Forum

Spielbericht FCK-SCF | Drama, Baby (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

Malvoy hat geschrieben:Leute, wir sind 5 Punkte vom Aufstiegsplatz weg. Fahrt mal runter, ernsthaft.

Würde mich echt interessieren ob es bei anderen Vereinen auch solche Vollpfosten gibt, die einfach mal nach 2 Spielen den Trainer-Rauswurf fordern und dann komme was wolle nicht mehr davon abrücken, obwohl von Woche zu Woche deutlich eine Steigerung der Mannschaft erkennbar ist.
Wir sprechen uns Ende November noch mal :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Troglauer hat geschrieben:@ChrisW
Die 1. HZ, nach dem Rückstand, war einfach guter Fußball. Das man dafür erst zwei Dinger kassieren muss, steht auf einem anderen Blatt.
Ja, zum xten mal. Kurz vor dem 1:2 habe ich noch eine SMS geschrieben wie grausam das Gegurke ist. Nicht einmal wegen den Fehlern bei den Gegentoren, sondern dem offensiven Spiel. Fast nur hoch und weit. Dann kommt aber durchaus immer mal wieder die individuelle Klasse durch und auch der Willen der bei den Spielern da ist. Bergmann darf ja etwa auch immer erst wenn Frontzeck nicht mehr anders kann. Das Gesamtbild und eine Spielidee hat sich keinen Meter weiter entwickelt seit dem ersten Spieltag. Es ist immer noch so, es kann mal gut gehen, oder auch nicht. Mal ein Spiel klar dominieren und auch klar gewinnen, ohne am Ende zu zittern, wird es bei uns wohl nicht geben. Wie das zum Aufstieg reichen soll ist ein Geheimnis. Wahrscheinlich achten wir dann auch auf dem 20. Platz noch auf den Abstand auf Platz 3 :nachdenklich:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 19.09.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
sandman

Beitrag von sandman »

So langsam frage ich mich echt, ob manche es echt brauchen, das sie hier irgendwem mal irgendwie einen reinwürgen...und damit meine ich BEIDE Seiten. Geht euch dabei einer ab? Hant ihr sonst keine Erfolgserlebnisse und Freude mehr?

Das sind hier teilweise keine normalen Diskussionen mehr..es geht nur noch darum, das man möglichst als Sieger vom Feld geht. Eigentlich haben wir doch alle den gleichen FCK–Virus in uns...also hört doch endlich mal auf, euch ständig gegenseitig anzupi.... und auch mal andere Meinungen zumindest nur hinzunehmen.

Es nervt ziemlich... :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Also wenn es gut läuft, dann ist es die individuelle Klasse der Spieler und wenn es nicht läuft, liegt es am Trainer? Alles klar. Das schlechte Stellungsspiel von Sternberg oder die Unsicherheiten von Sievers, sind dann natürlich auch auf das Versagen des Trainers zurückzuführen. Es kann so einfach sein...
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Troglauer hat geschrieben:
Das man uns aber einen klaren Elfer verwehrt hat, mal wieder, wird dagegen mit keiner Silbe erwähnt.
Ernstgemeinte Frage: Wann? Ich kann mich ehrlich an keine Szene erinnern, die Elfer für uns hätte geben müssen. Bitte mit Zeitangabe, ich gucks dann bei Telekom Sport im Relive nach.

(Ich hab manchmal das Gefühl, dass einige selbst mit Abstand zum Spiel nicht halbwegs objektiv sein können...)
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

eye of the tiger hat geschrieben:
Das man uns aber einen klaren Elfer verwehrt hat, mal wieder, wird dagegen mit keiner Silbe erwähnt.
Ernstgemeinte Frage: Wann? Ich kann mich ehrlich an keine Szene erinnern, die Elfer für uns hätte geben müssen. Bitte mit Zeitangabe, ich gucks dann bei Telekom Sport im Relive nach.

(Ich hab manchmal das Gefühl, dass einige selbst mit Abstand zum Spiel nicht halbwegs objektiv sein können...)
Spielminute kann ich dir nicht sagen. Schau dir mal die Zusammenfassung von Matzes Daily Madness bei YouTube an. Der hat die Szene auch in Zeitlupe drin.

EDIT: Bei Matzes Daily Madness kannst du die Szene ab der 24. Minute sehen.
Zuletzt geändert von Troglauer am 19.09.2018, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Berthold

Beitrag von Berthold »

ks_969 hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Leute, wir sind 5 Punkte vom Aufstiegsplatz weg. Fahrt mal runter, ernsthaft.

Würde mich echt interessieren ob es bei anderen Vereinen auch solche Vollpfosten gibt, die einfach mal nach 2 Spielen den Trainer-Rauswurf fordern und dann komme was wolle nicht mehr davon abrücken, obwohl von Woche zu Woche deutlich eine Steigerung der Mannschaft erkennbar ist.
Wir sprechen uns Ende November noch mal :wink:
Warum erst Ende Nov. :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Was geht hier eigentlich ab?
Sind wir alle für den selben Verein? Seit Wochen reist man sich nur noch auseinander. Gefühlt kommen seit 4 Wochen immer die exakt selben Argumente.

