Forum

Spielbericht FSV-FCK 1:1 | Zwei Schläge ins Gesicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Baumbergeteufel
Beiträge: 377
Registriert: 04.07.2015, 18:30

Beitrag von Baumbergeteufel »

sandman hat geschrieben:
Ritzer hat geschrieben:Will ja die Euphorie nit bremsen, aber Löh hat sich bei dem 11er schon e bissl dumm angestellt.

Warum die Arme in Volleyballhöhe? Habe mit einigen Fans anderer Vereine gesprochen, die meisten sagen, dumm angestellt mit den Armen. Geht heute nicht mehr bei den schwachen Schiris.
Himmel, wie oft denn noch?!

Wohin bewegst du deine Arme, wenn du nen Ellenbogen ins Gesicht bekommst? Lässt du die dann am Körper, oder reißt du die Reflexartig hoch?

Schon mal was ins Gesicht bekommen..ernst gemeint, jetzt.
Ich denke diese Leute sind wohl mehrfach hinter einander in nen Ellenbogen reingelaufen.
Wenn man deren Kommentare liest. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

@realist: Dir haben ja schon ein paar geantwortet. Deine Reaktion enttäuscht mich - aber so ist das manchmal.

Viele haben mir das genaue Gegenteil deiner Einschätzung geschrieben. Ich für meinen Teil schreibe einfach meine Meinung. Habe ich vorher gemacht. Mache ich jetzt auch.

Der Unterschied ist vielleicht, dass wir diesmal nicht einer Meinung sind. Das soll vorkommen im Leben. Wenn es darum geht, wer in welches Horn bläst: Du hast in den letzten 3 Wochen rd. 5 Beiträge pro Tag geschrieben. Ich habe 1 geschrieben (was für meine Verhältnisse viel ist). Bei dir war es halt 5x soviel - und der Tenor deiner Beiträge war immer gleich. Ist nicht nur mir aufgefallen. Mit dem Unterschied, ich würde es dir wenn überhaupt per PN schreiben.

Ich habe auch niemanden zerlegt. Vielleicht liest Du nochmal mit etwas Selbstreflexion deine eigenen Beiträge der letzten Wochen und fragst dich dann, ob es angemessen ist, so etwas in meine Richtung zu posten.

Auf den steppenwolf werde ich nicht mehr reagieren. Das haben mir nun mehrere User unabhängig voneinander geraten. Auch die, die ihm eine Mitfahrgelegenheit angeboten haben :wink: .Und wenn Du dir seine Posts mal durchliest dann frag dich mal ob du das wirklich gut findest, oder ob du das cool findest, weil er gerade deine Meinung vertritt.

In Summe erstaunlich, was nach einem 1:1 und einem völlig harmlosen Spielbericht für eine Diskussion entsteht. Und weil ich kein Bock drauf habe, bin ich jetzt raus.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Umgekehrt hat geschrieben: Getroffene Hunde die bellen, beißen nicht.
...
Offtopic

Kurze Redensartkunde. Entweder sagt man:

"Hunde die bellen, beißen nicht"

oder man sagt,

"Getroffene Hunde bellen"

Nur so am Rande. :wink:
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Seb hat geschrieben:Jan Löhmannsröben ist das neue Werbegesicht von Layenberger: Link
köstlich :lol: :lol: :lol:
Das Eckige muss ins Runde
ExilDeiwl
Beiträge: 7455
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

@Ke..., nenne es wie Du willst. Offensivschwäche oder mangelnde Balance zwischen Defensive und Offensive. Am Ende schießen wir seit zwei, drei Jahren zu wenige Tore. Saison 16/17 hast Du selbst geschrieben. Wenn Du Dir die letzte Saison genauer anschaust, stellst Du fest, dass wir in 23 Spielen kein oder nur einTor geschossen haben, in 11 Spielen hingegen zwei, drei oder vier Tore. 29 Tore in 11 Spielen, vs. 13 Tore in 23 Spielen. Verteilt über drei Trainer, mit Interimstrainer über vier Trainer. Das ist zu wenig.

