Forum

Humba

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

liedldidu hat geschrieben:JAAAA!!!!!!! Jeder druckt jetzt seinen eigenen Flyer und druckt drauf was er singen will!!!Den bringt man dann mit und: weiter tolles Chaos...Also darauf hab ich jetzt echt noch gewartet..... :shock:
Keine eigeninitiative zeigen... BLABLABLA....
Falls Du ein wenig die Diskussion verfolgt hast müsstest du ja mitbekommen haben das ich eine E mail an die GL98 gesendet habe mit der Bitte einen einheitlichen Flyer für alle zu entwerfen und den zum download bereitzustellen.Nicht wei ich keinen eigenen Flyer entwerfen könnte sondern weil ich wollte das es was einheitliches für alle gibt. Wenn ich jetzt nen Flyer auf eigene Faust entwerfen würde, würde das eh nix bringen weil die GL98 und auch Kempf schon andere Vorstellungen haben. Meine Vorstellung war sie dabei zu unterstützen, das endlich jeder weiß was Sache ist.Ich würde auch Flyer ausdrucken und mitbringen. Schade das Du nur so ein blödes Kommentar übrig hast. Aber das ist ja wohl unser momentanes Problem in der WK das es mit der Abstimmung nicht mehr klappt.
und was genau hindert dich daran dein eigenes design hier an thomas zu schicken der es online stellt. dann hätten WIR eine diskussionsgrundlage, evtl. wenn, was ich aber kaum zu hoffen wage, keine einwäde kommen, sogar schon eine lösung. du hast die gl aktiv angestossen, es gab keine reaktion, daher meine bemerkung mit der eigenitiative. wenn die gl nicht will doer kann, dann hindert die anderen fans nichts daran einen eigenen vorschlag zu unterbreiten. dazu braucht man halt eigenitiative, wozu du wohl nur eingeschränkt fähig bist. aber was sag ich, ich bin ja blöd... :teufel2:
Dilo

Beitrag von Dilo »

kepptn hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben:JAAAA!!!!!!! Jeder druckt jetzt seinen eigenen Flyer und druckt drauf was er singen will!!!Den bringt man dann mit und: weiter tolles Chaos...Also darauf hab ich jetzt echt noch gewartet..... :shock:
Keine eigeninitiative zeigen... BLABLABLA....
Falls Du ein wenig die Diskussion verfolgt hast müsstest du ja mitbekommen haben das ich eine E mail an die GL98 gesendet habe mit der Bitte einen einheitlichen Flyer für alle zu entwerfen und den zum download bereitzustellen.Nicht wei ich keinen eigenen Flyer entwerfen könnte sondern weil ich wollte das es was einheitliches für alle gibt. Wenn ich jetzt nen Flyer auf eigene Faust entwerfen würde, würde das eh nix bringen weil die GL98 und auch Kempf schon andere Vorstellungen haben. Meine Vorstellung war sie dabei zu unterstützen, das endlich jeder weiß was Sache ist.Ich würde auch Flyer ausdrucken und mitbringen. Schade das Du nur so ein blödes Kommentar übrig hast. Aber das ist ja wohl unser momentanes Problem in der WK das es mit der Abstimmung nicht mehr klappt.
und was genau hindert dich daran dein eigenes design hier an thomas zu schicken der es online stellt. dann hätten WIR eine diskussionsgrundlage, evtl. wenn, was ich aber kaum zu hoffen wage, keine einwäde kommen, sogar schon eine lösung. du hast die gl aktiv angestossen, es gab keine reaktion, daher meine bemerkung mit der eigenitiative. wenn die gl nicht will doer kann, dann hindert die anderen fans nichts daran einen eigenen vorschlag zu unterbreiten. dazu braucht man halt eigenitiative, wozu du wohl nur eingeschränkt fähig bist. aber was sag ich, ich bin ja blöd... :teufel2:
Kannst dir deine dummen Kommentare echt sparen Junge.
Is schon richtig die GL anzuschreiben und die das machen zu lassen, sind schliesslich die grösste Gruppe und haben am meisten Einfluss. Also am besten mal nachdenken bevor du sinnlosen Dünnschiss von dir gibst.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dilo hat geschrieben: Kannst dir deine dummen Kommentare echt sparen Junge.
Is schon richtig die GL anzuschreiben und die das machen zu lassen, sind schliesslich die grösste Gruppe und haben am meisten Einfluss. Also am besten mal nachdenken bevor du sinnlosen Dünnschiss von dir gibst.
jetzt is aber gut, die gl is sicher die größte gruppe aber es sind nicht die einzigen in der kurve. und wer mit begriffen wie junge und sinnlosem dünnschiss argumentiert sollte besser garnicht erst damit anfangen.
Dilo

