieder unheimlich engagierte Lexa sogar die Führung auf dem Fuß, trifft aus 16 Metern aber nur die Latte (47.).

Danach passiert auf beiden Seiten nicht viel – bis zur 90. Minute…

Unnötiges Foul Mandjeck (gerade eingewechselt). Den Freistoß aus 25 Metern zirkelt Soto genau in den linken Winkel!

Quelle: www.bild.de
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

paulle_de hat geschrieben:Macht Euch doch keinen Kopp!
Koblenz hat Rechtsmittel eingelegt, d. h. am Ende kriegen die Koblenzer genau den Punktabzug, der Lautern reicht.
Ist doch klar wie Kloßbrühe. Immerhin ist der DFB der Pfalz etwas schuldig -> siehe AlsenBorn/Sasrbrücken.
Also mal locker.
Für die Ehre!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann les mal den bericht in spiegel online.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 62,00.html

Hoffe du verstehst das und es ist jedem klar dass uns der dfb oder dfl oder sonstwer keine allmosen geben muß!!! Die scheißer hätte 15 pkt abzug verdient. Abgesehen davon, wer gestern in MZ war hat gesehen, dass wir nie da wären wo wir heute stehen wenn wir nicht wenigstens nach der winterpause gehandelt hätten. Nutzt leider alles nicht´s, wenn abstieg dann sicher nicht wegen mz oder hoppenheim oder sonstigen schwachmaten-mannschaften sondern weil wir im DEZ ENTLASTET haben!

Mein wunsch "pele" kann-nix steigt mit den veilchen ab und wir bleiben drin. Dadurch ersparen wir uns auch das gequarke von bevorteilung es ist sowieso "rechtens".
Dominik
Beiträge: 169
Registriert: 02.05.2008, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Dominik »

oh mein gott ich war im Stadion und ware echt beeindruckt was für eine stimung da war!!
also von uns!! von den Mainzern kam ja garnichts!!!
und wenn zwischendurch nicht so ***** lieder gelaufen wären wäre dort nichts los gewesen!!! und der möchtegern Stadionsprecher(fast so wie der klopp) hatt se ja auch nicht mehr alla oder!!
wie der aufem rasen rumhambelt also so was!! das sieht man dass die auf kienen fall in die erste liga gehörn!!
Gruß dominik
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Soto trifft mitten ins Pfälzer Fußball-Herz

FSV Mainz 05 gewinnt Derby gegen tapferen FCK in letzter Minute 2:1 - Nach großem Kampf geschlagen

Dramatisches Ende eines spannenden Rheinland-Pfalz-Derbys in der Zweiten Fußball-Bundesliga: In der Schlussminute versetzte der eingewechselte Elkin Soto mit seinem Freistoßtreffer zum 2:1 (1:1)-Sieg des heißen Aufstiegsanwärters FSV Mainz 05 dem abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern einen brutalen emotionalen Tiefschlag.

Die Lauterer schienen sich einen nicht unverdienten Bonus-Punkt im Rennen um den Klassenverbleib schon fast erkämpft zu haben, als sich der Sekunden zuvor eingewechselte Georges Mandjeck zu einem unnötigen, folgenschweren Foul gegen Soto hinreißen ließ. Der Kolumbianer traf aus gut 20 Metern ins Torwart-Eck - und ganz tief ins Pfälzer Fußball-Herz. „Wenn wir die Jungen spielen lassen, müssen wir damit leben, dass solche Sachen passieren", sagte FCK-Trainer Milan Sasic, der seine Mannschaft für den Endspurt nun ganz schnell wieder aufrichten muss. Am Dienstag (17.30 Uhr) kommt der FC St. Pauli, gegen den Axel Bellinghausen nach seiner fünften Gelben Karte fehlt.

Die in der zweiten Hälfte oft einfallslosen Mainzer feierten gegen die fleißigen und tapfer verteidigenden, aber zu ungestüm konternden Lauterer ihren dritten Sieg in Folge. Die heimstarken „Nullfünfer" begannen druckvoll, leiteten ihre Angriffe oft über beide Außenbahnen ein. Dabei hatte der FCK Glück, dass ein als Hereingabe gedachter Freistoß Miroslav Karhans von rechts an den Pfosten klatschte. Die Lauterer schafften es anfangs nicht, im Mittelfeld die Räume eng zu machen, fabrizierten im Aufbau viele Fehlpässe. So musste Torwart Tobias Sippel gegen den von der FCK-Defensive allein gelassenen Srdjan Baljak klären (15.). Und der pfeilschnelle Chadli Amri, für den angeschlagenen Daniel Gunkel in der Zentrale, durfte zu einem unbelohnten 35-Meter-Solo ansetzen (20.). Die Quittung für ihre anfänglich schwerfällige Spielweise kassierten die „Roten Teufel" in der 22. Minute: Von links durfte Christian Demirtas ungehindert flanken, Sven Müller und Stefan Lexa waren nicht da! Die Abwesenheit von FCK-Innenverteidiger Fabian Schönheim nutzte Felix Borja zu seinem 15. Saisontreffer, einem Kopfball in den Winkel. (...)

