Hab ich gemacht, danke für den Link!Rickstar hat geschrieben:Zumindest unser Torwart hat die Sackgasse ja leicht verlassen. Hier kann man für ihn voten:
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/
Bader/Frontzeck versuchen gerade etwas mit Ruhe aufzubauen. Die Regionalliga, wahlweise die Insolvenz. Wenn dir das passt, bitte. Ich nehm dir das Fan-Sein nicht mehr ab. Sehend in den Untergang rennen, weil man nicht erkennen will, dass ein Frontzeck nie, NIE, aufsteigen wird...Troglauer hat geschrieben:Die drittklassige Retourkutsche eines Schreiberlings aber wesentlich armseliger als der Artikel, ist das Verhalten vieler User.
Da attackiert ein Journalist den amtierenden Chef-Trainer des FCK, damit indirekt die ganze sportliche Leitung, das Ganze geschieht auch noch auf teilweise unsachliche Art und Weise und ein paar Kleingeister klatschen dazu Applaus.
Man könnte weinen, wenn man sieht wie einfach es ist, einen Keil in diesen Verein zu treiben.
Das gelingt so spielend leicht, weil der FCK inzwischen so dermaßen zerissen und kaputt ist, wie er überhaupt nur sein kann.
Ein paar Monate lang dachte ich ernsthaft, dieser Verein würde endlich Ruhe finden, man könnte ehrlich etwas aufbauen, mit Geduld und frischem Mut, ohne Drama, ohne Chaos und ohne Fremdeinmischung.
Alles Illusionen. Wie immer. Dieser Verein wird niemals die nötige Ruhe finden, um etwas nachhaltiges aufzubauen. Ich befürchte, wir haben endgültig fertig.
Dann erkläre mal so einem "Kleingeist" was an dem Artikel denn völlig falsch oder gar frei erfunden ist? Was ist Deine Meinung zum taktischen Konzept des Trainers? Der Tatsache, dass die stärkste Phase Samstag kam, als man nicht die Vorgabe des Trainers befolgte? Kleingeister brauchen solche Hilfen nämlichTroglauer hat geschrieben:
Da attackiert ein Journalist den amtierenden Chef-Trainer des FCK, damit indirekt die ganze sportliche Leitung, das Ganze geschieht auch noch auf teilweise unsachliche Art und Weise und ein paar Kleingeister klatschen dazu Applaus.
so schrieb @troglauer vor einigen Tagen. Was ist passiert in der Zwischenzeit?Troglauer hat geschrieben:Wenn man tatsächlich bis zum Herbst abwarten will, kann man den direkten Aufstieg vergessen, sollte es so weiterlaufen wie bisher.
Angesichts der Vorstellung die Mannschaft und Trainer bislang abgeliefert haben, wäre ein Trainerwechsel keine Überreaktion, sondern ein Gebot der Vernunft.
eye of the tiger hat geschrieben: Bader/Frontzeck versuchen gerade etwas mit Ruhe aufzubauen. Die Regionalliga, wahlweise die Insolvenz. Wenn dir das passt, bitte. Ich nehm dir das Fan-Sein nicht mehr ab. Sehend in den Untergang rennen, weil man nicht erkennen will, dass ein Frontzeck nie, NIE, aufsteigen wird...
Wir haben nur noch eine Patrone. Wenn wieder etwas vom Kaliber Frontzeck, Meier... kommt, sind wir halt kaputt.
Aber wenn jetzt das Geld in den nächsten Tagen noch für neue Spieler statt nem neuen Trainer rausgehauen wird, versteh ich die Welt nicht mehr...
Wenn du dann mal deine MF Brille absetzt wirst du sehen, dass der Artikel punktgenau den Nagel auf den Kopf trifft.Troglauer hat geschrieben:Die drittklassige Retourkutsche eines Schreiberlings aber wesentlich armseliger als der Artikel, ist das Verhalten vieler User.
Man könnte weinen, wenn man sieht wie einfach es ist, einen Keil in diesen Verein zu treiben.
Das gelingt so spielend leicht, weil der FCK inzwischen so dermaßen zerissen und kaputt ist, wie er überhaupt nur sein kann.
Ein paar Monate lang dachte ich ernsthaft, dieser Verein würde endlich Ruhe finden, man könnte ehrlich etwas aufbauen, mit Geduld und frischem Mut, ohne Drama, ohne Chaos und ohne Fremdeinmischung.
Alles Illusionen. Wie immer. Dieser Verein wird niemals die nötige Ruhe finden, um etwas nachhaltiges aufzubauen. Ich befürchte, wir haben endgültig fertig.
