steppenwolf hat geschrieben:@Berthold,
so langsam melden sich die "Freunde" ja alle. Da kann ich es mir ja ersparen, sie namentlich aufzulisten.

Entgegen dem Rat von @FCK58, @ Devil's Answer » sowie anderen User per PN, muss ich mich doch noch einmal dazu äußern.
Mit diesem Post, ..
von steppenwolf » 11.10.2018, 15:00
@Satanische Ferse, ihr seid zum Glück nur eine Minderheit,
die ihr an den Grundfesten des Vereins rütteln wollt. 92 % Zustimmung gab's bei der AOMV im Juni pro Ausgliederung.
Je größer das Beben, das ihr versucht auszulösen, desto geringer die Chance auf einen Investor?
Ist das euer (perfider) Plan?
unterstellst du mir und anderen User Verein schädigendes Verhalten. Darauf kann ich nur sagen,
Vorsicht !!! dass grenzt, wenn es nicht schon ist, Verleumdung.
Und dass nehme ich persönlich.
Ich fordere dich hiermit, in aller (DBB) Öffentlichkeit auf, dies künftig mir gegenüber zu unterlassen.
Im Gegensatz zu dir, bin ich, wie viele andere User, auch die jenigen, die du als meine Freunde benennst, um den Verein, dessen Zukunft mehr wie nur besorgt.
Mir, den anderen User geht es nicht nur um die Trainerposition, mir geht es, wie erwähnt um die Zukunft, dem Erhalt des FCKs.
Wenn in der Vergangenheit nicht immer so viele Blauäugige wie du und andere auf den zurück liegenden JHVs gewesen wären, die zu fast allem Ja und Amen gesagt hatten, hätten wir den heutigen Status Quo gar nicht.
Wie ich es dir schon öfters sagte, Du und deine Frontzeckjünger seit der Totengräber des FCKs.
Nicht wir, die kritisch sind und vor diesem und jenem warnend den Finger heben.
Wir haben die Vergangenheit, die Fehler die gemacht wurden nicht vergessen.
Und da liegt des Pudels Kern.
Wir, die hier mahnen und warnen sind im Vorfelde der JHVs in die Geschäftsstelle, haben Einblick in die Bilanzen genommen, nicht nur einmal, auf den JHVs zum Teil sehr kritisch hinterfragt, Nachgehakt, so manchem da oben ins schwitzen gebracht. Frage doch mal "Fritzchen", Stefan, ..
Ich selbst hatte mich auf einer JHV gar mit Rombach angelegt, hitziges Wortgefecht, so dass seine beiden Buddys zu mir kamen.
Hätte damals Martin, nach dem Er nicht mehr im AR war, die Versammlung gewarnt bei Stefans Vorstoß das Er bis zu,( wenn ich es noch recht weiß, bis zu 1 Million frei Hand haben wollte,) wäre Stefan damit durch gekommen. Um damit weiter auf Shoppingtuor zu gehen. Der Antrag wurde zum Glück abgelehnt. Hättest Stefan mit seinem Entsetzen sehen sollen, der versank in seinem Stuhl.
Nein, ich will nicht die alten Geschichten wieder Erwecken, beim besten Willen nicht.
Warst du schon an der Buzz nach dem einen oder anderen Spiel, da kannst du die User die du hier angehst, kennen lernen, unter anderem auch @Satanische Ferse.
Wenn wir heute wieder, wie Du und andere zu allem immer nur sagen, wärd schunn guud gähn, noo ewwe nit.
Es ist Schluß mit, Ja und Amen, Augen zu und durch, wärd schunn wärn, mär hoffe halt dasses widder besser wärd. Druff geschisse, kann isch do nur saache.
Da sind wir wieder beim eigentlichen Thema.
Wir haben aus der Vergangenheit gelernt, daher sind wir soo kritisch, um weiteren Schden zu vermeiden.
Lese dir die vielen sehr differenzierte Beiträge von zB @Ken, aber auch so vielen anderen User durch, der Mann kennt sich mit Zahlen als Banker bestens aus.
Das will ich wissen, was da, wie geht, was gemacht werden muss, damit das alles reibungslos klappt mit der Ausgliederung, den 4 Säulen, wo Gefahren lauern, usw
Was ich nicht jeden Tag lesen will ist dein Mist den du hier schon seit 2 Monaten von dir gibst.
Fast jeden Zitirst, andere Meinugen nicht akzeptierst, Neun mal Klug daher kommst, ....
Du bist nicht in der Lage Antworten zu bringen wenn du dazu aufgefordert wirst.
Im Gegenteil, du gehst andere User an, jüngsts Beispiel, siehe oben.
Außer, ich glaube, ich vertraue, ich hoffe kommt nichts.
Und ich bleibe dabei, mit MF wird das mit Aufstieg nichts.
Von daher ist es auch richtig und wichtig, dass jetzt schon an einer neuen Lizenz für ein weiteres Jahr in Liga 3 gearbeitet wird.
Und auf Baders Herbstbilanz bin ich gespannt, wobei, geschenkt, ich weiß ja was kommt.
Demut haben
Neuer Kader
Brauchen noch Zeit
Haben den besten Trainer
Geduld
Zu hoher Erwartungen
......
Alles wärd guud, ai, wolles mer hoffe.
Dro glawwe du isch nit.