Klopp: Glück in Anspruch genommen

Mainz 05 jubelt - Beim FCK steht Mandjeck am Pranger

Als erster Spieler kam Georges Mandjeck nach dem Schlusspfiff in die Katakomben des Mainzer Stadions. Gesenkten Hauptes rauschte er in die Kabine. Kein Blick, kein Wort. Er war der Unglücksrabe des gestrigen Abends, und er wusste es, man konnte es ihm deutlich ansehen. Sein ebenso unnötiges wie ungestümes Foul kurz vor Schluss hatte die Waage in Richtung Mainz 05 kippen lassen. „Ein unglückliches Foul, aber ich mache ihm keine Vorwürfe", sagte FCK-Innenverteidiger Fabian Schönheim. Stefan Lexa, der den Pechvogel nach dem 1:2 angebrüllt hatte, beschrieb es etwas härter: „Der Freistoß hätte in der Situation gar nicht passieren dürfen!" (...)

Ich in der Meinung, ...

... dass das Derby endlich den Namen verdient hat.

Ein wirklich tolles Fußballspiel haben gestern im ausverkauften Mainzer Bruchwegstadion 20.300 Zuschauer gesehen. Dass ein Bundesliga-Anwärter (Mainz 05) gegen einen Abstiegskandidaten (1. FC Kaiserslautern) spielte, war nicht zu sehen. Im Gegenteil. Ein Spiel auf Augenhöhe, da dürfen sie in den Fanblocks noch so viel von der „Nummer 1 am Rhein" und „der Nummer 1 in Rheinland-Pfalz" singen.

Oft bin ich gefragt worden, für wen ich - als Berichterstatterin der RHEINPFALZ über Mainz 05 - denn sei. Für beide bin ich - und wenn sie gegeneinander spielen, ist mir am liebsten, der Bessere gewinnt. Das war bisher ja oft auch so. Gestern aber gewann der Glücklichere. Gestern verlor die junge Lauterer Mannschaft mit viel Pech in der letzten Minute. Bitter für den FCK.

(...)

Hatten sich aber schon ein schönes Eigentor mit einer Rauchbombe zum Anpfiff geschossen. Der Spaß kostet 25.000 Euro, ob sie die denn dabei hätten, bat Stadionsprecher Klaus Hafner um etwas mehr Zurückhaltung im Gästeblock, in dem sie auch hätten darauf verzichten können, „Scheiß-Nullfünfer" zu brüllen. Gut, der Mainzer Block hatte vor Wiederanpfiff mit dem Transparent „Euch beschenkt, die TuS beklaut - traurig, dass ihr so was braucht!" auch nicht gerade für Kaffeeklatsch-Atmosphäre gesorgt und damit für Fairplay geworben. (...)

Quelle: Die Rheinpfalz, gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1315

Heidel sagt Sotos Treffer voraus

Zwei Tage nach der Verhandlung vor dem Sportgericht wird der Kolumbianer zum Derby-Helden

Vom 03.05.2008

Von Jens Grützner

Als Georges Mandjeck Elkin Soto in der 90. Minute 25 Meter vor dem Tor des 1.FC Kaiserslautern zu Boden brachte, ging´s los. "Ich hatte den Ball in der Hand", sagte Marco Rose. "Aber Elkin wollte ihn sofort haben", berichtete der Mainzer Kapitän. Rose übergab dem Kolumbianer die Kugel zum Freistoß. Jenem Mann, der am Mittwoch in Lausanne viereinhalb Stunden vor dem Internationalen Sportgerichtshof gestanden hatte, weil dessen Ex-Klub Once Caldas 1,5 Millionen Dollar vom FSV Mainz 05 für angeblich anstehende Ablösezahlungen verlangt. (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3266643
Klagt nicht, kämpft!!!!!
marburger
Beiträge: 160
Registriert: 15.12.2007, 15:54
Wohnort: Ebsdorfergrund

