Forum

Weiter kein Sieg: Dramatisches 3:3 gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kalköfler
Beiträge: 363
Registriert: 25.08.2018, 21:41

Beitrag von Kalköfler »

Troglauer hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben:Sorry aber dieses blondierte, kleinwüchsige Alien, was bei telekom wohl als Moderator fungiert, geht mir genauso auf den Keks wie das 'verlorene' Spiel.
Du gehst dir wahrscheinlich einfach nur selbst auf die Eier. Die Sattler macht doch einen richtig guten Job und ist besser als die meisten Pfeifenheinis beim ÖR oder SKY.

Finde ich nicht so. Sie hat den gewissen Touch von "Unprofessionell". Aber jedem das seine...
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Umgekehrt
Beiträge: 289
Registriert: 22.09.2015, 20:17

Beitrag von Umgekehrt »

Kalköfler hat geschrieben: Finde ich nicht so. Sie hat den gewissen Touch von "Unprofessionell". Aber jedem das seine...
Ach was, dafür ist sie goldig.

Man quält sich genug, nach dem Spiel will sich das Auge entspannen. Von mir aus können sie auch noch Blumenwiesen als Hintergrund einblenden. :wink:
Ganz auf dem absoluten Spitzenniveau von SKY sind wir leider in Liga 3 auch medienseitig nicht mehr...
imsbachbetze
Beiträge: 50
Registriert: 27.05.2013, 23:00

Beitrag von imsbachbetze »

Hab erst einmal Abstand von diesem hektischen Spiel gebraucht. Die Moral der Mannschaft hat gestimmt. Und es wurden endlich auch mal Tore geschossen. Seht ihr, es geht auch ohne Spalvis.
Und alle, die die immer noch die Ablösung von MF fordern, sollten mal still sein. Es bewegt sich ja was. An alle, die hier von einem Aufstieg faseln und hier jede Woche das heraustönen: Vergesst das.
Das war mal wieder ein bewegendes Betze-Spiel, aber bei der hohen Fehlerquote mal des einen oder anderen Spieler (heute Sievers) können wir froh sein, wenn wir einen soliden Mittelplatz in der Tabelle am Ende erreichen. Sorry, mehr ist nicht drin. Und ich hoffe, wir steigen nicht ab.
HansWalitza
Beiträge: 107
Registriert: 08.04.2018, 07:58

Beitrag von HansWalitza »

Ich sitze hier immer noch im VIP Raum und haue mir den dicken Wanz voll.
Also Prost und Frontzeck raus.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

potto hat geschrieben:Gerry soll hier als Sündenbock herhalten.

Dabei ist bekannt, dass er sich wegen dem Torhüter-Thema mit MF eher sehr kontrovers unterhält.

Gerry hat eine andere Meinung, wer aktuell der Beste ist. MF hat seinen eigenen Kopf. Selbst in der Torhüterfrage ist er Nummer eins. Was rauskommt, hat man heut gesehen.
Woher weißt du das? Hat Gerry das mal so gesagt?
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Es tut weh!

Ja verdamme Scheiße es tut weh. Hoffentlich merkt auch ihr in der Mannschaft das. Mir als Fan tut es scheiße-weh. Und ich hab noch kein bewegtes Bild gesehen. Aber der Toralarm war die Hölle. Erst 0:2 da wollte ich schon das Handy ausmachen. Dann 2:2 in kurzer Zeit da war schon wieder Euphorie da. Elfer verballert, beten für das Siegtor, dann das 3:2 Jubel. Endlich das muss doch der Sieg sein. Nein 3:3 in der Nachspielzeit da flog das Handy. Ja Leck mich doch am Arsch wie ist das möglich? Können wir echt so blöd sein? Heilandsack da schießen wir kurz vor Schluss das 3:2 und schaffen es wieder nicht den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Das nervt. Wir können uns nicht erlauben so die wichtigen Punkte zu verdummbeuteln. Und das hat doch nichts mit frisch zusammengestelter Truppe zu tun. Das ist Unkonzentriertheit, Dummheit, Angst, vielleicht von allem etwas.
Sorry, aber ich bin richtig angepisst. Das war ZU WENIG!

Über das spielerische kann ich nichts sagen. Weiß jemand ob man schon irgendwo eine Zusammenfassung sehen kann?

Und was war das mit Frontzeck auf der PK? Ich bin ja bestimmt kein Verfechter der Presse, aber hat der vom Kicker seine Alte gevögelt oder warum passt ihm Frontzeck so ans Bein? Also das war schon etwas unverschämt die Antwort und sicher nicht förderlich für seine Reputation.

