Geld haben wir etwas. Es hieß, wir hätten noch etwas für die eventuelle Transfers. Dazu haben wir gegen 60 41k gehabt (Schnitt wurde mit 14,5k berechnet). Allein das Spiel sollte mehrere hundert tausend mehr gebracht haben, als geplant. Was wäre denn die Abfindung beim Frontzeck? Ich schätze nicht mehr als 100k wie damals beim Kosta.Torok hat geschrieben:Mit welchem Geld ??? Aber anscheinend hats der Verein ja oder der TL arbeitet fuer wenig Geld aus verbundenheit
Was gibts da nicht zu verstehen ? Bei diesem Verein klaffen Anspruch und Wirklichkeit sowas von auseinander ......fckhighlander hat geschrieben:Wieso Traumtänzer?
Ich verstehe solche Kommentare nicht!
Es bleibt doch garnicht anderes übrig!
Natürlich gibt es da auch Grenzen, im Falle das der neue Trainer auch noch auf seine eigen Co Trainer besteht.
Aber ich glaube schon das ein Wechsel zu stämmen ist
Torok hat geschrieben:Mit welchem Geld ??? Aber anscheinend hats der Verein ja oder der TL arbeitet fuer wenig Geld aus verbundenheit
und genau das ist das Problem das dieser Verein und ein grossteil seiner Fans schon seit geraumer Zeit hat, lass dir den Kuchen schmeckenfckhighlander hat geschrieben:Torok hat geschrieben:Mit welchem Geld ??? Aber anscheinend hats der Verein ja oder der TL arbeitet fuer wenig Geld aus verbundenheit
Na mit der Betzen Anleihe![]()
Keine Ahnung mit welchem Geld. Ich gehe jetzt Kuchen essen.
Immel84 hat geschrieben:Hatte auch gehofft das schon was passiert ist in Sachen Trainer! Glaubt ernsthaft einer daran das unser Spiel unter MF noch besser wird? Warum warten bis zum KSC Spiel???
Hat ManU nicht ein Spendenkonto eingerichtet für die Abfindung von JM!? Können wir auch
Woher willst du das sehen?Red Rooster hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben. Es gibt hier einige die glauben doch tatsächlich noch an den Aufstieg. Dieses "Team" wird gegen den Abstieg spielen und sonst nix. An die Optimisten, schaut euch mal aktuelle Regionalligaspiele an, dann werdet ihr erkennen, daß diese FCK Mannschaft auch dort Probleme hätte oben mitzuspielen.
Da die dritte Liga mehr Spieltage hat wie die Bundesliga, ist alles noch drin. Doch man muss jetzt die Reißleine ziehen und den Trainer entlassen. Nicht wieder warten bis es zu spät ist.Red Rooster hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben. Es gibt hier einige die glauben doch tatsächlich noch an den Aufstieg. Dieses "Team" wird gegen den Abstieg spielen und sonst nix. An die Optimisten, schaut euch mal aktuelle Regionalligaspiele an, dann werdet ihr erkennen, daß diese FCK Mannschaft auch dort Probleme hätte oben mitzuspielen.
Ich glaube, jeder andere Trainer würde aus der Mannschaft mehr rausholen, wenn er nicht nur eine Taktik kennt und nicht so stur bzw. blind ist.MäcDevil hat geschrieben:Also ich bin ja weder "für" oder "gegen" Frontzeck. Doch Tatsache ist, dass man jetzt das vierte Spiel in Folge nicht gewonnen hat. Ich war gestern erschrocken wie leicht die Mannschaft sich von Hoffenheim überrollen ließ und daß macht mir echt Sorgen. Nach so einer hohen Niederlage MUSS der Verein reagieren und den Trainer entlassen. Doch wer soll die Truppe wieder aufpeppeln? Welcher Trainer kann diese Mannschaft fördern und mit ihr aufsteigen?
Es kamen ja Reaktionen. Man muss die Botschaft nur hören und verstehen.ChrisW hat geschrieben:Aber gegen Halle muss eine Reaktion kommen..., aber gegen Hoffenheim muss eine Reaktion kommen..., aber gegen den KSC muss eine Reaktion kommen!
Hannes Wolf kriegen wir niemals. Als der WM Experte war, meinte Opfenhövel das der schon von der halben Bundesliga Angebote bekam.Hephaistos hat geschrieben:Ich glaube, jeder andere Trainer würde aus der Mannschaft mehr rausholen, wenn er nicht nur eine Taktik kennt und nicht so stur bzw. blind ist.MäcDevil hat geschrieben:Also ich bin ja weder "für" oder "gegen" Frontzeck. Doch Tatsache ist, dass man jetzt das vierte Spiel in Folge nicht gewonnen hat. Ich war gestern erschrocken wie leicht die Mannschaft sich von Hoffenheim überrollen ließ und daß macht mir echt Sorgen. Nach so einer hohen Niederlage MUSS der Verein reagieren und den Trainer entlassen. Doch wer soll die Truppe wieder aufpeppeln? Welcher Trainer kann diese Mannschaft fördern und mit ihr aufsteigen?
Mein Wunschkandidat wäre übrigens Hannes Wolf. Aber bevor wir über die Namen diskutieren, sollte Frontzeck entlassen werden. Noch ist er ja da, alles andere ist momentan uninteressant.
Glaubst du doch selbst nichtalaska94 hat geschrieben:
Ist MF wenigstens in Karlsruhe und schaut sich unseren nächsten Gegner an?
