Grad mal bei Google Maps eingegeben "Hotel von 1860", ja wieee... die Löwen betreiben eigene Hotels?Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Also die Jungs sind im Westerkampund ich gehe da mal so gegen 20 Uhr nen Bierchen trinken
Südpälzer hat geschrieben:Grad mal bei Google Maps eingegeben "Hotel von 1860", ja wieee... die Löwen betreiben eigene Hotels?Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Also die Jungs sind im Westerkampund ich gehe da mal so gegen 20 Uhr nen Bierchen trinken
![]()
Ansonsten Prost!
Ist der fähig?henrycity hat geschrieben:Hoffe mal auf einen fähigen Schiri. Hoffe nicht wieder ein Last Minute Tor in der Verlängerung zu kassieren.
Falls diese beiden Hoffnungen in Erfüllung gehen
ist mindestens 1 Punkt drin.
zum FCK Twitter-Account1. FC Kaiserslautern auf Twitter hat geschrieben:Die Schiedsrichter am Samstag beim #FCK-Auswärtsspiel beim @VfL_1899: Thorben Siewer, Niklas Dardenne, Dennis Meinhardt #VFLFCK #Betze
Es gibt keine fähigen Schiris.Red Devil hat geschrieben:... ...
Ist der fähig?
1. FC Kaiserslautern auf Twitter hat geschrieben:Die Schiedsrichter am Samstag beim #FCK-Auswärtsspiel beim @VfL_1899: Thorben Siewer, Niklas Dardenne, Dennis Meinhardt #VFLFCK #Betze
So oder so ähnlich würde ich das auch halten. Fußball ist nunmal Emotion und vor allem Ergebnissport. Stimmen diese nicht dreht sich eben die Stimmung.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wie man nachlesen kann, wäre ich vor ein paar Wochen nicht abgeneigt gewesen, wenn wir Frontzeck abgelöst hätten. Sehe Frontzeck immer noch nicht als Ideallösung an, aber ich halte es wie @Forever Betze, durch die letzten Spiele hat sich der kurzfristige Wechsel erübrigt. Und ich habe ja auch nix gegen Frontzeck, denke nur, dass ein anderer mehr rausholen könnte (Betonung "könnte") Ich habe ihn kritisch gesehen, werde ihn wahrscheinlich weiter kritisch sehen, aber wir sollten wirklich aufhören jeden "Pups" von Frontzeck zu bewerten.
Die Mannschaft scheint ihm zu folgen, es herrscht eine gute Stimmung im Team und wir fahren so langsam die nötigen Ergebnisse ein.
Also sollte man jetzt mal versuchen Ruhe in den Laden zu bekommen.
Vielleicht nimmt der Dampfer (FCK) jetzt so langsam Fahrt auf...
Das ist ein völlig normales Verhalten gewesen. Frontzeck weiß auch um was es geht, will garantiert auch jedes Spiel gewinnen und umbedingt aufsteigen. Emotionen zu zeigen heißt für mich auch, mit dem Herzen dabei zu sein. Wenns dabei mal etwas ruppig wird, druff geschiss. Es geht um Fussball, und nicht um ne Oper von Wagner.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Noch was zu unserem Trainer. Habe mir gestern Abend die PK vor dem Spiel angeschaut. Endlich mal wieder ein sehr souveräner und sympathischer Auftritt von Frontzeck. Man merkt, dass die Lockerheit zurück ist und er nicht mehr so verbissen ist.
Wer soll denn "der Andere" sein. Alle reden immer nur von dem sog. Anderen. Brauchbare !!! Vorschläge sind aber dann Fehlanzeige.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wie man nachlesen kann, wäre ich vor ein paar Wochen nicht abgeneigt gewesen, wenn wir Frontzeck abgelöst hätten. Sehe Frontzeck immer noch nicht als Ideallösung an, aber ich halte es wie @Forever Betze, durch die letzten Spiele hat sich der kurzfristige Wechsel erübrigt. Und ich habe ja auch nix gegen Frontzeck, denke nur, dass ein anderer mehr rausholen könnte (Betonung "könnte") Ich habe ihn kritisch gesehen, werde ihn wahrscheinlich weiter kritisch sehen, aber wir sollten wirklich aufhören jeden "Pups" von Frontzeck zu bewerten.
Die Mannschaft scheint ihm zu folgen, es herrscht eine gute Stimmung im Team und wir fahren so langsam die nötigen Ergebnisse ein.
Hotelbeschreibung:Südpälzer hat geschrieben:Grad mal bei Google Maps eingegeben "Hotel von 1860", ja wieee... die Löwen betreiben eigene Hotels?Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Also die Jungs sind im Westerkampund ich gehe da mal so gegen 20 Uhr nen Bierchen trinken
![]()
Ansonsten Prost!
Reagiere nur auf den Post, damit nicht wieder die Pro-Frtontzeck Seite gegen die Contra Frontzeck Seite herzieht um zu zeigen, dass die eine Seite immer Recht hat...AlterFritz1945 hat geschrieben: ...
Wer soll denn "der Andere" sein. Alle reden immer nur von dem sog. Anderen. Brauchbare !!! Vorschläge sind aber dann Fehlanzeige.
Wie kkönnten wir auch, haben wir die Möglichkeit Gespräche mit möglichen Kandidaten zu führen, über Gehalt, Spielphilosophie, und andere Themen?AlterFritz1945 hat geschrieben:Wer soll denn "der Andere" sein. Alle reden immer nur von dem sog. Anderen. Brauchbare !!! Vorschläge sind aber dann Fehlanzeige.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wie man nachlesen kann, wäre ich vor ein paar Wochen nicht abgeneigt gewesen, wenn wir Frontzeck abgelöst hätten. Sehe Frontzeck immer noch nicht als Ideallösung an, aber ich halte es wie @Forever Betze, durch die letzten Spiele hat sich der kurzfristige Wechsel erübrigt. Und ich habe ja auch nix gegen Frontzeck, denke nur, dass ein anderer mehr rausholen könnte (Betonung "könnte") Ich habe ihn kritisch gesehen, werde ihn wahrscheinlich weiter kritisch sehen, aber wir sollten wirklich aufhören jeden "Pups" von Frontzeck zu bewerten.