Ich behaupte auch nicht, dass die Ursache nur in der Chancenauswertung liegt, ganz im Gegenteil. Es mangelt am Kreieren von Chancen (Du nennst es Balance zwischen Defensive und Offensive), unsauberes Passspiel, unsauberes Stellungsspiel, falsche Laufwege, fehlendes Glück, Fehlentscheidungen durch die Schiedsrichter (die letzten beiden Punkte entschuldigen natürlich auch nicht die vorigen Punkte). Ich will ja gerade auf die Vielschichtigkeit hinaus. Ich will MF nicht in Schutz nehmen, aber die Trainerwechsel der letzten Jahre haben unsere Probleme wie durch ein Wunder auch nicht behoben. Korkut konnte es nicht, Meier nicht, bei Strasser war die Zeit zu kurz und MF konnte es bislang auch nicht. Natüürlich hat der Trainer die Verantwortung, die Register zu ziehen, die nötig sind, um aus dem Kader das Beste herauszuholen. Aber mir bleibt doch letztlich nur, darauf zu bauen, dass Bader, Frontzeck und Notzon sich tatsächlich kritisch hinterfragen und hoffentlich doch noch rechtzeitig die Kurve kriegen mit einem Kader, der eigentlich das Zeug haben müsste, vorne mitzuspielen. Hatten wir letzte Saison aber auch, zumindest auf dem Papier.

Das Spiel vom Sonntag zeigt in die richtige Richtung, auch wenn einiges noch verbesserungswürdig war. Ich weiß nicht, ob der nächste Trainerwechsel den Knoten zum Platzen bringt, oder ob etwas mehr Ausdauer (um nicht zu sagen: Geduld) uns letztlich weiter bringt. Meine Erfahrung sagt mir nur: nicht immer sind die Dinge so einfach / eindimensional, wie man manchmal gerne hätte.

Insofern: Danke für die klaren Worte, damit habe ich keine Probleme. Meine Worte sind genauso klar: jeder der denkt, es liegt nur am Trainer und wenn der weg ist, wird‘s schon besser, liegt genauso falsch. Möglich, dass der richtige Trainer (ja welcher denn?) den Unterschied macht. Dann bin ich glücklich! Möglich aber auch, dass der nächste Trainer es auch nicht besser hinkriegt, dann bin ich genauso unzufrieden, wie jetzt. Denn after all bin ich das und kann es auch gar nicht anders sein.

:prost:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

https://www.fupa.net/berichte/rot-weiss ... 23510.html
Wollenweber bei Drittliga-Debüt attackiert
Diesen Samstagnachmittag wird Markus Wollenweber so schnell vermutlich nicht vergessen. Der 27-jährige Schiedsrichter aus Mönchengladbach feierte seine Premiere in der Dritten Liga - und stand gleich im Mittelpunkt. Die DFB-Verantwortlichen hatten ihn nach Thüringen geschickt, um dort die Begegnung zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem SC Paderborn zu leiten.Und nach dem Schlusspfiff musste Wollenweber erst einmal kräftig durchpusten. Mit 1:0 hatten die Paderborner gewonnen - doch der Führungstreffer hätte nicht zählen dürfen, weil der Ball zuvor bereits im Toraus gewesen war. Unmittelbar vor dem Ende stand der Unparteiische dann erneut im Mittelpunkt: Nachdem er den Erfurtern einen Elfmeter verweigert hatte ...

"Markus hat einen Weg hingelegt, der dem Vernehmen nach noch nicht zu Ende ist", sagte Mönchengladbachs Kreisschiedsrichter-Obmann Rolf Göttel bei seiner Laudatio, als der Referee im Winter zum Schiri des Jahres in seiner Heimat gewählt wurde.

