steppenwolf hat geschrieben:RedDevil16 hat geschrieben:Hoffenheim hat nicht eine Minute volle Pulle gespielt. Da wo du Lichtblicke siehst, waren die Gegner vielleicht nur noch bei 30%. Mir gibt das Spiel in keinsterweise auch nur einen Hauch von Hoffnung.
Oh spannend, wie misst du so was? Interessiert mich jetzt wirklich.
Jetzt übertreib mal nicht, Hoffenheim gab die ersten 15 Minuten in Halbzeit 1 und 2 Gas und das reichte für 6 Tore. Wie rosa rot kann eine Fanbrille, um zu behaupten das wir gestern mitgespielt haben. Die haben uns keine Sekunde ernst genommen. Wer Ahnung von Fußball hat, sieht ob ein Team Gas gibt oder nicht. Die sind nichtmal richtig in die Zweikämpfe. Haben einfach den Ball laufen lassen. Die hätten nach den 90. Minuten eigentlich direkt noch gegen die Bayern spielen können, denn die 90. Minuten wirkten irgendwie wie aufwärmen. Ich glaub die Trainingseinheiten bei Nagelsmann sind anstrengender als unsere Gegenwehr gestern.
Hoffenheim hat nicht ein einziges Mal gedrückt, Nagelsmann hatte Mitleid mit uns, dass sah man sogar in der PK, dass war ja peinlich. Jetzt stell De vor die hätten wirklich mal Ernst gemacht und nicht Leute wie Vogt der als IV nen Übersteiger als letzter Mann an Spalvis macht und die Hoffenheim Kurve Ole schreit.
Sei froh das Spieler wie Kramaric nicht dabei waren, wir hätten und nicht mehr blicke lassen können. Das wäre mit Hoffenheims Bestbesetzung gestern 15:0 ausgegangen. Einfach sagen: "Danke Herr Nagelsmann, das sie A Jugend Spieler wie Posch, Köbel und Hack Ran lassen und uns somit vor der größten Blamage aller Zeiten bewahren." Wie kann man so ein Spiel gut reden und Lichtmomente sehn und sagen wir waren am Drücker? Wie vetblendet kann man sein. Eigentlich hätte Hoffenheim grad mal durch ziehen müssen, war ja klar das Nagelsmann gnade walten lässt und dann noch welche kommen und man meint, man hätte teilweise mitgehalten. Vogt oder auch Schulz waren ständig an Hacke spielen und Übersteiger machen was im hoffe Block frenetisch unter Lacher gefeiert wurde und dann kommt hier der Steppenwolf um die Ecke und meint, wir hätten mitgehalten. Erinnert an lahm der bei der 2:5 Niederlage gegen BVB damals im Finale meinte, dass Bayern die bessere Mannschaft war, worüber Fußball Deutschland heute noch lacht.