Forum

Humba

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

red-teufel hat geschrieben:danke kempf du bist einfach der beste, wenn dein computer net kaputt wäre, hätten wir uns hier 3 seiten erspart :wink:
finds sau geil das du dich hier glei gemeldet hast:)
Wirklich danke! Endlich mal wieder Ordnung im Chaos und jeder (Toitoitoi) weiß, wies morgen abgeht! Hoff sehr, dass jeder, der wirklich am feiern interessiert ist, dem einhaken ne Chance gibt, ich tus auch!

@ Kempf: recht haste, erst mal gewinnen, wird denk ich eh das bisher schwerste Spiel! (genug off-topic jetzt!^^)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

scheiße jetzt konnte mers gar net probieren :cry:
naja hoffentlich bleiben die flyer hängen und wenn ich gegen burghausen wieder oben bin feiern mer dann rüschdüsch
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Dann mal auf ne erfolgreiche Premiere in Duisburg! Wer fährt noch mit?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

die neue siegesfeier ham mer ja heut net gebraucht...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

habt ihr nun eigentlich alle die flyer gesehen und hänegen sie nun schon für burghausen noch parat?
chris
Beitrag von chris »

also ich hab die flyer gesehn... *g*
hätte aber auch gern mal das ergebnis von dieser aktion gesehn... war ja gestern leider ned möglich! :(
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

red-teufel hat geschrieben:habt ihr nun eigentlich alle die flyer gesehen und hänegen sie nun schon für burghausen noch parat?
ich hab se leider nich gesehen, war aber auch schon knapp 2stunden vorm spiel im block.
Weiß ja aber wies abläuft...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rheinhessenposten hat geschrieben:die neue siegesfeier ham mer ja heut net gebraucht...
was vielicht da einzig gute an dem spiel war. wer noch da war: die freiburger hatten ne humba, ein grund mehr für uns auf die in zukunft auch optisch zu schicen. :teufel2:
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

egal gegen burghausen könne mers dann testen! :teufel2: *hoff*
kepptn
Beitrag von kepptn »

red-teufel hat geschrieben:egal gegen burghausen könne mers dann testen! :teufel2: *hoff*
ja, das wird hart für die armen schweine. 5 tore so plus die 4 die wir gegen freiburg net geschaft haben. dann tanz ich von mir aus auch die humba mit, nachem einhaken versteht sich. :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Naja ganz so einfach wirds auch gegen Burghausen nicht aber ein Sieg und damit ein neuer Humbaversuch müsste auf jedenfall zu schaffen sein

Also neue Humba die ja eigentlich keine Humba ist
chris fck

Beitrag von chris fck »

nennen wir sie siegesfeier ;):D
kepptn
Beitrag von kepptn »

... und ich dachte es sei alles klar.

ok, nochmal von vorne. was war das jetzt heute? wollten wir der manschaft was heimzahlen, wegen freiburg und so? ist es wirklich so schwer sich einfach an den verdammten vorsänger zu richtem?

bei allem verständlich für rebelle und querdenker, ber ist es wirklich nur der auflehnung gegen kempf wegen? oder doch ne bizarre art von altzheimer?

zu kempf heut: geile leistung, er hat nicht nur wie gewohnt suverän sein ding durchgeogen, auch wenn sein neuer song noch nicht so ankam, er ging wie hier im forum auch schon mehrfach gewünscht auf einzelne, in der kurve angestimmte sänge ein und "verstärkte" sie, er hat die süd super einbezogen. kurz: danke

also ich bin, trotz todesmutiger rufe hinter mir, jungs ihr wart echt kurz vor einem schrecklichen tod, stehen geblieben und musste mir doch stark das lachen verkneifen. :teufel2:
Seb

Beitrag von Seb »

hm, das war siegesfeier mäßig echt gar nix, warum hinsetzen wenn keine humba (von oben) angestimmt wird, warum dann aber auch kein F-C-K k fc ole? war ja überhaupt nix, am besten einfach laola erstmal bis die humba aus den köpfen ist, dann kann man ja immernoch versuchen was neues zu machen.
Scally

