Forum

Weiter kein Sieg: Dramatisches 3:3 gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

os hat geschrieben:... und im März 2019 wieder aufwachen, vielleicht ist dann vieles besser. Bis dann, Freunde, mir blutet das Herz wenn ich sehe wo wir stehen, aber hilft nichts, Kopf hoch, es kann nur besser werden.
dann ist spätestens der Insolvenzantrag gestellt. ich würde dir raten jetzt noch so lange wach zu bleiben wie möglich.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

haHaHa-- der Frontzeck verweigert die Antwort bei der
Pressekonferenz,wie ERBÄRMLICH ist das denn .
So einer ist nicht mehr Tragbar ,
Hinweg , Schleudert den Purchen zu Poden...
Unfassbar.....
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

NumberOfTheBeast hat geschrieben:Weiß man warum Biada schon wieder ausgewechselt wurde? Irgendwie wechselt er den Jungen gern aus... :?:
Weil MF die Fortuna nicht kränken wollte.Und bevor er gegen seinen Exclub das Zweite macht,wechselt er ihn lieber aus.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Das Schlimme ist.
Wenn dieser eine Eckball mit dem Handflutscher nicht gewesen wäre, würden die gleichen Leute, die jetzt hier Köpfe fordern himmelhochjauchzend vom Aufstieg schwelgen.
Bleibt doch mal raus bis morgen und schlaft über das Spiel...UND nehmt endlich die Situation an wie sie ist. Wir sind schon lange kein Championsleague-Aspirant mehr, der nur durch einen Betriebsunfall da ist wo er ist...

Wir kamen nach 0:2 zurück! Erstmal sau stark.
Wir haben nach gefühlt 10 Jahren einen direkten Freistoß rein gemacht...
Ein dummes Ei und das Ganze Kartenhaus fällt zusammen.
Bild
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

potto hat geschrieben:Man sollte als Headcoach auf Gerry hören, wenn er einen Vorschlag macht.

Frontzeck war ein guter Trainer. Gut um kompakte Mannschaften in der ersten BuLi zum Klassenerhalt zu mauern.

Ihm allerdings in der dritten Liga eine Mannschaft anzuvertrauen, die AUFSTEIGEN soll, war eine wahnwitzige Fehlentscheidung.

Warum?
Um aufzusteigen, muss man gewinnen, offensiv spielen, was riskieren, dem Gegner taktisch die blanke Angst einjagen. Statt ihn noch vor und während dem Spiel aufzubauen. Man muss taktisch Was riskieren. Risiko. Die Fans helfen.

Von der ersten Minute an. Taktisch offensiv. Wir wollen aufsteigen. Dafür brauchen wir Siege. Dreier. Dynamische Stürmer sind da. Die wollen arbeiten, wollen trainieren. Wollen stürmen. Und wir sind in der Dritten Liga, da geht was.

Offensichtlich ist der FCK der letzte Übungsverein für einen fachlich aus der Zeit geratenen Egomanen. Das tut weh.
Das Problem bei Feuerwehrmänner ist, dass diese Trainer ihren Verein meistens in eine Underdog Rolle katapultieren. Die erzählen den Medien und den Spieler, dass eh fast alles gelaufen ist. Die eigenen Fans nicht mehr zu euch stehen, eine jetzt erst Recht Taktik entwickeln und nochmal die Wende schaffen. Die Gegner vor Spielen stark reden und mit der Underdog Rolle ganz unauffällig nochmal das Feld aufräumen.
MF kann mit uns aber keine Underdog Rolle aufbauen und ständig die Gegner stark reden, wenn wir der größte Name in der Liga sind und für jeden anderen Verein der absolute Topfavorit sind, mit den größten Namen im Kader. Kein Mensch kauft uns die Underdog Rolle ab, jeder gibt nochmal 10% mehr, wenn der große FCK kommt. Man tritt mit Selbstvertrauen auf, dass strahlt unser Trainer nicht aus, eher Unsicherheit und Angst, was man schon an der Aufstellung und den Einwechslungen sieht.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ein gerechtes 3:3 gegen Fortuna Kölsch. Bis zum 2:0 für die Kölschtruppe fand der FCK garnicht statt. Dann wurde es etwas besser und es wurde zum 2:2 ausgeglichen. Dann in der 2. Hälfte, Glück das Hartmann einen berechtigten Foulelfmeter übers Tor setzt und dann sogar die FCK-Führung. Aber typisch für den FCK, wurde diese Führung nicht über die Zeit gebracht und man klassierte den recht dummen Ausgleich. 8-)

Zu Sievers:

Nicht traurig sein. Heute warste definitiv der Depp, aber nächsten Woche biste, das weiß ich, der Held und Matchwinner. :daumen:

In diesen Sinne

VORWÄRTS!!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 17.09.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Positiv:
Einen 0:2 Rückstand aufgeholt und das Spiel kurz vor Schluss sogar gedreht.