"Leider noch nicht zu Ende", muss man aus heutiger Sicht sagen :cry:
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

Ke07111978 hat geschrieben:@realist: Dir haben ja schon ein paar geantwortet. Deine Reaktion enttäuscht mich - aber so ist das manchmal.
Ja manchmal ist das so.
Ke07111978 hat geschrieben: Viele haben mir das genaue Gegenteil deiner Einschätzung geschrieben. Ich für meinen Teil schreibe einfach meine Meinung. Habe ich vorher gemacht. Mache ich jetzt auch.
Ich weiß. Aber einige andere finden auch, dass der Spielbericht viel zu einseitig beleuchtet und man auch nicht immer alles gnadenlos runterschreiben muss. Ich frage mich manchmal woher der hohe Wunsch kommt hier ein Spielsystem zu installieren und etablieren, das dem Gegner den Stempel aufdrückt? Das haben wir gerade mal unter Runjaic geschafft, in Ansätzen. Und das war den Leuten hier auch zu boring (und war ja auch nicht erfolgreich). Ich müsste mich jetzt schwer erinnern, wann in den letzten Jahren in der 2.Liga beispielsweise (weil sie ja als Liga zuletzt aktuell war für uns) eine Mannschaft aufgrund ihres Spielsystems durchdominiert hat. Vielmehr stiegen viele Mannschaften mit Stolperfußball und Freistossglückstoren in den letzten Minuten auf.
Das einzige was hier zählt und das würde ich auch der 3.Liga zuordnen: gallig zu sein. Nicht nur Kampf, sondern dieses Dagegengehen und nie und nimmer aufgeben. Wir haben, das hat man gegen Zwickau gesehen, den Vorteil, dass wir individuell besser aufgestellt sind. Diese Galligkeit, die der 3.Liga ebenso ureigen ist, ist aber was, das bringt man nicht vom 1.Spiel an auf den Platz.
Ke07111978 hat geschrieben: Der Unterschied ist vielleicht, dass wir diesmal nicht einer Meinung sind. Das soll vorkommen im Leben. Wenn es darum geht, wer in welches Horn bläst: Du hast in den letzten 3 Wochen rd. 5 Beiträge pro Tag geschrieben. Ich habe 1 geschrieben (was für meine Verhältnisse viel ist). Bei dir war es halt 5x soviel - und der Tenor deiner Beiträge war immer gleich. Ist nicht nur mir aufgefallen. Mit dem Unterschied, ich würde es dir wenn überhaupt per PN schreiben.
Wir müssen auch nicht einer Meinung sein.
Ich war es von dir nur nicht gewohnt, dass du diesen scharfen Unterton, auch gegen Frontzeck, fast wütend, an den Tag legst. Ich fand das einfach übertrieben. Vielleicht war es auch die Wut im Kontext über das schlechte Spiel in Halle.

Ich habe einiges in den letzten Wochen geschrieben. Wenn man sich aber mal die Mühe machen würde, könnte man sehen, dass ich das durchaus differenziert sehe. Die Mannschaft zudem in die Pflicht nahm. Meine Posts zielten, und das kann man nachlesen, nicht gebetsmühlenhaft an das verkrampfte Halten von Frontzeck ab.
Ke07111978 hat geschrieben: Ich habe auch niemanden zerlegt. Vielleicht liest Du nochmal mit etwas Selbstreflexion deine eigenen Beiträge der letzten Wochen und fragst dich dann, ob es angemessen ist, so etwas in meine Richtung zu posten.

Auf den steppenwolf werde ich nicht mehr reagieren. Das haben mir nun mehrere User unabhängig voneinander geraten. Auch die, die ihm eine Mitfahrgelegenheit angeboten haben :wink: .Und wenn Du dir seine Posts mal durchliest dann frag dich mal ob du das wirklich gut findest, oder ob du das cool findest, weil er gerade deine Meinung vertritt.

