
Ich wiederhole mich: Der Blödsinn mit den gelben Karten kommt von der FIFA und ist nicht auf dem DFB-Mist gewachsen.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:#freelöh
#freispruchfürlöh
#fickdichdfb
#eiermaler
#daplatztmirdiekrawatte
#digga
ich habe folgendes schon heute vormittag geschrieben:
JL muss sich für gar nichts entschuldigen. Ich mag genau solche Typen hier auf dem Berg. Dem ist es nicht scheiss egal wie wir gespielt haben, der hat Biss, das Herz am rechten Fleck und besitzt diese Mentalität die wir alle (die meisten) hier wieder fordern. Dazu kommen die Tugenden wie Kampf und Leidenschaft.
Und genau das passt dem DFB nicht, daher gleich mundtot machen.
Genau der gleiche Drecksrotz wie fürs ausgelassen Jubeln mit Trikot ausziehen oder auf den Zaun hüpfen gelbe Karten verteilen. Demnächst soll ich wohl nur noch durch den Strohhalm mein Bier trinken, damit ich bloß nicht lauter Rülpsen kann!!!!
SCHEIß DFB...FUSSBALLMAFIA DFB...
Post unter dem Bild:roterteufel81 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:Glaube wir haben hiermit den Sponsor der Cornflakes für den dfb gefunden![]()
https://www.facebook.com/ALDI.SUED/phot ... 78/?type=3
*prust*![]()
![]()
"...denn Kellogg's Frosties schmecken sooo, die wecken den Tiger in dir (UND DIR!)"
Bin ganz der Meinung von dem Schreiber.Wenn Aldi Sued mit dem Spruch von Jan Löhmannsröben Werbung macht, beteiligen sie sich doch Sicherlich an der eventuellen Strafe die auf Jan vllt. zukommt. Das wäre mal ein feiner Zug !
Nun ist also "der Geschädigte" nicht der FCK, dem durch die im Artikel auch so benannte Fehlentscheidung den Sieg und somit 2 Punkte genommen wurden, sondern der Schiri.Dass wir zunächst darüber lachen, die Videos teilen, sie kommentieren, zeigt, dass wir die Perspektive des Geschädigten vernachlässigen
daachdieb hat geschrieben:Die "Gegenposition":
https://www.liga3-online.de/kommentar-s ... zt-werden/
Nun ist also "der Geschädigte" nicht der FCK, dem durch die im Artikel auch so benannte Fehlentscheidung den Sieg und somit 2 Punkte genommen wurden, sondern der Schiri.Dass wir zunächst darüber lachen, die Videos teilen, sie kommentieren, zeigt, dass wir die Perspektive des Geschädigten vernachlässigen
Man lernt immer noch dazu.
Ich schmeiss mich weg - Schiedsrichter müssen geschützt werdendaachdieb hat geschrieben:Die "Gegenposition":
https://www.liga3-online.de/kommentar-s ... zt-werden/
Ich sehe das persönlich nicht als Entschuldigung, maximal eine Relativierung in gemäßigterer Sprache. Aber auch zugleich klar, dass er sich nicht vor den Kameras verbiegen lässt.paulgeht hat geschrieben:Löhmannsröben: "Fußball lebt doch von Emotionen"
Einen Tag nach seiner deutlichen Schiedsrichterkritik hat sich Jan Löhmannsröben zu Wort gemeldet. In einem vom 1. FC Kaiserslautern verbreiteten Statement entschuldigt sich der Mittelfeldmann für seine Wortwahl.
Quelle: Der Betze brennt
... aber wo verdammt noch mal werden die guten Chancen erwähnt, die sich unsere Mannschaft herausgespielt hatte.Toco hat geschrieben:guter Wetterbericht + nette Darstellung der Choreos ... ...
... und zwar beim direkten Gegenzug!Toco hat geschrieben:... Bis in der 90. Minute der frisch eingewechselte Dominik Schad im Strafraum der Zwickauer gefoult wird. Der erhoffte Pfiff von Schiedsrichter Markus Wollenweber blieb leider aus, folgte aber wenig später auf der Gegenseite...
... und bekommt einen unberechtigten Elfer reingepfiffen.Toco hat geschrieben:... Jan Löhmannsröben bekommt im eigenen Strafraum den Ellbogen seines Gegenspielers ins Gesicht und zieht reflexartig die Hände heran, wobei er unabsichtlich den Ball berührt. Statt Freistoß pfeift der Schiedsrichter jedoch Strafstoß, den Zwickau sicher verwandelt. ...
Ein 1:1 das unserem Verein weit aus mehr Kummer bereiten kann, als dem "Mitverursacher" an der Pfeife, oder dem DFB.Toco hat geschrieben:... Doch mit dem 1:1 in der Fremde tritt der Betze weiter auf der Stelle. Die Aufstiegsambitionen verlagern sich heimlich, ...
Der Schiri wird, wie immer, ohne Folgen davon kommen. Der DFB weiß seine "heiligen Kühe" schon zu schützen.Toco hat geschrieben:Dick:... "Wir kriegen auf die Fresse, wenn wir Fehler machen. Jetzt muss auch der Schiedsrichter dazu stehen, wenn er mal Fehler macht."
Es bringt auf jeden Fall mehr, als wenn man alles unkommentiert hinnimmt.Toco hat geschrieben:"Vielleicht bringt es ja was, wenn man sich in der Öffentlichkeit etwas stärker aufregt. Vielleicht hat das einen Einfluss auf den Schiedsrichter", spielte Frontzeck ...
Der Auftritt unserer Mannschaft und der Spielverlauf hätten sicher 3 Punkte verdient gehabt. Was der Pfeifenkasper mit seinem Beschiss aber zunichte machte.Toco hat geschrieben:Frontzeck: "Sechs Punkte aus sechs Spielen sind zu wenig. Da müssen wir nach der Länderspielpause anfangen, dreifach zu punkten."