Die Tabelle schau ich mir gar nicht an sonst kommt mir noch das Essen hoch.
Gute Nacht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seeteufel67
Beiträge: 122
Registriert: 30.06.2013, 17:36

Beitrag von Seeteufel67 »

Habe wirklich Geduld gehabt bis jetzt aber so langsam muss was passieren.

Punkt 1: Hesl ins Tor

Der Sievers is grün hinter den Ohren warum stellt man einen Azubi ins Tor, wenn der alte Hund auf der Bank hoggt.

War mir lange schon klar

Wenn Hesl nur halb so gut hält wie früher dann ist der doppelt so gut


Spart euch die Erklärungen, jetzt is schluss mit ausreden

Bin ich stinkisch
Zuletzt geändert von Seeteufel67 am 17.09.2018, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Das Auftreten von Frontzeck auf der PK zeigt eigentlich nur eines...das er verdammt fest im Sattel zu sitzen scheint.

Unklug da in der momentanen Situation so reinzugrätschen...das wird ihm noch mächtig um die Ohren fliegen...und dem Verein auch.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
FCK-Augustin
Beiträge: 1698
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Also, konnte mir leider erst jetzt die PK mit den beiden Trainern nach dem Spiel ansehen. :shock: :shock:
Ich glaube, der FCK braucht dringend einen guten Psychiater. Hätte mir jemand den erneuten unterirdischen Auftritt von MF erzählt, ich hätte es nicht geglaubt! :o :o Dieser Herr sollte schleunigst vor sich selbst geschützt werden! Welche Klopper wird er noch raushauen, die letztlich dem gesamten FCK schaden.
Ich habe noch nie einen so uncoolen "Profi" (??) gesehen.
Ich kann nur wünschen, dass das traurige Kapitel bald beendet wird. Vorstand und AR: BITTE handeln! :!: :!:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Meisenheimer Teufel
Beiträge: 162
Registriert: 16.09.2010, 18:22

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Willkommen im Abstiegskampf. Ach ja, Lasst den Sievers in Ruhe. Auf einen Spieler einzuhauen bringt nichts. Wenn MF und Gerry der Meinung sind er braucht eine Pause, dann wird es auch so kommen. Aber nicht weil ein paar es hier fordern...
FCK
ChrisW
Beiträge: 4790
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Taktisch wie Rudi Gutendorf, aber auf der PK gibt er den Mourinho. Peinlich! Frontzeck ist mittlerweile so dünnhäutig, dass er bald selbst hinschmeißt.
eme
Beiträge: 506
Registriert: 24.02.2014, 19:46

Beitrag von eme »

DougHeffernan hat geschrieben:Toller Auftritt von MF auf der PK. Die Frage die sich mir stellt ist das absolute Hilflosigkeit oder pure Arroganz ? Für letzteres bedürfte es zumindest eines adäquaten Punkteschnitts in der Vita.
Dieses Verhalten von Frontzeck hat schon was von Kindergarten, so reagiert ein vierjähriger dem man sein Spielzeug abnehmen will.
Einfach nur peinlich.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Umgekehrt
Beiträge: 289
Registriert: 22.09.2015, 20:17

Beitrag von Umgekehrt »

Bezüglich der Pressekonferenz, die sich ja zum Glück jeder anschauen kann (was ich hiermit nochmal ausdrücklich empfehle), ist ja bestimmt nicht nur mir was aufgefallen.

Der gegnerische Trainer erzählt in seinem Fazit zum Spiel von seinem Plan, nach Kölner Führung die Stimmung im Stadion gegen uns auszuspielen. :!: Das stört aber niemanden, da die Kampagnenhansel und 19-jährigen Neuanmelderinnen die seit 30 Jahre mit ihrer DK hochgehen, sich diese Vorträge nicht so gerne anhören.

Nachdem er dann einräumt, daß das nicht geklappt hat, weil nicht gepfiffen wurde sonder es ganz leise wurde (war auch im Radio zu hören, und hat im Forumsthread zum Spiel jemand so geschrieben), war dann nach Aussage von Fortuna-Trainer Koschinat am Ende das Stadion und die Stimmungsmacht eine lehrreiche Erfahrung für seine Mannschaft.

