Forum

Vorab-Diskussion VfL-FCK | Vorfreude auf Osnabrück - Gottwalt fällt aus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Und wir bekommen noch mehr Tickets aus Osna...die bekommen ihr Stadion nicht voll. Bisher sind nur 8.500 Tickets abgesetzt worden...
Zuletzt geändert von Osnabrücker Teufel am 04.10.2018, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Also die Jungs sind im Westerkamp 8-) und ich gehe da mal so gegen 20 Uhr nen Bierchen trinken :lol:
Grad mal bei Google Maps eingegeben "Hotel von 1860", ja wieee... die Löwen betreiben eigene Hotels? :lol:

Ansonsten Prost! :daumen:
Osnabrücker Teufel

Südpälzer hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Also die Jungs sind im Westerkamp 8-) und ich gehe da mal so gegen 20 Uhr nen Bierchen trinken :lol:
Grad mal bei Google Maps eingegeben "Hotel von 1860", ja wieee... die Löwen betreiben eigene Hotels? :lol:

:lol: :lol: :lol: ne das ist schon gut. Lage quasi direkt am Stadion usw. und ist nicht so schlecht das Hotel...also Prost
henrycity

Beitrag von henrycity »

Hoffe mal auf einen fähigen Schiri. Hoffe nicht wieder ein Last Minute Tor in der Verlängerung zu kassieren.
Falls diese beiden Hoffnungen in Erfüllung gehen
ist mindestens 1 Punkt drin.
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Mir ist ehrlich gesagt ein Punkt zu wenig.Wir sind von allen Mannschaften am besten aufgestellt.Bis auf Spalvis und Gottwalt kann Fronzeck aus dem vollen schöpfen.Die erste Elf konnte sich im Verbandspokal schonen.Wir haben im Moment einen Lauf und unsere Kriese,die jede Mannschaft im Laufe einer Saison hat, hoffentlich hinter uns.Also ich tippe auf ein 1:3 Sieg.Sollte es dann doch nur ein unglückliches Unentschieden geben und die Mannschaft hat alles gegeben,Okay.Aber wie geschrieben gehe ich von einem Sieg aus.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

henrycity hat geschrieben:Hoffe mal auf einen fähigen Schiri. Hoffe nicht wieder ein Last Minute Tor in der Verlängerung zu kassieren.
Falls diese beiden Hoffnungen in Erfüllung gehen
ist mindestens 1 Punkt drin.
Ist der fähig?
1. FC Kaiserslautern auf Twitter hat geschrieben:Die Schiedsrichter am Samstag beim #FCK-Auswärtsspiel beim @VfL_1899: Thorben Siewer, Niklas Dardenne, Dennis Meinhardt #VFLFCK #Betze
zum FCK Twitter-Account
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Holt 3 Punkte und auf unsere Fan Seele scheint weiterhin die Sonne.
Ach wär' das eine Wonne.

Bild

Red Devil hat geschrieben:... ...
Ist der fähig?
1. FC Kaiserslautern auf Twitter hat geschrieben:Die Schiedsrichter am Samstag beim #FCK-Auswärtsspiel beim @VfL_1899: Thorben Siewer, Niklas Dardenne, Dennis Meinhardt #VFLFCK #Betze
Es gibt keine fähigen Schiris.
Die sind ALLE mehr oder weniger unfähig. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Jo, do kinnte se wennigschdns hübsch soi. Geschdern war‘s jo schun emo en Ofang, an de Seitelinie :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

