Es war deutlich zu sehen, zumindest bei Telekom Sport. Nach seiner Parade mit Sturz auf den Ellbogen, hielt er sich direkt den linken Unterarm und ab dann immer wieder! Dass da etwas nicht stimmt war sichtbar.DirkDiggler6686 hat geschrieben:......
Hätte er sich bei der Tat am Montag wirklich so sehr am Ellbogen verletzt das er 5 Tage danach nicht spielen kann, hätte man das gesehen. Dann hätte er direkt Schmerzen gehabt.
Davon war absolut nichts zu sehen......
..
Ich bin ein bisschen sprachlos über diese Aussage! Rechtlich kenne ich mich nicht aus, aber das wäre ja Betrug gewesen, wenn ein Arzt, absichtlich eine falsche Diagnose stellen würde...weiter will ich meine Gedanken gerade nicht spinnen!Nemec wurde degradiert und damit der Verein nicht länger sein Gehalt zahlen musste, wurde er als angeblich verletzt gemeldet so dass die Krankenkasse ab dem 43 Tag sein Gehalt teilweise übernehmen muss. Klarer Vorgang. Punkt!
Klasse UrteilMichimaas hat geschrieben:dass Sievers ``plötzlich´´ verletzt sein soll, ist die halbherzige Entscheidung von Frontzeck. Keine Eier, um zu sagen, er geht auf die Bank. So was von lächerlich.....
Hmm glaube ich nicht. Habe mir auch schon den Ellenbogen verletzt und erst Stunden später tat er richtig weh, durch die darauf hin folgende Schwellung.Michimaas hat geschrieben:dass Sievers ``plötzlich´´ verletzt sein soll, ist die halbherzige Entscheidung von Frontzeck. Keine Eier, um zu sagen, er geht auf die Bank. So was von lächerlich.....
Natürlich ist sowas, wenn man es denn macht ein Stück weit "Betrug" aber glaube mir, das ist absolut gängige Praxis.Funkemariechen hat geschrieben:Danke @SL7:4 genau SO habe ich das auch wahr genommen. Ich war allerdings Vorort, stehe in 9.1 (gleich hinter dem Pfosten links) und konnte diese Aktion sehr gut beobachten. Das es allerdings "in die Karten spielt", dass die Verletzung "zum richtigen Zeitpunkt" kommt, mag für den ein oder anderen doch seltsam aussehen. Allerdings ist das alles reine Spekulation!Ich bin ein bisschen sprachlos über diese Aussage! Rechtlich kenne ich mich nicht aus, aber das wäre ja Betrug gewesen, wenn ein Arzt, absichtlich eine falsche Diagnose stellen würde...weiter will ich meine Gedanken gerade nicht spinnen!Nemec wurde degradiert und damit der Verein nicht länger sein Gehalt zahlen musste, wurde er als angeblich verletzt gemeldet so dass die Krankenkasse ab dem 43 Tag sein Gehalt teilweise übernehmen muss. Klarer Vorgang. Punkt!
OK, danke für die Korrektur. Ich war im Stadion und hatte die detaillierten TV-Bilder nicht. Ich konnte es nicht erkennen aber wenn es so war, dann gut.SL7:4 hat geschrieben:Es war deutlich zu sehen, zumindest bei Telekom Sport. Nach seiner Parade mit Sturz auf den Ellbogen, hielt er sich direkt den linken Unterarm und ab dann immer wieder! Dass da etwas nicht stimmt war sichtbar.DirkDiggler6686 hat geschrieben:......
Hätte er sich bei der Tat am Montag wirklich so sehr am Ellbogen verletzt das er 5 Tage danach nicht spielen kann, hätte man das gesehen. Dann hätte er direkt Schmerzen gehabt.
Davon war absolut nichts zu sehen......
..
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Für den Fall, dass Sievers oder Top-Talent Lennart Grill (19), der am Fuß lädiert war, ausfallen oder kriseln (...)
Einfach den Ball festhalten ,oder nicht am Ball vorbeispringen bei einer einfachen Standartsituation.... das tägliche Brot eines Torhüters halt... Das kann schonmal besser werden...Michimaas hat geschrieben:Hesl hat letzte Saison 13 Spiele für Würzburg gemacht, und war definitiv davon bei 5 Spielen ( Werder 2, Paderborn, Jena , Haching und Wehen)and den Niederlagen oder Unentschieden schuld. Noten jeweils zwischen 4 und 5. Und hat jetzt ein Jahr nicht mehr gespielt. Was soll da besser werden? Warum nicht Grill ?
Mein Fehler.CrackPitt hat geschrieben:wir hatten bereits 3x gewechselt.
Bergmann für Biada
Hainault für Kraus
Pick für Zuck
im Gegenzug ist man als "Volk" in weiten Teilen aber auch nicht gewillt die (vielleicht notwendige) Geduld aufzubringen.potto hat geschrieben:So ein Schmarrn. Ständig die alte Leier.Fragile X Factor hat geschrieben:Ich erwarte das Sievers durch dieses Gewitter geht, seine Verletzung auskuriert, vom Team wieder aufgerichtet wird und um etliche Erfahrungen reicher den Kampf um die Nummer 1 wieder aufnimmt, fertig.
Aber das Volk will Köpfe rollen sehen, erst Sievers, dann Frontzeck, dann wird es wieder der Vorstand und AR sein. Nicht drängeln auf der Plattform der Meinungsguillotine.
Das Volk will keine Köpfe rollen sehen, sondern endlich mal Erfolg sehen von den gutbezahlten Herren da oben. Die sollen einfach nur ihre gesteckten Ziele erreichen. Mehr will das Volk nicht.
Ich möchte hier ja niemanden persönlich beleidigen (wobei das bezogen auf FCK Spieler hier ja scheinbar eh niemanden interessiert) und mein Post richtet sich nicht nur an den Verfasser des von mir zitierten Posts, aber was hier für Leute unterwegs sind und was hier für eine Scheiße zum Teil geschrieben wird, ist unter aller Kanone.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn Sievers sich bei der Aktion schwerwiegender verletzt hat, dann hätte er sich auswechseln lassen sollen. Normalerweise sollte ein Spieler selbst beurteilen können ob er beeinträchtigt ist oder nicht. Falscher Ehrgeiz schadet im Zweifel der ganzen Truppe. Gerade als Torhüter ist eine Ellenbogenverletzung doch mehr als bedenklich.
Die Dauerklatscher ,Die ImmerGutDenker und die Steppenkoyoten für das Aas sitzen ganz woanders,potto hat geschrieben:Hieß es nicht nach dem Hallespiel ständig, alles wird besser? Wird schon, Ruhe bewahren. Die Dreier kommen jetzt.
Wo sind die Sankt Michaelsträumer heute? Man hört gar nichts mehr. Keine Ahnung gehabt, davon aber viel.
Ein Blick auf die Tabelle:
17
1. FC Kaiserslautern
7 1 4 2 7:9 -2 7
18
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte
7 2 1 4 6:11 -5 7
19
Eintracht Braunschweig
7 1 3 3 7:12 -5 6
20
SV Meppen SV Meppen
7 1 2 4 5:12 -7 5
Das stimmt, habe ich korrigiert.steppenwolf hat geschrieben:@DBB-Team, müsste TT9 nicht auch krank geschrieben sein?
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php