Forum

Vorbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck4-life
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck4-life »

derbysieg hoffen wir das der stürmer der spielt genau so gut spielt wie ziemer in den letzten spiele :teufel2: :doppelhalter:

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind Lautrer wir hassen Mainz in unserm Land sind wir die Nummer EINS
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Wir sind die Lautrer und morgen" f***** " wir Mainz.
Ölt eure Stimmen, wir welche vor Ort sein werden müssen für alle diejenigen mitsingen, welche keine Karten bekommen habe.
Morgen zählt es, wir müssen unsere Mannschaft mit allem unterstützen was wir haben, dann ist ein Punkt oder gar noch mehr drin.

Bis morgen, bei den Kloppo-Clowns
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ihr Glücklichen mit Karte: Mistet den Schweinestall Bruchweg so richtig aus, seid laut, seid wild - Macht keine Gefangenen!!!

Auf Mainzer Seite hat man den Sieg schon fest verplant, wir werden sehen. Was gibt es Schöneres als ein Narrenvolk das nicht mehr Lachen kann?

Kämpft sie kaputt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Ihr habts echt gut.....

Hab das erste mal seit Jahren keine Karte bekommen. :x
Hatte ne Zusage vom FCK für nen Sitzplatz, ca. 38 Euro.... :|
Hab die Frist verstreichen lassen da ich dachte, ich käme noch irgendwie an ne Stehplatzkarte, im FCK-Block selbstverständlich.

Sch****e war`s...!

Hab mir vor ein paar Jahren, als es geschifft hat wie Sau, ne Karte auf dem Schwarzmarkt in M***z besorgt und stand phantastischerweise im M***z-Block... :teufel2:

War schon "interessant", mittendrin im Klatschaffen-Block zu stehen und zu hören: FCK-Schweine, usw.

Als dann die Frau Thurk mal wieder vor Altersschwäche umgefallen ist und wild gestikulierend nen Freistoss forderte, ist es aus mir endgültig herausgebrochen: Thurk, Du alte M*****r Dr***s** steh auf , Du W****er usw, waren noch die harmlosesten Rufe von mir!
Und siehe da, blöd geguckt haben die, aber sonst...?

NIX!!!

War wohl so auf 180 und hatte wohl meinen unwiderstehlichen "Mörderblick" aufgesetzt, dass die Tussen sich nur angeguckt, aber sonst nix gemacht haben! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Was ich damit sagen will:
Ich könnte kotzen dass ich keine Karte bekommen habe.

Aber tut mir und dem FCK nen Mega-Gefallen:

ROCKT DEN BRUCHWEG!!!

Bin dann halt um 16,15 Uhr mit meiner Digi-Cam am Bahnhof und dann Jungs, (und natürlich Mädels,) dann will ich was sehen...UND hören :pyro:

Macht sie platt!!!! :bitte: :danke:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

deathdevil68 hat geschrieben:Als dann die Frau Thurk mal wieder vor Altersschwäche umgefallen ist und wild gestikulierend nen Freistoss forderte, ist es aus mir endgültig herausgebrochen: Thurk, Du alte M*****r Dr***s** steh auf , Du W****er usw, waren noch die harmlosesten Rufe von mir!

Unnachahmlich! Hab es direkt vor Augen :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
MainzHasser
Beitrag von MainzHasser »

Macht sie platt .. schiesst sie aus der Stadt!!!!!

Scheiss 05ér .... Morgen zählts!!!!
SCHEISS DFL
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

In der 2. Halbzeit habe ich mich dann durch das Kack-"Stadion" gemogelt und bin dann letztendlich direkt neben dem FCK-Block gelandet :teufel2:
Da wo die Plexiglas-Scheibe die Lauterer von den Karnevalisten trennt.

Dort kam ich gerade zur rechten Zeit, denn da waren gerade 2 oder 3 "bärenstarke" und sehr "mutige" ( :lol: :lol: :lol: ) M*****r
dabei, den Lautern-Block mit den üblichen Gesten usw, zu provozieren.
Wie gesagt, durch die Plexiglas-Scheibe.

Aber so ne Scheibe hat auch was gutes:

Hab einen von den Spasten nämlich mit ca. 2 mtr. Anlauf mit seinem Zinken an die Scheibe gepresst....
Natürlich TOTAL VERSEHENTLICH...! :teufel2:

Und die Krönung daraufhin war:

Es kamen 2 Ordner, die wirklich dachten, ich sei ein M*****r und wolle nicht, dass böse Mainzelmännchen die Lauterer provozieren.

