Forum

FCK: Fahrtrichtung Sackgasse (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Subway

Beitrag von Subway »

Hannes Drews und Hannes Wolf sind z.B. auch beide frei... nur mal so an die, die bezweifeln das es nicht genug freie sehr gute Trainer gibt.
R v F
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von R v F »

Rickstar hat geschrieben:Zumindest unser Torwart hat die Sackgasse ja leicht verlassen. Hier kann man für ihn voten:
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/
Hab ich gemacht, danke für den Link! :daumen:
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Was hier eine Retourkutsche sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. Allerhöchstens hat Frontzeck durch sein Verhalten erreicht, dass die Samthandschuhe gefallen sind. Und gerade die stärkste Phase gegen den KSC wurde ja genauso schon durch Ke hier analysiert. Da hat die Truppe, Mads allen voran mit Lö im Rücken, mal die Vorgabe des Trainers vergessen. Und siehe da, es wurde plötzlich so etwas wie Fußball gespielt. Dreifach Punkten kann man nächste Woche vielleicht bei Payback. Wir in Zwickau wohl eher nicht :wink:
Omnia vincit amor
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Da wurde ein Trainer vom Kicker aber mal so richtig angezählt. Ob mit oder ohne Zutun der Vereinsverantwortlichen lasse ich mal außen vor.
Entweder wird er in den nächsten beiden Spiele liefern, oder er ist weg.
Wenn ich mir allerdings die Karriere des MF als Trainer anschaue, glaube ich das Bader längst den beim Trainer vermissten Plan B längst am vorbereiten ist!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Die drittklassige Retourkutsche eines Schreiberlings aber wesentlich armseliger als der Artikel, ist das Verhalten vieler User.

Da attackiert ein Journalist den amtierenden Chef-Trainer des FCK, damit indirekt die ganze sportliche Leitung, das Ganze geschieht auch noch auf teilweise unsachliche Art und Weise und ein paar Kleingeister klatschen dazu Applaus.

Man könnte weinen, wenn man sieht wie einfach es ist, einen Keil in diesen Verein zu treiben.

Das gelingt so spielend leicht, weil der FCK inzwischen so dermaßen zerissen und kaputt ist, wie er überhaupt nur sein kann.

Ein paar Monate lang dachte ich ernsthaft, dieser Verein würde endlich Ruhe finden, man könnte ehrlich etwas aufbauen, mit Geduld und frischem Mut, ohne Drama, ohne Chaos und ohne Fremdeinmischung.

Alles Illusionen. Wie immer. Dieser Verein wird niemals die nötige Ruhe finden, um etwas nachhaltiges aufzubauen. Ich befürchte, wir haben endgültig fertig.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Troglauer hat geschrieben:Die drittklassige Retourkutsche eines Schreiberlings aber wesentlich armseliger als der Artikel, ist das Verhalten vieler User.

Da attackiert ein Journalist den amtierenden Chef-Trainer des FCK, damit indirekt die ganze sportliche Leitung, das Ganze geschieht auch noch auf teilweise unsachliche Art und Weise und ein paar Kleingeister klatschen dazu Applaus.

Man könnte weinen, wenn man sieht wie einfach es ist, einen Keil in diesen Verein zu treiben.

Das gelingt so spielend leicht, weil der FCK inzwischen so dermaßen zerissen und kaputt ist, wie er überhaupt nur sein kann.

Ein paar Monate lang dachte ich ernsthaft, dieser Verein würde endlich Ruhe finden, man könnte ehrlich etwas aufbauen, mit Geduld und frischem Mut, ohne Drama, ohne Chaos und ohne Fremdeinmischung.

Alles Illusionen. Wie immer. Dieser Verein wird niemals die nötige Ruhe finden, um etwas nachhaltiges aufzubauen. Ich befürchte, wir haben endgültig fertig.
Bader/Frontzeck versuchen gerade etwas mit Ruhe aufzubauen. Die Regionalliga, wahlweise die Insolvenz. Wenn dir das passt, bitte. Ich nehm dir das Fan-Sein nicht mehr ab. Sehend in den Untergang rennen, weil man nicht erkennen will, dass ein Frontzeck nie, NIE, aufsteigen wird...