Die werden sicher schon an der Formulierung feilen, um die Sperre von Löhmannsröben zu "rechtfertigen".Toco hat geschrieben:Christoph Hemlein:... "Als Spieler musst du immer alles hinnehmen, darfst nicht ein einziges Wort sagen, sonst wirst du fünf Wochen gesperrt. Aber für das heute fehlen mir alle Worte", schrieb der Flügelspieler. "In der 90. Min. einen klaren Elfmeter nicht zu geben und danach so einen Elfmeter zu pfeifen! Unglaublich! Und danach sich noch arrogant hinzustellen, als würde man alles richtig machen."
So ist es. Wehrt euch endlich. Auf und auch neben dem Platz.Toco hat geschrieben:Biada: "Alle wünschen sich immer Typen im Profifußball. Sobald jemand ausspricht, was alle denken, gibt es Theater. So bekommt ihr uns nicht klein. Wir stehen zusammen und arbeiten weiter für unsere Ziele."
So ist das mit der öffentlichen Wahrnehmung. Wenn die nächste Ungerechtigkeit kommt, gleich wieder raus damit!Toco hat geschrieben:Löhmannsröben selbst ist mit seinem Interview bei "Telekom Sport" inzwischen zum Internet-Hit geworden. Mehrere Medien, darunter der "Kicker" und "liga3-online.de", griffen die klaren Worte des 27-Jährigen auf.
Selbst wenn es nur pro Forma wäre, würde ich inspruch einlegen. Den kann man ja, nach reiflicher ÜberlegungToco hat geschrieben:Der DFB-Kontrollausschuss prüft nun offenbar, ob es sich hierbei um eine ahndungswürdige Äußerung handelt. In der Regel schreitet der Fußballverband bei derartiger, öffentlich geäußerter Kritik ein und verhängt eine Geldstrafe gegen den betreffenden Spieler, Trainer oder Funktionär. Unklar ist, ob der FCK im tatsächlichen Fall eine Verurteilung Einspruch einlegen würde.
DAS wäre tatsächlich eine Überlegung wert, um einen eventuellen Einspruch gegen die zu erwartende Strafe einzulegen.simba hat geschrieben:So wars doch auch..der hatte ganz klar ne Gehirnerschütterung und war nicht Herr seiner Sinne.Weekend Offender hat geschrieben:Die Fans stehen hinter dem Löh, der Verein soll das schleunigst auch tun.
Seine Sprüche "Cornflakes" und "Kreisliga" sollte man relativieren, indem man in der Pressemitteilung offiziell angibt, der Spieler wurde mit dem Ellenbogen so heftig ausgeknockt, dass er beim Interview noch "benebelt" war und deshalb schuldmindernde Privilegien genießen soll.
Wenn das ein Schiri ist, ich weiß nicht Digga, soll er doch Wolle weben gehenjupp77 hat geschrieben:Sein zumindest mal drittes Spiel im unteren Profibereich, das Wollenweber spielentscheidend verpfiff:
3. Liga: Erfurt-Paderborn 2017/18: vermeintliches Tor des Tages zum 0:1 zu Unrecht anerkannt, da Ball vorher im Aus.
Niederrheinpokalfinale 2018: RW Oberhausen-RW Essen: vermeintlicher 2:1-Siegtreffer für RWO doppelt regelwidrig: vorherige Abseitsposition und Ball nicht hinter der Linie.
Das vermute und hoffe ich auch. Die Jungs wachsen jetzt als Mannschaft so richtig zusammen, nach so einem Erlebnis. Wenn wir wieder Typen und eine richtige Mannschaft auf dem Platz haben, dann haben wir zwei der drei Dinge zurück, die uns seit gut einem Jahrzehnt fehlen. Das dritte is im übrigen Erfolg.fw1900 hat geschrieben:Löh Spieler der Saison!
Ich glaube das Interview zeigt, dass die Mannschaft lebt. Glaubt mir, dass war der Kick, der die Saison auf die rechte Spur bringt.
Genau so sehe ich das auch.grasnarbe hat geschrieben:Wir haben in dieser Saison wieder richtige "Typen" auf dem Platz. Löhmannsröben, Sternberg, Hemlein, Dick, Thiele, Gottwalt, Albaek, Spalvis u.a. haben das Zeug zum Betze-Gen.
Die Jungs wollen rennen, sie wollen kämpfen, Trainer, gib ihnen einen richtigen Matchplan an die Hand. Und wenn jede Woche einer vom DFB bestraft wird wegen seines emotionalen Interviews weil wir mal wieder beschissen wurden: sie haben das Herz am rechten Fleck, am FCK-Fleck.
Trainer, mach was aus dieser Truppe, möglichst schnell!
Nü gömm Rönniiiiii, geh wieder heme...und benutze mal Satzzeichen! Ich schenke dir viele Kommas, Punkte, Ausrufezeichen und Fragezeichen.Ronnyfsv hat geschrieben:Also Jungs ich bin Zwickau Fan und finde eure Mannschaft sehr geil aber solche schlechten Verlierer wie Herrn frontzeck und der Torwart Trainer ist einfach nur arm und ich war jetzt nicht vor Ort habe es per Telekom gesehen fangen wir an 10 min hätte Zwickau Elfmeter bekommen müssen weil hand im Elfer dann bei bei euch ja kann man geben gab es nicht so dann zu der Szene zum 1:1 da bin ich voller meinung von Joe Enochs er rennt ronny König rein und bekommt den Ball an die hand klarer Elfer also scheiß drauf es war ein leistungsgerechtes unentschieden punkt