Ke07111978 hat geschrieben:@realist: Dir haben ja schon ein paar geantwortet. Deine Reaktion enttäuscht mich - aber so ist das manchmal.
Ja manchmal ist das so.
Ke07111978 hat geschrieben:
Viele haben mir das genaue Gegenteil deiner Einschätzung geschrieben. Ich für meinen Teil schreibe einfach meine Meinung. Habe ich vorher gemacht. Mache ich jetzt auch.
Ich weiß. Aber einige andere finden auch, dass der Spielbericht viel zu einseitig beleuchtet und man auch nicht immer alles gnadenlos runterschreiben muss. Ich frage mich manchmal woher der hohe Wunsch kommt hier ein Spielsystem zu installieren und etablieren, das dem Gegner den Stempel aufdrückt? Das haben wir gerade mal unter Runjaic geschafft, in Ansätzen. Und das war den Leuten hier auch zu boring (und war ja auch nicht erfolgreich). Ich müsste mich jetzt schwer erinnern, wann in den letzten Jahren in der 2.Liga beispielsweise (weil sie ja als Liga zuletzt aktuell war für uns) eine Mannschaft aufgrund ihres Spielsystems durchdominiert hat. Vielmehr stiegen viele Mannschaften mit Stolperfußball und Freistossglückstoren in den letzten Minuten auf.
Das einzige was hier zählt und das würde ich auch der 3.Liga zuordnen: gallig zu sein. Nicht nur Kampf, sondern dieses Dagegengehen und nie und nimmer aufgeben. Wir haben, das hat man gegen Zwickau gesehen, den Vorteil, dass wir individuell besser aufgestellt sind. Diese Galligkeit, die der 3.Liga ebenso ureigen ist, ist aber was, das bringt man nicht vom 1.Spiel an auf den Platz.
Der Unterschied ist vielleicht, dass wir diesmal nicht einer Meinung sind. Das soll vorkommen im Leben. Wenn es darum geht, wer in welches Horn bläst: Du hast in den letzten 3 Wochen rd. 5 Beiträge pro Tag geschrieben. Ich habe 1 geschrieben (was für meine Verhältnisse viel ist). Bei dir war es halt 5x soviel - und der Tenor deiner Beiträge war immer gleich. Ist nicht nur mir aufgefallen. Mit dem Unterschied, ich würde es dir wenn überhaupt per PN schreiben.
Wir müssen auch nicht einer Meinung sein.
Ich war es von dir nur nicht gewohnt, dass du diesen scharfen Unterton, auch gegen Frontzeck, fast wütend, an den Tag legst. Ich fand das einfach übertrieben. Vielleicht war es auch die Wut im Kontext über das schlechte Spiel in Halle.
Ich habe einiges in den letzten Wochen geschrieben. Wenn man sich aber mal die Mühe machen würde, könnte man sehen, dass ich das durchaus differenziert sehe. Die Mannschaft zudem in die Pflicht nahm. Meine Posts zielten, und das kann man nachlesen, nicht gebetsmühlenhaft an das verkrampfte Halten von Frontzeck ab.
Ich habe auch niemanden zerlegt. Vielleicht liest Du nochmal mit etwas Selbstreflexion deine eigenen Beiträge der letzten Wochen und fragst dich dann, ob es angemessen ist, so etwas in meine Richtung zu posten.
Auf den steppenwolf werde ich nicht mehr reagieren. Das haben mir nun mehrere User unabhängig voneinander geraten. Auch die, die ihm eine Mitfahrgelegenheit angeboten haben

.Und wenn Du dir seine Posts mal durchliest dann frag dich mal ob du das wirklich gut findest, oder ob du das cool findest, weil er gerade deine Meinung vertritt.
In Summe erstaunlich, was nach einem 1:1 und einem völlig harmlosen Spielbericht für eine Diskussion entsteht. Und weil ich kein Bock drauf habe, bin ich jetzt raus.
Mich nervt hier hin und wieder, dass manche wirklich denken, sie hätten die alleinige Taktik erfunden und könnten das Binnenklima aufgrund von Gerüchten oder ihren persönlichen Vermutungen aufs genauste von der Kanzel runterpredigen. Es geht um Meinungen ja. Aber tendenziöse Stimmung und das war letzte Woche definitiv so, brauch kaum jemand.
Ich habe mehremale sehr allgemeine Posts geschrieben, die darauf abzielen, dass es ein bisschen mehr ist, was man miteinbeziehen muss.
Es wird sich doch letztlich sowieso alles gedreht, wie man es gerade brauch.