Forum

Vorbericht VfL-FCK | Härtetest beim Tabellenführer (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Osnabrück?

Umfrage endete am 07.10.2018, 11:59

Heimsieg für den VfL
22
19%
Unentschieden
26
23%
Auswärtssieg für den FCK
66
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Huth muss jetzt kommen. Ganz egal für wen............................
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Worauf wartet unserer Trainer?

Schon nach 50 Minuten hätte Kühlwetter heute raus gemusst. Das war nix heute
sandman

Beitrag von sandman »

Hinten offen...vorne unfähig.

Da helfen auch alle tollen Statistiken nichts :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

SEAN hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Ich war und werde nie ein Freund vom Frontzeck, aber das spielt momentan keine Rolle. Wenn man liest, dass der FCK schon verdient 2-3:0 führen sollte, bleibt nur die Erkenntnis, dass zu viele rosa-rote Brille an haben.

Und genau das ist unser Problem, wie grade das 0:1 bestätigt.
Dann muß ich meine rosa-rote Brille auch absetzen, ich bin nämlich auch der Meinung, das wir bisher klar die bessere Mannschaft sind. Auch wenn wir 0-1 zurückliegen. Aus dem Winkel schießt der Osnabrücker nie wieder ein Tor, ein Sonntagsschuss am Samstag.
Ob du das mußt liegt nicht in meiner Entscheidungsgewahlt. Ich will dich dazu auch nicht zwingen. Jeder darf seine Sichtweise vertreten. Was mich etwas stört, ist diese "wir sollten schon 5 Dinge versenken" oder "wie kann Osna nur 5 Gegentore haben" oder ähnlich. Das ist ja auch unser Problem der letzten Jahre "wir sind der große FCK und alle Aspach - Leimen - Heidenheim etc. sind nichts". Jeder Gegner ist ein Profiteam und ist in der Lage Leistung zu zeigen. Eben Osna mit einer 100%igen zum 2:0.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

OATeufel hat geschrieben:Und wieder grüßt das Murmeltier, wieder verlieren wir ein wichtiges Spiel.
Die letzten zwei Siege waren einfach kein Maßstab.
Das wollte ich bewusst noch nicht schreiben da das Spiel noch nicht zu Ende ist. Kommt es so kann man das ruhig mal leicht erwähnen.

Vorne jetzt mal etwas verändern. Jetzt nicht wie die letzten 5 min direkt so offen sein. Und vorne mal mit Überzeugung das Ding in die Maschen...
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

OATeufel hat geschrieben:Und wieder grüßt das Murmeltier, wieder verlieren wir ein wichtiges Spiel.
Die letzten zwei Siege waren einfach kein Maßstab.
Is schon aus? Gar nicht mitbekommen, dass jetzt schon nach 65 min abgepfiffen wird. Muss wohl neu sein die Regel :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Klasse erste Hälfte.

Zweite Hälfte übelster Rückfall in Halle-Zeiten. Inklusive Frontzecks Nicht-Reaktion. Was ist denn da los?

Edit: Aber jetzt. Hemlein und Huth. Gut.
Zuletzt geändert von Hellboy am 06.10.2018, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

sandman hat geschrieben:Hinten offen...vorne unfähig.

Da helfen auch alle tollen Statistiken nichts :|
So sieht es leider aus
HANSLIK/Man of the important Goals
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Hütte1981 hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:Ach was ein Dreck -.- vorne fehlt die 100%ige geilheit aufs Tor und dann hinten fahrlässig...

Jetzt ne Reaktion bitte...
Das hatte ich vorhin bereits geschrieben. Mir fehlt da der letzte Wille und die Geilheit auf die Bude.

Jetzt kommen hoffentlich unsere zuletzt erkennbaren Comebackqualitäten zum Vorschein. Kein Bock auf Niederlage.
Japp seh ich ja genauso. Man kann sich's halt mit Pech schönreden. Aber allein die Chance von thiele und bergmann war bezeichnend. Guter Konter und dann so ne halbe Rückgabe an den TW. Entweder ich hau das Ding mit mach3 auf die Kiste oder ich lege überlegt zurück. Einfach schlecht gespielt.