Beitrag von marburger »

DennisFck hat geschrieben:Auch wenns kein Faul war , mandjeck ist sozusagen an der niederlage schuld hört sich sch**** an is aba so !! Sippel weiß ich net ob der das ding gesehen hat beim freistoß oder net ich denk aba eher net sonst hät er ihn vielleicht gehabt
Naj

a Forza Fck gege Pauli nen 3er

Hört auf einzelne Spieler für die Niederlage verantwortlich zumachenn,so wie die jetzt kämpfen,habe ich das gute Gefühl dass wir es schaffen können und in dem Vor Ort von Wiesbaden haben sie wirklich unglücklich verloren.Auf gehts Betze
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Jetzt heist es Kopf hoch und den Blick nach vorne richten. Die letzten 3 Spiele gewinnen und die Klasse erhalten.
Sehen wir es doch mal realistisch. Wenn wir absteigen, dann sicher nicht aufgrund der 6 letzten Saisonspiele. Wäre man die vorhergehenden Spiele so angegangen wie die gegen Mainz, Aachen und Augsburg, könnten wir uns jetzt schon zurücklehnen. Aber vorbei ist vorbei. Noch können wir es schaffen.

Wir brauchen uns für die Leistung in Mainz nicht zu schämen. Auch der FCK hat schon oft Spiele in Minute 90 gewonnen. Nur ist es in solch einer Situation besonders bitter...erinnert mich irgendwie an Gladbach im Meisterjahr 98 als sie von uns in letzter Minute noch einen gefangen haben.....aber die haben es trotzdem geschafft.
Gegen Köln zählt es. Volles Stadion, klasse Stimmung und drinbleiben.
WKA
Betzepur
Beiträge: 145
Registriert: 28.10.2006, 09:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzepur »

Ich frag mich was die Fasnachter mit nem größeren Stadion wollen wenn es ihnen noch nicht mal gelingt gegen 2000 Lautrer stimmungsmäßig zu überzeugen und weshalb hat Mainz im UEFA -Cup teilgenommen?ach ja da is ja ein gewisser Hr Strutz seiner zeit Vize präsident der DFL doch für so Faires Verhalten gegenüber dem Gegnerplädiert hat .Was ich gestern so gesehen hab liegt das Durchnittsalter bei den Mainzelmännchen bei 10,5 Jahren sind echt goldig ,und für die Choreo haben sie mit Unterstüzung von Strutz,Heidel und Klopapier oder so ähnlich bestimmt alle einen Malkurs im Kiga besucht .Und anscheinend hat da einer schon die Hosen gestrichen voll.siehe HP.vom Stadion Kasper
:teufel2: :D
Das Gästebuch wurde auf Grund einiger Einträge gedankenloser User auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Mit Bedauern und Unverständnis,
Euer Klaus Hafner.
Egal mit der Leistung der letzten Spiele bin ich guter Hoffnung das wir den Klassenerhalt packen trotz einiger unqualifizierten Parolen einiger unserer Gegner .
PeterKuttler
Beiträge: 261
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterKuttler »

Gestern haben manche auf "Der Betze Brennt" das Mund wieder mal ziemlich voll genommen und die typische Pfälzer Hybris gezeigt (oder Dummheit). Ein paar Beispiele gefällig. So stand es gestern auszugsweise auf "dbb":

„Macht sie platt!“
„Auf gehts zum Derbysieg! Macht sie platt die Scheiss 05er!“
„Schießt sie aus ihrere EIGENEN " Stadt "!!!!!!!!!!“
„verreck verreck mainzer dreck“
„morgen hier nochmal deutlich gemacht wer in RLP die Nummer 1 ist.“
„Heute Abend sau geiles 4:0 für Zenit gegen Sch**ß Bayern, morgen Abend sau geiles 4:0 von Kaiserslautern in Mainz“
„Wir sind die Lautrer und morgen" f***** " wir Mainz
„Mistet den Schweinestall Bruchweg so richtig aus“
„Mistet den Schweinestall Bruchweg so richtig aus“
„Die Mainzer werden heut mal weggeputzt“
„Lasst uns den Pappnasen mal zeigen,wo der Hammer hängt!“
„DERBYSIEG jetz machen mia die scheiß 05 platt“
„Und wir scheißen Jürgen Klopp uff de Kopp!“
„Auf nach Meenz lasst den Gonsbachlerchen die Luft raus
und schiesst die Mainzer Hofsänger aus ihrer alten Bretterbude“