Wir haben nur noch eine Patrone. Wenn wieder etwas vom Kaliber Frontzeck, Meier... kommt, sind wir halt kaputt.

Aber wenn jetzt das Geld in den nächsten Tagen noch für neue Spieler statt nem neuen Trainer rausgehauen wird, versteh ich die Welt nicht mehr...
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Troglauer hat geschrieben:
Dann erkläre mal so einem "Kleingeist" was an dem Artikel denn völlig falsch oder gar frei erfunden ist? Was ist Deine Meinung zum taktischen Konzept des Trainers? Der Tatsache, dass die stärkste Phase Samstag kam, als man nicht die Vorgabe des Trainers befolgte? Kleingeister brauchen solche Hilfen nämlich :wink:
Omnia vincit amor
Raike

Beitrag von Raike »

Die Analyse im Kicker gibt zu 100 % die Misere beim FCK wieder. Hier wird genau das Gegenteil zu der Schönrederei von Bader und M.F. geschrieben. Ich hoffe sehnlichst, dass irgendwann die Realität wieder in den Vordergrund gestellt wird. Durch das Handeln bzw. Nichthandeln der Verantwortlichen wird die Existenz des Vereins leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Jeder weiß, dass wir keine Zeit haben, außer Bader nicht, der appelliert an die Geduld mit der neu zusammengestellten Mannschaft. Welsch ein Blödsinn!! M.F. schafft es nicht die Mannschaft so zu coachen, dass sie erfolgreich und motiviert spielt. Glaubt irgendeiner, dass das in der Zukunft besser wird ? Ich nicht.
Nach dem Grottenspiel gegen den KSC war das Wochenende futsch für mich. Als ich dann heute morgen den Bericht in der Rhein-Zeitung las, flammte der Frust erneut auf. Da sagte M.F., dass er mit der Art und Weise wie unsere Mannschaft spielte zufrieden war, es fehlten nur die 3 Punkte. ( kann froh sein, dass er 1 Punkt hat )
An der Aussage, erkennt man das Niveau und die Ahnungslosigkeit des Trainers. Wie kann man mit Art und Weise zufrieden sein, wenn man massig Fehlpässe, erbärmlich geschossene Eckbälle, blutarme Standards, klägliches Zweikampfverhalten, keine Torchancen, kein Flügelspiel, wackelige Abwehr, Angsthasenfußball ohne Risikobereitschaft sieht? Will der uns für dumm verkaufen ? Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft genügend Potential hat aufzusteigen,jedoch ohne gravierende Änderungen, klappt das nicht. Leute werdet endlich Eurer Verantwortung gerecht !
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Troglauer hat geschrieben:Wenn man tatsächlich bis zum Herbst abwarten will, kann man den direkten Aufstieg vergessen, sollte es so weiterlaufen wie bisher.

Angesichts der Vorstellung die Mannschaft und Trainer bislang abgeliefert haben, wäre ein Trainerwechsel keine Überreaktion, sondern ein Gebot der Vernunft.
so schrieb @troglauer vor einigen Tagen. Was ist passiert in der Zwischenzeit?
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

eye of the tiger hat geschrieben: Bader/Frontzeck versuchen gerade etwas mit Ruhe aufzubauen. Die Regionalliga, wahlweise die Insolvenz. Wenn dir das passt, bitte. Ich nehm dir das Fan-Sein nicht mehr ab. Sehend in den Untergang rennen, weil man nicht erkennen will, dass ein Frontzeck nie, NIE, aufsteigen wird...

Wir haben nur noch eine Patrone. Wenn wieder etwas vom Kaliber Frontzeck, Meier... kommt, sind wir halt kaputt.

Aber wenn jetzt das Geld in den nächsten Tagen noch für neue Spieler statt nem neuen Trainer rausgehauen wird, versteh ich die Welt nicht mehr...