In Osnabrück 3 Punkte mitzunehmen wird sicherlich ne richtige schwere Aufgabe für uns. Gerade zuhause mit dem Publikum und dem engen Stadion kommen die schnell mal ins Laufen. Stehen defensiv recht gut und sind vor allem bei Standards gefährlich. Zudem laufen die den Gegner recht früh an. Darin liegt aber auch unsere Chance über Konter Nadelstiche zu setzen. Die Chancenverwertung muss für Samstag aber besser werden! Vor allem sollten wir Standards gegen uns vermeiden. Die sind immer brandgefährlich. Nichtsdestotrotz seh ich uns mittlerweile gut aufgestellt, die Mannschaft ist gut drauf und hat Selbstbewusstsein. 3 Punkte sollten möglich sein. :daumen:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wie man nachlesen kann, wäre ich vor ein paar Wochen nicht abgeneigt gewesen, wenn wir Frontzeck abgelöst hätten. Sehe Frontzeck immer noch nicht als Ideallösung an, aber ich halte es wie @Forever Betze, durch die letzten Spiele hat sich der kurzfristige Wechsel erübrigt. Und ich habe ja auch nix gegen Frontzeck, denke nur, dass ein anderer mehr rausholen könnte (Betonung "könnte") Ich habe ihn kritisch gesehen, werde ihn wahrscheinlich weiter kritisch sehen, aber wir sollten wirklich aufhören jeden "Pups" von Frontzeck zu bewerten.
Die Mannschaft scheint ihm zu folgen, es herrscht eine gute Stimmung im Team und wir fahren so langsam die nötigen Ergebnisse ein.
Also sollte man jetzt mal versuchen Ruhe in den Laden zu bekommen.
Vielleicht nimmt der Dampfer (FCK) jetzt so langsam Fahrt auf...
So oder so ähnlich würde ich das auch halten. Fußball ist nunmal Emotion und vor allem Ergebnissport. Stimmen diese nicht dreht sich eben die Stimmung.
Ich bin ebenso für Konstanz auch und vor allem auf der Trainerposition. MF ist nicht mein Favorit. Das war aber nicht von Beginn an so. Ich gab ihm eine Chance. Fand ihn zu Beginn okay. Dann konnte ich vieles nicht nachvollziehen. In der aktuellen Runde war er mir oft zu dünnhäutig, gerade auf PK's.
Auch das hat sich etwas gelegt....sei es durch den sich eingestellten Erfolg oder interne "Watschen".
Genug zu dem Thema.

3 Punkte sind am Samstag drin. Ich freu mich auf das Spiel.
Würde eigentlich gerne mal mit Biada und Bergmann spielen. Dafür einen 6er raus. Und Thiele vorne drin. Die Osnabrücker Abwehr will ja beschäftigt werden. Hainault oder als Idee Dick für Gottwald.
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Red Devil hat geschrieben:... ...
Es gibt keine fähigen Schiris.
Die sind ALLE mehr oder weniger unfähig. :wink:
[/quote]
Sprichst du aus eigener Erfahrung ?
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Bild

Würde ich gerne mal so sehen, evtl. für Frontzeck zu offensiv. Vielleicht bringt er Fechner für Biada.

Noch was zu unserem Trainer. Habe mir gestern Abend die PK vor dem Spiel angeschaut. Endlich mal wieder ein sehr souveräner und sympathischer Auftritt von Frontzeck. Man merkt, dass die Lockerheit zurück ist und er nicht mehr so verbissen ist. Gefällt mir gut. Evtl. konnte man raushören, dass Schad in der Mannschaft bleibt und Dick erstmal auf die Bank muss.
Aber der "Horschdl" bekommt das sicher noch raus. :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
SEAN

Beitrag von SEAN »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Noch was zu unserem Trainer. Habe mir gestern Abend die PK vor dem Spiel angeschaut. Endlich mal wieder ein sehr souveräner und sympathischer Auftritt von Frontzeck. Man merkt, dass die Lockerheit zurück ist und er nicht mehr so verbissen ist.
Das ist ein völlig normales Verhalten gewesen. Frontzeck weiß auch um was es geht, will garantiert auch jedes Spiel gewinnen und umbedingt aufsteigen. Emotionen zu zeigen heißt für mich auch, mit dem Herzen dabei zu sein. Wenns dabei mal etwas ruppig wird, druff geschiss. Es geht um Fussball, und nicht um ne Oper von Wagner. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wie man nachlesen kann, wäre ich vor ein paar Wochen nicht abgeneigt gewesen, wenn wir Frontzeck abgelöst hätten. Sehe Frontzeck immer noch nicht als Ideallösung an, aber ich halte es wie @Forever Betze, durch die letzten Spiele hat sich der kurzfristige Wechsel erübrigt. Und ich habe ja auch nix gegen Frontzeck, denke nur, dass ein anderer mehr rausholen könnte (Betonung "könnte") Ich habe ihn kritisch gesehen, werde ihn wahrscheinlich weiter kritisch sehen, aber wir sollten wirklich aufhören jeden "Pups" von Frontzeck zu bewerten.
Die Mannschaft scheint ihm zu folgen, es herrscht eine gute Stimmung im Team und wir fahren so langsam die nötigen Ergebnisse ein.
Wer soll denn "der Andere" sein. Alle reden immer nur von dem sog. Anderen. Brauchbare !!! Vorschläge sind aber dann Fehlanzeige.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Südpälzer hat geschrieben:

Hotelbeschreibung:
"Ein Besuch in der osnatel-Arena beim VfL Osnabrück mit unserem Fußball-Fan-Paket?"

Ich hoffe die haben auch die drei Punkte mit gebucht und waren da nicht so knauserig. :D :teufel2: :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

AlterFritz1945 hat geschrieben: ...
Wer soll denn "der Andere" sein. Alle reden immer nur von dem sog. Anderen. Brauchbare !!! Vorschläge sind aber dann Fehlanzeige.
Reagiere nur auf den Post, damit nicht wieder die Pro-Frtontzeck Seite gegen die Contra Frontzeck Seite herzieht um zu zeigen, dass die eine Seite immer Recht hat...
Ich nenne keine Trainer, da wir im Moment mit Frontzeck Erfolg haben und ich das sehe und sehr wohl registriere.

Wir haben gerade schön Ruhe hier, bzw. sollten jetzt einfach mal den Ball flach halten. Habe das doch in dem Post geschrieben. Und was kommt? Wieder ein (sorry, für mich) unnötiger Kommentar.

Ich habe explizit geschrieben, dass ein anderer Trainer mehr herausholen KÖNNTE. Das ist mein Glauben, kein Wissen.

Seid doch einfach mal froh, dass einige, die Frontzeck gegenüber sehr skeptisch waren jetzt mal die Füße still halten und die Arbeit der letzten Wochen registrieren und auch anerkennen. Es gibt hier sehr wohl Fans, die ihre Meinung ändern können.

Aber jetzt werden schon positivere Beiträge (Bezug auf Frontzeck) hier genommen um zu zeigen, dass es nur schwarz und weiß gibt.
Nein es gibt auch die schon viel zitierten Grautöne, die man auch mal stehen lassen sollte.

Also, ich wünsche mir 3 Punkte morgen (selbst wenn das Mainzelmännchen oder Rotkäppchen an der Seitenlinie steht)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Osnabrücker Teufel

Unser Team ist gestern erst gegen 20 Uhr in Osnabrück angekommen. Unser Busfahrer meinte das man ewig in Köln gestanden hat. Die Jungs sind dann mit Essen aufs Zimmer. MF schlenderte durch die Lobby, machte einen entspannten Eindruck.

Für uns Nord-FCK Fans eine tolle Sache, die Jungs mal live zu sehen. Albaek schaute kurz rein, grüßte freundlich und schaute kurz EL. Fechner und Hainault waren auch kurz zu sehen.

Danach gesellten sich Bugera und Wittich (später noch Raschik und Becker vom Funktionsteam) zu uns und wir kamen ins Gespräch. Knapp 1,5 Stunden Plaudern und Erzählungen von Anekdoten waren für uns ein tolles Erlebnis.

Um 22.15 Uhr ging es für uns nach Hause und beim Verlassen des Hotels waren ALLE Zimmer dunkel. Scheinbar alles sehr diszipliniert und vor allem fokussiert.

Ich bin unfassbar nervös, allerdings auch positiv gestimmt, dass wir in Osna gewinnen!
eme

Beitrag von eme »

AlterFritz1945 hat geschrieben:
Wie kkönnten wir auch, haben wir die Möglichkeit Gespräche mit möglichen Kandidaten zu führen, über Gehalt, Spielphilosophie, und andere Themen?
I'm übrigen ist das auch nicht Aufgabe der Fans, etwaige Kandidaten zu suchen, es ist uns lediglich möglich unseren Trainer zu bewerten.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Flo

Beitrag von Flo »

Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Auswärtsspiel in Osnabrück:

» Zum Vorbericht VfL-FCK | Härtetest beim Tabellenführer

Thema geschlossen.
Gesperrt