Die Diskussion sollte nur den heutigen Nachmittag andauern, da ich morgen um die Mittagszeit die Pressemeldung erwarte dass Michael Frontzeck und der FCK getrennte Wege gehen. Alles andere wäre wohl nicht mehr zu vermitteln, da die Gesamtleistung heute in weiten Teilen des Spiels wieder nicht den Erwartungen entsprochen hat. Sollte die Trennung nicht erfolgen, dann liegt es an Seilschaften im Verein, denen der Aufsichtsrat entschieden entgegentreten muss. Ansonsten knallt es schon wieder im Dezember bei der JHV.Block7 hat geschrieben:Also bei aller Liebe ...
Auch wenn der Trainer nichts dafür kann, wenn sich die Abwehrspieler beim Gegentreffer zum 2:1 gegenseitig anschauen, treu dem Motto nimm du ihn, ich hab ihn sicher, und der Hesl am Schluss ne Figur macht wie ein Amateur, wie lange sollen wir uns das noch anschauen?
Fakt ist, 8 Spieltage, 8 Punkte und so viele Punktverluste in den Schlussminuten.
Kann die Trainerdiskussion nun starten?
Die reagieren wie immer, wenn es zu spaet ist, Aus der Aera. Meier nix gelerntBlock7 hat geschrieben:Also bei aller Liebe ...
Auch wenn der Trainer nichts dafür kann, wenn sich die Abwehrspieler beim Gegentreffer zum 2:1 gegenseitig anschauen, treu dem Motto nimm du ihn, ich hab ihn sicher, und der Hesl am Schluss ne Figur macht wie ein Amateur, wie lange sollen wir uns das noch anschauen?
Fakt ist, 8 Spieltage, 8 Punkte und so viele Punktverluste in den Schlussminuten.
Kann die Trainerdiskussion nun starten?
Naja, das waren aber auch alles Fehler, die man als Trainier nicht wirklich beeinflussen kann. Mit etwas mehr Glück haben wir statt 8 Punkten dann halt 15 Punkte und sind 2. ... So haben wir halt die scheiße am Fuß.st266 hat geschrieben:FCK-Münster 1:2 für Münster 92'
Halle-FCK 2:0 für Halle 85'
Zwickau-FCK 1:1 für Zwickau 92'
FCK-Köln 3:3 für Köln 91'
Jena-FCK 3:3 für Jena 91'
Wollt ihr mich verarschen? DAS ist nicht mehr normal.
Frontzeck raus. Ade.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
kh-eufel hat geschrieben:Wir haben sooooooooooooooooo viel Pech...........
..........bei der Trainerwahl!!!
Laut Satzung haben wir den! Der "beaufsichtigt" und kontrolliert aber nicht, sondern schaut vereinsschädigend zu!Bauernteufel hat geschrieben:
Haben wir eigentlich einen Aufsichtsrat, wenn die sportlich Verantwortlichen die Not schon nicht erkennen?
genau diese Denkweise ist das Problem... Wir haben keine Zeit mehr...mazz hat geschrieben:st266 hat geschrieben:FCK-Münster 1:2 für Münster 92'
Halle-FCK 2:0 für Halle 85'
Zwickau-FCK 1:1 für Zwickau 92'
FCK-Köln 3:3 für Köln 91'
Jena-FCK 3:3 für Jena 91'
Wollt ihr mich verarschen? DAS ist nicht mehr normal.
Frontzeck raus. Ade.
Es sind 5 Punkte bis zu Platz 3, die Saison ist noch nicht zu Ende!
Richtig!! Heute war absolute Grütze. Die haben sich selbst über den Haufen gerannt und geschossen. Unfassbar schlechtes Spiel, da gab es nichts zu belohnen.eye of the tiger hat geschrieben:O Töne von Frontzeck:
"Die Mannschaft belohnt sich nicht für gute Leistungen"
--> Nach Köln wäre der Satz angebracht, heute isses ein Hohn. Das war nach Halle wohl das schlechteste Spiel von uns... Grottenkick, grauenhaft. Zum Glück war Jena genauso kacke...
"Es interessiert mich nicht, was über mich geschrieben wird"
--> Stimmt. Deswegen legt er sich Woche für Woche mitm Kicker an.
Dieser Mann ist nicht mehr tragbar. Ich hoffe, das wird im Verein auch mal erkannt, bevor wir endgültig abgeschlagen sind, egal, was das Ziel intern inzwischen ist...
Du meinst... Ära Foda? Ära Runjaic? Ära Fünfstück? Oder nur die Ära Meier?Yogi hat geschrieben: Die reagieren wie immer, wenn es zu spaet ist, Aus der Aera. Meier nix gelernt
derBetzeIgel hat geschrieben:kh-eufel hat geschrieben:Wir haben sooooooooooooooooo viel Pech...........
..........bei der Trainerwahl!!!
Was hat der Trainer damit zu tun, dass wir wieder so ein unnötiges Ding in der Nachspielzeit bekommen????? Das ist einfach nur Pech bei uns und Glück für den Gegner!! 1.Halbzeit gut gespielt , die zweite Hälfte war mies bis zur 80. Dann zwei super herausgespielte Tore!!!!
Das Trainerentlassungen nix bringen sieht man ja, wir spielen schon 3.Liga
Rurerdeiwel hat geschrieben:Einfach unfassbar.![]()
![]()
![]()
An die ganzen Frontzeck raus Rufer mal ein paar Fragen:
1. Wer solls machen?
2. Was kostet der?
3. Was bekommt Frontzeck für die vorzeitliche Vertragsauflösung?
4. Können wir uns 1. dann noch leisten?
...oder mal eine Psychologenteam mit AHNUNG holen?
Edit: Hätte fast vergessen zu fragen ob der unter 1. angepriesene mit einer Erfolgsgarantie kommt und ja ALLES besser wird?
Unabhängig von unseren finanziellen Zwängen.MZ-Devil hat geschrieben:Wenn man dem Halbzeitgeschwafel von BN glauben schenken darf- und das mach ich- wird‘s genauso werdenYogi hat geschrieben:... ...
Die reagieren wie immer, wenn es zu spaet ist, Aus der Aera. Meier nix gelernt