Beitrag von Dilo »

kepptn hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben: Kannst dir deine dummen Kommentare echt sparen Junge.
jetzt is aber gut, die gl is sicher die größte gruppe aber es sind nicht die einzigen in der kurve. und wer mit begriffen wie junge und sinnlosem dünnschiss argumentiert sollte besser garnicht erst damit anfangen.
Aber du argumentierst verdammt sinnvoll...

Er soll nen Flyer machen und den dann hier draufstellen lassen. Wieviele Leute werdens machen? 10,20 ? :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dilo hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: jetzt is aber gut, die gl is sicher die größte gruppe aber es sind nicht die einzigen in der kurve. und wer mit begriffen wie junge und sinnlosem dünnschiss argumentiert sollte besser garnicht erst damit anfangen.
Aber du argumentierst verdammt sinnvoll...

Er soll nen Flyer machen und den dann hier draufstellen lassen. Wieviele Leute werdens machen? 10,20 ? :nachdenklich:
dann hätte er wenigstens mal was eigenes gemacht und es ist allemal besser aus 10 oder 20 zu wählen als garnix zu haben. oder? fakt ist nunmal das wir anderthalb tage vorm spiel nix haben, das die gl aktiv angesprochen wurde und nicht reagierte. und das nichts dagegenspricht das jemand auf eigene faust einen flyer entwirft und präsentiert. das sollte selbst für dich langsam einen sinn ergeben.
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

kepptn hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben: Aber du argumentierst verdammt sinnvoll...

dann hätte er wenigstens mal was eigenes gemacht und es ist allemal besser aus 10 oder 20 zu wählen als garnix zu haben. oder? fakt ist nunmal das wir anderthalb tage vorm spiel nix haben, das die gl aktiv angesprochen wurde und nicht reagierte. und das nichts dagegenspricht das jemand auf eigene faust einen flyer entwirft und präsentiert. das sollte selbst für dich langsam einen sinn ergeben.
Irgendwo auf Seite 7 oder 8 hab ich doch genau das Vorausgesagt! Die Achsotollen Lautrer Fans sind nicht in der Lage, eine eigene Feier hinzukriegen. Im Gegenteil, sie zoffen sich so sehr, dass die absolut geilen Siegen, wie die gegen Aue so scheißegal werden, weils nachdem Spiel und hier im Chat keine Stimmung sondern nur Ernüchterung und Stunk gibt! Echt ne Supersache!

Und von wegen lasst die GL das machen... Nichts gegen die Arbeit, die die GL für uns leistet, aber kepptn hat recht, wir sind doch keine Roboter, wir können doch auch selbst, allein und ohne deren Zustimmung bzw. deren Segen etwas auf die Beine stellen!?!

Die ganze DIskussion hier kann doch nur auf den Sack gehn! Wer von denen, die hier sich gegenseitig anscheißen, hat denn noch ernsthaft Lust, dann zusammen ne einheitliche Feier durchzuziehen, bei der einer oder gleich mehrere von euch gar eibußen (also hinsetzen anstatt einhaken) hinnehmen müsste?

Das man wegen so nem Scheiß wie ner Feier die Aufstiegsstimmung so vermiesen muss! Blödsinn hier!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Block 9 hat geschrieben: ...
Die ganze DIskussion hier kann doch nur auf den Sack gehn! Wer von denen, die hier sich gegenseitig anscheißen, hat denn noch ernsthaft Lust, dann zusammen ne einheitliche Feier durchzuziehen, bei der einer oder gleich mehrere von euch gar eibußen (also hinsetzen anstatt einhaken) hinnehmen müsste?

