„Und so wie es ist, und so wie Du bist, bin ich immer wieder für Dich da, ich lass Dich nie mehr alleine, 1. FCK...“Berthold hat geschrieben:Mich würde brennend interessieren wie denn die Mannschaft verabschiedet wurde.
Haben wir uns etwa wieder selbst gefeiert?
Ich hoffe (wie sooft) auf eine Reaktion am nächsten Wochenende. Klar, man kann viel kritisieren, aber ich glaube nach wie vor, dass dieser Kader die Einzelspieler hat, die diese Liga dominieren können. Es muss halt nur jemand ordnend und motivierend eingreifen. Ansonsten sind Leute wie Spalvis, Biada und Hainault am Ende der Runde weg und die Abwärtsspirale wird sich unermüdlich weiter drehen. Dann wird man auch diese Jungs nicht mehr adäquat ersetzen können und wir sind tatsächlich in der Bedeutungslosigkeit angelegt...
Auch wenn es nicht leichter wird, noch können wir was bewegen und spätestens nach einer Niederlage gegen den KSC wird die sportliche Leitung die Reissleine ziehen. Hoffen wir, dass es dann nicht zu spät ist.
Das beste wäre wohl, wenn @Thomas das Forum bis dahin geschlossen würde - tut uns im Moment sicher allen nicht gut...