Mach dich doch nicht lächerlich mit deiner letzten Patrone. Wieviele letzte Patronen hier schon in den Lauf gelegt wurden. Ich sage dir nicht, was du mit deiner letzten Patrone machen kannst...

Du rennst in den Untergang, zusammen mit den anderen hysterischen Waschweibern, die sich nach 5 Spieltagen einnässen, weil noch nicht 15 Punkte auf dem Konto stehen.

Hier wurde innerhalb von drei Wochen wieder so unglaublich viel Unruhe gemacht, wieder so viel Scheiß-Energie erzeugt und wieder so viel Druck auf die Mannschaft aufgebaut, weil die meisten immer noch glauben, dass man so mir nichts, dir nichts die 3. Liga rockt, nur weil man der FCK ist.

Und jetzt sei glücklich und freue dich, weil bald der nächste Trainer verheizt ist

@Ritzer
Ja, das habe ich geschrieben. Nach dem Spiel in Halle und dem Schreck in den Gliedern. Ich habe hier auch schon mehrfach darauf hingewiesen, das ich MF selbst kristisiert hatte. Und dann habe ich mich wieder beruhigt und bin zu einem anderen Ergebniss gekommen. Stell dir vor, durch nachdenken kann sich die eigenen Haltung ändern. Solltest du auch mal versuchen.
Zuletzt geändert von Troglauer am 27.08.2018, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Troglauer hat geschrieben:Die drittklassige Retourkutsche eines Schreiberlings aber wesentlich armseliger als der Artikel, ist das Verhalten vieler User.

Wenn du dann mal deine MF Brille absetzt wirst du sehen, dass der Artikel punktgenau den Nagel auf den Kopf trifft.
Nachhaltiges aufbauen und Frontzeck in einem Satz ist wie ein Elwetritsche, jeder redet davon, aber sehen wird man das nie.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Flasher1986
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flasher1986 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Dann erkläre mal so einem "Kleingeist" was an dem Artikel denn völlig falsch oder gar frei erfunden ist? Was ist Deine Meinung zum taktischen Konzept des Trainers? Der Tatsache, dass die stärkste Phase Samstag kam, als man nicht die Vorgabe des Trainers befolgte? Kleingeister brauchen solche Hilfen nämlich :wink:
Sorry Troglauer, wenn ich deinen Text jetzt falsch interpretieren sollte...

Es geht doch net darum, ob der Artikel sachlich richtig ist. Das mag ja durchaus sein und das können wir auch, wie in den letzten Wochen passiert, vortrefflich untereinander diskutieren. Aber (!) jemand ausenstehendes hat hier gar nix zu melden, sonst gibt's ne Ordnungsschelle.

Seh es mal so...meine Partnerin und ich diskutieren auch ab und an mal vortrefflich miteinander, so wie es in wohl jeder Beziehung ist. Aber sobald sich da jemand von außen einmischt, stehen wir wie ein Mann zusammen. Durch diesen Zusammenhalt haben wir schon so manche Krise überwunden. Ehre, Loyalität nenne ich sowas.

Normalerweise müssten wir nach so einem Artikel richtig zusammenrücken. Wir mit euch, ihr mit uns, wir gegen die. Aber natürlich nicht. Hier wird so einem Kasper noch Beifall geklatscht. Wie gesagt, inhaltlich vielleicht richtig, aber der Kicker soll die Klappe halten. Alles außer Lautern ist scheiße.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Troglauer hat geschrieben:Da attackiert ein Journalist den amtierenden Chef-Trainer des FCK, damit indirekt die ganze sportliche Leitung, das Ganze geschieht auch noch auf teilweise unsachliche Art und Weise und ein paar Kleingeister klatschen dazu Applaus.

Eigentlich lese ich deine Beiträge generell gerne, aber als es darum ging, gegen die alte Führung auszuteilen, warst du selbst auch nicht gerade zimperlich. Wo war denn da die Loyalität?

