Sorry Steppenwolf, muss jetzt ForeverBetze mal in Schutz nehmen.steppenwolf hat geschrieben:@Forever Betze, was DU auf den Tisch legst sind KEINE Fakten. Es ist DEIN subjektives Empfinden, das der Trainer in DEINEN Augen der falsche ist.
ICH habe VERTRAUEN in die Geschicke der Vereinsführung UND des Trainers.
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass am Berg gehandelt werden wird, wenn gehandelt werden muss. ZUM GLÜCK entscheiden NICHT die DBB-User über die Besetzung des Trainerstuhls, der Vorstandsposten usw.
Dass Frontzeck für dich der richtige Trainer ist, ist für dich auch nur rein subjektiv und du hast subjektiv Vertrauen in die Leitung und in MF. Du kannst auch nicht belegen, dass Frontzeck Erfolg haben wird.
Wir alle hier WISSEN nicht, wie viele Punkte MF holt, welcher Trainer der beste Kandidat ist, dennoch versuchen wir ERFAHRUNGEN der Vergangenheit aufzulisten. Dazu kommt natürlich die subjektive Einschätzung jeden Users hier hinzu. Und daraus bilden wir uns die Meinung.
Nehme mal Elvandy, er hat mal in den Ring geworfen, dass der FCK mit MF in der Rückrunde 7. geworden ist, und es nicht alles schlecht war.
So, das Argument ist gut und Fakt und kann man nicht widerlegen. Dass er deswegen pro MF ist, kann ich verstehen.
Jetzt kommt mein Fakt dazu, MF hat alle BigPoint Spiele (ausser DA) vergeigt, hier steht es jetzt 1:1 jetzt kommt mein subjektiver Eindruck hinzu, dass die Mannschaft sich seit Januar nicht entwickelt hat, wir oft ängstlich agiren und MF oft ausgecoacht wurde. Dazu weiß ich, dass er bei allen Trainerstationen nicht gerade erfolgreich war. Warum soll ich jetzt glauben, dass er es bei uns schafft? Klar, dass ist subjektiv, beruht aber aus Erfahrungen der Vergangenheit. Da nun in der 3. Liga wirklich kein überzeugendes Spiel war (OK, 5 Halbzeiten waren ganz gut), erlaube ich mir die Meinung zu haben, dass MF nicht der Richtige ist.
Übrigens, würde mir mehr so Argumente wie Elvandy wünschen. Dieses war wirklich gut (meine das ernst) Regt jedenfalls zum Nachdenken an.