Vor paar Jahren habe ich aufgehört unter Facebook-Posts zu lesen, weil das ein kaum zu unterbietendes Niveau erreicht hatte. Und so langsam kommt das auch hier an.
Nach guten Kommentaren muss man mittlerweile leider echt suchen...

Mir gefällt die aktuelle Lage auch nicht, aber Leute... wir sind hier angemeldet, weil wir kostbare Freizeit dem FCK schenken. Da muss man sich doch, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, nicht so angehen. Das bringt niemandem was, außer einer scheiss Stimmung im Umfeld.
Die diffundiert irgendwann in Richtung Spielfeld...
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

freakshow2410 hat geschrieben:Was geht hier eigentlich ab?
Sind wir alle für den selben Verein? Seit Wochen reist man sich nur noch auseinander. Gefühlt kommen seit 4 Wochen immer die exakt selben Argumente.

[...]

Mir gefällt die aktuelle Lage auch nicht, aber Leute... wir sind hier angemeldet, weil wir kostbare Freizeit dem FCK schenken. Da muss man sich doch, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, nicht so angehen. Das bringt niemandem was, außer einer scheiss Stimmung im Umfeld.
Die diffundiert irgendwann in Richtung Spielfeld...
Es ist genau umgekehrt. Mannschaft und Trainer enttäuschen und erzeugen schlechte Stimmung im Umfeld. Ist doch klar, dass bei dem Tabellenstand Nervosität um sich greift, die entsteht aber nicht auf den Rängen, sie schwappt vom Rasen auf die Ränge über.
Scheiß TuS Koblenz
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Spielminute kann ich dir nicht sagen. Schau dir mal die Zusammenfassung von Matzes Daily Madness bei YouTube an. Der hat die Szene auch in Zeitlupe drin.

Ok :lol: :lol: :lol:

Na gut, wenn das für dich klare Elfmeter sind, dann wundert mich auch deine Meinung zu Frontzeck nicht. Also über schlechte SR kann man gern klagen, aber bitte nur wenns zutrifft... Wenn DAS ein Elfmeter ist, dann gute Nacht... Kein Wunder, dass ich mich an nix erinnern konnte, wenn dein klarer Elfer, der Frontzekc den Job retten soll, so ein Witz ist.
Unbeatable69CK

Beitrag von Unbeatable69CK »

Ich frage mich echt wo EINIGE aus diesem Forum leben - in der REALITÄT sicher nicht.

Ja, das Spiel gegen Köln war mal kurzweilig und offensiv netter anzusehen als sonst unter diesem Trainer, aber bis zum 0:2 war das jetzt auch keine Leistungs-Explosion und viel mehr Ernüchterung als Aufbruch.
Dann kamen wir zurück und hatten in der 2. Halbzeit mehr Glück als Verstand, dass es nicht 2:4 stand, womit das Spiel aber sowas von gelaufen gewesen wäre.

Köln wirkte wie alle Teams gegen die wir bisher gespielt haben taktisch und spielerisch einfach viel reifer und besser. Ihr Spielfluß, Tempo und Kombinationen sahen mehr nach Fußball aus als von uns über weite Phasen, auch wenn es besser aussah als in anderen Spielen.

Wenn ich dann hier lesen muss, was denn nun MF bitte schön noch vorzuwerfen sei, platzt nicht nur Löhe die Krawatte, sondern auch mir.

Egal was ihr MF-Taschentuchhalter auch täglich nehmt: NEHMT WENIGER DAVON!!! Könnte sonst echt extreme weitere Auswirkungen mit sich bringen.

Nun mal nochmals die Fakten:

Wir sind AUCH MIT HERRN EGO FRONTZECK erstmals in die 3. Liga abgestiegen. Anstatt ohne ihn einen Neuanfang zu wagen, verwalten wir mit ihm faktisch den Nachlass des FCK.

Gem. seinem Blutsbruder Bader, haben wir eine Zweitliga-Mannschaft für die 3. Liga zusammen gestellt bekommen.
Das Ziel war klar der direkte Wiederaufsteig.

Die Realität im Frühherbst 2018: Abstiegsplatz in der 3. Liga!!!
Mehr muss ich gar nicht wissen - denn Zahlen lügen nicht.

Mit Frontzeck gibt es nur eine Richtung in der Gesamt-Betrachtung: Nach UNTEN!

Wer kann noch sein Geschwätz ertragen von wegen: Wir sollten jetzt endlich mal anfangen 3-fach zu punkten! Lass dich daran messen und ziehe endlich selbst daraus die Konsequenzen, dass du dies eben gerade nicht als Hauptverantwortlicher Sport packst und lege deinen Posten im Sinne unseres Vereins nieder! Du hast absolut genug Schaden angerichtet - viel tiefer geht es nicht mehr.

Wenn ich dann hier immer wieder lesen muss, dass manche User immer noch von einer Siegesserie unter diesem Negativ-Trainer träumen, lasst euch gesagt sein:
Es wird unter MF niemals eine Sieges-Serie über 5-6 Spiele geben! Schminkt euch das ein für allemal einfach ab!
Wir haben schon letzte Saison jede Woche darauf gehofft und wurden jedes Mal wieder brutal enttäuscht. Im Gegenteil: Die wichtigen Spiele wurden sogar peinlich verloren.