Das man wegen so nem Scheiß wie ner Feier die Aufstiegsstimmung so vermiesen muss! Blödsinn hier!
also ich für meinen teil feiere so wie es kempf anstimmt, weil das meiner bescheidenen meinung nach der einfachste weg ist ein einheitliches bild zu erzeugen. egal was meine persönliche meinung ist, hinsetzen find ich wie erwähnt nicht optimal, vor allem ohne sitz wird es doch recht mühselig, aber wenn kempf sagt hinsetzen werd ich nen teufel tun und stehen bleiben. und ich hätte auch längst hier einen flyer als vorschlag präsentiert wenn ich a) die entsprechende software und b)zumindest den funken einer ahnung hätte wie ich eine solche bediene.
Südpfälzer

Beitrag von Südpfälzer »

Hallo Leute,

bin ich richtig informiert das die nächste Siegesfeier (hoffentlich morgen) folgendermaßen aussieht:

Hinsetzen, Hinsetzen

Gebt mir ein F
Gebt Mir ein C
Gebt mir ein K

Wir singen: "Kaiserslautrer Fußballclub Ole´"

Danke
kepptn
Beitrag von kepptn »

Südpfälzer hat geschrieben:Hallo Leute,

bin ich richtig informiert das die nächste Siegesfeier (hoffentlich morgen) folgendermaßen aussieht:

Hinsetzen, Hinsetzen

Gebt mir ein F
Gebt Mir ein C
Gebt mir ein K

Wir singen: "Kaiserslautrer Fußballclub Ole´"

Danke
da scheiden sich noch die geister ob hinsetzen oder einhaken, aber der rest passt so.
Südpfälzer

Beitrag von Südpfälzer »

bin der meinung man hätte sich auf hinsetzen geeinigt. Sozusagen als Kompromiss für die Humba-Liebhaber...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Südpfälzer hat geschrieben:bin der meinung man hätte sich auf hinsetzen geeinigt. Sozusagen als Kompromiss für die Humba-Liebhaber...
hab ich nicht mitgekriegt, ok vieleicht wollte ich es auch nicht mitkriegen. das es angesprochen wurde ja, aber das es jetzt eine einigung gab ging wohl an mir vorrüber. wie gesagt ich richte mich nachem kempf.

aber das hinsetzen läuft gegen den sinn der änderung. wir wollten ja weg von der humba und da ist das einhaken und hüpfen aussagekräftiger als das rumhopsen. klingt dann zwar anders sieht aber gleich aus, ist aleo wohl wirklich nur ein kompromiss, und zwar ein halbgarer.
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

auserdem rufen alle statt "K" --> "Kaaaaaaaiserslautern" oder ist das auch schonwieder vergangenheit? hört einfach ganz genau drauf was kempf macht, dann könnt ihr nix falsch machen
kepptn
Beitrag von kepptn »

red-teufel hat geschrieben:auserdem rufen alle statt "K" --> "Kaaaaaaaiserslautern" oder ist das auch schonwieder vergangenheit? hört einfach ganz genau drauf was kempf macht, dann könnt ihr nix falsch machen
stimmt, so hab ichs mir auch vorgestellt: kempf: k
wir aaaisserlautern
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

@kepptn: Hast Du Falsch verstanden, hab Dich nicht als blöd bezeichnet, wollt ich auch garnicht, ich fand halt das eine Kommentar nicht ganz Fair.
Aber darum gehts nicht. Ich will bloß nicht gegen wahrscheinlich schon geplante Aktionen arbeiten, das ich keine antwort von der GL98 bekommen habe, kann ich nix für...Ausserdem heist das nicht das von denen noch nix geplant ist. Bin immernoch bereit ne Menge Flyer auszudrucken und zum Spiel mitzubringen.
Vielleicht kannst ja auch du was unternehmen? Eventuell auch mal ne Mail an die GL? Vielleicht tut sich dann was. Ich werde jetzt nochmal eine schicken. :arrow: :teufel2:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