In Summe erstaunlich, was nach einem 1:1 und einem völlig harmlosen Spielbericht für eine Diskussion entsteht. Und weil ich kein Bock drauf habe, bin ich jetzt raus.
Mich nervt hier hin und wieder, dass manche wirklich denken, sie hätten die alleinige Taktik erfunden und könnten das Binnenklima aufgrund von Gerüchten oder ihren persönlichen Vermutungen aufs genauste von der Kanzel runterpredigen. Es geht um Meinungen ja. Aber tendenziöse Stimmung und das war letzte Woche definitiv so, brauch kaum jemand.
Ich habe mehremale sehr allgemeine Posts geschrieben, die darauf abzielen, dass es ein bisschen mehr ist, was man miteinbeziehen muss.
Es wird sich doch letztlich sowieso alles gedreht, wie man es gerade brauch.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

simba hat geschrieben:... Mich hier als Troll zu bezeichnen verbitte ich mir, von so Gestalten wie dir schon erst recht.
Du schreibst doch hier schon mindestens 10 Jahre und kannst m.E. bezüglich dieser lächerlichen "Vorwürfe" verfahren wie die Eiche mit der Wildsau. :daumen:
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Anstatt Cornflakes für en Haufen Geld nach Frankfurt zu schicken sollten lieber mal alle die es sich leisten können ein Trikot von Löh beim FCK kaufen. Da ham wir quasi alle was davon.
Stephan866
Beiträge: 402
Registriert: 02.02.2012, 19:12
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Was sich der Schiri geleistet hat ist ein witz man sollte mal sein konto prüfen das sieht schon sehr stark nach Spiel manipulieren aus zumal er nicht so schlechte sicht hatte!! Wenn ich der Spieler gewesen wäre wäre ich gesperrt worden denn der Schiri hätte danach nicht mehr zuende gepfiffen eine Frechheit. Hoffe das wir im nächsten Spiel unsere Chancen besser verwerten ansonsten war es ok.
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

LDH hat geschrieben:Anstatt Cornflakes für en Haufen Geld nach Frankfurt zu schicken sollten lieber mal alle die es sich leisten können ein Trikot von Löh beim FCK kaufen. Da ham wir quasi alle was davon.
Würde man es mal auf die Reihe bekommen, dass man mal wieder Trikots im Fanshop erwerben kann, würde ich dies auch gerne tun.

Allerdings warte ich da schon seit ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn vergebens. :nachdenklich:
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

DerRealist hat geschrieben:Ich war es von dir nur nicht gewohnt, dass du diesen scharfen Unterton, auch gegen Frontzeck, fast wütend, an den Tag legst. Ich fand das einfach übertrieben. Vielleicht war es auch die Wut im Kontext über das schlechte Spiel in Halle.
Ich war nicht wütend und ich hatte auch keinen scharfen Unterton. Im Vergleich zu dir:
Also so mancher kommt mir hier vor, als ob er vor einer Saison völlig entmündigt und hirnlos den üblichen Fußballphrasen eines Vereines lauscht und sein Hirn an der Garderobe abgegeben hat.
oder
Natürlich wird gegen ihn geschossen. In ihrem Wahn sehen doch einige seit Jahren nur noch Rot. Und das ist nicht positiv gemeint.