Wenn der gegnerische Trainer das so vorträgt, nimmt man das einfach so hin. Da wird nie wieder drüber gesprochen. Stattdessen irgendwas mit Hetzen und blabla, reine Textschablonen aus allen anderen Medien. Brauchen wir hier nicht.

Damit komme ich zum 2. Thema: Sievers. Ich hab den Jungen viel beobachtet, und habe die Möglichkeit gesehen, daß er sich ähnlich wie Sippel entwickelt. Er hat eine tolle Sprungkraft und gute Reflexe. Schon als er uns damals das Gegentor reingewunken hat in der 2. Liga (ja, da waren wir mal, klingt wie ein ferner Traum), ich glaube gegen Heidenheim war das, hatte ich aber kurz das Gefühl sowas sollte grundsätzlich nicht passieren.

Sievers trainiert gut mit, bringt im Torwarttraining die besten körperlichen Leistungen, spielt auch mit dem Fuß einen feinen Ball, ist gut gelaunt und beliebt. Aber auf dem Platz hält er dem Druck nicht stand.

Das hat inzwischen jeder gesehen, die ganze Mannschaft steht natürlich unter Druck, der Schwächste wackelt immer zuerst, aber ich ziehe jetzt diese Schlußfolgerung. Ich möchte mich daher bei denen entschuldigen die das vorher schon erkannt haben. Mancher hat vielleicht nur geunkt, aber es gibt auch Leute die ein besonders gutes Auge für Torwartspiel haben hier, und die haben es vermutlich schon früher sicher festgestellt.

Die Schlußfolgerung daraus fasse ich mal ganz kurz: Grill hat in der 2. kürzlich auch selbst einen reingefummelt, Hesl kenne ich nicht und er fällt im Training auch gar nicht auf. Anders als Andre Weis, der körperlich auch stark war, aber anscheinend eklatante Motivations- oder Charakterprobleme hatte. Auf dem Platz. Privat können das alles Supertypen sein, dazu will ich mich gar nicht äußern.
So wie ich Frontzeck bisher kennengelernt habe, wird er möglicherweise nicht wechseln im Tor. Für mich stellt sich aber nur die Frage, ob Grill oder Hesl auf der Linie stehen. So wie ich Grill bisher kenne, strahlt er schon eine gewisse Ruhe aus, ist aber einfach noch verdammt jung.
Südpälzer
Beiträge: 2955
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

"Spricht für sich dann" - "Ja, spricht für sich. Denk ich auch." :o

Raus! Heute noch! :x
Hütte1981
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

Es fällt derzeit echt schwer seinen Gemütszustand zu beschreiben. Auch will ich keine lange Analyse des Spiels vornehmen....wurde genug geschrieben.

Folgendes muss ich aber loswerden:

- Standards wie Ecken waren fast alle gefährlich(Tor, Kopfball Gottwald)....wenn Dick die Füße nicht im Spiel hatte

- ...zum Glück ließ er Bergmann den Freistoß am Ende

- Sievers sollte man langsam schützen....denke man schiebt jetzt eine Verletzung vor (obwohl man sich bei der Sturheit von MF eigentlich keine Rotation vorstellen kann)

UND DAS BESTE ZUM SCHLUSS:

Diese PK. Ich finde das Verhalten von MF eine Frechheit! Das kann man einmal machen , nicht jede PK. Das ist Image- und Vereinsschädigend. Er ist derjenige der den FCK mit am Meisten nach Außen vertritt. Das geht so nicht. Ich würde ne Abmahnung bekommen bei so einem Verhalten. Macht immer einen auf juckt mich alles nicht aber dann einen auf beleidigte Leberwurst machen.
Der gegnerische Trainer mit sachlicher Analyse und Kompliment für den Gegner. Unser Coach kann nicht eine vernünftige Antwort geben.
Ganz ehrlich....geht mir aufn Sack. Und zwar gewaltig.

Gute Nacht zusammen.
FCKimHerz
Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2016, 07:27

Beitrag von FCKimHerz »

