Forum

Spielbericht FCK-TSG 1:6 | Debakel mit Ansage (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Torok

Beitrag von Torok »

Mit welchem Geld ??? Aber anscheinend hats der Verein ja oder der TL arbeitet fuer wenig Geld aus verbundenheit :lol:
"Gib mir Schnee, gib mir Hunde und den Rest kannst du behalten".
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Torok hat geschrieben:Mit welchem Geld ??? Aber anscheinend hats der Verein ja oder der TL arbeitet fuer wenig Geld aus verbundenheit :lol:
Geld haben wir etwas. Es hieß, wir hätten noch etwas für die eventuelle Transfers. Dazu haben wir gegen 60 41k gehabt (Schnitt wurde mit 14,5k berechnet). Allein das Spiel sollte mehrere hundert tausend mehr gebracht haben, als geplant. Was wäre denn die Abfindung beim Frontzeck? Ich schätze nicht mehr als 100k wie damals beim Kosta.
Torok

Beitrag von Torok »

fckhighlander hat geschrieben:Wieso Traumtänzer?
Ich verstehe solche Kommentare nicht!
Es bleibt doch garnicht anderes übrig!
Natürlich gibt es da auch Grenzen, im Falle das der neue Trainer auch noch auf seine eigen Co Trainer besteht.
Aber ich glaube schon das ein Wechsel zu stämmen ist
Was gibts da nicht zu verstehen ? Bei diesem Verein klaffen Anspruch und Wirklichkeit sowas von auseinander ......
fckhighlander
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckhighlander »

Torok hat geschrieben:Mit welchem Geld ??? Aber anscheinend hats der Verein ja oder der TL arbeitet fuer wenig Geld aus verbundenheit :lol:

Na mit der Betzen Anleihe :lol:
Keine Ahnung mit welchem Geld. Ich gehe jetzt Kuchen essen.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Torok

Beitrag von Torok »

fckhighlander hat geschrieben:

Na mit der Betzen Anleihe :lol:
Keine Ahnung mit welchem Geld. Ich gehe jetzt Kuchen essen.
und genau das ist das Problem das dieser Verein und ein grossteil seiner Fans schon seit geraumer Zeit hat, lass dir den Kuchen schmecken :?
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

Hatte auch gehofft das schon was passiert ist in Sachen Trainer! Glaubt ernsthaft einer daran das unser Spiel unter MF noch besser wird? Warum warten bis zum KSC Spiel???
Hat ManU nicht ein Spendenkonto eingerichtet für die Abfindung von JM!? Können wir auch :!:
Red Rooster

Beitrag von Red Rooster »

Ich kann es nicht glauben. Es gibt hier einige die glauben doch tatsächlich noch an den Aufstieg. Dieses "Team" wird gegen den Abstieg spielen und sonst nix. An die Optimisten, schaut euch mal aktuelle Regionalligaspiele an, dann werdet ihr erkennen, daß diese FCK Mannschaft auch dort Probleme hätte oben mitzuspielen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Immel84 hat geschrieben:Hatte auch gehofft das schon was passiert ist in Sachen Trainer! Glaubt ernsthaft einer daran das unser Spiel unter MF noch besser wird? Warum warten bis zum KSC Spiel???
Hat ManU nicht ein Spendenkonto eingerichtet für die Abfindung von JM!? Können wir auch :!:

Noch besser? Die 10 Minuten nach dem Anschlisstreffer waren doch super. Da haben wir einen CL Teilnehner an die Wand gespielt. Warten wir die Saison ab, wenn wir dann abgestiegen sind, spielen wir vielleicht mal 30 Minuten oder gar eine ganze Halbzeit Fußball.

Ist MF wenigstens in Karlsruhe und schaut sich unseren nächsten Gegner an?

