Also dieser Satz ist ein Witz, aber ein ganz schlechter. Uwe Neuhaus hat bei Union und bei Dresden über Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Wie oft ist er aufgestiegen - drei Mal? Vier Mal? Fünf Mal? Wie lange hat er das Maximum aus seinen Mannschaften herausgeholt? 12 Jahre insgesamt? Oder - mit Amateurligen - sogar 15, 16, 17 Jahre?Mit Uwe Neuhaus in Dresden und Tayfun Korkut in Stuttgart seien schließlich gerade zwei Übungsleiter entlassen worden, weil sie zu viel experimentiert hätten.
Herr Neuhaus bekam Zeit. Diese hat Frontzeck nie bekommen. Niemals eine richtige Chance, niemals richtiges Vertrauen. Beruhigt euch alle, vertraut Herrn Bader und Herrn Frontzeck und es wird alles gut. Beide sind sehr kompetent, auch wenn ihr das nicht einsehen wollt. Die beiden tun dem FCK mehr als gut. Jahrelange Unruhe und nun endlich mal Ruhe im Verein.Zamorano hat geschrieben:Also dieser Satz ist ein Witz, aber ein ganz schlechter. Uwe Neuhaus hat bei Union und bei Dresden über Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Wie oft ist er aufgestiegen - drei Mal? Vier Mal? Fünf Mal? Wie lange hat er das Maximum aus seinen Mannschaften herausgeholt? 12 Jahre insgesamt? Oder - mit Amateurligen - sogar 15, 16, 17 Jahre?Mit Uwe Neuhaus in Dresden und Tayfun Korkut in Stuttgart seien schließlich gerade zwei Übungsleiter entlassen worden, weil sie zu viel experimentiert hätten.
Und da vergleicht ihn Bader allen Ernstes mit MF. Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll..
Mal ganz unabhängig davon, was das mit Frontzeck und dem FCK zu tun haben soll - dieser Satz ist mir auch echt übel aufgefallen und spricht (leider) ein Stück weit für sich. Bestenfalls ist die Aussage sehr "verkürzt".Zamorano hat geschrieben:Also dieser Satz ist ein Witz, aber ein ganz schlechter. (...)Mit Uwe Neuhaus in Dresden und Tayfun Korkut in Stuttgart seien schließlich gerade zwei Übungsleiter entlassen worden, weil sie zu viel experimentiert hätten.
Stimmungsmacher wie einige andere Kandidaten in diesem Forum die einfach ignoriert werden sollten. Diesen Hass lächelt die Führungsetage des FCK weg. Hass und FCK das passt nicht. Zum Glück haben wir genug anständige Fans, die immer hinter dem FCK stehen!Elvandy hat geschrieben:wenn man die beiträge in jedem thema ohne hephaistos und alaska94 lesen würde, wäre hier einiges deutlich entspannter und nicht so an den haaren herebei gezogen.
Daher eine einfache bitte an die beiden: bitte meldet euch hier ab und schreibt hier nichts mehr!
Denn sobald man eure Argumente egalisiert, kommt rein gar nichts mehr zurück und es wird auf etwas anderes reagiert.
Also bitte, tut euch und uns den gefallen und meldet euch hier ab.
Danke
Zamorano hat geschrieben:Also dieser Satz ist ein Witz, aber ein ganz schlechter. Uwe Neuhaus hat bei Union und bei Dresden über Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Wie oft ist er aufgestiegen - drei Mal? Vier Mal? Fünf Mal? Wie lange hat er das Maximum aus seinen Mannschaften herausgeholt? 12 Jahre insgesamt? Oder - mit Amateurligen - sogar 15, 16, 17 Jahre?Mit Uwe Neuhaus in Dresden und Tayfun Korkut in Stuttgart seien schließlich gerade zwei Übungsleiter entlassen worden, weil sie zu viel experimentiert hätten.
Und da vergleicht ihn Bader allen Ernstes mit MF. Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll..