Ich erkenne keine Parallelen, weil Hannover mit der A Elf spielt und nicht mit irgendwelchen 18 und 19 Jährigen A Jugend Spieler wie Posch und Köbel, dazu drückt Hannover die ganze Zeit und Karlsruhe wehrt sich.roterteufel81 hat geschrieben:Guckt euch die Karlsruher gerade gegen Hannover an. Die schlafen genau so schlimm wie wir. Wie der Kommentator sagt: Im Tiefschlaf. Ultra schlechte Verteidigung. Ich erkenne Parallelen.
Mit Verlaub, Hoffenheims B-Elf hat schon mehr Format als Hannovers A-Riege. Von da aus durchaus vergleichbar. Der Kommentator bestätigt auch erneut, dass Karlsruhes letztjährige super Abwehr sehr löchrig aussieht.Forever Betze hat geschrieben:Ich erkenne keine Parallelen, weil Hannover mit der A Elf spielt und nicht mit irgendwelchen 18 und 19 Jährigen A Jugend Spieler wie Poch und Köbel, dazu drückt Hannover die ganze Zeit und Karlsruhe wehrt sich.roterteufel81 hat geschrieben:Guckt euch die Karlsruher gerade gegen Hannover an. Die schlafen genau so schlimm wie wir. Wie der Kommentator sagt: Im Tiefschlaf. Ultra schlechte Verteidigung. Ich erkenne Parallelen.
Hoffenheim zog 2 mal an.
Die ersten 15 Minuten in Halbzeit 1 und 2. Das reichte für 6 Tore. Hätten die 90. Minuten Druck gemacht, hätten wir zweistellig verloren ohne Übertreibung. Wir können eigentlich Nagelsmann danke sagen, dass der sofort Gas ausm Spiel genommen hat, sonst wäre es richtig peinlich geworden, wir können froh sein, dass kein Kramaric, Amiri, Demirbay, Hübner und so aufm Feld waren.
Wenn man selber keine Stärken hat, bleibt ja auch nur die Hoffnung, dass der Gegner tatsächlich noch schwächer ist.steppenwolf hat geschrieben:Der KSC zeigt sich ähnlich offen hinten wie wir gestern gegen Hoffenheim. Meine Zuversicht wächst, dass wir gegen den KSC einen Sieg einfahren können. Wir müssen halt mal mit Dampf aus der Kabine kommen - vielleicht mit Löh von Anfang an?
Keine Mannschaft kann über 90 min volle Pulle gehen - auch Hoffenheim nicht. Hätten wir unsere Chancen besser zu Ende gespielt, wären zwei, drei Törchen drin gewesen. Schau‘ dir mal die Spielstatistik bei kicker.de an. Da sieht die Bilanz deutlich besser aus als es das Spielergebnis vermuten läßt. Wir haben versucht spielerisch dagegen zu halten, ging schief. Können uns jetzt darüber streiten. Als Vorbereitungsspiel war mir das so allerdings lieber als eine reine Abwehrschlacht. Du kannst mich jetzt schlagen, aber spielerisch habe ich gegen einen starken Gegner durchaus lichte Momente gesehen. Das gibt - zumindest mir - Hoffnung auf das bevorstehende Spiel gegen den KSC.Forever Betze hat geschrieben:Hätten die 90. Minuten Druck gemacht, hätten wir zweistellig verloren ohne Übertreibung. Wir können eigentlich Nagelsmann danke sagen, dass der sofort Gas ausm Spiel genommen hat, sonst wäre es richtig peinlich geworden ...
Zieht doch einfach mal eure schwarze Brille ab!!! Keiner sagt, dass alles perfekt läuft. Ich muss doch aber auch mal anerkennen, dass es spielerische Ansätze gibt, die einen hoffen lassen. Alles nur kaputt zu reden, wem nutzt das? Dem FCK sicherlich nicht. Kämpfen und nicht aufgeben - das muss die Devise sein.Alm-Teufel hat geschrieben:Wenn man selber keine Stärken hat, bleibt ja auch nur die Hoffnung, dass der Gegner tatsächlich noch schwächer ist.steppenwolf hat geschrieben:Der KSC zeigt sich ähnlich offen hinten wie wir gestern gegen Hoffenheim. Meine Zuversicht wächst, dass wir gegen den KSC einen Sieg einfahren können. Wir müssen halt mal mit Dampf aus der Kabine kommen - vielleicht mit Löh von Anfang an?
Hoffenheim hat nicht eine Minute volle Pulle gespielt. Da wo du Lichtblicke siehst, waren die Gegner vielleicht nur noch bei 30%. Mir gibt das Spiel in keinsterweise auch nur einen Hauch von Hoffnung.steppenwolf hat geschrieben:Keine Mannschaft kann über 90 min volle Pulle gehen - auch Hoffenheim nicht. Hätten wir unsere Chancen besser zu Ende gespielt, wären zwei, drei Törchen drin gewesen. Schau‘ dir mal die Spielstatistik bei kicker.de an. Da sieht die Bilanz deutlich besser aus als es das Spielergebnis vermuten läßt. Wir haben versucht spielerisch dagegen zu halten, ging schief. Können uns jetzt darüber streiten. Als Vorbereitungsspiel war mir das so allerdings lieber als eine reine Abwehrschlacht. Du kannst mich jetzt schlagen, aber spielerisch habe ich gegen einen starken Gegner durchaus lichte Momente gesehen. Das gibt - zumindest mir - Hoffnung auf das bevorstehende Spiel gegen den KSC.Forever Betze hat geschrieben:Hätten die 90. Minuten Druck gemacht, hätten wir zweistellig verloren ohne Übertreibung. Wir können eigentlich Nagelsmann danke sagen, dass der sofort Gas ausm Spiel genommen hat, sonst wäre es richtig peinlich geworden ...