Die sagten zu mir: " Hey, lass gut sein, die wollen nur die FCK`ler provozieren, die sind doof...
Die 3 M*****er mussten den Block verlassen und ich hatte ne mega-geile Er****ion :lol: :teufel2:
Zuletzt geändert von deathdevil68 am 02.05.2008, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Hellfire hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Als dann die Frau Thurk mal wieder vor Altersschwäche umgefallen ist und wild gestikulierend nen Freistoss forderte, ist es aus mir endgültig herausgebrochen: Thurk, Du alte M*****r Dr***s** steh auf , Du W****er usw, waren noch die harmlosesten Rufe von mir!

Unnachahmlich! Hab es direkt vor Augen :love

Jaja, der Thurk, unser großer "Lautsprecher". Nachdem vom Schiedsrichter zu Gunsten der Mainzer entschiedenem DFB-Pokal Achtelfinale auf dem Betzenberg, freute er sich natürlich am meisten, war der erste der jubelte...

Noch heute regen Wir uns über die grausame Leistung vom "Unparteiischen :lol: " Michael Weiner auf...

Gute zwei Monate und zwei vom Schiedsrichter gegen uns gepfiffen Spiele später (0:2 gegen Schalke, ein Handtor und ein zweifelhafter Elfmeter; 2:2 gegen Duisburg, ein klares Abseitstor und ein Schwalben-Elfer) spielten wir im Derby bei Mainz. Wir gewannen 2:0. Allerdings schossen wir ein Tor per Foulelfmeter, wobei das Foul an uns vor dem Strafraum begangen wurde...

Nach dem Spiel war Thurk natürlich der Erste der ins "Premiere"-Mikrophon schrie:
"So eine Scheiße was der Schiri für den FCK gepfiffen hat. Der DFB versucht nun alles, den FCK in der Liga zu halten!"

Seitdem hasse ich ihn wie die Pest. Gerade er muss nur wenige Wochen nach dem absolut unverdienten und nur Dank des Schiedsriechters Weiterkommen im Pokal so den Mund aufmachen, wegen einer einzigen Fehlentscheiden :x

Hab ich mich damals aufgeregt :?

Und am Ende hats dann doch nicht zum Klassenerhalt gerreicht... :cry:
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

der thurk soll doch seine blöde klappe halten! Die Mainzer werden heut mal weggeputzt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_012.gif] ][/url]

Es wird verdammt schwer und wenn wir nur einen Punkt holen sollten, sollten wir mit diesem zufrieden sein.

In diesen Sinne:

Stürmt Kloppo Town [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_071.gif] ][/url]

Das sehe ich auch so. Die Mainzer sind zu Hause eine große Macht und es muss schon vieles zusammen kommen, dass wir dort punkten. Ein Unentschieden wäre ein großer Erfolg. Die haben einfach super Stürmer, z. B. den Kolumbianer Borja - der ist immer gut für einen Treffer.

Irgendwie ein Unentschieden ermauern...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auf gehts,Männer!

Es gibt viel zu tun,packen wirs an...ich werd gegen 3 am Bahnhof sein und auf den Sonderzug warten und dann mit dem Mob zum Stadion latschen.

Das wird ein Fest!

Zum Spiel: Natürlich wird das schwer,aber mit der Einstellung der letzten Spiele ist durchaus was drin.Also kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen!
odde78

Beitrag von odde78 »

Auf geht´s Jungs, heute ist es soweit. Lasst es mal schön krachen da oben bei den Süd-Hessen. Kann leider nicht da sein, werde es leider "nur" am Fernseher verfolgen, will aber was von Euch hören :teufel2:

Mit ein bisschen Glück ist vielleicht was drin. So lange wie möglich das Unentschieden halten, irgendwann werden sie dann aufmachen da auch sie unbedingt ihr Heimspiel gewinnen müssen ! UND DANN EÌSKALT ZUSCHLAGEN !!! 0:1 Simpson (88.), das wär´s doch, oder ??? :-)
AUFSTIEG 2013
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Stürmer-Notstand vor dem Derby

FCK heute beim FSV Mainz 05 ohne den gesperrten Ziemer

Aufstiegskandidat trifft Abstiegskandidat: Das sind die nackten Fakten vor dem Duell des Zweitliga-Dritten FSV Mainz 05 gegen den Viertletzten 1. FC Kaiserslautern. FCK-Trainer Milan Sasic geht von einer anderen Ausgangsposition aus: „Es ist ein Derby. Mainz gegen FCK - das ist was Schönes!" (Anpfiff: heute, 18 Uhr, Bruchweg-Stadion, Mainz).

„Die Mainzer spielen um den Aufstieg, wir gegen den Abstieg", glaubt FCK-Torhüter Tobias Sippel an ein „heißes Derby". In der Außenseiterrolle und mit der Devise, nur noch von Spiel zu Spiel zu denken, sieht Sippel eine Chance: „Keiner rechnet mit uns, wir können befreit aufspielen."

