Mir fehlen die Worte. Man will MF ein Alibi verschaffen.
Aber lustig wie hier immer wieder die selben User, den Trainer unterstützen und den Spieler die Schuld geben und meinen wir würden gegen MF gehen, dabei tun hier manche User 24/7 gegen die Spieler schießen und von MF jegliche Schuld weißen.
Ich frage mich nur er mehr Schuld ha?
Ein Team das von 18 Trainern als stärkstes Team der 3. Liga eingeschätzt wird, bei der Anslyse von Sport 1, ein Tag vor der Saison in einer langen Analyse zum absoluten Topfavoriten der Liga erklärt wurde und auch Telekom in ihrer Analyse meinten, dass der FCK vom Kader in der Liga übermächtig ist.
Spieler die was vorweisen können. Hemlein schon aufgestiegen in Liga 3. Dick in Liga 3 und 2 aufgestiegen. Spalvis war Torschützenkönig. Albaek erfolgreich in der Luege 1, Kraus Stammspieler bei Heidenheim. Hainault ist mit Magdeburg aufgestiegen. Die können vorweisen das sie es können.
Was kann MF vorweisen? Drei Vereine vor uns in den Abgrund geführt, schlechtesten Punkte Schnitt aller Trainer in Deutschland und mit jedem Team im Streit auseinander.
Jetzt will man MF ein Alibi verschaffen mit neuen Spieler. MF ging mit uns in Liga 3 und hatte die besten Voraussetzungen. Bei allen anderen Profi Teams wäre der Weg. Schaut euch den HSV beim Abstieg an. Wären die nach 5 Spieltagen bei so Leistungen in Liga 2, wie wir in Liga 3, wäre schon der Trainingsplatz gestürmt worden. Hier? Ruhe! Aufmunternder Applaus. Also hört auf zu meckern, wie böse wir doch sind. MF bekam alles. Die größte Euphorie in Liga 3. Fast ausverkaufter Betze in Liga 3, Heimspiel in Aspach. Er durfte sich komplett sein Team zusammen stellen, er hatte ewig Zeit das Team zu trainieren, da das Team 7 Wochen vor Saison Start zusammen war und bekam wirklich große Namen für Liga 3. Sogar Wunschspieler Thiele kam für den 3 teuersten Transfer der 3. Liga Geschichte.
Und nun? Keine Kritik an MF. Nein die Spieler, die alle schon was erreicht haben und zeigen das sie es können, die sind Schuld, sagen ja auch viele User hier denn MF ist der Welttrainer und wenn der die nicht hinbekommt, dann niemand. Neuer Spieler bringen genau was, wenn man stur am 4-4-2 fest hält und uns die gesamte Liga durch schaut hat?
Aber jetzt kommen erstmal neue Spieler und schon hat man ein neues Alibi
Langsam hätte man keine Ausreden mehr "Das Team muss sich einspielen, wurde irgendwann lächerlich." also nochmal neue Spieler, dass man diese Ausrede wieder bringen kann.
Jetzt kommen nochmal 2-3 neue, wir verlieren weiter und dann kommen MF und Bader und sagen: "Die neuen brauchen Zeit. Das Team muss sich erst an die neun Spieler gewöhnen und die neuen müssen sich integrieren." und schneller als wir gucken können, sind wir meilenweit von Aufstieg weg und ganz durch die Blume ohne Eigenkritk kommt dann das Ziel: "Klassenerhalt, kommende Saison greifen wir neu an." und wir alle glauben Ihnen, weil man muss ja immer der Führung vertrauen.
Wo bleibt die Kritik an sich selbst, seitens MF und Bader. Weder höre ich bei MF Kritik an seiner Einstellung auf die spiele, noch zu Baders fest halten an MF. Außer die Spieler taugen nichts, müssten sie aber ebenfalls Kritik an sich selbst äußern, denn die beiden haben das Team zusammen gestellt.
Von Charakteren wie Klopp, Streich, Lieberknecht und co sind wir weit entfernt, die sich nicht zu schade sind, ihr Team in Schutz zu nehmen und lieber sich selbst die Schuld zu geben. MF ist lieber einer der das Team alleine in die Kurve laufen lässt, sich selbst vom Acker macht und anstatt zu versuchen, dem Team Mut zu geben, oder das System zu ändern, demoralisiert er das gesamte Team, indem man fast öffentlich rum posaunt das man unbedingt neue Spieler braucht.