Ah super das kenn ich sogar dachte das gäbs nicht mehr hab ich mal gehört.DankeJG hat geschrieben:In der Altstadt, am besten im Hannenfass.nils1612 hat geschrieben:Mal kurz off topic.Bin nicht so ortskundig.Kennt ne jemand ne kneipe in kl wo man das spiel sehen kann?
Da bist du unter Gleichgesinnten.
Hm?lauternfieber hat geschrieben:Ansonsten wird das Spiel heute bei Telekomsport, im SWR und NDR Fernsehen übertragen!Also jede Menge Zuschauer, die ein spannendes und heiß umkämpftes Spiel sehen wollen mit vielen Toren und einem Sieg des FCK, der mal wieder "alles auf dem Platz lässt"!!!![]()
Ja, je nach Spielverlauf, willenlos abschießen lassen gehört nicht dazu(!), kann man auch mit einem Unentschieden zufrieden sein.FightForBetze hat geschrieben:Die Angst, dass die letzten zwei Gegner einfach einen schlechten Tag hatten oder eben einfach unteres Niveau der Dritten Liga besitzen ist heute irgendwie mit dabei. Daher wünsche ich mir einen Punkt in Osnabrück mit einem ordentlichen Auftritt unserer Mannschaft.
Alles geben für den FCK
Der Kicker kennt unseren Kader nicht. Für die sitzt neben Grill auch noch unser Nachwuchstorwart Jan Schulz anstelle Scholz auf der Bank.Ingo hat geschrieben:Startelf: Hesl - Schad, Hainault, Kraus, Sternberg - Zuck, Löhmannsröben, Fechner, Kühlwetter - Bergmann - Thiele
Ersatzbank: Grill, Scholz, Dick, Albaek, Hemlein, Huth, Biada
kicker.de hat geschrieben:Reservebank: Grill (Tor), J. Schulz (Tor), Dick, Albaek, Hemlein, Biada,Huth
Finde ich nicht. Könnte mich mit einer weniger angespitzten Formulierung, etwa "wirkt manchmal noch unsicher" oder "könnte noch einen Tacken sicherer wirken", eher anfreunden.Yogi hat geschrieben:Wirkt oft noch sehr unsicher.
Wart ab. Sollten wir verlieren, wirst du hier 10 Seiten lang nichts mehr von Euphorie lesen!Elvandy hat geschrieben:Mir ist hier viel zu viel "wir gewinnen locker" euphorie...
klar wäre es super, aber osna steht nicht umsonst auf der 1.
Für mich wäre ein untentschieden ein echt gutes ergebnis. Natürlich wäre ein Sieg mega, aber um so nerviger ist, wenn wir den Sieg nicht schaffen.
Daher lieber kleine Brötchen backen.
Denn ich weiß jetzt schon, wenn wir nicht gewinnen werden, werde ich sicherlich nicht wieder hier auf DBB gucken mir die Frontzeck raus "rufe" anschauen..
Chrisss hat geschrieben:Wart ab. Sollten wir verlieren, wirst du hier 10 Seiten lang nichts mehr von Euphorie lesen!Elvandy hat geschrieben:Mir ist hier viel zu viel "wir gewinnen locker" euphorie...
klar wäre es super, aber osna steht nicht umsonst auf der 1.
Für mich wäre ein untentschieden ein echt gutes ergebnis. Natürlich wäre ein Sieg mega, aber um so nerviger ist, wenn wir den Sieg nicht schaffen.
Daher lieber kleine Brötchen backen.
Denn ich weiß jetzt schon, wenn wir nicht gewinnen werden, werde ich sicherlich nicht wieder hier auf DBB gucken mir die Frontzeck raus "rufe" anschauen..
Ca.10.000....ca. 1200 Lautrer darunter...michael65 hat geschrieben:Ich habe eben erst eingeschaltet, wurde schon gesagt wie viele Besucher im Stadion sind und wie viele Lautrer? Momentan höre ich nur Osnabrücker.