Ach ja stimmt mit Taktik kommt man bei do klasse Gegnern nicht weit :)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also ich bin ja weder "für" oder "gegen" Frontzeck. Doch Tatsache ist, dass man jetzt das vierte Spiel in Folge nicht gewonnen hat. Ich war gestern erschrocken wie leicht die Mannschaft sich von Hoffenheim überrollen ließ und daß macht mir echt Sorgen. Nach so einer hohen Niederlage MUSS der Verein reagieren und den Trainer entlassen. Doch wer soll die Truppe wieder aufpeppeln? Welcher Trainer kann diese Mannschaft fördern und mit ihr aufsteigen?
Mittlerweile geistern bei mir die Namen Walpurgis (kennt Liga), Nouri oder Lieberknecht(kennt Liga). Schubert (Ex-Gladbach) wäre vielleicht auch eine Option.
Hoffe, daß bis Dienstag die Ära Frontzeck beendet ist...und dann wird es spannend welcher Trainer die schwere Aufgabe Aufstieg übernimmt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Red Rooster hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben. Es gibt hier einige die glauben doch tatsächlich noch an den Aufstieg. Dieses "Team" wird gegen den Abstieg spielen und sonst nix. An die Optimisten, schaut euch mal aktuelle Regionalligaspiele an, dann werdet ihr erkennen, daß diese FCK Mannschaft auch dort Probleme hätte oben mitzuspielen.
Woher willst du das sehen?
18 von 20 Trainern haben uns zum Topfavorit ernannt.
Telekom Umfrage waren wir Topfavorit
Wettanbieter die niedrigste Quote auf den Aufstieg gehabt.

Hast du auch gesehen das Gladbach nichtmal in Liga 2 mithalten kann, als die bis zum 14 Spieltage Tabellenletzter waren vor zwei Jahren und dann Schubert kam und sie am Ende auf Platz 3 geändert sind?
Oder hast du auch gesehen das Dortmund absolut kein 1. Liga Potenzial haben mit Aubameyang, Hummels und co. als die in der letzten Saison unter Klopp in der Hinrunde auf dem Abstiegsplatz waren und am Ende noch auf die CL Plätze gekommen sind.
Oder KSC die letztes Jahr am 8. Spieltag 2 Punkte hatten und Tabellenletzter waren und am Ende 3. Platz wurden?

Ein neuer Trainer haucht dem Team leben ein. Dieses Team wurde nicht von 1-2 Experten zum Favorit erklärt, sondern geschlossen von allen Trainern und Medien.

Kraus Stammspieler Heidenheim
Hainault Stammspieler heim Aufstieg Magdeburg
Hemlein und Dick zusammen etwa 400 Profi spiele aufm Buckel.
Biada von Lieberknecht geadelt worden, als die News mit dem FCK kam. "Bleibt er fit, ist er einer der besten Spieler der 3. Liga, ein Junge der für Liga 3 eigentlich zu gut ist."
Ach die Liste ist endlos.
Diesmal ist echt wirklich einfach MF und da nehme ich das Team in Schutz. Die tun mir leid. Die müssen die ganze Zeit im 4-2-2 spielen und werden von jedem gegnerischen Trainer ausgecoacht. Nur weil sie so desolat spielen, heißt es nicht, dass die keine Qualität haben. Jeder der sich mit Fußball befässt, weiß was für eine Qualität diese Spieler haben, aber dafür sind ja Trainer da. Nur jemand der nie selbst gekickt sagt, dass der Trainer nie schuld hat und nur die Spieler dafür verantwortlich sind. Jeder der selbst mal gespielt hat, weiß sehr wohl, wie wichtig ein Trainer ist und wir haben den schlechtesten den es in Deutschland gibt.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 19.08.2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Red Rooster hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben. Es gibt hier einige die glauben doch tatsächlich noch an den Aufstieg. Dieses "Team" wird gegen den Abstieg spielen und sonst nix. An die Optimisten, schaut euch mal aktuelle Regionalligaspiele an, dann werdet ihr erkennen, daß diese FCK Mannschaft auch dort Probleme hätte oben mitzuspielen.
Da die dritte Liga mehr Spieltage hat wie die Bundesliga, ist alles noch drin. Doch man muss jetzt die Reißleine ziehen und den Trainer entlassen. Nicht wieder warten bis es zu spät ist.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

MäcDevil hat geschrieben:Also ich bin ja weder "für" oder "gegen" Frontzeck. Doch Tatsache ist, dass man jetzt das vierte Spiel in Folge nicht gewonnen hat. Ich war gestern erschrocken wie leicht die Mannschaft sich von Hoffenheim überrollen ließ und daß macht mir echt Sorgen. Nach so einer hohen Niederlage MUSS der Verein reagieren und den Trainer entlassen. Doch wer soll die Truppe wieder aufpeppeln? Welcher Trainer kann diese Mannschaft fördern und mit ihr aufsteigen?
Ich glaube, jeder andere Trainer würde aus der Mannschaft mehr rausholen, wenn er nicht nur eine Taktik kennt und nicht so stur bzw. blind ist.