Jetzt muss ich hier zudem lesen, was denn der arme Fußball-Trainer-Gott für ein tolles 3:3, in einem Heimpspiel-Spektakel gegen Köln, könnte?!

Hallo? Noch alles frisch bei euch?

Wer stellt seit Wochen einen H. Zuck immer wieder entgegen jeglicher Logik und Leistung auf und schwächt uns insgesamt somit massiv?
Antwort: MF!

Wer hat sich viel zu früh - und wohl gegen die Meinung von Gerry - für einen Sievers im Tor entschieden und hält trotz sehr wackliger Gesamt-Leistungen bisher an ihm fest und hat somit einige Punkte gekostet?!

Wer hat wieder die Hose nass und stellt erneut feige mit Albaek (vielleicht mehr erfahren, aber bisher auch absolut keine Leistung gezeigt, die man von ihm erwartet hat) statt mit Bergmann in einem Heimpsiel auf, der in Zwickau mit der beste Mann war und endlich das Offensiv-Spiel mehrfach belebt hat?

Wer ändert nur die Aufsellung wenn Verletzungen ihn dazu zwingen?

Wer ist taktisch so limitiert wie eine einzelne Sonderbriefmarke und wer meint, dass Taktik sowieso keine Spiele entscheiden würde?!

Wer lässt Sternberg und Dick Woche für Woche selbst in der 3. Liga massiv an ihre Grenzen kommen und probiert nicht mal eine Alternative (und genau dort werden wir jede Woche massiv überlaufen und von dort entstehen viele Chancen und Gegentore)?

Der gute Trainer von Köln hat in einer Minute Interview bei Telekom und in der PK mehr Klasse und Fachwissen gezeigt, als ein Frontzeck jemals tatsächlich haben wird.
Er ist das krasse Gegenteil von MF, denn er hat seine Mannschaft in meinen Augen einen Tick schlechter dargestellt als sie waren.
Frontzeck redet sie so gut wie immer wesentlich besser als sie waren und genau so sieht er sich als ehemaligen Spieler und nun Trainer.
Kritik an ihm ist Gotteslästerung - dabei ist er als Trainer soweit von Gott entfernt wie unsere Erde von weiteren Galaxien.

Alleine sein erneut mehr als peinlicher und wiederholt vereinsschädigender Auftritt, hätte jeden gänzlich professionell agierenden Sportvorstand dazu veranlasst ihm wenigstens eine Abmahnung zukommen zu lassen, doch Bader macht sich wie Rosskopf langsam aber sicher zum Gehilfen eines gänzlich abgehobenen und in der Leistung völlig versagenden Möchtegern-Trainers, der als Krönung auch noch seinen falschen Stolz über die Interessen unseres Vereins stellt.
Sollte Bader ihm weiterhin eine völlig wahnsinnige Narrenfreiheit gewähren und diese Amok-Fahrt nicht schleunigst beenden, erwarte ich vom Aufsichtsrat ein REAGIEREN bez. beider Personalien!
Dies kann nicht schnell genug geschehen!

Wer so extrem arrogant und dämlich in einer PK auftritt, muss sich seines Jobs mehr als verdammt sicher sein und das kann man einfach nur mit einem kranken Klüngel mit Bader erklären. Die berufliche Distanz und Objektivität ist in dem Fall und unserem Verein offenkundig nicht mehr gegeben!

Es ist sicher ein negatives Novum, dass ein Trainer ein anerkanntes Fußball-Fachblatt in der Form ignoriert und eine Aussage faktisch verweigert!
Vor allem hat der Redakteur mit einem tollen und absolut zutreffenden Artikel mehr Fachwissen bewiesen als ein MF in all seinen Monaten am Betze!
So verhält sich ein 2-jähriger Junge, dem man seinen Schnuller geklaut hat, aber kein ehemaliger Nationalspieler und Berufs-Trainer.
Ich habe mich selten mehr fremd geschämt als bei dieser PK!

Ich habe eine gute Idee für alle Verantwortlichen:
Wir verkaufen Frontzeck an Erdogan, erwirtschaften somit vielleicht noch einen Transfererlös (seine Schulden wird er sowieso nie wieder zurück zahlen können an unseren Verein) und dort wird er dann Trainer der türkischen Nationalmannschaft.
Er ist ja bereits geschult darin, die Pressefreiheit auszuhebeln und der Presse durch seinen Druck vorzugeben, was sie zu schreiben haben - jedenfalls nichts Kritisches über ihn. Damit ist er mit dem türkischen Machthaber ja dann in guter Gesellschaft!

Es reicht endgültig MF und mich wundert es echt wie relativ ruhig es hier nach dieser überpeinlichen, ja skandalösen PK noch geblieben ist.

Frontzeck freut sich weiter mit der Mannschaft arbeiten zu können und auf die nächsten Aufgaben.

Bis auf ein paar Realitätsfremde hier, freut sich sonst jedoch keiner, dass du hier weiter unterdurchschnittliche Arbeit abliefern darfst!

Bitte ziehe endlich weiter und wirtschafte den nächsten Verein sportlich runter.