Wie das eben teils zum verseuchten Umfeld dazugehört. So wird das gemacht. Ist ja jetzt nicht erst seit Dick so. Und das Ganze wird dann immer als Kritik getarnt, aber sind wir doch mal ehrlich. Die wenigsten bleiben doch wirklich auf der sachlichen Ebene. Schon rutscht das Ganze aufs Persönliche ab, garniert mit Unterstellungen und Gerüchten und fertig ist wieder mal die Schlammschlacht.
Du sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen. Hier kann es gern mal rauer werden. Kein Problem. Aber man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.
DerRealist hat geschrieben: Wenn man sich aber mal die Mühe machen würde, könnte man sehen, dass ich das durchaus differenziert sehe. Die Mannschaft zudem in die Pflicht nahm. Meine Posts zielten, und das kann man nachlesen, nicht gebetsmühlenhaft an das verkrampfte Halten von Frontzeck ab.
Du hast aber jedem wiedersprochen, der auch nur irgendwie (und sei es differenziert - was Du ja für dich selbst in Anspruch nimmst) eine andere Meinung dazu vertreten hat. Die Diskussion hat sich letztlich an der Analyse der Taktik entzündet. Nachdem die dann auch im kicker kritisch hinterfragt wurde, war der auf einmal auch nicht mehr neutral (wobei es für einen Sportjournalisten natürlich immer sinnvoll ist, dass komplette Vereinsumfeld gegen sich aufzubringen :nachdenklich: ). Ergo haben hier einige nicht so alleine mit ihrer Meinung gestanden. Aber das war ja dann tendenziös etc.
DerRealist hat geschrieben: Mich nervt hier hin und wieder, dass manche wirklich denken, sie hätten die alleinige Taktik erfunden und könnten das Binnenklima aufgrund von Gerüchten oder ihren persönlichen Vermutungen aufs genauste von der Kanzel runterpredigen. Es geht um Meinungen ja. Aber tendenziöse Stimmung und das war letzte Woche definitiv so, brauch kaum jemand.
Ach so: Du weist aber umgekehrt, dass die aktuelle Taktik richtig ist? Zumal es ja nicht um richtig oder falsch geht. Wie Du sagst: Es geht um Meinungen. Ich habe dazu eine andere Meinung als Du, und warum, habe ich dir eben auch als PN geschrieben.
Mike2803!
Beiträge: 33
Registriert: 31.01.2018, 22:35

Beitrag von Mike2803! »

LDH hat geschrieben:Anstatt Cornflakes für en Haufen Geld nach Frankfurt zu schicken sollten lieber mal alle die es sich leisten können ein Trikot von Löh beim FCK kaufen. Da ham wir quasi alle was davon.
Ich warte seid wochen, dass ich mir eines kaufen kann aber Uhlsport kommt scheinbar nicht hinterher.....
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

simba hat geschrieben:Wie gesagt..ich glaube nicht dass du oder sonstwer hier berechtigt ist die Qualifikation von wem auch immer über den und die man nix weiss und es nicht beurteilen kann infrage zu stellen.
Ich stelle nicht seine Qualifikation in Frage, ich frage nach seiner Qualifikation. Verstehst du den Unterschied?

Wieso kannst du auf meine sachliche Frage nicht sachlich antworten (oder auch gar nicht, wenn du keine Antwort weißt), sondern packst direkt die ungehobelte Moralkeule aus und möchtest mir vorschreiben, was ich fragen darf und was nicht?
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Chrisss hat geschrieben:Ich hatte mich nach dem 1:0 auch gefragt, wieso sie nicht nachlegen und sich stattdessen hinten reindrücken lassen. Auf der anderen Seite hatte Zwickau, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwann drei Stürmer auf dem Platz. Sollte man auch nicht vergessen.
Gleich nach unserem Führungstreffer wurde entsprechend offensiv eingewechselt.
Bis Spielende sogar 3 Mal. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Klingenstädter
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2018, 13:31

Beitrag von Klingenstädter »

DerRealist hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:Wann gabs eig das letzte Mal so viel positive Presse über uns?
Und wie witzig mutet da der Spielbericht in einem Zwickauer Fanforum an:

"Der FSV Zwickau hat in der 3. Liga gegen die Absteiger vom 1. FC Kaiserslautern einen verdienten Punkt erkämpft. Den Ausgleich erzielte Toni Wachsmuth nervenstark in der letzten Spielminute durch einen von Jan Löhmannsröben verschuldeten Handstrafstoß.

[...]