Mein Wunschkandidat wäre übrigens Hannes Wolf. Aber bevor wir über die Namen diskutieren, sollte Frontzeck entlassen werden. Noch ist er ja da, alles andere ist momentan uninteressant.
kadlec

Beitrag von kadlec »

ChrisW hat geschrieben:Aber gegen Halle muss eine Reaktion kommen..., aber gegen Hoffenheim muss eine Reaktion kommen..., aber gegen den KSC muss eine Reaktion kommen!
Es kamen ja Reaktionen. Man muss die Botschaft nur hören und verstehen.
Es sind verzweifelte Hilferufe. Mit dem Trainer können und wollen wir nicht mehr. Holt uns hier raus.
Das wird aber nicht geschehen. Wir werden den Trainer erst dann wechseln, wenn die Saison nach oben hin gelaufen ist oder der ultimative Absturz droht.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Guckt euch die Karlsruher gerade gegen Hannover an. Die schlafen genau so schlimm wie wir. Wie der Kommentator sagt: Im Tiefschlaf. Ultra schlechte Verteidigung. Ich erkenne Parallelen.
Das Eckige muss ins Runde
Forever Betze

Hephaistos hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Also ich bin ja weder "für" oder "gegen" Frontzeck. Doch Tatsache ist, dass man jetzt das vierte Spiel in Folge nicht gewonnen hat. Ich war gestern erschrocken wie leicht die Mannschaft sich von Hoffenheim überrollen ließ und daß macht mir echt Sorgen. Nach so einer hohen Niederlage MUSS der Verein reagieren und den Trainer entlassen. Doch wer soll die Truppe wieder aufpeppeln? Welcher Trainer kann diese Mannschaft fördern und mit ihr aufsteigen?
Ich glaube, jeder andere Trainer würde aus der Mannschaft mehr rausholen, wenn er nicht nur eine Taktik kennt und nicht so stur bzw. blind ist.

Mein Wunschkandidat wäre übrigens Hannes Wolf. Aber bevor wir über die Namen diskutieren, sollte Frontzeck entlassen werden. Noch ist er ja da, alles andere ist momentan uninteressant.
Hannes Wolf kriegen wir niemals. Als der WM Experte war, meinte Opfenhövel das der schon von der halben Bundesliga Angebote bekam.
Wir kriegen keinen Nagelsmann, keinen Tedesco und auch keinen Wolf. Wenn dann muss man so einen neuen finden, der noch nicht groß ist, wie ein 37 jähriger Benjamin Hoffmann der zweifacher Deutscher A Jugend Meister mit dem BVB ist. Aber ein Hannes Wolf ist der erste Kandidat wenn Bruno bei Wolfsburg, Kohfeld bei Bremen, Breitenreiter bei Hannover oder so fliegt..
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

alaska94 hat geschrieben:
Ist MF wenigstens in Karlsruhe und schaut sich unseren nächsten Gegner an?
Glaubst du doch selbst nicht :nachdenklich: . Ein MF kann das auch von Zuhause aus im Sessel machen. Ins Stadion gehen doch nur die doofen Laptop-Trainer mit Notizblock. Außerdem hat er sich seine 1-2 freie Tage verdient, nach einem harten Pflichtspiel.
Forever Betze