So, Zweie E Mail an die GL ist draussen, wenn Sie keinen Entwurf für nen flyer haben, vielleicht bekomm ich jetzt wenigstens ne Antwort was jetzt wie gesungen werden soll.Hab das mal nachgefragt... falls ich die Antwort darauf bekomme werde ich es umgehend hier reinschreiben!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
kepptn
Beitrag von kepptn »

liedldidu hat geschrieben:@kepptn: Hast Du Falsch verstanden, hab Dich nicht als blöd bezeichnet, wollt ich auch garnicht, ich fand halt das eine Kommentar nicht ganz Fair.
Aber darum gehts nicht. Ich will bloß nicht gegen wahrscheinlich schon geplante Aktionen arbeiten, das ich keine antwort von der GL98 bekommen habe, kann ich nix für...Ausserdem heist das nicht das von denen noch nix geplant ist. Bin immernoch bereit ne Menge Flyer auszudrucken und zum Spiel mitzubringen.
Vielleicht kannst ja auch du was unternehmen? Eventuell auch mal ne Mail an die GL? Vielleicht tut sich dann was. Ich werde jetzt nochmal eine schicken. :arrow: :teufel2:
nun ich geh mal davon aus das der ein oder andere von der gl hier mirliest. und das derjenige wohl auch bekannt gegeben hätte wenn sie was planen.

aber im zweifelsfall einfach morgen dem kempf folgen, zumindest er wird wissen was die gl geplant hat, wenn sie denn was geplant hat.
chris fck

Beitrag von chris fck »

...aber im zweifelsfall einfach morgen dem kempf folgen...
Wieso im Zweifelsfall? Wenn Kempf "F" ruft dann muss er so oder so ein "F" zurückbekommen!? Nicht nur im zweifelsfall!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

wenn bis jeut noch kein Flyer gemacht wurd eklappt das bis morgen auch nicht mehr. Das einfachste währe natürlich an den Eingängen zum Treppenhaus nach oben und an den Eingängen zu den.1 Blockenw a shinzuhängen währe wohl die billigste Lösung.

Aber ganz davon abgesehen währe das gar nicht von Näten wenn alle mal aufs Megafon hören würden, für was haben wir denn diese nützliche sinnvolle Anlage. Ider verstehen hier alle kein Deutsch dann sollten wir nächstes mal halt Pfälzisch schreien und singen
Dilo

Beitrag von Dilo »

Die Leute sollten es einfach nach dem 3. mal hinbekommen, wenn Kempf anfängt mit KAIIII, nicht das K zu schreien sondern mal zu warten was er sagt, denn dann merken sie das er KAIIIIIIIIIISERSLAUTERN schreit und nicht nur K, meine fresse wie kann man nur so doof sein.

Meine damit keinen (!) hier im Forum, denn ihr wisst ja alle was abgeht!
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Kempf wird eh K und nicht Kaiserslautern rufen, hat er vor kurzem hier im Forum angekündigt!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Betzegässje hat geschrieben:Kempf wird eh K und nicht Kaiserslautern rufen, hat er vor kurzem hier im Forum angekündigt!
Bis lang hat er aber jedes mal KAIIIISERLAUTERN gerufen und wurde von den Tölpeln die direkt K gerufen haben halber aus dem Konzept gebracht.
Südpfälzer

Beitrag von Südpfälzer »

@dilo

falsch! Kempf ruft wie er auch hier (einige Seiten vorher) geschrieben hat K.
chris fck

Beitrag von chris fck »

lol.... jetzt gibts hier schon unstimmigkeiten... :|
Kempf

Beitrag von Kempf »

servus..
hatte mitem PC en Totalcrash und kann erst seit eben wieder ins Internet weshalb das mit den Flyern net so geklappt hat.. muss morgen leider arbeiten.. aber ich versuch das in meiner Mittagspause noch mit Rossi zu klären..

Dann gibts DIN A4 oder A3 Flyer die aufem Klo und an den Bierbuden hängen.. mehr Zeit is leider nicht mehr! Aber denke da sollte man wie Rosso schon geschrieben hat die meisten Leute erreichen!

Denk morgen belassen wirs mal beim Einhacken..
Dann
F
C
K
Kaiserslautern fussballclub ole

wenn die Fans dann immer noch hinsetzen vordern.. lass ich mir was einfallen..

eventuell nochmal alle hinsetzen und dann "Pipi Langstrumpf" (Hey Kaiserslautern lalalallala usw) damit auch jeder noch zum pogen kommt..

aber erst mal gewinnen,..

sorry wegen der verspätung.. aber bin leider net so grün mit der PC Technik
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

danke kempf du bist einfach der beste, wenn dein computer net kaputt wäre, hätten wir uns hier 3 seiten erspart :wink:
finds sau geil das du dich hier glei gemeldet hast:)
Antworten