Noch eine kleine Anmerkung, die man gerne wieder als Gerücht oder Lüge abtun kann:

Ein Bekannter von mir hat letztens DIREKTEN Kontakt zum Vater von L. Grill gehabt und dieser hat klar zum Audruck gebracht, dass der FCK Grill die Nr.1 im Tor mehr als nur in Aussicht gestellt hat. Daraufhin hat er sich für den FCK (und gegen viele große Vereine) entschieden und MF sich - wohl gegen Gerry (was die Kälte am Anfang zwischen ihm und MF erklären könnte) - für Sievers als Nr.1!
Das Lager Grill ist selbstverständlich sehr enttäuscht, wurde er doch von ganz Europa gejagt und wir vergraulen ein weiteres Super-Talent vom Betze, denn sollte er weiterhin nicht spielen, wird er bei einem guten Angebot (die kommen werden) wieder mal unter Wert abgegeben. Kennen wir ja aus den vergangenen Jahren.
Auf der Bank steigern wir auch seinen Marktwert sicherlich nicht, falls jemand im Verein heute schon damit rechnet, auch wirtschaftlich von ihm zu profitieren.

Sievers hat ein paar gute Reaktionen gezeigt auf der Linie, aber insgesamt mehr ein Unsicherheitsfaktor. Mit Grill haben wir eines der größten Talente in Deutschland im Kader und er darf nicht spielen.
Sollte sich Frontzeck entgegen der Ansicht von Gerry wirklich für Sievers entschieden haben, wäre das in meinen Augen ein starkes Stück.
Wundern würde es mich aber nach der Gesamt-Leitung und dem Auftreten von Frontzeck nicht wirklich...

Gute Nacht.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Na gut, wenn das für dich klare Elfmeter sind, dann wundert mich auch deine Meinung zu Frontzeck nicht. Also über schlechte SR kann man gern klagen, aber bitte nur wenns zutrifft... Wenn DAS ein Elfmeter ist, dann gute Nacht... Kein Wunder, dass ich mich an nix erinnern konnte, wenn dein klarer Elfer, der Frontzekc den Job retten soll, so ein Witz ist.
Einfach nur traurig! Lieber gegen die eigene Mannschaft und für den Schiedsrichter, nur um im „Recht“ zu bleiben und das nach der DFB-Aktion mit Löh.

Du kannst ja Matze auch noch einen Kommentar unter sein Video schreiben, dass er und die Leute um ihn in der West keine Ahnung haben, weil sie sich über den nichtgegebenen Elfer aufregen. Das sind bestimmt alles Frontzeck-Jünger. :nachdenklich: Was für ein Kasperletheater.

Auch wenn es offensichtlich zuviel verlangt ist aber hier geht es nicht darum, irgendeinem Trainer auf Teufel komm raus den „Job“ zu retten. Mir zumindest nicht. Es geht aber auch nicht darum, einen Trainer auf Biegen und Brechen in die Grütze zu schreiben, vor allem dann nicht, wenn man dafür die ganze Mannschaft runtermachen muss!

Wenn du (oder irgendein anderer) endlich mal eine überzeugende Alternative zu dem aktuellen Trainer nennen würdest, dann ergäbe dieser Dauerbeschuss ja wenigstens irgendeinen Sinn.

Solange hier aber Namen wie Heiko Herrlich fallen und andere Tagträume über Trainer, die nie und nimmer in die 3. Liga gehen werden und/oder die sich der FCK schon lange nicht mehr leisten kann, ist das einfach nur Luftverschwendung.

Deswegen bin ich jetzt auch bis auf Weiteres aus dieser ganzen Veranstaltung raus. Das Niveau hier ist der Gesamtentwicklung leider schon sehr weit vorausgeeilt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Das Forum hier ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft:
Spaltung durch und durch!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Vielleicht mal ein paar Fußball-Weisheiten:

Das Runde muss ins Eckige

Das hat gerade mal beim letzten Spiel ansatzweise geklappt. Ansonsten hatten wir da
nicht viel zu bieten. Aber:

Mit der Abwehr gewinnt man Spiele

Ein einziger Torso. Ich will keine Namen nennen, aber auf einer Seite sind wir total blank. Wir reagieren dilettantisch auf Konter. Beim letzten Spiel waren die nicht einmal schnall vorgetragen vom Gegner. Da stimmen weder Abstände noch Laufwege und Zuordnungen. Das verunsichert übrigens auch den Sündenbock, den auch der Trainer aufstellt.

Das Spiel dauert 90 Minuten

Die entscheidende Weisheit. Leider haben wir zum Schluss schon einiges versemmelt. Verunsicherung, mangelnde Fitness, Nervosität, Schiri, TW? Davon immer ein bisschen. Immer ist jedoch folgendes zu beobachten: Bei Führung wird das „Spielen“ eingestellt. Kann man vielleicht machen; mit der Abwehr aber eher nicht; ein Konzept hinten dicht zu machen, ist leider nicht erkennbar.

Für alle, die es schönreden wollen:

Der verbotene Blick auf die Tabelle weitet den Horizont; vor allem im Vergleich zum Anspruch.

Die Entwicklung der Zuschauerzahlen spricht wohl auch gegen ein „Es-wird-doch-schon-Besser“.

