SL7:4 hat geschrieben:Quelle RHEINPFALZ von heute Von Oliver Sperk
... ... Unter anderem mit Videosequenzen, die er wie seine Kollegen vom Trainerteam per E-Mail geschickt bekommt, bereitet sich Sievers auch auf Zwickau vor.
... ...
Danke für das Einstellen des ganzen Artikels.
Ih hoffe doch sehr stark, dass es auch eine Videoanalyse des Gegners vom gesamten Team gegeben hat, um zu besprechen wie die Mannschaft als Kollektiv auf die Spielweise von Zwickau reagieren kann/soll.
Oder bekommt da jeder Spieler seine eigene Videosequenz geschick, wo er sich dann selbst seinen Teil zusammenreimen muss.
Ich hoffe, doch nicht.
So viel zum Thema Frontzeck denkt nicht taktisch... Gottwald war ne klare Aufstellung wegen der Größe, weil Zwickau hohe Flanken schlägt... sollten sich so einige mal in Ruhe zu Gemüte führen den Bericht.
Miggede hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass heute nix im Dritten übertragen wird?
Es wird nie was sonntags übertragen. Immer nur Samstags. Für Freitag und Sonntag gibt es keine Rechte. Nur Telekom Sport oder gewisse Streams in der rechtlichen Grauzone.
Da sieht man mal, dass ich von modernem Fußballtraining keine Ahnung habe. Ich dachte echt man bereitet sich als Mannschaft mit dem Trainer durch die Videoanalyse auf den Gegner vor. Z.B. in den Einheiten, die nicht im öffentlichen Trainingsplan stehen.
Aber per Email?
Entschuldige...aber dummgebabel. Steht da irgendwo das sich Trainer und Spieler NICHT unterhalten und reden??!!
Man kann durchaus moderne Medien nutzen und das sogar sinnvoll. Wie wäre zb damit:
Hallo TT9, bitte sie dir die folgenden Situationen mal genau an, wir reden dann am (Datum) drüber.
So hat man sogar Zeit gespart die man sinnvoller nutzen kann!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich bin mit dieser Aufstellung wirklich zuversichtlich. Ob es für einen Sieg in der Ferne reicht, weiß ich nicht, aber unser Aufbauspiel müsste besser funktionieren!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)