Sorry Troglauer, wenn ich deinen Text jetzt falsch interpretieren sollte...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dann erkläre mal so einem "Kleingeist" was an dem Artikel denn völlig falsch oder gar frei erfunden ist? Was ist Deine Meinung zum taktischen Konzept des Trainers? Der Tatsache, dass die stärkste Phase Samstag kam, als man nicht die Vorgabe des Trainers befolgte? Kleingeister brauchen solche Hilfen nämlichTroglauer hat geschrieben:
Eigentlich lese ich deine Beiträge generell gerne, aber als es darum ging, gegen die alte Führung auszuteilen, warst du selbst auch nicht gerade zimperlich. Wo war denn da die Loyalität?Troglauer hat geschrieben:Da attackiert ein Journalist den amtierenden Chef-Trainer des FCK, damit indirekt die ganze sportliche Leitung, das Ganze geschieht auch noch auf teilweise unsachliche Art und Weise und ein paar Kleingeister klatschen dazu Applaus.
Quelle: viewtopic.php?p=1128126#p1128126Troglauer hat geschrieben: Trotzdem hat Basler recht, wenn er sagt, dass man am Geisteszustand eines Vorstands zweifeln muss, wenn man mit Boris Notzon einen 3-Jahresvertrag als SD unterschreibt.
Soll er jetzt bei dem Artikel applaudieren, nur weil der Artikel Frontzeck kritisiert? Ehrlich, allein die Tatsache, dass der Artikel jetzt so geschrieben wird muss selbst denjenigen ein Zeichen sein, die das für eine super Analyse halten. Und mal ehrlich, hier wurde gefordert, dass der Verein doch mal so toll analysieren soll... wenn das die "hausinterne" Analyse wäre, wären wir bereits auf Kreisklasseniveau angekommen!Ritzer hat geschrieben:so schrieb @troglauer vor einigen Tagen. Was ist passiert in der Zwischenzeit?Troglauer hat geschrieben:Wenn man tatsächlich bis zum Herbst abwarten will, kann man den direkten Aufstieg vergessen, sollte es so weiterlaufen wie bisher.
Angesichts der Vorstellung die Mannschaft und Trainer bislang abgeliefert haben, wäre ein Trainerwechsel keine Überreaktion, sondern ein Gebot der Vernunft.
Du bist echt so blind oder? Man "nässt sich hier ein" weil DIE MANNSCHAFT WIE EIN ABSTEIGER SPIELT UND VON WOCHE ZU WOCHE SCHLECHTER WIRD! Gegen 1860 noch annehmbar, in Großaspach schon schlechter, gegen Münster schlecht, in Halle nicht zu beschreiben, sich von Hopps Spielzeug ohne Gegenwehr abschlachten lassen und gegen den KSC das wohl mieseste Derby aller Zeiten gebracht. Aussicht auf Besserung = 0, in Worten NULL!Troglauer hat geschrieben:
Du rennst in den Untergang, zusammen mit den anderen hysterischen Waschweibern, die sich nach 5 Spieltagen einnässen, weil noch nicht 15 Punkte auf dem Konto stehen.
Hier wurde innerhalb von drei Wochen wieder so unglaublich viel Unruhe gemacht, wieder so viel Scheiß-Energie erzeugt und wieder so viel Druck auf die Mannschaft aufgebaut, weil die meisten immer noch glauben, dass man so mir nichts, dir nichts die 3. Liga rockt, nur weil man der FCK ist.
Und jetzt sei glücklich und freue dich, weil bald der nächste Trainer verheizt ist
Stinkt die Scheiße denn weniger, wenn der Basler sie im TV verbreitet?Troglauer hat geschrieben:@Zamorano
Ich teile gerne aus und ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst aber es ist generell ein Unterschied, ob wir hier sozusagen vereinsintern austeilen oder ob uns ein Schreiber vom Kicker die Scheiße hinter die Burgmauer katapultiert.
Das ist zumindest eine durchaus phantasievolle Beschreibung für die sachliche, detaillierte, konstruktive und insgesamt kompetente Kritik, die in einem Artikel geäußert wurde, aus dem man zudem aus jeder Zeile die Sympathie für den FCK herausquellen spürt.Troglauer hat geschrieben:...oder ob uns ein Schreiber vom Kicker die Scheiße hinter die Burgmauer katapultiert.
Die Scheiße von Basler stinkt auch aber das kennt man von Basler nicht anders. Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob eines der größten Sportmagazine im Land einen vernichtenden Artikel schreibt oder ob einer der größten Dummschwätzer im Land das macht, was er am besten kann.Zamorano hat geschrieben:Stinkt die Scheiße denn weniger, wenn der Basler sie im TV verbreitet?Troglauer hat geschrieben:@Zamorano
Ich teile gerne aus und ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst aber es ist generell ein Unterschied, ob wir hier sozusagen vereinsintern austeilen oder ob uns ein Schreiber vom Kicker die Scheiße hinter die Burgmauer katapultiert.
Es ist doch wie immer: wenn man die Ansichten teilt, die einer von sich gibt, ist alles legitim; wenn nicht, ist es eine Ratte, die Unruhe stiftet.