Die beste Torchance für die Gastgeber hatte, kurz vor der Szene die zum Elfmeter führte, der eingewechselte Lauberbach, der an Gästekeeper Sievers scheiterte. Im darauf folgenden Zweikampf warf Lauterns Löhmannsröben, im Duell mit Ronny König, die Arme nach oben und ließ sich fallen. Dabei sprang ihm der Ball an die Hand. Dumm gelaufen! Schon vier Minuten vorher hätte auf Handstrafstoß für die Gastgeber entschieden werden müssen, als Kraus im Strafraum der Gäste die Kugel mit dem Arm spielte.
Auf Grund der Steigerung in der zweiten Halbzeit war der Punktgewinn für den FSV Zwickau verdient.
Die Gäste erwiesen sich leider am Ende als schlechte Sportsmänner, attackierten Spieler und Trainer des FSV Zwickau. Vor allem Torwarttrainer Gerry Ehrmann rastete vollkommen aus.
Peinlich, aber immerhin nur aus einem Fanforum. Der offizielle Bericht findet da ein vernünftigeres Maß zwischen Subjektivität und Realität:
Bei einem letzten Angriff kommt der Ball über Janik Mäder zu Lion Lauberbach. Dessen Schuss wird von Sievers sensationell gehalten. Doch Ronny König setzt nach und sucht den Abschluss. Von hinten kommt Jan Löhmannsröben, prallt mit König zusammen und bekommt den Ball an die Hand. Der Schiri zögerte nicht und gab Elfmeter für den FSV. Toni Wachsmuth trat an und verwandelt gewohnt sicher zum 1:1 Endstand (90.+2). Der FSV verdiente sich Dank einer Leistungssteigerung nach der Pause gegen starke Lauterer den am Ende etwas glücklichen Punkt redlich und bleibt weiterhin auf Platz 8 in der Tabelle.
http://www.fsv-zwickau.de/index.php/com ... 6-spieltag
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Babsack Raffati meldet sich zu Wort.
Der gleiche Kerl, der den FCK damals hemmungslos beschissen hat.
Plagt den jetzt sein schlechtes Gewissen?
Sorry, diese Ikone sollte schleunigst von der Bildfläche verschwinden.
Hat er doch selbst in seiner aktiven Zeit nichts hinbekommen.
Auf Aussagen von solchen Typen kann man ganz getrost ....., das überlasse ich jedem selbst.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Chrisss
Beiträge: 1215
Registriert: 08.08.2018, 16:48

Beitrag von Chrisss »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Babsack Raffati meldet sich zu Wort.
Der gleiche Kerl, der den FCK damals hemmungslos beschissen hat.
Plagt den jetzt sein schlechtes Gewissen?
Sorry, diese Ikone sollte schleunigst von der Bildfläche verschwinden.
Hat er doch selbst in seiner aktiven Zeit nichts hinbekommen.
Auf Aussagen von solchen Typen kann man ganz getrost ....., das überlasse ich jedem selbst.
Der Punkt ist doch: Befragt man zehn Schiedsrichter zur Szene würden neun sagen, dass es kein Elfmeter war. Jedenfalls die überwiegende Mehrheit.

Abgesehen davon finde ich es suspekt, dass hier teilweise ernsthaft darüber diskutiert wird. Noch vor Wochen gab es gegen uns eine Szene, bei der ein Gegenspieler auf die gleiche Weise nen Ellbogen ins Gesicht bekommen hat. Gepfiffen wurde Stürmerfoul und es gab, wenn ich mich recht erinnere, sogar Gelb gegen den Spieler.