Notzon ist doch auch noch im Amt, oder habe ich was verpasst? Ist das der gleiche Notzon wie der hier:
Troglauer hat geschrieben: Trotzdem hat Basler recht, wenn er sagt, dass man am Geisteszustand eines Vorstands zweifeln muss, wenn man mit Boris Notzon einen 3-Jahresvertrag als SD unterschreibt.
Quelle: viewtopic.php?p=1128126#p1128126

Also, nur zum Verständnis: Auf Notzon und den Ex-VV in einem Forum verbal einprügeln ist okay, aber fundierte Kritik am jetzigen Trainer ist was für Kleingeister und Spalter? Und Basler darf im TV unsere ja nur teilweise ehemalige Vereinsführung attackieren, aber der Kicker darf keine weitgehend korrekte Analyse publizieren?

Es ist immer leicht, Fairness einzufordern; selber fair zu bleiben ist viel schwerer. (Gelingt mir auch nicht immer.)
Zuletzt geändert von Zamorano am 27.08.2018, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

DAS „System Frontzeck“ nach 6 Spielen öffentlich und perfekt entlarvt! Weil es so simple und eindimensional wie MF selbst ist...

Jetzt ist es für jeden Fußballlaien ersichtlich was die Trainer von Halle und Münster nach 3 Spieltagen intern schon gemacht haben und was in den Foren viele Kritiker ebenfalls sachlich wiedergegeben haben.
In den ganzen letzten Wochen habe ich noch keinen MF Befürworter sachlich und taktisch skizzieren sehen, was uns MF zeigen möchte und auf welcher Basis eine Verbesserung herbeigeführt werden kann. Nur das Wort „Kontinuität“ wurde wiederholt und wiederholt.
Wir werden kontinuierlich von den anderen taktisch auseinander genommen!

„Wollen sie behaupten mit Taktik gewinnt man Spiele?“...diese rhetorische Frage eines Trainers sollte im Jahre 2018 umgehend ein Kündigungsschreiben generieren, das ist so grotesk und disqualifizierend zugleich, dass man auch Bader die Frage stellen muss, ob er schon im Jahre 2018 angekommen ist und weshalb er einen Trainer der bis dato noch nichts erreicht hat, also wirklich nichts, und auch keinerlei Anzeichen zeigt, dass er etwas entwickeln kann [im Gegenteil er bleibt bei seiner desaströsen „Taktik“], weshalb er auch nur einen Tag länger an diesem erfolglosen Trainer fest hält?

1-System ohne Taktik... :nachdenklich:
bank24

Beitrag von bank24 »

Ritzer hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:Wenn man tatsächlich bis zum Herbst abwarten will, kann man den direkten Aufstieg vergessen, sollte es so weiterlaufen wie bisher.

Angesichts der Vorstellung die Mannschaft und Trainer bislang abgeliefert haben, wäre ein Trainerwechsel keine Überreaktion, sondern ein Gebot der Vernunft.
so schrieb @troglauer vor einigen Tagen. Was ist passiert in der Zwischenzeit?
Soll er jetzt bei dem Artikel applaudieren, nur weil der Artikel Frontzeck kritisiert? Ehrlich, allein die Tatsache, dass der Artikel jetzt so geschrieben wird muss selbst denjenigen ein Zeichen sein, die das für eine super Analyse halten. Und mal ehrlich, hier wurde gefordert, dass der Verein doch mal so toll analysieren soll... wenn das die "hausinterne" Analyse wäre, wären wir bereits auf Kreisklasseniveau angekommen!

Aber ich hab hier im Forum schon bessere Analysen gelesen. Das aus dem Kicker-Artikel hätte ich ohne Vorbereitung (und auch ohne ein Spiel gesehen zu haben) genauso hinbekommen.
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Du rennst in den Untergang, zusammen mit den anderen hysterischen Waschweibern, die sich nach 5 Spieltagen einnässen, weil noch nicht 15 Punkte auf dem Konto stehen.