Negativ.
Die erste halbe Stunde verschlafen und am Schluss den Sieg wieder versemmelt.

Sievers hat offenbar den gleichen großen Fehler wie sein Vorgänger. Er tut sich schwer mit dem Bälle fangen.

Der Punkt heute ist eigentlich zu wenig und reicht bestenfalls zum Überleben. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
godmK

Beitrag von godmK »

fw1900 hat geschrieben:godmk: aha. Also war Frontzeck heute an den Fehlern von sievers schuld? Gehts noch?
heute, in großaspach, gegen münster,hoffenheim, gegen zwickau.

also generell würde ich als trainer schon einen torwart aufstellen der bälle auch mal woanders als nach vorne zurück an den eigenen 5er zum gegner klärt.

aber vielleicht haben ich bei meinem lokalen fußballverein dem trainer auch nicht genau genug zugehört. bisher dachte ich torwartspiel würde anders laufen
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:haHaHa-- der Frontzeck verweigert die Antwort bei der
Unfassbar.....
Auf welche Frage ?
BavariaDevil74

Beitrag von BavariaDevil74 »

Vielleicht sollte Jan-Ole mal bei Karius anrufen.

Der könnte sicher nen paar Tipps geben, wie man sowas verarbeitet.
godmK

Beitrag von godmK »

moseldevil hat geschrieben:Das Schlimme ist.
Wenn dieser eine Eckball mit dem Handflutscher nicht gewesen wäre, würden die gleichen Leute, die jetzt hier Köpfe fordern himmelhochjauchzend vom Aufstieg schwelgen.
6 Spiele in folge ohne Sieg. hier schwelgt niemand. ich habe angst um meinen verein.
Feuerfurzer

Beitrag von Feuerfurzer »

3 Tw Fehler schafft Neuer nicht in einer Saison hilft nur ein bis zwei Schoppen vorm Spiel . :nachdenklich:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich muss heute ebenso diese spitzen Kämpferische Leistung der Mannschaft mit vollem Respekt anerkennen!das war super!
Und Bergmann, einfach ein Top Spiel gemacht der junge und auch der Freistoß, einfach genial!
Nun aber leider doch wieder keine 3 Punkte...
Leider ist das ganze sievers,der heute alles andere als 3.Liga tauglich war anzulasten!
Und da kann der Trainer nichts für!
Wenn Ehemann der Meinung ist sievers ist unsere Nummer 1 ,wie schlecht sollen denn dann die anderen erst sein?????
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Lixi hat geschrieben:Nochmal: Die Jungs haben gefightet und das sollen wir auch anerkennen!!!
Und nein, es war nicht nur hoch und weit, es waren auch ein paar sehenswerte Spielzüge dabei und JA, wir spielen in Liga 3, nicht in der CL ;-)

Es wird Zeit, dass wir mal bald eine eingespielte Innenverteidigung bekommen, die ein paar Spiele jeweils über 90 Minuten spielt. War bisher nicht der Fall, auch hier hat sich ein Mannschaftsteil noch nicht gefunden!
Offensiv wa das heute m.E. gut!

Wichtig ist es auch, mal das Positive festzuhalten :-)

Was ist positiv?
Letztlich war der Torwart schlecht, die Abwehr schlecht und wir haben de facto die Punkteausbeute eines Absteigers. Schaut mal auf die Tabelle.
Was soll ich Positives sehen?
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Ein Torwartwechsel ist jetzt überfällig. Hinten stehen wir einfach nicht sicher. Nach vorne geht dafür in den letzten Spielen deutlich mehr. Wir haben wieder Torchancen. Bergmann gehört in die Anfangself. Jetzt benötigen wir Auswärtssiege.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

BavariaDevil74 hat geschrieben:Heute kann MF sicher nichts dafür, ... außer dass nur positionsgetreu gewechselt wurde. Null Umstellung.