Forever Betze hat geschrieben:Habe die PK jetzt gesehen.
Meine Güte. MF gibt dem Kicker ein PK Verbot :lol: der legt sich mit dem größten Sportblatt in Deutschland an. Ganz schlechte Entscheidung, die haben mehr Einfluss als man denkt. Wie kann man so eine dünne Haut haben und so beleidigt sein, nur weil de Kicker sagt, dass Frontzeck angezählt ist und wackelt, wie kann man so beleidigt sein? Das ist das Geschäft, dass ist der Fußball und so ist eben der Job eines Trainers, sich in eine PK zu setzen und zu sagen, dem Kicker beantworte ich nie wieder eine Frage und der Reporter meinte "wir sind doch hier um über Fußball zu reden" und MF sagte, mit euch HIER nie wieder, das geht zu weit. Der legt sich im Namen des FCK, mit dem Kicker an, nur aus persönlichem Frust, das ist höchst Ruf schädigend.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: So einen MIST auf eine ganz normale Frage zu geben zeigt die Unfähigkeit dieses Trainers. Hab mich leider mittlerweile mit der Trainerdiskusion abgefunden und hätte mir den bitter notwendigen Umschwung(auch unter MF) gewünscht, aber unter seiner Führung wird das wohl eh nix!!! Bis Bader reagiert ist die Saison gelaufen!!Hätte Hartmann die beiden Grosschancen verwertet würden wir hier eh nur noch über den Trainer sprechen.Und dann in so einer Situation sich mit Carsten S. vom Kicker anzulegen, der aus meiner Sicht nur ein paar kritische Dinge geschrieben hat und dem es anders als MF NUR um den FCK geht....EINFACH NUR PEINLICH HERR FRONTZECK!!!!!!!!
mastawilli
Beiträge: 720
Registriert: 28.08.2006, 15:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von mastawilli »

Was ist eigentlich kurz nach der Halbzeit unten vor der West passiert? Wurde dort in Frontzeck Manier auch ein Kicker-Fotograf zum Teufel gejagt oder was?
Dem wurde von einem der Teufelsbande ordentlich eins mitgegeben, glaube sein Objektiv war dann nach dem Sturz auch hinüber... weiß auch nicht, ob das unbedingt sein musste, aber würde mich schon auch interessieren, was der denn gemacht hat?!
Seeteufel67
Beiträge: 122
Registriert: 30.06.2013, 17:36

Beitrag von Seeteufel67 »

2 Spiele ohne Dreier und Fronzek is Geschichte Punkt

Wenn man denkt, es geht nicht mehr tiefer, muss man beim FCK nur bis zum nächsten Spieltag warten. Armselig für was ihr die Kohle bekommt
FCK-Augustin
Beiträge: 1698
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Hephaistos hat geschrieben:Lasst doch den Sievers in Ruhe. Auch wenn er heute schlecht aussah, wer hat ihn aufgestellt? Wieso haben wir nach 7 Spieltagen nur einen Sieg und 9 Gegentore? Wieso stehen wir auf Platz 17? Man sollte die Situation objektiver beobachten. Erst war es Hitze, dann Schiri, jetzt Sievers. Was kommt dann?
Bei sportlich objektiver Betrachtung hatte, hat und wird noch länger das ganze Leid und die ganze Unfähigkeit nur ein Kürzel haben: MF !! :nospeakhearsee:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Betziteufel49
Beiträge: 1005
Registriert: 11.02.2017, 12:18

Beitrag von Betziteufel49 »

Mein Respekt: 3 Tore geschossen obwohl Spalvis verletzt ist, oder vielleicht deshalb weil er nicht spielen konnte? :nachdenklich:
Wann sah man schon mal 6 Tore in letzter Zeit in einem Liega Spiel? Lang ist es her. :lol: Obwohl W.Wiesbaden-Braunschweig am 4. Spieltag auch 3:3 ausging.
Vor dem Spiel war ich ja zu 80% bei den Jammerlappen, aber jetzt nach einem 0:2 Rückstand so zurück zu schlagen. :daumen:
Darauf können alle Stolz sein finde ich und das zu recht,darauf kann man aufbauen am Samstag gegen Jena und ein 1:1 müsste machbar sein. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Chrisss
Beiträge: 1215
Registriert: 08.08.2018, 16:48

Beitrag von Chrisss »

Stimmungstechnisch war das heute ja ganz ordentlich von uns. Bisschen Schockstarre nach dem 0:2, vereinzelte "Frontzeck raus!"-Rufe von der Tribüne. Der Uaferro war beim Interview nach dem Spiel jedenfalls ziemlich angetan von der Stimmung im Stadion, "so was habe ich noch nie erlebt".

Leider schaffen es unsere Spieler nicht, daraus Kapital zu schlagen.

Das Spiel heute hat uns Sievers mit drei Fehlern verloren. Einmal macht er die kurze Ecke nicht zu und zweimal greift er daneben bzw. kriegt den Ball nicht zu fassen. Abgesehen davon, dass mir sein "Zeitspiel" ziemlich auf die Nerven geht, der macht den Ball gefühlt nie schnell. Löhmannsröben hat sich darüber im Spiel mehrfach aufgeregt.