Letzten 20 Minuten mal Vollgas bitte, ihr seid fit...
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

RedDevil16 hat geschrieben:Huth muss jetzt kommen. Ganz egal für wen............................
Kommt gleich.
Hemlein auch.

Für Kühlwetter und Fechner.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Egal wie die letzten Spiele waren, bin mal gespannt ob MF mal ein wichtiges Spiel gewinnt in diesem Leben.
allar

Beitrag von allar »

Osnabrück wird jetzt aufs zweite Tor gehen.
Wenn wir Pech haben gelingt es ihnen, wenn wir Glück haben geht ihnen die Puste aus und wir kontern zum 1:1.
Noch ist nicht alles verloren aber einen Sieg kann man sich abschminken.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Es ist aber auch wie jede Saison, die Big Points/6 Punkte Spiele wo man mal ran kommen kann verliert man so gut wie jedes mal. Hatten wohl gedacht es wird ein Selbstläufer nach 2 Siegen.

Jetzt muss man wieder runter schauen und zu sehen das man nicht wieder durchgereicht wird.
sacred

Beitrag von sacred »

Wir spielen eine Klasse erste Hälfte und dann so eine schwache zweite HZ.
Mir kommt es so vor als hätte der gegnerische Trainer in der Halbzeit taktisch auf uns reagiert. Schade dass wir das anscheinend nicht können.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Also ich finde, das kann genausogut andersrum stehen. So schlecht sind wir nicht und Osnabrück ist nicht besser. Es fehlt das eine Tor vorne, ist noch alles drin.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

OATeufel hat geschrieben:Egal wie die letzten Spiele waren, bin mal gespannt ob MF mal ein wichtiges Spiel gewinnt in diesem Leben.
An eins kann ich mich tatsächlich erinnern. Letzte Saison Auswärtssieg 1:2 bei Darmstadt.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Inzwischen kannste ja froh sein, dass es nur 1:0 steht.

Angesichts der letzten Monate tippe ich auf ein 3:3.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Sagt noch jemand wir würden ein gutes Spiel machen heute?
Offensiv durch Harmlosigkeit und einfallslosigkeit geprägt und hinten immer unsicherer und nervöser je länger das Spiel dauert.
Mit jeder Minute werden wir schlechter und Osnabrück stärker.
Aber gut dass die ja alle unter der Woche mit allen Spielern 90 min. ran mussten.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

OATeufel hat geschrieben:Egal wie die letzten Spiele waren, bin mal gespannt ob MF mal ein wichtiges Spiel gewinnt in diesem Leben.
Also Braunschweig und Lotte waren schon ziemlich wichtig...
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Die Mannschaft hat leider keinen Zugriff mehr.....
Schade....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Wenn ich hier wieder so einen Schwachsinn lesen muss!!!!
Die letzten Siege waren kein Maßstab!!!!!!
Schaut ihr überhaupt das Spiel oder labert ihr hier nur Müll!!!
Die Mannschaft ist jetzt etwas verunsichert,aber wenn Osnabrück heute gewinnt,hat definitiv die schlechtere Mannschaft gewonnen!!!
Aber eine Niederlage ist für die meisten hier ja wie ein Segen,damit sie wieder frontzeck raus,bader raus ,der komplette Vorstand raus,raus müssten eigenlich solche "fans" die so einen Müll von sich geben!!!!!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wenn ich hier wieder so einen Schwachsinn lesen muss!!!!
Die Mannschaft ist jetzt etwas verunsichert,aber wenn Osnabrück heute gewinnt,hat definitiv die schlechtere Mannschaft gewonnen!!!
Aber eine Niederlage ist für die meisten hier ja wie ein Segen,damit sie wieder frontzeck raus,bader raus ,der komplette Vorstand raus,raus müssten eigenlich solche "fans" die so einen Müll von sich geben!!!!!
Fullquote. Nix hinzuzufügen :daumen:
Das Eckige muss ins Runde
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Finde, wir wirken vor allem nach hinten einfach lethargisch. :cry:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

MonnemerTeufel hat geschrieben:
Also Braunschweig und Lotte waren schon ziemlich wichtig...
Für Frontzeck, ja...
sandman

Beitrag von sandman »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wenn ich hier wieder so einen Schwachsinn lesen muss!!!!
Schaust du überhaupt die zweite Halbzeit??!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gesperrt