Beitrag von Scally »

Oder wir schaun was aus der Kurve kommt un das wird dann gemacht :D
Bin auch Humba gegner aber was solls. Wenns die Mehrheit will, dann müss mers wohl machen. Und ich habs schon im Burghausen Threat geschriebe.
Lasst uns die Humba machen und jedem in Deutschland zeigen, dass wir es besser können ;)
Ich glaub auch die meisten wollen einfach nur hinsetzen un dann was schreien. Also warum nit hinsetzen un trotzdem gebt mir ein F schrein?

So kommen wir nie auf einen Nenner.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scally hat geschrieben: ...
So kommen wir nie auf einen Nenner.
so sieht's leider aus.

nochmal langsam, gestern kam ein hinsetzen von oben, also haben sich alle hingesetzt und was passiert? nix

kempf hat dann wieder übernommen und wie angekündigt -steht auf wenn ihr lautrer seid- angestimmt, dann das hüpfen. was hätte er tun sollen? die kurve hocken lassen, im wahrsten sinnde des wortes?

für mich sind ganz klar die helden der nacht schuld, die meinten hinsetzen zu fordern. warum isses denn so verdammt schwer ihr buben die steuerung dem kempf zu überlassen, er machts ja net schlecht.
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

ja das geht mir auch kann schön auf die nerven aber ich fand das es diesma viel weniger gerufen haben als sonst

und zu kempf hammer typ ohne das ich ihn jetzt kenne aber der geht mir gut ab
also mach weiter so
Marky

Beitrag von Marky »

Es gibt nur einen Weg - der Macho muss ans Mikro!

Glaube Kempf hat es ihm gestern sogar schon angeboten...

Dieses Hinsetzen-Geschreie wird nicht aufhören, das reicht wenn da fünf schreien, dann hocken sich 5.000 hin.

Warum hockt sich die halbe Mannschaft gestern hin, ich dachte das wäre abgesprochen gewesen. Wenn sie sich hinstellen und einhaken würden, würde es vielleicht auch der letzte Ahnungslose merken, was Sache ist. Oder ist die Mannschaft jetzt auch in Sachen Humba gespalten :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Muss man nix mehr zu sagen, außer das es ein trauerspiel war gestern...die siegesfeier ist einfach nur lächerlich....selbst der letzte idiot sollte jetzt merken das man einfach auf die mehrheit eingehen sollte und einfach nee humba machen, wir haben hier schon zu genüge diskutiert ich bin wirklich für alles offen, aber wir kommen kein stück weiter es wird nur noch schlimmer...
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Cruchot hat geschrieben:Muss man nix mehr zu sagen, außer das es ein trauerspiel war gestern...die siegesfeier ist einfach nur lächerlich....selbst der letzte idiot sollte jetzt merken das man einfach auf die mehrheit eingehen sollte und einfach nee humba machen, wir haben hier schon zu genüge diskutiert ich bin wirklich für alles offen, aber wir kommen kein stück weiter es wird nur noch schlimmer...
mit dem kleinen haken das es nicht die mehrheit war die die humba forderte, ich schätze das sogar von denen die gestern hinsetzen gerufen haben ein großer teil es nur gerufen hat weil sie keine ahnung hatten.

da mir das ganze ziemlich auf den sack geht werde ich in zukunft einfach streiken, also nur noch das singen und tun was kempf anstimmt.

wie stehts mit der flyer aktion?
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

kepptn hat geschrieben:
Cruchot hat geschrieben:Muss man nix mehr zu sagen, außer das es ein trauerspiel war gestern...die siegesfeier ist einfach nur lächerlich....selbst der letzte idiot sollte jetzt merken das man einfach auf die mehrheit eingehen sollte und einfach nee humba machen, wir haben hier schon zu genüge diskutiert ich bin wirklich für alles offen, aber wir kommen kein stück weiter es wird nur noch schlimmer...
mit dem kleinen haken das es nicht die mehrheit war die die humba forderte, ich schätze das sogar von denen die gestern hinsetzen gerufen haben ein großer teil es nur gerufen hat weil sie keine ahnung hatten.

da mir das ganze ziemlich auf den sack geht werde ich in zukunft einfach streiken, also nur noch das singen und tun was kempf anstimmt.

wie stehts mit der flyer aktion?