Überhaupt, Löhmannsröben und Theo Bergmann heute Lichtblicke. Letzterer ist technisch superstark, macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Thiele wirkte mit zunehmender Spieldauer platt. Sternberg oft neben sich. Gottwalt wirkte unsicher bei der Spieleröffnung. Dick stabil, aber wenig nach vorne. Von Hemlein sieht man selten was. Kraus wie immer solide. Von Albaek sieht man seit Wochen wenig.

Bei der Mannschaft aber muss man sich immer fragen, ob sie es einfach nicht richtig auf den Platz bringt oder ob sie es einfach nicht besser kann. Man kann ja viel über Frontzeck sagen, aber man kann Frontzeck sicher nicht ankreiden, dass die Spieler oft ziemlich lauffaul wirken und es selten schaffen, sich mal ordentlich anzubieten oder Räume zu erlaufen.

Zusätzlich sind wir einfach nicht abgeklärt genug. Wir sind immer für ein Gegentor gut.

Ein erstes Saisonfazit könnte lauten: Zu gute Spielerqualität, um abzusteigen. Spielerisch, taktisch, läuferisch und vor allem im Kopf aber ganz sicher kein Aufstiegskandidat. Da fehlt es an zu vielen Stellen.
Zuletzt geändert von Chrisss am 17.09.2018, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Hoppla. Die PK war heftig. Das ist kein gutes Bild des Vereins. So was hätte man auch mal anders lösen können.
St.Patrick
Beiträge: 645
Registriert: 15.09.2007, 20:18
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Gegen diesen Gegner nicht zu gewinnen ist ein Offenbarungseid.

Taktisch läuft nach vorne nur dann was, wenn wir mal Kontern können, Frontzecks Taktik ist nicht für dafür geeignet das Spiel zu machen. Und wenn es dann nach vorne geht wird nicht abgesichert und hinten läuft nichts zusammen, teilweise darf man vor dem Strafraum hin und her spielen wie man möchte. Da helfen auch kleine Verbesserungen nicht, nach 7 Spielen muss die Taktik sitzen und die, die Frontzeck fährt taugt nicht für die dritte Liga. Dann dieser peinliche Auftritt auf der PK. Er muss jetzt einfach gehen.
Dazu gehört Sievers jetzt auf die Bank, ohne Frage, ich schätze, dass das sein letztes Spiel als Profi war.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das Problem geht doch schon damit los, dass wir nach dem 3:2 sofort wieder zum Kaninchen werden und uns zurück ziehen, statt aggressiv drauf zu gehen und Köln gar nicht mehr vors Tor zu lassen. Ich hatte direkt das Gefühl, dass es nicht gut geht. Weil man es leider längst so gewohnt ist. Da ist Sievers dann nur ein Teil der ganzen Fehlerkette. Für mich aber ein Grundsatzproblem. Frontzeck muss immer wieder zu mehr Mut getrieben werden und dann kommt auch was von der Truppe. Die taktische Ausrichtung ist aber über weite Strecken furchtbar und so geht man dann als Spieler nach dem vermeintlichen Siegtor eben auch wieder in die Angststarre zurück.
Omnia vincit amor
weißherbschtschorle
Beiträge: 889
Registriert: 13.09.2017, 17:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von weißherbschtschorle »

Was wäre gewesen,wenn Siefers den Ball an vorne wegfaustet u. ein Kölner haut das Ding rein???

Kann Siefers den Ball festhalten ist die Situation entschärft.

Ich habe die Mannschaft zuletzt in Halle gesehen u. war heute positiv überrascht.
Wir müssen einfach die ersten 20 Min. besser angehen.
12:2 Ecken.
Gefühlt alle 5 Min. Torschuß.
Für mich war das ein ordentliches engagiertes Spiel unsererseits.

Genervt war ich heute von unserer Westkurve.
Dieser Trillerpfeifen-Protest(o.was das hätte sein sollen)ist sowas von Kindergarten.

Und nach Abpfiff diese miese Stimmung im Stadion auch u. besonders von der West u. die ganzen Kommentare der Fach-Fans auf dem Heimweg.

Die PK habe ich noch nicht gesehen,sollte die wirklich so wie hier beschrieben gelaufen sein,
dann Herr Banf ihr Part.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 17.09.2018, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Gesperrt