Und so stand es um 19:45 am Bruchweg auf der Anzeigetafel:

Mainz-Kaiserslautern
2:1
Zuletzt geändert von PeterKuttler am 03.05.2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Betzepur: seh es mal so....Hochmut kommt vor dem Fall. Die Mainzer werden auch wieder auf den Boden zurückgeholt. Das was sie jetzt versuchen, ist die Kopie einer Fankultur, die sie niemals bekommen werden. Denn wir haben etwas, was sie nicht haben....eine Unterstützung, die 100 Jahre immens gewachsen und in der Bevölkerung tief verwurzelt ist. In Ordnung, sie sind auch 100 Jahre alt, nur haben die Mainzer keine Idole wie Walter usw. rausgebracht....haben nicht die Leute in der 54er WM Mannschaft gestellt, haben nicht vor über 100000 Leuten in Leipzig gespielt, als es kein anderer Club machen wollte. Das sind solche Dinge, die die Mainzer nie haben werden und wir ihnen deshalb immer Voraus sind, egal in welcher Liga.

WKA
Travis
Beiträge: 363
Registriert: 31.08.2007, 19:05

Beitrag von Travis »

Blutworscht hat geschrieben:Richtig auf den Keks ging mir im Vorbericht bei Premiere wieder einmal unser Freund Pele Wollitz, der wieder einmal extrem seinen gtedanklichen Dünnschiss von sich gab. Wieder die alte Leier, von wegen ungerecht gegenüber Koblenz und den Rest der Liga usw.


Wäre doch echt saukomisch, wenn Osnabrück absteigen würde, weil man Koblenz doch nur 6 Punkte abgezogen hat. Da würde ich mich wegschmeissen. :lol:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
FCK for ever
Beiträge: 1334
Registriert: 15.12.2006, 22:00
Wohnort: Münster

Beitrag von FCK for ever »

Unglücklich verloren. 1 Punkt wäre drin gewesen und auch hoch verdient gewesen. Schnell abhacken das Spiel!! Super Leistung unserer Mannschaft die mal wieder gezeigt hat das es die letzten Wochen positiv nach vorne geht.

Auf 3 Punkte gegen St. Pauli :pyro:
Betzepur
Beiträge: 145
Registriert: 28.10.2006, 09:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzepur »

Westkurvenalex hat geschrieben:Betzepur: seh es mal so....Hochmut kommt vor dem Fall. Die Mainzer werden auch wieder auf den Boden zurückgeholt. Das was sie jetzt versuchen, ist die Kopie einer Fankultur, die sie niemals bekommen werden. Denn wir haben etwas, was sie nicht haben....eine Unterstützung, die 100 Jahre immens gewachsen und in der Bevölkerung tief verwurzelt ist. In Ordnung, sie sind auch 100 Jahre alt, nur haben die Mainzer keine Idole wie Walter usw. rausgebracht....haben nicht die Leute in der 54er WM Mannschaft gestellt, haben nicht vor über 100000 Leuten in Leipzig gespielt, als es kein anderer Club machen wollte. Das sind solche Dinge, die die Mainzer nie haben werden und wir ihnen deshalb immer Voraus sind, egal in welcher Liga.

WKA


101% Zustimmung und deshalb werden wir eben so geliebt wie gehasst .Ich bezweifle das das die Hälfte der 05er die gestern im Stadion waren vor 5-6 Jahren gewußt haben das es in Mainz sogar nen Fußball Verein gibt. Da sie wenn überhaupt den Club nur vom Rosenmontagsball und Kappenabend im Vereinsheim kannten in irgend einem Bedeutungslosen Stadteil von Wiesbaden :teufel2:
Travis
Beiträge: 363
Registriert: 31.08.2007, 19:05

Beitrag von Travis »

Gelöscht wegen Mißverständnis.
Zuletzt geändert von Travis am 03.05.2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

Kopf hoch wir schaffen das!!!

