Sorry aber wenn man so fällt bei der Abwehr, dann muss man sich verletzen. Dennoch gute Besserung...Seb hat geschrieben:Also war Sievers auch bei der Aktion in der Nachspielzeit gestern verletzt. Schade für ihn, aber im Endeffekt steht da das Gegentor und er bleibt der Sündenbock, ob verletzt oder nicht. Ich hoffe, er kommt mit frischem Kopf zurück und kann sich wieder behaupten. Dennoch glaube ich, dass es nach einem Sieg gegen Jena heißt: "Never change a winning team".
Saß der nicht gestern als Ersatzkeeper wie gewohnt auf der Bank. Sorry, hab's nicht so mitbekommen.Hunsbuggel hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Grill?
hatte mich schon gewundert dass er nicht auf der Bank gesessen hatte wie sonst.
Bei Müller dürfte es wohl an der Kohle gescheitert seinjan hat geschrieben:Vielleicht war es ein Fehler nicht alles mögliche zu versuchen und Müller zumindest noch ein Jahr auszuleihen.
Bin mir sicher mit ihm hätten wir wesentlich mehr Punkte...
Dabei geht es mir in erster Linie nicht mal um die klaren Fehler wie in Aspach oder gestern. Er strahlt keine Sicherheit aus und das überträgt sich auf unsere zugegeben nicht sehr schnelle defensiv Reihe.
Hoffe hesl bringt mit seiner Erfahrung Ruhe rein.
da er nur noch ein Jahr Vertrag bei der Bullenpisse hat hätte man ihn kaufen müssen. Wird deswegen wirklich am Geld gelegen haben leidersandman hat geschrieben:Bei Müller dürfte es wohl an der Kohle gescheitert seinjan hat geschrieben:Vielleicht war es ein Fehler nicht alles mögliche zu versuchen und Müller zumindest noch ein Jahr auszuleihen.
Dabei geht es mir in erster Linie nicht mal um die klaren Fehler wie in Aspach oder gestern. Er strahlt keine Sicherheit aus und das überträgt sich auf unsere zugegeben nicht sehr schnelle defensiv Reihe.
Hoffe hesl bringt mit seiner Erfahrung Ruhe rein.....
Vielleicht ist aber auch Hesl ein akzeptabler 3. Liga Keeper und wir brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen. Sievers ist es definitiv nicht, und auch deshalb haben wir auch so wenig Punkte. Gebt Hesl eine Chance und trauert nicht alten Kamellen nach die sich eh nicht realisieren lassen. Und wenn Hesl es nicht schafft, dann Grill. Wahrscheinlich spielen am Ender der Vorrunde Gottwalt, Grill und Kühlwetter Stamm. Wie die Vergangenheit zeigt, sind unsere eigenen Jungs nicht schlechter als die von außen... wenn sie eine Chance bekommen.jan hat geschrieben:Vielleicht war es ein Fehler nicht alles mögliche zu versuchen und Müller zumindest noch ein Jahr auszuleihen.
Hoffe hesl bringt mit seiner Erfahrung Ruhe rein.
Unfassbar guter Beitrag!! Deswegen full Quote.Fragile X Factor hat geschrieben:Ich erwarte das Sievers durch dieses Gewitter geht, seine Verletzung auskuriert, vom Team wieder aufgerichtet wird und um etliche Erfahrungen reicher den Kampf um die Nummer 1 wieder aufnimmt, fertig.
Und wenn Hesl das Leistungsduell gewinnt, Stabilität in unser Spiel und auf die Ergebnistafel zaubert, auch gut. Das ist ja genau die Chance die eine Nummer Zwei braucht.
Aber hört auf die Torhüter bis in die Jugend runter zu deklinieren. Wer kommt eigentlich nach Grill?
Apropos Grill, der hatte vor kurzem genauso einen gebrauchten Tag, hat die Bälle nicht festhalten können und war maßgeblich an drei Gegentreffern zur Niederlage beteiligt. Aber das haben ja nicht viele mitbekommen. Trotzdem bleibt er ein guter Torhüter der hoffentlich seinen Weg beim FCK noch machen wird.
Hier wird gefordert, dass jeder Entwicklungsprozess abgewürgt wird, bevor er überhaupt begonnen hat, bzw. in die falsche Richtung forciert.
Aber das Volk will Köpfe rollen sehen, erst Sievers, dann Frontzeck, dann wird es wieder der Vorstand und AR sein. Nicht drängeln auf der Plattform der Meinungsguillotine.
P.S. Gute Besserung an alle mit Blessuren.
Otto!Fragile X Factor hat geschrieben:... Wer kommt eigentlich nach Grill?
....