DieNordtribüne hat geschrieben:Herr Bader ist ein ausgewiesener Fachmann, der die Lage besser einschätzen kann, als die Experten in diesem Forum. Michael Frontzeck bekommt das vollste Vertrauen des Vereins, dies wird Gründe haben. Meiner Meinung nach kann eine Freundschaft zwischen Herrn Bader und Herrn Frontzeck Bäume raus reißen. Es braucht nur Zeit. Ich bin mir absolut sicher, dass wir mit den beiden in der Bundesliga landen werden. Also reißt euch bitte zusammen. Die beiden brauchen Ruhe. Und hört bitte auf, gegen die ständige Vertragsverlängerung Frontzecks anzukämpfen. Dies wäre das Beste was uns passieren könnte, Frontzeck vermittelt den Jungs Spaß, die positiven Ergebnisse werden schon bald folgen. Da bin ich mir sicher. Meiner Meinung nach, wäre eine Vertragsverlängerung für Michael Frontzeck jetzt genau das richtige Zeichen, um gegen den Druck anzukämpfen, der aus diesem Forum entsteht.
Genau das waren meine GedankenDerRealist hat geschrieben:@Nordtribüne..
gleich gibts sicher Aua von irgendeinem hier, weil du erst seit heute angemeldet bist.
Du musst schon hier paar Jährchen auf dem Buckel haben, Schreibens-Credibility besitzen, damit man dich ordentlich beleidigen und NICHT ernst nehmen kann![]()
Nichts für ungut!
Ich warne nur vor..
Kannste runterzählen...3..2..1.
Kennzeichne die Ironie bitte das nächste mal.DieNordtribüne hat geschrieben:Beruhigt euch alle, vertraut Herrn Bader und Herrn Frontzeck und es wird alles gut. Beide sind sehr kompetent, auch wenn ihr das nicht einsehen wollt. Die beiden tun dem FCK mehr als gut. Jahrelange Unruhe und nun endlich mal Ruhe im Verein.
Kann man so und so sehe . Auf der anderen Seite wird nach der Aussage aber auch kein Korkut zurück kehren :GerryTarzan1979 hat geschrieben:Also eins ist sicher: Uwe Neuhaus wird jedenfalls unter Bader kein Trainer beim FCK...
Nö sie lähmt.wernerg1958 hat geschrieben:Angst macht wachsam! In diesem Sinne Quo Vadis
Der Vertraf läuft Juni 2019. MF wäre nächsten Sommer weg. Außer Bader kommt auf die Idee zu verlängern.ChrisW hat geschrieben:Da kann Bader sagen was er will. Wenn wir Ergebnis -technisch nicht die Kurve kriegen und im Winter unten drin stehen sollten, wird MF gehen müssen. Einen weiteren Abstieg kann keiner riskieren. Sind wir im gesicherten Mittelfeld, wir sich nichts tun. Auch nicht, wenn wir den Anschluss nach oben nicht mehr finden. Man setzt auf Kontinuität und das wird man durchziehen. Auch in die nächste Saison wird man mit MF gehen und im Sommer darauf werden uns die Herren Bader und Frontzeck bei nochmaligem Nichtaufstieg verlassen, weil ihre Verträge auslaufen. Wenn ich mich in den AR hineinversetze, weiß ich auch nicht, ob ich nicht auch auf Kontinuität setzen würde. Alles andere zuvor hat ja nicht geklappt. Allerdings würde ich MF sicher bei diesjährigem Nichtaufstieg zum Sommer entlassen. Wenn wir also hoffen, dass der Trainer ersetzt wird, müssen wir gleichzeitig hoffen, dass der FCK im Winter unten drin stehet... und das kann keiner wollen. Wir müssen hoffen, dass es mit MF nicht nach unten geht und irgendein Ankerinvestor anbeißt. Mit dem Trainer aufzusteigen halte ich für wenig realistisch, weil ihm meiner Meinung nach dafür das gewisse Händchen fehlt.
Augen aufmachen. Du kannst jetzt 100 Hannover Fans in Facebook anschreiben und 100 werden dir sagen das die Best Buddys sind. Außerdem unternehmen die unglaublich viel zusammen. Bei jedem Verein wäre MF bereits angezählt oder sogar weg, aber Bader schmeißt sich für ihn so rein und riskiert seinen eigenen Kopf. Das tut man nicht, wenn es nicht ein Kumpel ist.Comu6 hat geschrieben:Wer immer wieder das gleiche sagt hat Recht!![]()
Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Bader und Frontzeck so dicke Kumpels sind?
Es wird hier permanent behauptet, aber ich habe dergleichen nie woanders gelesen.
Will meine Liste des Mobbs noch ergänzen: ImmerLautrer, Alaska, Zamorano
Ach und damals mal Mac41, wo ist der eigentlich?