Denkt doch mal zurück vor 4 Wochen sagte jeder wir sind Abgestiegen und werden noch letzter in der Tabelle.
Heute 4 Wochen später können wir es immer noch schaffen die Klasse zu halten.
Last uns am Dienstag denn Berg rocken und die Paulianer mit unserer Stimmung in die Knie zwängen, wir werden gewinnen.
Hier das Restprogramm
Offenbach - Gladbach 1:2
Jena - Osnabrück 1:1


Osnabrück - Fürth 1:3
Freiburg - Offenbach 2:0
Kaiserslautern - ST. Pauli 2:0

Jena - Kaiserslautern 0:1
Offenbach - Hoppenheim 0:4
1860 München - Osnabrück 2:0

Kaiserslautern- Köln 1:0
Osnabrück - Offenbach :1

Koblenz habe ich extra mit ausgelassen wegen Ihrem Einspruch,

Tippt doch alle mal selbst und Ihr werdet sehen wir schaffen das,Ehrlich
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

rot-weisschen hat geschrieben:Ich gönne den Mainzern gar nichts. Neutralität hat im Fußballstadion nichts zu suchen, denn dann brauche ich mich auch nicht zu meinem Verein zu bekennen und wechsele zu einer anderen ruhigeren Sportart. Ich liebe die Stimmung im Stadion und Verbalattacken und Spruchbänder gehören einfach dazu. (Hatten die Mainzer nicht auch ein "Nettes", komischerweise regt sich darüber niemand auf, denn die sind ja so lustig) Das schlimmste war für mich die verzerrte Fratze von Klopp in der Rhein-Pfalz sehen zu müssen. Da lob ich mir unseren Sasic der still genießt. Ich kann den Klopp ofach net leide! :teufel2:


Jawoll, absolute Zustimmung. Ich will im Stadion eine heiße Hassstimmung mit brutalen Verbalattacken etc. Alles andere ist kommerzieller Scheißdreck!!!
Im Stadion muss einfach eine aufgeheizte Stimmung sein. Basta!!!

Wems nicht passt, der kann ja marschieren!
PeterKuttler
Beiträge: 261
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterKuttler »

kurioser weise würde ich viel vorsichtiger tippen und trotzdem würde es am ende langen:

also:
===============================
mainz-fck 2:1
jena-osnbarück 1:1 (die beiden ergebnisse sind ja schon klar)
offenbach-gladbach 2:2


macht folgeden tabelle:

13. osnabrück 35
14. offenbach 35
-------------------------
15. fck 32
===============================
osnabrück-fürth 1:1
freiburg-offenbach 2:0
fck-st.pauli 2:1

macht folgende tabelle:

13. osnabrück 36
14. fck 35 (tordifferenz - 3)
-----------------------------------------
15. offenbach 35 (tordifferenz - 16)

===============================
jena-fck 0:0
offenbach-hoffeneim 1:3
1860 münchen-osnabrück 2:1 (wobei ich den"löwen" nicht mehr so recht traue)

macht folgende tabelle:

13. fck 36 (tordifferenz - 3)
14. osnabrück 36 (tordifferenz - 16)
------------------------------------------
15. offenbach 35 (tordifferenz -18)

==============================
kaiserslautern-köln 1:2
osnabrück-offenbach 1:1

macht folgende tabelle:

13. osnabrück 37
14. fck 36 (tordifferenz - 4)
-------------------------------
15. offenbach 36 (tordifferenz - 18)

*und der ausgang des spiels osnabrück gg offenbach ist dabei völlig egal. gewinnt osnabrück, sind sie weiter in der 2. liga, gewinnt offenbach, dann eben die offenbacher und bei nem unentschieden - so wie von mir getippt... auf jeden fall muß der fck aus den spielen gg pauli und in jena UNBEDINGT 4 punkte machen. dann ist alles drin!!!
kupczyk henry
Beiträge: 180
Registriert: 25.09.2007, 11:05
Wohnort: alzey

Beitrag von kupczyk henry »

wir hatten einfach nur pech so ist das wenn man unten drin steht.ein
unentschieden wäre gerecht gewesen.einzelnen die schuld geben
ist fehl am platz.die sprüche vom stadionsprecher waren einfach und
plump ich hoffe das sieht er noch ein.alle mainzer fans über einenen
kamm scheren ist auch plump wollte ich noch sagen.es gibt überall
solche und solche.
was ich alls gehbhinderter mal sagen möchte wollen vieleicht nicht viel
hören aber es muss raus.ich möchte nicht alle stadien aufzählen in
denen ich schon war aber so eine behinderten betreung auch als gast
hab ich noch nirengends erlebt einfach perfekt.
zudem kam herr klopp wärend sich seine manschaft warm machte zu
jedem um ihn persöhnlich zu begrüssen.
auch der stadionsrecher kam zu jedem gast fan und bergrüsste ihn
persöhlich gab einem die hand wüschte ein schönes spiel.verseht
mich nicht falsch ich muss das nicht haben das ich verhätschelt werde
aber es hat irgedwie was wie die mit behinderten und deren begleit
personen umgehen.
tschüsss bis am dienstag
Antworten