RedDevil16 hat geschrieben:Puh, es gab zum Glück eine Handvoll mehr Vereine mit 6+ Gegentoren. Also Alles wieder gut. Alles auf Anfang. Ein hoch auf Supertrainer MF!
Darunter auch der KSC. Hier werden sich am wochenende zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüberstehen.
Auch wenn ich MF nicht mehr an unserer Außenlinie sehen möchte - wofür scheinbar eine Niederlage gegen Karlsruhe Voraussetzung ist - will ich die Jungs kämpfen sehen. Biada auf die 10, den bis dahin hoffentlich genesenen Bergmann für Fechner und meinetwegen erstmal auch nur mit Spalle vorne drin. Wenn‘s im Mittelfeld mal passen sollte, ist Lukas eine Waffe, die kein Team in dieser Liga über 90min verteidigen kann...
Nichtsdestotrotz sollten unsere Verantwortlichen vor der öffentlich angekündigten Bestandsaufnahme im Herbst handeln.
Einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass wir bereits in Verhandlungen mit einem Investor stehen, um ggf mit eingespielter Truppe in der nächsten Saison angreifen können, andernfalls dürfte der Ofen dann leider aus sein und das Monster in einen tiefen Winterschlaf fallen...