Hier wurde innerhalb von drei Wochen wieder so unglaublich viel Unruhe gemacht, wieder so viel Scheiß-Energie erzeugt und wieder so viel Druck auf die Mannschaft aufgebaut, weil die meisten immer noch glauben, dass man so mir nichts, dir nichts die 3. Liga rockt, nur weil man der FCK ist.

Und jetzt sei glücklich und freue dich, weil bald der nächste Trainer verheizt ist
Du bist echt so blind oder? Man "nässt sich hier ein" weil DIE MANNSCHAFT WIE EIN ABSTEIGER SPIELT UND VON WOCHE ZU WOCHE SCHLECHTER WIRD! Gegen 1860 noch annehmbar, in Großaspach schon schlechter, gegen Münster schlecht, in Halle nicht zu beschreiben, sich von Hopps Spielzeug ohne Gegenwehr abschlachten lassen und gegen den KSC das wohl mieseste Derby aller Zeiten gebracht. Aussicht auf Besserung = 0, in Worten NULL!

Was soll man dann von handelnden Personen halten, die selbst vor der Runde die Ausrede "viele neue Spieler" nicht gelten lassen wollten, den Quatsch aber wahrscheinlich sogar im Schlaf vor sich hinbrabbeln. 7 Wochen Vorbereitung mit dem kompletten Kader, 4 Wochen Spielbetrieb und es funktioniert NICHTS!

Und dann behaupten Typen wie du, man müsse an Frontzeck festhalten. Dem schlechtesten Trainer aller Zeiten, nur kurzfristig von Korkut unterboten (der auch ne schwere Saison haben wird, Start ist ja schon mal "gelungen").

Mach einfach mal deine verdammten Augen auf, guck dir die Spiele an und schalt das Ding zwischen den Ohren ein. Achtung: Das alles mit der festen Vorgabe "Der Verein MUSS aufsteigen". Kein Aufbaujahr, nix. Aufstieg, oder Insolvenz, es sei denn es kommt ein RB ähnlicher Dreck, der auch in der 3. Liga 30 Mio reinschiesst. Normale Investoren mit Herz und Verstand, wie es ein Layenberger sein könnte, tun sich den FCK im 2. Jahr 3. Liga nicht an. Und dann mit Vorgabe Platz 2 ist Pflicht, überleg, ob Frontzeck das erreichen kann. Wenn das Ergebnis nein ist, MUSS ein Trainerwechsel erfolgen.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

@Flasher1986

Interpretierst du völlig richtig. Es geht mir letztendlich noch nicht mal um MF. Mich ekelt einfach diese destruktive, alles zerstörende negative Stimmung, die mal wieder wie Pestgestank über dem ganzen Verein liegt.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

@Zamorano

Ich teile gerne aus und ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst aber es ist generell ein Unterschied, ob wir hier sozusagen vereinsintern austeilen oder ob uns ein Schreiber vom Kicker die Scheiße hinter die Burgmauer katapultiert.
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Was wolle wir dann verschönern?

Der Artikel ist von einem Journalist geschrieben der seit seiner Kindheit, wie man erfahren hat, bereits FCK-Fan ist. Eine sachliche Beschreibung der Lage.

Der Artikel trifft die Nägel auf den Kopf.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Troglauer hat geschrieben:@Zamorano

Ich teile gerne aus und ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst aber es ist generell ein Unterschied, ob wir hier sozusagen vereinsintern austeilen oder ob uns ein Schreiber vom Kicker die Scheiße hinter die Burgmauer katapultiert.
Stinkt die Scheiße denn weniger, wenn der Basler sie im TV verbreitet?

Es ist doch wie immer: wenn man die Ansichten teilt, die einer von sich gibt, ist alles legitim; wenn nicht, ist es eine Ratte, die Unruhe stiftet.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Troglauer hat geschrieben:...oder ob uns ein Schreiber vom Kicker die Scheiße hinter die Burgmauer katapultiert.
Das ist zumindest eine durchaus phantasievolle Beschreibung für die sachliche, detaillierte, konstruktive und insgesamt kompetente Kritik, die in einem Artikel geäußert wurde, aus dem man zudem aus jeder Zeile die Sympathie für den FCK herausquellen spürt.

