freakshow2410 hat geschrieben:@Saarlänna:
Und worauf stützt sich dann deine Aussage, die *du* da tätigst?
„Es ist hilfreich, wenn man weiß, wie ein Trainer arbeitet“ nur ein Zitat von Bader, als er Frontzeck holte. (Quelle Sportbuzzer).
Dass die beiden sich aus der Vergangenheit kenne, dürfte dir bewusst sein.
Es ist unbestritten, dass MF als Feuerwehrmann eventuell der Richtige war. Aber weiterhin? So langsam bezweifle ich das. Siehe auch seine Historie.
MB weiß wie er arbeitet. Dass er kein Taktikgenie ist wurde bereits auch hier mit Zitaten belegt.
Die Aussage von MB lässt sich weiter deuten, doch das möchte ich jetzt hier nicht ausführen, um nicht weiter Ziel von Anfeindungen o. Ä. zu werden.
Natürlich ist das nicht die einzige Stütze.
"Warum soll man einen Trainer, der aus Überzeugung damals vom Verein verpflichtet wurde, für diese Saison nach fünf oder sechs Spielen schon wieder in Frage stellen?" - Bader im Doppelpass 2015 über Frontzeck.
Ich könnte die Liste weiter fortführen, aber das lasse ich jetzt mal an der Stelle. Die beiden kennen sich für die heutige schnelllebige Zeit sehr gut, kennen die Arbeitsweisen des jeweils anderen und ihr wollt mir unterstellen ich labere dummes Zeug, wenn ich sage dass die beiden 'dicke' sind?
Bader hätte MF mit Sicherheit nicht zum FCK geholt, wenn er ihn nicht mögen würde. MF's Historie spricht nämlich nicht gerade für ihn.
Klar, wir hatten nicht viele Mittel zur Verfügung, aber trotzdem.
Bevor ich jetzt aber ein rießen Fass aufmache, höre ich an dieser Stelle auf. Nur eins lasse ich mir nicht unterstellen, nämlich , dass ich einfach unbelegte Aussagen treffe.