Naja wie du zu dem Thema stehst wissen wir ja schon und das du auf gewisse leute nix kommen lässt sowieso...gehörst halt auch zu denen wenn was net nach deinem kopf geht, dann geht halt gar nix....
flyer aktion viel diskutiert, aber nix passiert

schau einfach mal außerhalb von block 8:1 wer sich alles hinsetzt, dann wirst du sehen, das es die mehrheit ist sorry
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wenn die meisten die Humba wollen (mir persönlich würde "Kaiserslautern Fußballclub ole" besser gefallen) dann machenn wir eben die Humba wo ist das Problem???
Ich will nach einem Sieg feiern, egal wie! :huepf:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

kepptn hat geschrieben: da mir das ganze ziemlich auf den sack geht werde ich in zukunft einfach streiken, also nur noch das singen und tun was kempf anstimmt.
Ich hoff, du meinst beim "Finale" und net in den 90min.!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
flecke
Dauerkarte: Nein

Beitrag von flecke »

hi!
was war das denn jetzt am mittwoch? kann mich bitte mal jemand aufklären!!! gab es jetzt flyer oder nicht??? also ich hab in den letzten beiden heimspielen keinen einzigen gesehn. bin allerdings auch erst 20 min vor anpfiff gekommen und dann direkt in den block.
wusste gar nicht, was jetzt geplant war. im 7.3 haben sich zumindest fast alle gesetzt. wirklich viel ist dann allerdings vom kempf da oben nicht angekommen.
hab mir nicht alle beiträge durch gelesen, aber liegt die maue siegesfeier jetzt daran, dass noch zu viele die humba wirklich WOLLEN und sich gegen was anders wehren oder daran dass fast die halbe westkurve nicht so wirklich weiß was wirklich abgeht und geplant ist????????????????
gruß

p.s.: macho am mic fänd ich echt geil!!! des is ja auch die größte drecksau in der mannschaft. er muss halt nur wissen was er reinbrüllen muss, dass alle auch mitmachen...^^
kepptn
Beitrag von kepptn »

Cruchot hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: ...
Naja wie du zu dem Thema stehst wissen wir ja schon und das du auf gewisse leute nix kommen lässt sowieso...gehörst halt auch zu denen wenn was net nach deinem kopf geht, dann geht halt gar nix....
flyer aktion viel diskutiert, aber nix passiert

schau einfach mal außerhalb von block 8:1 wer sich alles hinsetzt, dann wirst du sehen, das es die mehrheit ist sorry
erstens:nö, tut mir leid, bin ich nicht. wüsstest du wirklich, wie du behauptest, wie ich zu dem thema stehe, würdest du so nen käse nicht von dir gebe. und wen du mit gewisse leute meinst is mir schleierhaft, ich lass grundsätzlich auf jeden was kommen, sofern es gerechtfetigt ist. solltest du auf kempf anspieln, den kenn ich net. also ich weis wohl was er macht, aber ich hab ihn nie persönlich kennengelernt. meine meinung zu ihm beruht auf dem was er in am mikrofon leistet und das ist nunmal gut.

und wenn ich ausserhalb vom block 8.1 schau, was leicht ist weil ich ausserhalb vom block 8.1 stehe, dann seh ich eine menge leute denen es eigentlich egal ist was sie machen, solange es cool ist. nun kommt der haken, mir konnte hier noch keie plausibel machen was an der humba cool ist, was sie unentbehrlich macht.

ich sags gerne nochmal deutlich, diejenigen die die humba wollen wollen sie nicht der humba wegen sondern um gegen kempf und co. zu rebellieren. das merkt man schon an der argumentation.
Antworten