Unser Meister hat es erkannt: Wir müssen dreifach punkten. Seit dieser Erkenntnis ist das auch noch nicht passiert.

Das letzte Spiel war klasse? Ja. Kampf hat gestimmt. Es gab Phasen, da war die Stimmung am Kippen. Das Angst machende, leise Raunen war oft zu hören als Reaktion auf absolut amateurhaften Spielvortrag (Fehlpässe; Ballverluste; Konter, die nicht gespielt wurden). Da war noch sehr wenig gut.

Wir haben Pech: !? Beim letzten Spiel kann das komplett in die Hose gehen. Klar ist es ärgerlich, kurz vor Ende, zu verlieren. Es gab aber viele Situationen, in denen das in die andere Richtung (für Köln) am Kippen war; aber so was von.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

RedPumarius hat geschrieben:Das Forum hier ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft:
Spaltung durch und durch!
Ja, bedauerlich, das sehe ich auch so. Erinnert mich an dunkle Zeiten in der Geschichte, wenn jeder Einzelne quasi angesprochen wird. Damals ging man von Haus zu Haus, heute sind wir noch nicht ganz so weit. Aber hier im Forum wird jeder (!!!!) Meinungspost, egal ob von regelmäßig oder seltener aktiven Usern (dbb hat ja ein vielfältiges Spektrum) zitiert und angegriffen.

Dabei nehmen diese einigen wenigen Akteure von einem Post zum anderen zu vorherigen eigenen Aussagen widersprüchliche Positionen ein, ziehen logische oder sachliche Fehlschlüsse und wiederholen spamartig ihre vermeintlichen Forderungen oder Standpunkte.

In dem Sinne ist es natürlich besonders verlockend, wenn die harte Wirklichkeit in immer kürzer werdenden Abständen ernüchternd zuschlägt. Dann fühlt man sich als Kritiker bestätigt. Aber letztlich freut sich keiner, wenn wir immer weiter verlieren und Absch.ißen.

Ich stelle mir den FCK gerade ein bißchen wie einen Eisberg vor, der in wärmere Gewässer treibt. Die Frage ist: können die Passagiere den Berg wenden? Sieht mir im Moment kaum danach aus. Bricht eine Scholle ab? Mmn. ganz sicher. Wer steht alles drauf?
Da kann das Führungspersonal so ruhig tun wie es will, heimlich schielt jeder schon nach den Schwimmwesten.

Die nächsten paar jetzt mit ganz wenig Abstand folgenden Spiele wird der (Eis-)berg nicht überstehen. Zu viele Baustellen, zu viele nicht bereinigte Probleme, und jetzt schon viel zu viele Verletzte. Die erste rote Karte aus Frust ist nur eine Frage der Zeit.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hey Leute wacht mal auf!
2019 steigt der FCK ab in die Regionalliga und später heißt es dann: Die Jungs haben aber schön gepielt! Tröstet leider nur die Hardcore-FCK-Fans...
Fussball ist leider ein Ergebnissport und wenn die Ergebnisse fehlen müssen meistens Trainer und später Spieler den Verein verlassen. So geht leider das Geschäft....der FCK will wieder aufsteigen und dafür braucht es gute Ergebnisse und die zugehörigen 3 Punkte.
Ist das Umfeld des FCKs schon so eingeschläfert, dass es das normale und einfache 1x1 des Fussballgeschäft nicht kennt... sieht so aus.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

kh-eufel hat geschrieben: Das Spiel dauert 90 Minuten

Die entscheidende Weisheit. Leider haben wir zum Schluss schon einiges versemmelt. Verunsicherung, mangelnde Fitness, Nervosität, Schiri, TW? Davon immer ein bisschen. Immer ist jedoch folgendes zu beobachten: Bei Führung wird das „Spielen“ eingestellt. Kann man vielleicht machen; mit der Abwehr aber eher nicht; ein Konzept hinten dicht zu machen, ist leider nicht erkennbar.
Weitere Weisheit.
Das Spiel beginnt, FÜR BEIDE MANNSCHAFTEN, mit dem Anpfiff durch den Schiri.
Unsere Mannschafft stellt da den "Wecker" erst auf Pause um 20 Minuten später zu starten.
Dann wird wieder einem Rückstand hinterhergehechelt, um ein halwegs brauchbares Ergebnis zu erzielen. :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Troglauer

Jeder darf seine Meinung haben, jeder hat eine andere Wahrnehmung und jeder darf sie doch auch sagen.
Leider rutscht vieles ins Extreme ab und leider werden nur Fetzen aufgeschnappt und etwas konstruiert.
Um mal Klarheit zu stellen, ich habe den Namen Herrlich in einem Post genannt, kein Anderer. Jetzt hier zu sprechen, dass alle MF Gegner solche Namen in die Runde schmeißen stimmt auch nicht. Vielleicht könnte man ja auch mal nachfragen, warum der Name oder die anderen Namen genannt worden sind.
Herrlich habe ich genannt (und niemals behauptet, dass er den Vertrag bei Lev auflöst), weil er noch nicht vor allzu langer Zeit in Regensburg gearbeitet hat (3. Liga). Danach ist er nach Lev, also noch kein gestandener 1. Ligatrainer, der dort jahrelang gearbeitet hat. Zudem schätze ich ihn ein, dass er zumindest sich alles anhört. dass er eine zu große Hausnummer ist, das kann sein. Oft spielt natürlich der Wunschgedanke mit. Und Ziele, Visionen, Träume darf man ja haben. Nur, wenn man es nie versucht, kann es auch nie klappen.
Wolf, Keller, haben auch schon in der 2. Liga gecoacht und der Trainermarkt ist zu, da könnte es doch auch mal sein, dass ein Trainer zu haben ist, den man sonst nie bekommen würde. Man muss die Aufgabe, den Verein etc. nur richtig schmackhaft machen. Wir haben immer noch Zugkraft.