Mit diesem Motto ist der FCK zuletzt gut gefahren und hat - ungeachtet des Acht-Punkte-Abzugs für die vorläufig gleichauf mit dem FCK liegende TuS Koblenz - wieder engen Kontakt zu den Nicht-Abstiegsplätzen. „Vor zwei Wochen hat keiner mit uns gerechnet, jetzt sind wir wieder dran", betont der überragende Torwart.

Vom neuen Trainer Milan Sasic wurde der gelernte Bäcker zum stellvertretenden Kapitän ernannt; nicht nur, weil er volle Identifikation mit dem FCK vorlebt. In den elf Partien unter Sasic hat der 20-Jährige acht Gegentore bekommen, insgesamt kassierte der FCK in 30 Spielen 33 Gegentreffer - der drittbeste Wert in Liga zwei. Tobias Sippel hat - wie auch sein im Aufbautraining befindlicher Vorgänger Florian Fromlowitz - einen nicht geringen Anteil daran. Der Bad Dürkheimer lobt aber lieber andere, zum Beispiel seine jungen Kollegen im defensiven Mittelfeld Sascha Kotysch und Georges Mandjeck. „Wir spielen kompakter, machen die Räume enger, vorher waren wir die Mannschaft mit den meisten Torschüssen gegen sich", würdigt Sippel die Handschrift von Trainer Sasic.

Weniger Gegentreffer als der FCK haben nur zwei Aufstiegsanwärter kassiert: Tabellenführer Borussia Mönchengladbach mit 32 - und der Liga-Dritte, der heutige Derby-Gastgeber FSV Mainz 05 mit 31. (...)

KOMMENTAR

Türöffner Kuntz

Von Horst Konzok

Die Wege des FSV Mainz 05 und des 1. FC Kaiserslautern dürften sich nach dieser Saison wieder trennen: Mainz 05, daheim eine Macht, ziert einen Aufstiegsplatz und sollte bei noch drei Heimspielen gegen den FCK, Alemannia Aachen und den FC St. Pauli bei nur noch einem Auswärtsspiel in Köln den Wiederaufstieg schaffen.

Ob der 1. FC Kaiserslautern zweitklassig bleibt? Sechs, besser sieben Punkte aus den Spielen in Mainz und Jena sowie den Hausaufgaben gegen St. Pauli und den 1. FC Köln sind wohl überlebensnotwendig. Nicht auszuschließen aber auch, dass am letzten Spieltag alle Fans der „Nullfünfer" den „Roten Teufeln" die Daumen drücken. Mag sein, dass der FCK dann den Mainzern gegen den 1. FC Köln Schützenhilfe im Aufstiegskampf leisten kann. (...)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1313

Vertauschte Rollen

Klein gegen Groß? In der 2. Liga spielt Mainz gegen Lautern

VON JAN CHRISTIAN MÜLLER

Auf der Mannschaftssitzung vorm Derby heute Abend (18 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der Mainzer Trainer Jürgen Klopp sich ziemlich deutlich ausgedrückt: "Trikot an und dann wird alles umgerannt, was sich uns da in den Weg stellt." Klingt kriegerisch, ist aber gar nicht so gemeint. Klopp ist sehr daran gelegen, in der wegen der landsmannschaftlichen Rivalität und der Tabellensituation emotional ohnehin aufgeheizten Atmosphäre Besonnenheit auszustrahlen: "Ich würde mich sehr freuen, wenn es einfach ein großes Fußballspiel würde."

Zum vierten Mal kreuzen die Pfälzer zu einem Punktspiel am Bruchweg auf, zum ersten Mal kommen sie dabei als krasser Außenseiter, der satte 20 Punkte weniger auf dem Konto hat als die Gastgeber. Das macht die Situation am Abgrund zur dritten Liga zu einer besonders sensiblen Angelegenheit. (...)

Weiterlesen: http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/spo ... nt=1328034

Das Höllen-Derby
Lautern heute in Mainz

Von PETER DÖRR

Es waren immer Spiele mit großen Emotionen – doch sooo heiß war das Derby noch nie!

Lautern heute in Mainz. Die 05er kämpfen um den Bundesliga-Aufstieg – der FCK um die Existenz: Absolutes Höllenspiel in der 2. Liga!
Milan Sasic regt sich über eine Entscheidung des Schiedsrichters auf

Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic

„Was wäre der Sport ohne Emotionen? Das ist doch absolut positiv“, freut sich Lautern-Coach Milan Sasic (49) auf die Partie. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 25488.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

@ Sebastian.

Zitat aus deinem Bericht:

"Macht sie platt!"

Zitat aus dem Alten Testament (Die Sprüche Salomos Kap. 16, Vers 18):

Hochmut kommt vor dem Fall...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wenn ich Sasic wäre, würde ich mit Beda in der Innenverteidigung und Ouattara für Jendrisek im Sturm spielen lassen. Einen Versuch wäre es wert, da wir sowieso meistens hohe Bälle nach vorne spielen.