roterteufel81 hat geschrieben:Guckt euch die Karlsruher gerade gegen Hannover an. Die schlafen genau so schlimm wie wir. Wie der Kommentator sagt: Im Tiefschlaf. Ultra schlechte Verteidigung. Ich erkenne Parallelen.
Ich erkenne keine Parallelen, weil Hannover mit der A Elf spielt und nicht mit irgendwelchen 18 und 19 Jährigen A Jugend Spieler wie Posch und Köbel, dazu drückt Hannover die ganze Zeit und Karlsruhe wehrt sich.
Hoffenheim zog 2 mal an.
Die ersten 15 Minuten in Halbzeit 1 und 2. Das reichte für 6 Tore. Hätten die 90. Minuten Druck gemacht, hätten wir zweistellig verloren ohne Übertreibung. Wir können eigentlich Nagelsmann danke sagen, dass der sofort Gas ausm Spiel genommen hat, sonst wäre es richtig peinlich geworden, wir können froh sein, dass kein Kramaric, Amiri, Demirbay, Hübner und so aufm Feld waren.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 19.08.2018, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Der KSC zeigt sich ähnlich offen hinten wie wir gestern gegen Hoffenheim. Meine Zuversicht wächst, dass wir gegen den KSC einen Sieg einfahren können. Wir müssen halt mal mit Dampf aus der Kabine kommen - vielleicht mit Löh von Anfang an?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Forever Betze hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Guckt euch die Karlsruher gerade gegen Hannover an. Die schlafen genau so schlimm wie wir. Wie der Kommentator sagt: Im Tiefschlaf. Ultra schlechte Verteidigung. Ich erkenne Parallelen.
Ich erkenne keine Parallelen, weil Hannover mit der A Elf spielt und nicht mit irgendwelchen 18 und 19 Jährigen A Jugend Spieler wie Poch und Köbel, dazu drückt Hannover die ganze Zeit und Karlsruhe wehrt sich.
Hoffenheim zog 2 mal an.
Die ersten 15 Minuten in Halbzeit 1 und 2. Das reichte für 6 Tore. Hätten die 90. Minuten Druck gemacht, hätten wir zweistellig verloren ohne Übertreibung. Wir können eigentlich Nagelsmann danke sagen, dass der sofort Gas ausm Spiel genommen hat, sonst wäre es richtig peinlich geworden, wir können froh sein, dass kein Kramaric, Amiri, Demirbay, Hübner und so aufm Feld waren.
Mit Verlaub, Hoffenheims B-Elf hat schon mehr Format als Hannovers A-Riege. Von da aus durchaus vergleichbar. Der Kommentator bestätigt auch erneut, dass Karlsruhes letztjährige super Abwehr sehr löchrig aussieht.
Das Eckige muss ins Runde
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

steppenwolf hat geschrieben:Der KSC zeigt sich ähnlich offen hinten wie wir gestern gegen Hoffenheim. Meine Zuversicht wächst, dass wir gegen den KSC einen Sieg einfahren können. Wir müssen halt mal mit Dampf aus der Kabine kommen - vielleicht mit Löh von Anfang an?
Wenn man selber keine Stärken hat, bleibt ja auch nur die Hoffnung, dass der Gegner tatsächlich noch schwächer ist.
3. Liga verhindern!
steppenwolf

Forever Betze hat geschrieben:Hätten die 90. Minuten Druck gemacht, hätten wir zweistellig verloren ohne Übertreibung. Wir können eigentlich Nagelsmann danke sagen, dass der sofort Gas ausm Spiel genommen hat, sonst wäre es richtig peinlich geworden ...
Keine Mannschaft kann über 90 min volle Pulle gehen - auch Hoffenheim nicht. Hätten wir unsere Chancen besser zu Ende gespielt, wären zwei, drei Törchen drin gewesen. Schau‘ dir mal die Spielstatistik bei kicker.de an. Da sieht die Bilanz deutlich besser aus als es das Spielergebnis vermuten läßt. Wir haben versucht spielerisch dagegen zu halten, ging schief. Können uns jetzt darüber streiten. Als Vorbereitungsspiel war mir das so allerdings lieber als eine reine Abwehrschlacht. Du kannst mich jetzt schlagen, aber spielerisch habe ich gegen einen starken Gegner durchaus lichte Momente gesehen. Das gibt - zumindest mir - Hoffnung auf das bevorstehende Spiel gegen den KSC.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
steppenwolf

Alm-Teufel hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Der KSC zeigt sich ähnlich offen hinten wie wir gestern gegen Hoffenheim. Meine Zuversicht wächst, dass wir gegen den KSC einen Sieg einfahren können. Wir müssen halt mal mit Dampf aus der Kabine kommen - vielleicht mit Löh von Anfang an?
Wenn man selber keine Stärken hat, bleibt ja auch nur die Hoffnung, dass der Gegner tatsächlich noch schwächer ist.
Zieht doch einfach mal eure schwarze Brille ab!!! Keiner sagt, dass alles perfekt läuft. Ich muss doch aber auch mal anerkennen, dass es spielerische Ansätze gibt, die einen hoffen lassen. Alles nur kaputt zu reden, wem nutzt das? Dem FCK sicherlich nicht. Kämpfen und nicht aufgeben - das muss die Devise sein.

