Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Seb » 10.11.2006, 11:09

Cruchot hat geschrieben:schau einfach mal außerhalb von block 8:1 wer sich alles hinsetzt, dann wirst du sehen, das es die mehrheit ist sorry

hab mich im 6.1er auch hingesessen, obwohl ich gegen die humba bin, aber nur weil sich um mich herum alle gesetzt haben und auch die mannschaft, hätte aber bestimmt kein H gerufen. also nicht alle die sitzen sind für humba, eher die die hinsetzen rufen und von denen auch bestimmt 50% weilse keinen plan haben was das für ne riesige diskussion mit sich zieht bzw hier nicht lesen und wie ich noch nie einen der hier hochgejubelten flyer zu gesicht bekommen hat...

Beitragvon flecke » 10.11.2006, 13:53

hab mich auch gesetzt, dachte aber, dass dann f c k usw. kommt.
ich denke wenn eine anständig organisierte flyer- bzw. plakat-aktion durchgeführt wurde, dann wird sich zeigen, wer die sog. rebellen sind bzw. wie viele es davon wirklich gibt. dann muss man weiter sehen, denn wenn das nicht fruchtet, dann wird es komplizierter und wesentlich zeitaufwendiger überhaupt zu einem konsens zu kommen.

gruß aus nw

Beitragvon chris fck » 10.11.2006, 14:10

kann man das mit der neuen siegesfeier vllt nicht irgndwie ins stadion tv oder so kriegen!?

Beitragvon Seb » 10.11.2006, 14:12

dann müssten halt mal 10.000 flyer gedruckt werden, die JEDEM gegeben werden, der in die blöcke geht, oder was noch einfacher wäre, der kempf könnte mal ne ansprache mit der megafonanlage über die sache halten, am besten vor oder nach dem spiel oder noch besser, das ganze über stadionradio.

Beitragvon chris fck » 10.11.2006, 14:31

auch cniht schlecht... aber langsam haben wir genug ideen gesammelt, wir sollten uns darum kümmern wer das macht oder wer sich mitm fck in verbindung setzt!!

Und jetzt kommt bitte nciht an und sagt das ich wohl 30 flyer ausdrucken kann ;):D

Beitragvon Dilo » 10.11.2006, 14:43

Mir ist es egal wie wir das jetzt unter die Leute bringen, ob mit Flyern, Plakaten, Stadionradio, Durchsage Kempf, etc...

Ich weiss nur eins: Wenn wirs nicht langsam geregelt kriegen nach dem Spiel auch zu feiern und kein son lächerliches "Steht auf wenn ihr Lautrer seid" zu machen, dann geh ich bald auch nachm Spiel direkt ausm Stadion. Denn das is einfach nur lächerlich. Rufen die Leute "hinsetzen" und dann "steht auf wenn ihr lautrer seid".... Wow...

Beitragvon kepptn » 10.11.2006, 17:51

Seb hat geschrieben:dann müssten halt mal 10.000 flyer gedruckt werden, die JEDEM gegeben werden, der in die blöcke geht, oder was noch einfacher wäre, der kempf könnte mal ne ansprache mit der megafonanlage über die sache halten, am besten vor oder nach dem spiel oder noch besser, das ganze über stadionradio.

noch besser: schickt ne email an rpr1 unter der fans grüßen fans aktion: hallo west, heute machen wir keine humba, sondern was cooles. bitte ignoriert evtl. auftretende hinsetzen rufe und achtet genau auf den ungen herrn am mikrofon. :lol:

Beitragvon red-teufel » 11.11.2006, 11:08

warum nicht??? dann lasst uns ne email schreiben, aber mit welchem text?

Beitragvon kepptn » 11.11.2006, 13:06

red-teufel hat geschrieben:warum nicht??? dann lasst uns ne email schreiben, aber mit welchem text?

warum nicht? weil es peinlich is. rpr1 is das symbol für kommerz im stadion, es gibt kaum was schlimmeres als sich mit denen überhaupt abzugeben. der tag an dem die west sowas nötig hat, wird der tag sein ab dem alles zuende ist und wie ein gewaltiger fluss i den abgrund rauscht.