Sollten wir allerdings in ein paar Wochen immer noch da stehen wie jetzt, dann ist der Trainerjob bei uns nicht mehr so attraktiv, dann bekommen wir garantiert keine solchen Kaliber.
(ob wir sie jetzt bekommen würden, weiß ich natürlich auch nicht, aber es gibt bestiommt genug Trainer, die mind genausogut sind wie ein Herr Frontzeck)

Wir alle haben doch einen Verein im Herzen, wir alle lieben den FCK und leiden mit ihm.
Wenn wir es mit Frontzeck packen würden, wäre ich überglücklich. Wenn wir mit ihm aufsteigen sollten, würde jeder Fan das respektieren.

Aber ich verstehe den Pessimismus, mir geht es genauso. MF hat bisher leider keinen Beweis erbracht, dass wir mit ihm eine längere Siegesserie haben könnten.

Und übrigens fehlt mir ein sportlicher Grund, warum wir mit MF aufsteigen können.

Wenn mir den bitte jemand sagen könnte, wäre ich echt dankbar.

Und @Troglauer: bitte nicht wie unser Trainer schmollend zurückziehen, wir sind nicht der Kicker...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

@GerryTarzan:

Deine Meinung ist das Eine. Jetzt fängst Du hier auch noch mit Fragen an. :o

"Ich habe doch mit Ihrem (Deinem) Chef gesprochen...."
GerryTarzan1979

kh-eufel hat geschrieben:@GerryTarzan:

Deine Meinung ist das Eine. Jetzt fängst Du hier auch noch mit Fragen an. :o

"Ich habe doch mit Ihrem (Deinem) Chef gesprochen...."
Man lässt sich hier halt leicht anstecken... :D
1:0

Beitrag von 1:0 »

Das Schreiben von ewig langen Nachrichten zeugt von zu viel Freizeit.
Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben.

Unbeatable69CK hat geschrieben:Ich frage mich echt wo EINIGE aus diesem Forum leben - in der REALITÄT sicher nicht.

Ja, das Spiel gegen Köln war mal kurzweilig und offensiv netter anzusehen als sonst unter diesem Trainer, aber bis zum 0:2 war das jetzt auch keine Leistungs-Explosion und viel mehr Ernüchterung als Aufbruch.
Dann kamen wir zurück und hatten in der 2. Halbzeit mehr Glück als Verstand, dass es nicht 2:4 stand, womit das Spiel aber sowas von gelaufen gewesen wäre.

Köln wirkte wie alle Teams gegen die wir bisher gespielt haben taktisch und spielerisch einfach viel reifer und besser. Ihr Spielfluß, Tempo und Kombinationen sahen mehr nach Fußball aus als von uns über weite Phasen, auch wenn es besser aussah als in anderen Spielen.

Wenn ich dann hier lesen muss, was denn nun MF bitte schön noch vorzuwerfen sei, platzt nicht nur Löhe die Krawatte, sondern auch mir.

Egal was ihr MF-Taschentuchhalter auch täglich nehmt: NEHMT WENIGER DAVON!!! Könnte sonst echt extreme weitere Auswirkungen mit sich bringen.

Nun mal nochmals die Fakten:

Wir sind AUCH MIT HERRN EGO FRONTZECK erstmals in die 3. Liga abgestiegen. Anstatt ohne ihn einen Neuanfang zu wagen, verwalten wir mit ihm faktisch den Nachlass des FCK.

Gem. seinem Blutsbruder Bader, haben wir eine Zweitliga-Mannschaft für die 3. Liga zusammen gestellt bekommen.
Das Ziel war klar der direkte Wiederaufsteig.

Die Realität im Frühherbst 2018: Abstiegsplatz in der 3. Liga!!!
Mehr muss ich gar nicht wissen - denn Zahlen lügen nicht.

Mit Frontzeck gibt es nur eine Richtung in der Gesamt-Betrachtung: Nach UNTEN!

Wer kann noch sein Geschwätz ertragen von wegen: Wir sollten jetzt endlich mal anfangen 3-fach zu punkten! Lass dich daran messen und ziehe endlich selbst daraus die Konsequenzen, dass du dies eben gerade nicht als Hauptverantwortlicher Sport packst und lege deinen Posten im Sinne unseres Vereins nieder! Du hast absolut genug Schaden angerichtet - viel tiefer geht es nicht mehr.