Hab´ mal meine Glaskugel befragt : Wenn Opara heute spielt, wird er zum FUSSBALLGOTT. Da wette ich meinen Allerwertesten drauf.
Ihr werdet es sehen...

Angaben ohne Gewähr !!!

Vom Feeling her, hab´ich ein gutes Gefühl ( A. Möller )
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

So ihr Männer!!!

Ich mach mich jetzt fertig, geh noch einkaufen und dann gehts an den Bahnhof!

Wir sehen uns in Mainz bzw am HBF Kaiserslautern!!!

HEIMSPIEL IN MAINZ... :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Pfalz-Andy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfalz-Andy »

In ein paar Stunden ist es soweit...
damit wir das Spiel positiv für uns entscheiden, haben die anwesenden Fans heute in Mainz einen großen Einfluss.
Unsere Mannschaft und auch die Mainzer müssen merken wenn sie auf den Rasen kommen (am besten schon beim Aufwärmen) da üben im Block stehen über 2000 FCK Fans, die sind Heiß; die brennen; und das muss sich auf den Rasen übertragen.

Wir sind zwar nur 2000 Leute aber wir werden lauter sein als die MZ'ler
das muss unsere Aufgabe sein.

150% Einsatz für den FCK
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

DITO

Schön geschrieben! Wir lassen Mainz brennen!! :stimmung:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meine lieben teuflischen Freunde,

ich mach mich dann mal auf den Weg!

Lasst uns den Pappnasen mal zeigen,wo der Hammer hängt!

Wir sehen uns im beschissensten Rohrgestänge der Welt!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Hey,

wünsche euch allen viel Spass in Mainz und bringt irgendwas mit...
Kann ausgerechnet heute nicht dabei sein :cry:

PS: Passt mir auf die Betzebiene auf!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Michael

Beitrag von Michael »

Scheiß 05er!
Heut muss der Brechweg brennen.

Leider habe ich ein sehr schlechtes Gefühl... :-/
Auf ein Neues.
Blutworscht

Beitrag von Blutworscht »

Das Höllen-Derby
Lautern heute in Mainz
Von PETER DÖRR
Es waren immer Spiele mit großen Emotionen – doch sooo heiß war das Derby noch nie!

Lautern heute in Mainz. Die 05er kämpfen um den Bundesliga-Aufstieg – der FCK um die Existenz: Absolutes Höllenspiel in der 2. Liga!

Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic
„Was wäre der Sport ohne Emotionen? Das ist doch absolut positiv“, freut sich Lautern-Coach Milan Sasic (49) auf die Partie.

Nach erstmals in dieser Saison zwei Siegen hintereinander (und 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen!) ist plötzlich wieder Euphorie am Betzenberg: „Warum sollte ich Leidenschaft und Emotionen stoppen?“, fragt daher Sasic: „Jetzt die Bremse zu ziehen, kommt überhaupt nicht in Frage – es wird 90 Minuten beben!“

Für den Kroaten (statt dem gelbgesperrten Ziemer stürmt wohl Runström) allerdings entscheidend: „Wir haben zuletzt nicht nur Emotionen gezeigt, sondern auch zusätzlich unseren Verstand benutzt!“

Seine Mannschaft glaubt wieder an sich: „Ich hatte nie aufgegeben“, ist Tobias Sippel (20) siegessicher. Mit dem U 21-Nationaltorwart liebäugeln sie wohl in Mainz – wenn der FCK absteigt.

Für Sippel kein Thema: „Die Mannschaften, die vor uns stehen, können sich jetzt warm anziehen!“

Quelle: www.Bild.de
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Dominik

Beitrag von Dominik »

ja des iwr so hammer geilo in mainz!!
als ich geseh hab dass in den Gästeblock nur insgesammmt 2.000 Leute passen hab ich mich fast tot gelacht!!
naja was will man machen!!
aber wir sind ja die lautrer und die machen auch mit knapp 2.000 Fans stimmung am Bruchweg!!
oh ja irgendwie hab ich ein sehr gutes gefühl!!!
ihr auch??
Gruß dominik!!

p.S weiß jemand ob der sonderzug ausverkauft ist??
dann wird es bestimmt geil!!
Gerrard 94
Beitrag von Gerrard 94 »

:teufel2: DERBYSIEG :teufel2:
jetz machen mia die scheiß 05 platt
:teufel2:
Rot- WEiß-Rot ein leben lang
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

die nr.1 in rlp, :teufel2:

macht sie platt jungs,
stoppt die aufstiegstour der mainzer

wär das geil, 34 spieltag
lautern und köln reicht ein punkt um aufzusteigen un den abstieg zu verhindern un die mainzer bleiben auf der strecke ahhh geil :teufel2:
Gesperrt