EDIT: @Alm-Teufel, abgesehen von dem Halle-Spiel waren wir stets die überlegene Mannschaft - die Punktausbeute könnte auch um 5 Zähler höher ausfallen. Ich weiß, hätte, hätte, Fahrradkette - appelliere aber dennoch an euch Schwarzseher, diese Begebenheit bei eurer „Analyse“ zu berücksichtigen.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 19.08.2018, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

steppenwolf hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Hätten die 90. Minuten Druck gemacht, hätten wir zweistellig verloren ohne Übertreibung. Wir können eigentlich Nagelsmann danke sagen, dass der sofort Gas ausm Spiel genommen hat, sonst wäre es richtig peinlich geworden ...
Keine Mannschaft kann über 90 min volle Pulle gehen - auch Hoffenheim nicht. Hätten wir unsere Chancen besser zu Ende gespielt, wären zwei, drei Törchen drin gewesen. Schau‘ dir mal die Spielstatistik bei kicker.de an. Da sieht die Bilanz deutlich besser aus als es das Spielergebnis vermuten läßt. Wir haben versucht spielerisch dagegen zu halten, ging schief. Können uns jetzt darüber streiten. Als Vorbereitungsspiel war mir das so allerdings lieber als eine reine Abwehrschlacht. Du kannst mich jetzt schlagen, aber spielerisch habe ich gegen einen starken Gegner durchaus lichte Momente gesehen. Das gibt - zumindest mir - Hoffnung auf das bevorstehende Spiel gegen den KSC.
Hoffenheim hat nicht eine Minute volle Pulle gespielt. Da wo du Lichtblicke siehst, waren die Gegner vielleicht nur noch bei 30%. Mir gibt das Spiel in keinsterweise auch nur einen Hauch von Hoffnung.
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Ich steh noch unner Schock. Wenn die Blaue gestern gewollt hätten, wären wir zuhause zweistellig abgeschosse worden ohne echte Gegenwehr.

Abgesehen vom schwachen Fronzeck. Sind die Spieler wirklich fit oder haben noch mehr Übergewicht? Flo Dick war jedenfalls deutlich schlanker, wie er in Bielefeld trainiert hat.
joergi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von joergi »

Lese den ganzen Tag mit. Ich kann hier kaum einen Schwarzseher ausmachen! !! Grundsätzlich muss man optimistisch sein, aber man muss auch so schlau sein und wissen,dass das allein nicht immer funktioniert!!!
Das einzig positive war das einsnuĺl gegen sechzig, da war ich mal gefühlt eine Woche der glücklichste Mensch.
Nur leider war's gestern und in der Woche davor einfach nix.
Taktisch war's einfach ne Katastrophe. Ihr habt's ja alles schon geschrieben. Und wie schon geschrieben, Frontzek ist ja scheinbar ein netter Kerl, hilft uns leider gar nix. MEier war's auch,Korkut noch viel mehr...uswuswusw.
Leider muss der Trainer sofort in den Urlaub und es kann der Moser oder wer auch immer übernehmen. Wir haben dann Länderspielpause,also da sollte was gehen.

Glaube auch, dass die meisten echt gute Zugänge sind und das viel mehr drin is. Nur eben nich mit weiter so.

Ich weiß auch wieviel Trainer wir in den letzten 10 Jahrn hatten, schlechter gehts eben halt nich mehr. Hoff ich wenigstens.
Ich weiß, haben wir alle die letzten Jahre auch schon gedacht.

Und zum Spiel: Der Sievers hat absolut überhaupt keine Schuld. Daß mit dem Abprallen beim nulleins, weiß er selbst.
Symptomatisch war das einsvier. Ach gugg da is der Ball, ach wieder eins weiter gespielt, ach jetz is er da und beim näxschte und huch der Anne schießt uffs Tor... Drinn... Ich weiß nit was das war, sah von oben aus (Entschuldigung hierfür ), wie B Kreisliga. Unsere haben gefühlt daneben gestanden und nur dem Ball hinterher geguggt, wo der jetzt überraschenderweise hingeht...
Zuletzt geändert von joergi am 19.08.2018, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten