SebbAusDerPfalz hat geschrieben:Son nu ma ne Stellungnahme, die der Wahrheit entspricht:
1) Betreff S.H.-Rufe:
Ich bin zwar Brillenträger, aber deswegen bin ich noch lange nicht blind. Ich war einer der jenigen, ders Maul aufbekommen hat, war ganz großes Tennis von den anderen ausenrum, nur dazustehen und dumm zu schauen, zivilcourage und engagement, wäre sicherlich nicht fehl am platze gewesen.
Genauso scheisse war die Aktion des Westpfalzsturm. Ich hab den Typ gesehen, der das "Sieg Heil" angestimmt hat und der trug EINDEUTIG eins eurer t-shirts, obs euch passt oder nicht!
Desweiten bestreite ich hiermit Mitglied der Frenetic Youth zu sein, informiert euch über leute, bevor ihr sie in irgendwelche Schubladen steckt!(nix gegen die FY, seid ne geile Truppe)
2) Betreff Pyro:
Dieses Rauchbömbchen war ja mehr als lächerlich! Und dann im nachinein zu sagen, man wars net, obwohl mans auf der eignen HP ankündigt, dazu sag ich nur, ihr seid dr peinlichste haufen, der mir je übern weg gelaufen is...Entwerder man macht sowas richtig und verschafft sich darüber aufmerksamkeit, oder man lässt es. desweiteren, wenn ihr meint n Stadionverbeot riskieren zu müssen, macht ruhig weiter, die meisten hier wären wahrscheinlich eher froh drüber...
3)Betreff "Ultra(s)"
Wer den Westpfalzsturm als Ultras bezeichnet, hat für mich persönlich keine Ahnung davon. Natürlich hauptsächlich sind Ultras fanatische Anhänger eines Vereines. Aber Ultra sein, geht auch darüber hinaus. Zum Ultra sein gehört für mich auch eine gewisse grundlebenseinstellung. Und naziparolen zu rufen, gehört sicherlich nicht dazu...Desweitern ist ein gewisser anschluss an die Szene nötig und da wird mir wohl jeder recht geben, wenn ich sage, der fehlt hier wohl eindeutig...außderm wirklich so supporten hab ich die noch net gesehen/gehört...Vllt lassen sie sich ja beim Amas spiel gegen Saarbrücken blicken...vllt bekommen se da ihren Mund auf...
4) Betreff andere User im Forum hier:
1) Mika: Mika is sicherlich keiner, der nur vorm PC hockt und im Internet groß rumtönt. Mika hat erstens wesentlich mehr spiele aufm Buckel wie ihr alle zusammen...wie gesagt, informiert euch über Leute bevor ihr dumm redet...
2)FCKAnnaMainz:
Sowas lächerliches wie dich gibbet auch nur in Mainz oder?
danke für diese sehr treffende zusammenfassung