Inhaltlich kann man sicher auch bei der Analyse von Carsten Schröter über Punkte diskutieren und natürlich ist es auch immer einfacher, die Arbeit anderer zu kritisieren, als die Arbeit selbst erfolgreich machen zu müssen, aber die aktuelle Scheiße hinter unserer "Burgmauer" haben wir uns trotzdem ausschließlich durch erfolglosen Fußball eingebrockt.
- Frosch Walter -
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir FCKler viele Sympathisanten haben, die sich auch etwas über die Entwicklung hier bei uns wundern. Wann soll denn die Kehrtwende kommen?

Wenn also ein Kicker-Autor, der anscheinend FCK-Fan ist, eine gute Analyse schreibt – die den Nagel auf den Kopf trifft und inhaltlich von der überwiegenden Mehrheit hier genauso gesehen wird –, muss man davon ausgehen, dass auch dieser Kicker-Autor nur um das Wohl unseres Vereins besorgt ist.

Wie tief soll das Ganze jetzt noch sinken? Selbst bei den besten Mannschaften schwankt die Leistung auch mal extrem um den Erwartungswert. Das Problem bei uns ist, dass wir wohl von einem falschen Erwartungswert ausgegangen sind, denn es gibt derzeit kaum Anzeichen dafür, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. Jedenfalls nicht so, dass man die selbstgesteckten, weil nötigen Ziele erreichen wird.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Es ist eingetreten, was einige Leute bereits vor mehr als 2 Wochen vorhergesehen haben. Genau genommen ist es noch schlimmer als befürchtet, denn einen Plan B für den Trainer scheint man nicht gehabt zu haben. Jeff ist weg, genauso wie die Punkte und die nächste Runde im Pokal. Von den potentiell mehreren 100k entgangenem Umsatz nicht zu schreiben...

Bader scheint folglich stärker als gedacht auf MF gesetzt zu haben und auch weiterhin zu setzen. Wieso? Viele andere Entscheidungen wirkten professionell und durchdacht, man denke nur an die Kaderplanung. Wieso nicht auch bei der Trainerposition? Was signalisiert man mit dem Nichthandeln potentiellen Investoren, die ja im neuen Jahr benötigt werden? Vorausschauendes Handeln wohl kaum, oder?
HaPe Neues

Beitrag von HaPe Neues »

Mir persönlich ist völlig egal, von wem konstruktive Kritik und Analysen kommen. Ich habe im Forum in den letzten Wochen sehr genaue fußballerische Analysen gelesen, die haargenau die Schwächen aufdecken, die in die Verantwortung des Trainers fallen. Saisonübergreifend hat Der Trainer kaum geliefert, leider. Ich habe Null gegen MF, ich würde ihm wünschen, dass er uns vor dem Sturz in L3 bewahrt hätte, und wir ihn auf einem Schild durch die Stadt getragen hätten. Aber leider zeigt sich, dass er mit seiner Art Fußball zu spielen nicht zeitgemäß ist. Ich verurteile nicht das 4 4 2 , wir sollten eher mit einem 4 0 6 spielen, da das Mittelfeld oft hoch überspielt wird.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Zamorano hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:@Zamorano

Stinkt die Scheiße denn weniger, wenn der Basler sie im TV verbreitet?

Es ist doch wie immer: wenn man die Ansichten teilt, die einer von sich gibt, ist alles legitim; wenn nicht, ist es eine Ratte, die Unruhe stiftet.
Die Scheiße von Basler stinkt auch aber das kennt man von Basler nicht anders. Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob eines der größten Sportmagazine im Land einen vernichtenden Artikel schreibt oder ob einer der größten Dummschwätzer im Land das macht, was er am besten kann.
Antworten