Beitragvon betzebub1985 » 11.11.2006, 13:38

gegen Freiburg gabe s ja schon Plakate am Treppenhaus zu den Oberrängen und an den Türen zu den Klos. Die Idee war nicht schlecht aber hätte mans vieleicht lieber im WC aufgehängt anstatt an de rTür die immer auf uns zu geht. Holen wir doch einfach diese Fleyer wieder raus und ergänzen sie mit ein paar wenigen. Zum Beispiel an den Getränkeständen da geht ja so gut wie jeder hin oder am Stand der Stadionzeitungen. Ich denk Fleyer für jeden Mann muss es nicht unbedingt geben. Müsst halt jeder seinen Nebenmann nachd em Spiel nochmal drauf aufmerksam machend as sich heute nicht hingesetzt wird.

Sollten sich dann doch einige hinsetzen oder der Großteil dann müssen wir es halt so akzeptieren. Dann einfach hinsetzen und dann mit Geb mir ein F weietrmachen und dann Pipi Langstrumpf oder Kaiserslautern Fussballklub. Währe zwar immer noch keine Iderallössung aber besser wie dieses Steht auf wenn ihr Lautrer seit doch. Wir müssen uns nun festlegenw as wir machen und das dann in jedem Spiel durchführen dann werdene s auch von Spiel zu Spiel mehr.

Im Grunde will doch jeder nur feiern und wie istd a denk Ich erst einmal egal, aber es sollte schon ordentlich sein.

Ich geb zu hab mich am Mittwoch auch hingesetzt aber erst nachdem ein Großteild er West schon sitzte. Vieleicht klappt es ja ind e rRückrunde ebsse rwenn die Sitze alle weg sind unten

Beitragvon Momo » 11.11.2006, 14:06

Zur Siegesfeier:

Es gibt viele die gegen die Humba sind(mich eingeschlossen) und fürs Neue und viele die umgekehrter Meinung sind.Bin auch nicht zuversichtlich dass iwr irgendwann mal da auf einen Nenner kommen.

Also wenn ihr mich fragt:

Die Welle mit de Mannschaft un gut is.Weil wenn der Kindergarten so weiter geht,gen ich gegen Augsburg oder spätestens gegen Jena auch direkt nach dem Spiel ausm Block und trink noch was....weil das was zur Zeit abgeht is nur peinlich!

Gruß
Momo

Beitragvon Block 9 » 11.11.2006, 18:48

Also ich finds im Moment echt nur noch peinlich!

Ich bin erklärter Gegner der "Humba", aber bevor ich gar nimmer Feier oder Heim geh, lieber das. Ich werds mir gegen Augsburg anschaun, was es da gibt, wenn das wieder nix gibt, feier ich die Siege lieber in der Münz (Grüße an Bettina!)!!! Gegen Burghausen war die Siegesstimmung einem ja fast schon vermiest worden, durch das gekrutze!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon betzebub1985 » 12.11.2006, 00:36

Machen wir doch einfach abwechselnd bei einem Spiel die Humba beim nächsten dann unsere neue danach wieder die Humba immer abwechselnd dann käme ejder auf seine Kosten.

Alle unter einen Hut wird men eh nie bringen können

Beitragvon PsYKo » 12.11.2006, 00:45

Das hat nichts halbes und nichts ganzes...das wird ja dann nur noch verwirrender.
Meiner Meinung nach müsste man die Siegesfeier z.b ins Stadion Heft schreiben, Plakate and die Ess- und Getränkestände und wenns nötig ist einfach mal den Stadionsprächer eine Durchsage machen lassen.
Ich denke das müsste auch mit minimalem Geldeinsatz nötig sein....
Es würden höchst wahrscheinlich nur die Plakate Geld kosten.....
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Seb » 12.11.2006, 18:09

ich glaube die ultras finden es aber "uncool" den ofiziellen weg über das stadionradio zu gehen.

Beitragvon kepptn » 13.11.2006, 12:43

Seb hat geschrieben:ich glaube die ultras finden es aber "uncool" den ofiziellen weg über das stadionradio zu gehen.

womit sie auch recht haben. das stadionradio ist einer der größten feinde der stimmug im stadion. mittlerweile wendet er sogar folter durch lärm an, das verstehen sogar die amis mittlerweile als folter.