Dass hier sogar Elfmeter gegen uns gepfiffen wird, ist sehr ärgerlich.
Chrisss
Beiträge: 1215
Registriert: 08.08.2018, 16:48

Beitrag von Chrisss »

Lonly Devil hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Ich hatte mich nach dem 1:0 auch gefragt, wieso sie nicht nachlegen und sich stattdessen hinten reindrücken lassen. Auf der anderen Seite hatte Zwickau, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwann drei Stürmer auf dem Platz. Sollte man auch nicht vergessen.
Gleich nach unserem Führungstreffer wurde entsprechend offensiv eingewechselt.
Bis Spielende sogar 3 Mal. 8-)
:daumen:
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Seb hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben: Sorry Seb, das sehe ich anders, der DFB kann sich keine weitere Negativwerbung erlauben und Lebensmittel wegwerfen, die werden das schon spenden.
Oder es gibt 6 Monate gratis Frühstück für alle DFB-Mitarbeiter auf Kosten der FCK-Fans :lol:
Aber erst nachdem sie unserem 1.FCK ganz unparteiisch zum Aufstieg verholfen haben.
Dazu müssten die Pfeifen noch nicht einmal auf ihre "Fehlentscheidungen" verzichten, die müssten dann nur zugunsten des 1.FCK ausfallen :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.09.2018, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Troglauer hat geschrieben:
Umgekehrt hat geschrieben: Getroffene Hunde die bellen, beißen nicht.
...
Offtopic

Kurze Redensartkunde. Entweder sagt man:

"Hunde die bellen, beißen nicht"

oder man sagt,

"Getroffene Hunde bellen"

Nur so am Rande. :wink:
(Rein anatomischer/technischer Natur)
Ich frage mich gerade, wie so ein Hund beißen soll so lange er bellt? :nachdenklich: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Und warum liegt hier Stroh und wie kommt scheiße aufs Dach?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Eilesäsch hat geschrieben:Und warum liegt hier Stroh und wie kommt scheiße aufs Dach?
KALTE ENTE!!! :lol: :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Mal was auserhalb des Themas.
Ich hab mir vor 2 Wochen 2 Karten fürs Legendenspiel am Samstag bestellt. Bis heute sind die noch nicht da.
Hat da jemand auch schon die Erfahrung gemacht , dass der Versand so lang dauert ?
Kann ich da evtl auch im Notfall mit der gedruckten Bestellbestätigung rein ? Platznummern auf der Nord stehen da ja drauf.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Ritzer
Beiträge: 106
Registriert: 17.08.2018, 23:46

Beitrag von Ritzer »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich bin ja wirklich keiner, der immer schreit "früher war alles besser".
Aber hey, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als solche Interviews öfter vorkamen, sogar noch mit derberen Wortlauten, dann folgte Tags drauf die Entschuldigung (wie auch bei Löh) und man ist mit dem Schiri nochn Bierchen trinken gegangen und gut war. Dafür hat man beim DFB kurz gegrinst, aber noch nicht mal nen Bleistift in die Hand genommen.
Das waren die Zeiten, als der Kommentator die Schiedsrichter noch kritisieren durfte, statt wie heute gelbe Karten für die Spieler zu fordern. Als die Schiris noch Format hatten und keine weichgekochten, politisch überkorrekten Bubis waren. Die auch mal ein Spiel laufen ließen und Zweikämpfe nicht nach dem ersten "Aua" abgepfiffen haben.

Der ganze DFB ist weichgespült, politisiert und lässt sich von den Eliten instrumentalisieren. Mit Funktionären wie Löw oder Bierhoff, die für wenig Action Millionenbeträge einstecken.

Wenn ein großer spanischer, englischer oder italienischer Nationaltrainer bei der WM in der Vorrunde blamabel als Letzter ausscheidet, mit einem Beraterstab von 20 Mann und einem riesigen Spielerreservoir, dann tritt er zurück. Dann zeigt er Respekt vor den Fans, klammert sich nicht an die Kohle und macht den Weg frei für seinen Nachfolger.

Der DFB ist heute nur noch ein großkopferter, größtenteils inkompetenter Abklatsch seiner selbst. Die lächerlichen Leistungen seiner Schiedsricher sind kaum noch zu ertragen.
Antworten