Wenn ich dann hier immer wieder lesen muss, dass manche User immer noch von einer Siegesserie unter diesem Negativ-Trainer träumen, lasst euch gesagt sein:
Es wird unter MF niemals eine Sieges-Serie über 5-6 Spiele geben! Schminkt euch das ein für allemal einfach ab!
Wir haben schon letzte Saison jede Woche darauf gehofft und wurden jedes Mal wieder brutal enttäuscht. Im Gegenteil: Die wichtigen Spiele wurden sogar peinlich verloren.

Jetzt muss ich hier zudem lesen, was denn der arme Fußball-Trainer-Gott für ein tolles 3:3, in einem Heimpspiel-Spektakel gegen Köln, könnte?!

Hallo? Noch alles frisch bei euch?

Wer stellt seit Wochen einen H. Zuck immer wieder entgegen jeglicher Logik und Leistung auf und schwächt uns insgesamt somit massiv?

Wer hat sich viel zu früh - und wohl gegen die Meinung von Gerry - für einen Sievers im Tor entschieden und hält trotz sehr wackliger Gesamt-Leistungen bisher an ihm fest und hat somit einige Punkte gekostet?!

Wer hat wieder die Hose nass und stellt erneut feige mit Albaek (vielleicht mehr erfahren, aber bisher auch absolut keine Leistung gezeigt, die man von ihm erwartet hat) statt mit Bergmann in einem Heimpsiel auf, der in Zwickau mit der beste Mann war und endlich das Offensiv-Spiel mehrfach belebt hat?

Wer ändert nur die Aufsellung wenn Verletzungen ihn dazu zwingen?

Wer ist taktisch so limitiert wie eine einzelne Sonderbriefmarke und wer meint, dass Taktik sowieso keine Spiele entscheiden würde?!

Wer lässt Sternberg und Dick Woche für Woche selbst in der 3. Liga massiv an ihre Grenzen kommen und probiert nicht mal eine Alternative (und genau dort werden wir jede Woche massiv überlaufen und von dort entstehen viele Chancen und Gegentore)?

Der gute Trainer von Köln hat in einer Minute Interview bei Telekom und in der PK mehr Klasse und Fachwissen gezeigt, als ein Frontzeck jemals tatsächlich haben wird.
Er ist das krasse Gegenteil von MF, denn er hat seine Mannschaft in meinen Augen einen Tick schlechter dargestellt als sie waren.
Frontzeck redet sie so gut wie immer wesentlich besser als sie waren und genau so sieht er sich als ehemaligen Spieler und nun Trainer.
Kritik an ihm ist Gotteslästerung - dabei ist er als Trainer soweit von Gott entfernt wie unsere Erde von weiteren Galaxien.

Alleine sein erneut mehr als peinlicher und wiederholt vereinsschädigender Auftritt, hätte jeden gänzlich professionell agierenden Sportvorstand dazu veranlasst ihm wenigstens eine Abmahnung zukommen zu lassen, doch Bader macht sich wie Rosskopf langsam aber sicher zum Gehilfen eines gänzlich abgehobenen und in der Leistung völlig versagenden Möchtegern-Trainers, der als Krönung auch noch seinen falschen Stolz über die Interessen unseres Vereins stellt.
Sollte Bader ihm weiterhin eine völlig wahnsinnige Narrenfreiheit gewähren und diese Amok-Fahrt nicht schleunigst beenden, erwarte ich vom Aufsichtsrat ein REAGIEREN bez. beider Personalien!
Dies kann nicht schnell genug geschehen!

Wer so extrem arrogant und dämlich in einer PK auftritt, muss sich seines Jobs mehr als verdammt sicher sein und das kann man einfach nur mit einem kranken Klüngel mit Bader erklären. Die berufliche Distanz und Objektivität ist in dem Fall und unserem Verein offenkundig nicht mehr gegeben!

Es ist sicher ein negatives Novum, dass ein Trainer ein anerkanntes Fußball-Fachblatt in der Form ignoriert und eine Aussage faktisch verweigert!
Vor allem hat der Redakteur mit einem tollen und absolut zutreffenden Artikel mehr Fachwissen bewiesen als ein MF in all seinen Monaten am Betze!
So verhält sich ein 2-jähriger Junge, dem man seinen Schnuller geklaut hat, aber kein ehemaliger Nationalspieler und Berufs-Trainer.
Ich habe mich selten mehr fremd geschämt als bei dieser PK!

Ich habe eine gute Idee für alle Verantwortlichen:
Wir verkaufen Frontzeck an Erdogan, erwirtschaften somit vielleicht noch einen Transfererlös (seine Schulden wird er sowieso nie wieder zurück zahlen können an unseren Verein) und dort wird er dann Trainer der türkischen Nationalmannschaft.
Er ist ja bereits geschult darin, die Pressefreiheit auszuhebeln und der Presse durch seinen Druck vorzugeben, was sie zu schreiben haben - jedenfalls nichts Kritisches über ihn. Damit ist er mit dem türkischen Machthaber ja dann in guter Gesellschaft!

Es reicht endgültig MF und mich wundert es echt wie relativ ruhig es hier nach dieser überpeinlichen, ja skandalösen PK noch geblieben ist.

Frontzeck freut sich weiter mit der Mannschaft arbeiten zu können und auf die nächsten Aufgaben.