Beitragvon Cruchot » 13.11.2006, 13:41

wie auch immer wird sich ehh nix ändern in der nächsten zeit, muss man wohl leider von ausgehen, das wir auch in zukunft die lächerlichste siegesfeier der 1. und 2. bundesliga haben
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)

Beitragvon Sebb » 13.11.2006, 15:47

@ Seb mit 1 b :-)

wieso uncool ! ich verstehe einfach nicht das in fast jedem forum vom FCK das wort cool in verbindung mit Ultras gebracht wird! Das wir anders denken oder evtl anders handeln ist für einige vllt. schwer zu verstehen aber letztendlich geht es um den FCK (Verein ,Stimmung uff em Betze ...) Das man sich mit einigen Sachen die wir machen nicht identifizieren kann, bitte ist jedem seine Meinung aber dann muss man das aber nicht in jedem thread kunnt tun! Fakt ist das wir den FCK genau so im Herzen tragen wie jeder andere hier und nicht unnötig schuppladen geöffnet werden sollten!

Zum thema über das stadionradio ist kepptn nichts mehr hinzuzufügen (und das hat nichts mit coolsein zu tun) obwohl sie sich schon gebessert haben aber trotzdem!

Und warum muss alles von den Ultras ausgehen! Jeder hat die nummer bzw. E-mail vom Rossi. Eigeninitiative!!

Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen wenn ja meld dich über pn das wir das dann aus dem weg räumen

In diesem Sinne

Beitragvon Seb » 13.11.2006, 19:02

ruhig blut, ist halt nunmal so, dass soetwas wo es direkt um die stimmung im stadion geht das meistens über die gl läuft, zumal kempf bei denen ist und die ganze siegesfeier ja mit dem megafon "vorsingen" wird

Beitragvon Pfaelzer » 13.11.2006, 19:09

Cruchot hat geschrieben:wie auch immer wird sich ehh nix ändern in der nächsten zeit, muss man wohl leider von ausgehen, das wir auch in zukunft die lächerlichste siegesfeier der 1. und 2. bundesliga haben

wenn aber alle mal an einem strang ziehen, was mit der zeit (auch wenns etwas länger dauert) passieren wird, haben wir eine einzigartige siegesfeier ohne humba humba täteree!

zum stadionradio: kann man die boxen richtung westkurve nit leiser machen? außer bei bestimmten dingen (z.b. you'll never walk alone, betze lied...)
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon kepptn » 14.11.2006, 00:40

[quote="Pfaelzer"]
...
zum stadionradio: kann man die boxen richtung westkurve nit leiser machen? außer bei bestimmten dingen (z.b. you'll never walk alone, betze lied...)[/quote

leiser machen? ABMONTIEREN!

die west braucht keine lautsprecher, die west IST ein lautsprecher. er muss nur richtig eingesetzt werden.

Beitragvon Bää$cht » 14.11.2006, 14:51

WORD!

Beitragvon Erik » 14.11.2006, 18:42

Was für'n Käse... Flyer und Plakate gegen die Humba... :?
und gleichzeitig verteilt einer Flyer PRO Humba?!?

Wie wär's wenn ihr stattdessen versucht durchzusetzen das die ganze West nach'm Spiel "MACHO AUF'N ZAUN!" brüllt?
Ruckzuck wäre das Thema durch 8-)

Macho auf'n Zaun- Macho auf'n Zaun- Macho Macho Macho auf'n Zaun! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Marky » 14.11.2006, 18:45

Erik hat geschrieben:Was für'n Käse... Flyer und Plakate gegen die Humba... :?
und gleichzeitig verteilt einer Flyer PRO Humba?!?

Wie wär's wenn ihr stattdessen versucht durchzusetzen das die ganze West nach'm Spiel "MACHO AUF'N ZAUN!" brüllt?
Ruckzuck wäre das Thema durch 8-)

Macho auf'n Zaun- Macho auf'n Zaun- Macho Macho Macho auf'n Zaun! :teufel2:

... Macho auf den Zaun - Macho Macho Macho auf den Zaun :applaus:

(Der beste Vorschlag seit langem!)
Zuletzt geändert von Marky am 14.11.2006, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Laudrer1988 » 14.11.2006, 18:45

Erik hat geschrieben:Macho auf'n Zaun- Macho auf'n Zaun- Macho Macho Macho auf'n Zaun! :teufel2:

Wäre sau geil!!!!!! 8-)
MACHO AUF´N ZAUN!!!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Zurück zu Stimmung im Stadion