Wir sind daher gut bespielbar, selbst durch
Idar-Oberstein. :lol:
Gib Ruhe Du Laptop-Taktik-Heini. Unserem Trainer kannst Du nicht unterstellen, dass er aus anderen Aspekten wechselt als Verletzungen, Spieler platt und vielleicht optischem Eindruck fuer die B-Note. Damit hatte er schon immer Erfolgt und wir das nicht ändern.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Jetzt braucht man einen sicheren Rückhalt und der heißt erst mal Hesel
Es_war_Einmal...

fw1900 hat geschrieben:Mal an alle „Frontzeck raus“ Rufer: Habt Ihr das Spiel gesehen? Ganz klar die bessere Mannschaft. Wir haben durch 3 TW Fehler die Punkte gelassen, sonst nix. Dafür ist Frontzeck verantwortlich? Na klar. Sievers hat Punkte in asbach und heute gekostet. 4 Punkte mehr und wir hätten 10. Also wo ist das Problem? Am Samstag spielt Hesl und damit Erfahrung. Dann schaue. wir weiter!
Ja klar , und immer wieder grüßt das Murmeltier,
oder wie heißt das .
Kuschelkurs , bis wir komplett am Boden sind .
Und dann wars wieder Niemand.
SAGT MAL ; GEHTS NOCH:
Es muss endlich mal durch gegriffen werden.
Nix Kuschelkurs.
Nur Weichspüler hier
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

Johannbaum hat geschrieben:Mein erster Eintrag hier nach 22 Jahren als FCK-Fan. Nur eine Frage, eine einzige Frage, losgelöst von einzelnen Spielern und Aktionen:
Sieht denn niemand (von den Verantwortlichen), wie verzweifelt eine stets rührend engagierte, charakterlich offenbar integre Mannschaft jede Woche danach schreit, dass man ihrem Spiel eine echte Struktur gibt, eine grundsätzliche Sicherheit, einen seriösen Plan – irgendetwas, das ihr hilft, ihr Potential auf den Rasen zu bringen?
Gute Frage, aber ich glaube nicht, dass sich jemand - auch nur im Ansatz - verantwortlich fühlt.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Ich dachte Dick hätte man nach Bielefeld verkauft oder täusch ich mich da ?
sandman

Beitrag von sandman »

Ein Freistoß von Bergmann und vorne hat es geklingelt. Wieso zum Henker spielt der Junge nicht durch...warum muss Dick so ziemlich jeden Freistoß, Eckball und Einwurf ausführen (und das noch meist ziemlich miserabel)?! Der rennt dafür 90min wie ein Irrer quer übers gesamte Feld...das kostet in dem Alter immens viel Körner, die dann hintenraus fehlen. Und auf der Bank sitzt so ein Juwel mit feinem Füßchen...WARUM???!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Gute Teamleistung, im Normalfall gewinnt man das Spiel 4-5:1.

Letztes Profispiel für Sievers. Alle 3 Tore gehen auf seine Kappe, 2 von 3 waren nicht mal Chancen. Ärgerlich dass man ihn noch 3 Jahre unter Vertrag hat. Vielleicht kann er dem Zeugwart zur Hand gehen oder macht den Busführerschein. Jetzt muss Hesl ins Tor. Ohne Sievers hätten wir 7-10 Punkte mehr und würden vorneweg marschieren, obwohl wir noch lange nicht in Fahrt sind.

Mir drängt sich die Frage auf, wer überhaupt diese verrückte Idee hatte Sievers zur Nr. 1 zu machen. Ich habe bisher nicht eine einzige Stärke erkennen können. Schwächen sind klar auf der Linie, im rauslaufen, Strafraumbeherrschung, mit dem Ball am Fuß, die Abschläge und auch die Fehleranfälligkeit. Das reicht nicht mal für den FKP oder Morlautern.
Wer hat den gesamten Niedergang des FCK begleitet?
Wer wurde als einziger nie ausgewechselt und ist unantastbar?
Wer ist für die Position von Sievers verantwortlich?
Nicht Frontzeck oder Bäder. Denkt mal drüber nach.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Bitte Gerry spring über deinen Schatten und reagiere. So kann es mit Sievers nicht weitergehen.
9 Gegentore! Davon kann man bei 4 - 6 dem Torwart mindestens eine Mitschuld geben.
Zuletzt geändert von Lestat am 17.09.2018, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Es_war_Einmal...

Forever Betze hat geschrieben:
Es_war_Einmal... hat geschrieben:haHaHa-- der Frontzeck verweigert die Antwort bei der
Unfassbar.....
Auf welche Frage ?
Ihnen vom Kicker SportMagazin ,
werde ich in diesem Leben
keine Antwort auf Fragen mehr geben.
Wie erbärmlich ist das denn..
devil49

Beitrag von devil49 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Klar war Sievers heute der "Sündenbock".
Nee, nicht nur heute, der Junge ist selbst als Stammtorhüter für eine mittelmäßige 3.Liga-Mannschaft zu unbeständig und untalentiert, aber 3.Ligaformat mit Aufstiegsamitionen ist bei uns derzeit eh nicht vorhanden und das fängt bei "A" wie Aufsichtsrat an und hört bei "Z" wie Zuschauer auf!!
Gesperrt