Bis auf ein paar Realitätsfremde hier, freut sich sonst jedoch keiner, dass du hier weiter unterdurchschnittliche Arbeit abliefern darfst!

Bitte ziehe endlich weiter und wirtschafte den nächsten Verein sportlich runter.

Noch eine kleine Anmerkung, die man gerne wieder als Gerücht oder Lüge abtun kann:

Ein Bekannter von mir hat letztens DIREKTEN Kontakt zum Vater von L. Grill gehabt und dieser hat klar zum Audruck gebracht, dass der FCK Grill die Nr.1 im Tor mehr als nur in Aussicht gestellt hat. Daraufhin hat er sich für den FCK (und gegen viele große Vereine) entschieden und MF sich - wohl gegen Gerry (was die Kälte am Anfang zwischen ihm und MF erklären könnte) - für Sievers als Nr.1!
Das Lager Grill ist selbstverständlich sehr enttäuscht, wurde er doch von ganz Europa gejagt und wir vergraulen ein weiteres Super-Talent vom Betze, denn sollte er weiterhin nicht spielen, wird er bei einem guten Angebot (die kommen werden) wieder mal unter Wert abgegeben. Kennen wir ja aus den vergangenen Jahren.
Auf der Bank steigern wir auch seinen Marktwert sicherlich nicht, falls jemand im Verein heute schon damit rechnet, auch wirtschaftlich von ihm zu profitieren.

Sievers hat ein paar gute Reaktionen gezeigt auf der Linie, aber insgesamt mehr ein Unsicherheitsfaktor. Mit Grill haben wir eines der größten Talente in Deutschland im Kader und er darf nicht spielen.
Sollte sich Frontzeck entgegen der Ansicht von Gerry wirklich für Sievers entschieden haben, wäre das in meinen Augen ein starkes Stück.
Wundern würde es mich aber nach der Gesamt-Leitung und dem Auftreten von Frontzeck nicht wirklich...

Gute Nacht.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

bjarneG hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Frage in die Runde:
Weiß jemand, ob das Spiel am Samstag in einem der dritten Programme übertragen wird ?
Da die Windmühlenbekämpfer keine Zeit für Dich haben :wink:

https://www.liga3-online.de/live-spiele/

Das nächste Livespiel mit dem FCK gibt's erst am 6.10. ...
Vielen Dank, @bjarneG. Werde mir jetzt sicherheitshalber den Telekom-Stream klarmachen.
Und ja, es sind momentan viele Windmühlen und Windmühlenbekämpfer unterwegs.... 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:
Michl1974

Beitrag von Michl1974 »

Also für einen Witz geht der schon ziemlich stark nur in den Mann ohne dabei den Ball zu spielen. Mir ist es im Spiel nicht so aufgefallen, was aber an der katastrophalen Regie bei Telekom Sport liegt. Keine Abseitsentscheidung nochmal in der Wiederholung und auch sonst ein ziemlich wildes Kamerabild... 3.Liga halt.
Krass fand ich das dunkelgelbe Foul kurz vor der HZ ohne Konsequenz, so Aktionen machen den Schiri für mich zwar nicht parteiisch aber unglaubwürdig.

Für mich ist auch ein Aufwärtstrend in den letzten beiden Spielen zu erkennen, hoffentlich belohnt sich die Mannschaft jetzt auch bald dafür!
GerryTarzan1979

Man muss sagen, dass es ein Foulspiel gegen Biada war.
Für mich ein KANN-Elfmeter mit der Tendenz "man darf sich nicht beschweren, wenn er pfeift"

Habe während dem Spiel gedacht, dass der Schiri nicht pfeift, weil er gedacht hat, Biada provoziert den Elfer (wegen Zwickau). Wollte sich nicht manipulieren lassen.

Wie das Spiel dann ausgegangen wäre, weiß man nicht. Aber die Schiris sind uns nicht gerade wohlgesonnen. Da kann MF wirklich nix dafür.
SEAN

Beitrag von SEAN »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Man muss sagen, dass es ein Foulspiel gegen Biada war.
Für mich ein KANN-Elfmeter mit der Tendenz "man darf sich nicht beschweren, wenn er pfeift"
Den 11er gegen Biada muß man wirklich nicht zwingend geben, man könnte aber. Es gäbe aber für solche Situationen auch noch eine "alternative" Strafe, den indirekten Freistoß. Im Netz heißt es:
Bei Behinderung des Laufs des Gegners („sperren“), soweit dabei nicht um den Ball gekämpft wird
Wenn man sich die Szene ab Minute 24 ( https://www.youtube.com/watch?v=G8usnGDVGQo ) ankuckt, der Kölner sperrt eigendlich Biada klar weg, indem der sich ihm in den Weg stellt. Ein Kampf um den Ball war das nicht, als es zum Kontakt kommt, ist der Ball durch die Beine und schon ein guter Meter hinter dem Kölner Spieler. Ich denke das es eigendlich eine gute Regel ist, die viel zu wenig eingesetzt wird. Ein 11er wird oft für weniger als in dieser Situation gegeben, oder wie hier gibts überhaupt nix. Ich halte in so einem Fall den indirekten Freistoß für einen sehr guten Mittelweg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten