Bei Gelb für Kühlwetter kann man dem Schiri wenig Vorwurf machen, finde ich. Er lässt da gut den Vorteil laufen, bleibt also mit der Aufmerksamkeit beim Ball. Das Foul nimmt er halt nebenbei wahr. Und Kühlwetter geht da schon mit Anlauf rein. Dass er den Gegner dann kaum trifft war in Echtzeit schwer zu beurteilen. Und dass dieser sich aber dann trotzdem 10 Minuten sterbend am Boden wälzt müsste halt mal wieder nicht sein, und macht es dem Schiri nicht einfacher.
Hephaistos hat geschrieben:Wieso sollte es klar sein? Weil der Ball durch Zufall an den Pfosten geht? Man sollte auch nicht übertreiben. Osna hatte bisher mehr vom Spiel als wir.
Ich wird das Gefühl nicht los, das Du das Spiel mit einem anderen Trainer besser beurteilt hättest.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hephaistos hat geschrieben:Wieso sollte es klar sein? Weil der Ball durch Zufall an den Pfosten geht? Man sollte auch nicht übertreiben. Osna hatte bisher mehr vom Spiel als wir.
Ich wird das Gefühl nicht los, das Du das Spiel mit einem anderen Trainer besser beurteilt hättest.
Ich war und werde nie ein Freund vom Frontzeck, aber das spielt momentan keine Rolle. Wenn man liest, dass der FCK schon verdient 2-3:0 führen sollte, bleibt nur die Erkenntnis, dass zu viele rosa-rote Brille an haben.
Und genau das ist unser Problem, wie grade das 0:1 bestätigt.
Hephaistos hat geschrieben:Ich war und werde nie ein Freund vom Frontzeck, aber das spielt momentan keine Rolle. Wenn man liest, dass der FCK schon verdient 2-3:0 führen sollte, bleibt nur die Erkenntnis, dass zu viele rosa-rote Brille an haben.
Dann muß ich meine rosa-rote Brille auch absetzen, ich bin nämlich auch der Meinung, das wir bisher klar die bessere Mannschaft sind. Auch wenn wir 0-1 zurückliegen. Aus dem Winkel schießt der Osnabrücker nie wieder ein Tor, ein Sonntagsschuss am Samstag.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das ist halt einfach so.
Wir haben eine Defensive die jederzeit patzen kann, schläft oder schon gedanklich in der Kabine ist.
Wir können jederzeit einen Gegentreffer fangen, da muss der Gegner gar nicht mal stark sein.
Solange das so bleibt, werden wir auch keine Rolle fürs obere Drittel spielen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ich glaube auch nicht, dass wir da jetzt noch durch kommen durch dieses Abwehrbollwerk. Osnabrück macht das schon ziemlich geschickt in der Defensive, die stehen nicht ohne Grund da oben.
Ich war und werde nie ein Freund vom Frontzeck, aber das spielt momentan keine Rolle. Wenn man liest, dass der FCK schon verdient 2-3:0 führen sollte, bleibt nur die Erkenntnis, dass zu viele rosa-rote Brille an haben.
[/quote]
Naja, wenn die sich so bloed beim konter anstellen kann mf nix dazu
Sorry Leute, aber der ganze spielverlauf SCHRIE förmlich danach.
Uns fehlt einfach enorm viel um ganz vorne dabei zu sein.
By the way: das nenn ich mal nen Abschluss eines Stürmers: trocken, einfach, erfolgreich, einfach mit Überzeugung.
Jetzt also 8 Punkte auf Osnabrück.